Event-DJ & Verleih von Veranstaltungstechnik

CUSTOMER CHOICE 2019
Liebe Besucher, seit vielen Jahren betreue ich mit großer Leidenschaft im Namen meiner Firma SLD Event Veranstaltungen aller Art . Hier trete ich als mobiler DJ zielicher auf privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Events auf und moderiere...
Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Show

Positive reception

Die Chemie hatte von Anfang an zwischen Timo und mir funktioniert, da er ein sehr netter und freundlicher Mensch ist, so dass auch die Absprachen und Beratung im Vorfeld total unkompliziert verlaufen sind. Auf diese Weise noch einmal herzlichen Dank an Timo und dass er maßgeblich dazu beigetragen hatte, aus meiner Party einen für mich und meine Gäste so unterhaltsamen Abend gemacht zu haben. Ich bin jetzt noch total begeistert, denn genau so sollte der Abend verlaufen, das hatte ich mir so vorgestellt und gewünscht. MISSION ACCOMPLISHED!!! Gerne wieder :-)
02/02/2019
Wir hatten das Glück, dass Timo unsere Hochzeit Anfang Dezember 2018 begleitet hat. Wir haben ihn als sehr sympathisch und professionell kennen gelernt und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir danken Timo, dass er dazu beigetragen hat diesen Tag für uns unvergesslich zu machen! Auch möchte ich nochmals großen Dank für die Unterstützung außerhalb vom Dj-Pult aussprechen!
01/04/2019
Wir waren rundum mit dem Komplettpaket zufrieden.
Von der Planung bis zur Ausführung einfach professionell.
12/18/2018
Wir haben SLD Event für unsere Firmen Weihnachtsfeier dieses Jahr zum ersten Mal gebucht.
Timo hat sich frühzeitig mit der Location und den Veranstaltern auseinander gesetzt um bestmöglichst vorbereitet zu sein. Er begleitete uns sicher durch den Abend und spielte für alle Anwesenden die richtige Mischung an Musik. Die Stimmung war super und der Abend - auch dank Timo - ein riesen Erfolg. Wir sind glücklich mit der Wahl und werden ihn bestimmt wieder für unser nächstes Event buchen.
Vielen Dank!
12/11/2018
Zuverlässig und entgegenkommend!
11/13/2018
Am Wochenende war ich mal als Gast (ebenfalls DJ) auf einer traumhaften Hochzeit. Gleich zu Beginn der Veranstaltung kam ich mit DJ Timo ins Gespräch. DJ Timo - sehr nette und angenehme Person mit viel Fachkompetenz. Dies stellte er auch im Laufe des Abends unter Beweis. Eine tolle Musikauswahl seine lockere Art bescherten uns eine volle Tanzfläche. Die Gesellschaft war sich einig - Daumen hoch für den DJ.
09/06/2018
SLD Event Comment from SLD Event:
Hallo Tom, das ist ein riesiges Kompliment von einem DJ Kollegen!!! Vielen lieben Dank dafür, es war meeega mit dir zu feiern :)
Vielen Dank Timo für die absolute Traumhochzeit meiner Cousine! Wir hatten wirklich eine mega Feier und Du hast mich als Trauzeugin so super unterstützt! Deine Hilfe hat es mir so viel leichter gemacht! Man merkt, dass du viel Erfahrung auf Hochzeiten hast und Absprachen daher sehr unkompliziert und spontan möglich sind. Eine große Hilfe war auch, die Leinwand + Beamer die ich über dich mieten konnte. Die Zeit verging am Ende so schnell, wir hätten noch Stunden weiter feiern können! Großes Lob und Dankeschön
09/05/2018
Perfekt - durch Empfehlungen sind wir an Timo gelangt und haben ihn direkt für unsere Gartenhochzeit gebucht.

Preis, Ausführung, Service - alles perfekt
Super zufrieden für jede Musikrichtung was dabei !!! Einfach Top
09/05/2018
Super Umsetzung unserer Wünsche! Auf die Stimmung wurde gut eingegangen. Und die Tanzfläche war immer voll.
08/24/2018
Herzlichen Dank lieber Timo, dass du uns an unserer Hochzeitsfeier als DJ begleitet und begeistert hast. Es war einfach der perfekte Tag für uns und dazu hast du einen großen Anteil beigetragen!
Ulricke & Bernd
08/18/2018
Timo du bist einfach klasse! Du warst immer erreichbar, bist flexibel und gehst auf alle Wünsche ein bzw. Versuchst diese im Sinne des Kunden umzusetzen. Deine Licht- und Bühnentechnik ist top und deine DJ Qualität ist auch super! Wir hatten eine für uns rundum gelungene, unvergessliche Hochzeit, nicht zuletzt auch wegen deiner Band Empfehlung. Alles richtig gemacht! Wir empfehlen dich gerne weiter. Alles Liebe und Gute für deine Zukunft wünscht die Familie Platz :-)
07/14/2018
Good options for types of services.
Timo was very personable, relaxed and flexible.
Fun time for our wedding!
07/14/2018
DJ geht spontan auf alle Wünsche de Veranstalters ein ! Besser geht nicht !
07/10/2018TUS Dehrn
Sehr zuverlässig und super organisiert! Macht tolle Stimmung und die Technik ist super!
07/05/2018
Timo hat seinen Job als DJ super gemacht! Er ist auf die Wünsche und Bedürfnisse des Brautpaars eingegangen. Man konnte mit ihm jeder Zeit reden. Sehr professionell! So wohl der Sound als auch die Beleuchtung waren grandios! Die Party ging bis morgens!
Jederzeit wieder gerne!
07/04/2018
Sehr professionelle Ausstattung und Betreuung einer Baustellenveranstaltung. Wir werden uns bei allen zukünftigen Festivitäten erneut an SLD Event wenden.

Vielen Dank, Herr Rüschenbaum!
06/19/2018
Super, super zuverlässig! Wir hatten direkt ein gutes Gefühl, schon nach dem ersten Kontakt! Und das hat sich am Samstag auf unserem Polterabend auch bestätigt. Man fühlt sich super gut aufgehoben, alles hat perfekt geklappt...wir hatten einen tollen Abend mit super guter Musik und ganz viel Stimmung! Wir freuen uns schon auf unsere Hochzeit im September, weil wir jetzt schon wissen das die Musik super werden wird!
Vielen Dank!
06/11/2018
Sehr professioneller Unternehmen mit exzellentem Know-How!
05/30/2018
"Meine Frau und ich möchten uns bei Timo noch einmal herzlich bedanken! Die Musik und die Beleuchtung an der Feier zum 50. Geburtstag meiner Frau waren einfach super! Er schaffte es die Tanzfläche immer zu füllen. Die Gäste waren alle begeistert. Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen und werden ihn auch bestimmt bei passender Gelegenheit wieder buchen."

Holger und Sabine
03/26/2018

05/06/2018
3 reviews on CHECK24

05/17/2017

10/04/2018

Your message to SLD Event

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 02/02/2019   |  Report profile