Event-DJ & Veranstaltungstechniker

SLD Event
Hi, ich bin Timo. Seit über 5 Jahren hauptberuflicher Event DJ und Veranstaltungstechniker. Schwerpunktsmäßig betreue ich Hochzeiten und B2B Events in puncto Technik und Musik.

Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Positive reception

Positive atmosphere

Wir waren erstmals bei einem digitalen Koch-Event der Kooperation Schuchs Restaurant und SLD Event dabei und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Christian und Timo haben uns einen sehr unterhaltsamen, professionellen und nicht zuletzt leckeren Abend bereitet! Absolut weiterzuempfelen.
04/16/2021K.
Grundlegend finden wir alles super, eine tolle Idee und wirklich gut und unkompliziert (massentauglich) umgesetzt.
Natürlich birgt das Projekt Kinderkrankheiten, ich finde aber, dass diese im Feedback stets abgefragt und zum nächsten Event auch verbessert oder gar beseitigt wurden. Daher sind wir sehr zufrieden und auch Wiederholungstäter.
04/12/2021Vio & B.
Wir sind sehr gerne dabei!
Raimund
04/12/2021R.
Wir kennen Timo schon länger und sind jedes Mal wieder begeistert, wie viel Professionalität und Herzblut er in seine Arbeit steckt. Timo ist spontan, geht immer auf Wünsche ein und bringt euch das Rund-um-Sorglos-Paket mit.
04/11/2021Nicol K.
Wir haben Timo für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum super zufrieden.
Es wurde alles umgesetzt wie besprochen und er hat für hervorragende Stimmung gesorgt.
Auch die Vorgespräche und Kommunikation im Vorfeld haben super geklappt.
Wir würden Timo immer wieder buchen und freuen uns, ihn auf weitern Veranstaltungen wiederzutreffen.
10/14/2020B.
Wir hatten Timo für unsere Hochzeit gebucht. Die Musikauswahl war sehr gut, spezielle Musikwünsche wurden alle erfüllt. Die Stimmung war sehr gut. Equipment top. Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder.
07/04/2020Anonymously
Wir hatten Timo für eine Tagung als Eventtechniker gebucht und waren rundum zufrieden.
06/09/2020Finanzplaner F.
Hallo Timo,

nach einer wunderschönen Hochzeit und traumhaften Flitterwochen möchten wir uns auf diesem Wege auch noch einmal herzlich bei dir bedanken.

Schon bei dem ersten Kennenlerngespräch war das Eis ziemlich schnell gebrochen und von Vertrauen geprägt, sodass wir sofort wussten dich möchten wir als DJ engagieren und keinen anderen. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens bei dir aufgehoben gefühlt und du hast uns immer mit deiner Erfahrung und Professionalität für Fragen zur Seite gestanden.

Mit deiner offenen, symphytischen und freundlichen Art sowie der Musikauswahl hast du unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert und wir haben nur positives Feedback bekommen. Wir hatten so viel Spaß, sämtliche Wünsche wurden erfüllt, es war einfach ein gelungener und perfekter Partyabend bis in den frühen Morgen. Genauso haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt.

Auch hast du unsere spontanen Wünsche schnell und unkompliziert umgesetzt. Z.b. als das Wetter nicht so mitgespielt hat und es anfing mit regnen, hast du schnell reagiert und das Zelt für unsere Gäste stand in wenigen Minuten bereit, sodass keiner im Regen stehen musste.

Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen und würden uns freuen, dich einmal wieder auf einem Fest anzutreffen 😊!

Alles Liebe und weiterhin ganz viel Erfolg für dich.

Herzliche Grüße
Stefanie und Michael (Schneider)
:-)
12/15/2019S.
Die Firma wurde uns ebenfalls empfohlen und wir waren von allem rundherum begeistert. Vor allem den Service der uns geboten wurde.
Egal ob es um die Themen Licht, Bildschirme und natürlich DJ und Sound Equipment ging, alles wer kein Problem und wurde organisiert und exzellent umgesetzt. Die Musik wurde vorher intensiv und persönlich, zu unserer Hochzeit besprochen und dadurch war der Abend perfekt musikalisch abgestimmt. Wir können SLD Event nur wärmstens empfehlen. Wir freuen uns auf weitere zusammenarbeiten.
11/25/2019Simon K.
Herzlichen Dank für das Rundum-sorglos-Paket🎉 diesen Abend diese Nacht werden wir nie vergessen🤗
11/24/2019Tanja S.
Timo war sowohl im Vorhinein als auch auf der Feier selbst stets ansprechbar und zuvorkommend. Außerdem war er sehr flexibel und hat alle unsere Musikwünsche erfüllt. Die Qualität der Ausstattung war ebenfalls super und er konnte sogar noch vor Ort spontan zusätzliches Equipment bereitstellen. Mit seiner freundlichen, aber nicht aufdringlichen Art, hat er den Abend sehr angenehm moderiert. Wir hatten einen tollen Tag und würden ihn immer wieder buchen! Vielen Dank!
11/17/2019Anonymously
Wir haben Timo für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden! Er ging auf Musikwünsche ein und sorgte für eine super Stimmung. Jeder hatte Spaß und wir hatten eine großartige Feier! Wir werden bei kommenden Partys gerne wieder auf ihn zurückgreifen!
11/16/2019Maike & A.
Unsere erste Erfahrung mit SLD Event war sehr erfolgreich und absolut tmzufriedendstellend. Es wurde immer zeitnah auf alle Bedürfnisse und Wünsche reagiert. Am Veranstaltungstag war absolute Zuverlässigkeit gegeben und es war ein Gespür dafür vorhanden, wie wir uns alles bühnentechnisch vorgestellt haben. Vielen Dank für den tollen Service!
11/15/2019Madlen W.
Timo war ein sehr zuvorkommender DJ und hat uns sehr früh bei unserer Planung, im Bereich Beleuchtung und Raumbeschallung super unterstützt. Da er viele Veranstaltungen hat, kennt er auch einige Locations und das war bei uns der Fall. Er konnte uns genauestens sagen wie es, seiner Meinung nach, am besten ist und dies bestätigte sich an dem Abend von unserer Hochzeit.
Hervorzuheben sind auch sein Equipment, das war in einem Top Zustand. Sogar mit dem Mikrofon hat alles top funktioniert (von anderen Hochzeiten wo wir eingeladen waren, war dies ein Grauen für die Ohren)
Von uns gibt es 5 von 5 Sternen
Danke nochmal
11/15/2019A.
Wir haben Timo als DJ mit Technik und Licht für unsere Hochzeit gebucht. Was sollen wir sagen? Alles war super! Obwohl wir eine Hochzeitsgesellschaft mit vielen verschiedenen Musikgeschmäckern hatten, waren alle zufrieden. Egal ob jung oder alt. Am Anfang begann er mit sanfter Hochzeitsmusik zum Kuchen. Nach dem Kuchen sorgte er mit seiner Musik für eine angenehme Stimmung. Nach dem Hochzeitstanz legte Timo richtig los und brachte alle auf die Tanzfläche. Die Stimmung war durchgehend gut. Das Timing von Timo war klasse, die verschiedenen Musikrichtungen spielten nicht zu lang, aber immer genau lang genug.
Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung!
Liebe Grüße
Selina und Dennis
11/15/2019Selina und D.
Mit der netten unkomplizierten Art und persönliche Atmoshäre und den Umgang miteinander während der Aufführungen. Danke dafür!
09/25/2019Renate W.
Danke für deine tolle Begleitung auf unserer Hochzeitsfeier. Deine lockeren Moderationen waren klasse und wir fanden es super, dass du auch auf unsere eher ungewöhnlichen Musikwünsche eingegangen bist.
Viele Grüße
Marcel und Melanie
09/20/2019Anonymously
Wir haben Timo für unsere Hochzeit gebucht und wir waren mehr als zufrieden. Schon bei dem Vorgespräch ein Jahr zuvor war besonders ich total angetan. Timo fragt nach vielen Wünschen bzw. Dingen die man nicht möchte. Nicht nur das man ihn immer wieder bei weiteren Fragen oder weiteren Wünschen kontaktieren kann und er sich dann die Zeit nimmt und man schnellstens das Angebot dafür bekommt ist sein Engagement einfach klasse. Er hat unsere Hochzeit einfach unvergesslich gemacht. Nicht nur das er uns super unterstützt hat, sondern auch weil er mit seiner Art einem den Stress genommen hat. Ganz besonders fand ich das er uns dann auch noch bei weiteren Actionen der Hochzeit unterstütz hat, damit wir immer den Rücken frei hatten und alles genießen konnten.
Er hat unsere Hochzeit mit seiner Art, seiner Musik und seinen vielen Möglichkeiten der Lichter einfach unvergesslich gemacht!
Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren so begeistert, sie haben direkt nach einer Stunde nach dem Kaffee ihn schon so gelobt. Er ist ein klasse DJ der nicht nur die Musik sondern auch drumherum alles beherrscht und mit seiner Art alles super umsetzt.
Wir sind ihm so dankbar und empfehlen ihn selbstverständlich weiter.
Für unsere nächsten größeren Feiern werden wir ihn auch immer wieder buchen.
Herzlichen Dank nochmal
Melitta & Marcel
08/28/2019Melitta R.
Wir sind über einen Hinweis aus dem Bekanntenkreis auf Timo Rüschenbaum aufmerksam geworden und haben ihn als DJ für unsere Hochzeitsfeier mit über 100 Personen, die in einem großen Zelt in unserem Garten stattgefunden hat, verpflichten können.

Das erste Kennenlernen, die gemeinsame Planung und letztendlich die Umsetzung an unserem „großen Tag“ – alles war perfekt!

Timo hat uns in seiner ruhigen und entspannten Art durch den Nachmittag und Abend begleitet, alle unsere Wünsche berücksichtigt und die Feier mit der stets passenden Musikauswahl zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Die punktgenaue Einspielung der von uns ausgewählten Musikstücke zu unserer freien Trauung im Garten sowie die außergewöhnlichen Lichteffekte am späteren Abend im Zelt begeisterten die Hochzeitsgesellschaft.

Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich und werden Timo auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/22/2019Heni & Lars R.
Tolle Umsetzung aller Wünsche, unsere Gäste und wir waren begeistert, die Stimmung war super und die Gäste wurden zum mitmachen animiert, sehr gerne wieder
07/16/2019N.
3 reviews on CHECK24

05/17/2017

08/19/2018

04/21/2021

Your message to SLD Event

All reviews and experiences about SLD Event are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 05/24/2021   |  Report profile