SLD Event

Event-DJ & Verleih von Veranstaltungstechnik

Liebe Besucher, seit vielen Jahren betreue ich mit großer Leidenschaft im Namen meiner Firma SLD Event Veranstaltungen aller Art . Hier trete ich als mobiler DJ zielicher auf privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Events auf und moderiere...
SLD Event
Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Saturday CLOSED

Moderating

Show

Spontaneity

Es war alles so wie besprochen und wie wir es uns vorgestellt haben.
02/22/2018Private customer
Sehr professionell und zuverlässig.
12/27/2017Private customer
Timo hat auf unsere Hochzeit im Juli für die Unterhaltung gesorgt. Wir hatte zu Beginn ein Vorgespräch bei uns Zuhause, was uns sehr entgegengekommen ist, da wir zwei kleine Kinder haben und somit keine Strapazen hatten. Der Termin war super entspannt und wir konnten unsere Wünsche mit Ihm besprechen.
Zu Beginn des "Großen Tages" hat die Technik im Veranstaltungsort gestreikt und dann kam es zu einem Gewitter mit Wolkenbruch. All dies hat Timo professionell und mit einer nötigen Gelassenheit gemeistert. Die Party hat er dann ordentlich geleitet und ich habe wirklich keine negativen Erinnerungen an den Abend und würde Ihn definitiv für die nächste große Feier wieder buchen. Alles in allem kann ich sagen: Vielen Dank bei der Mitwirkung an diesem perfekten Tag.
12/20/2017Private customer
Sehr freundlich, ging auf Wunschlieder ein und hat für gute Stimmung gesorgt. Gerne wieder und vielen Dank!
12/11/2017Business customer
Timo hat unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier hervorragend unterstützt, ist bestens auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Stimmung während der Feier immer oben gehalten. Das Equipment ist sehr modern und die Lichter sorgen für ein schönes Ambiente. Auch die Vorbereitung war sehr unkompliziert. Wir sind froh, uns für ihn als DJ entschieden zu haben.
11/07/2017Private customer
Engagiert, spontan und kompetent.
10/17/2017Business customer
Ohne SLD Event, wäre unsere Hochzeit nicht so toll geworden, wie sie es schlussendlich gewesen ist! Es war einfach PERFEKT!
Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei, sei es die Kindermusik am Anfang für die ganz Kleinen, die 90er für das Brautpaar und deren Freunde, oder auch Oldies für die Oldies. Jeder kam auf seine Kosten und das hat die Stimmung auch wieder gespiegelt.

Wir möchten uns ganz herzlich für diese grandiosen Stunden bedanken und können SLD-Event auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke!
10/11/2017Private customer
Trotz weiter Anreise zum Veranstaltungsort gab es keinerlei Probleme, der Service in dem gebuchten Paket einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Abend unvergesslich wurde.
LG Louis
10/08/2017Private customer
Super professionell. Top DJ. Vom ersten Gespräch bis hin zur Durchführung war alles gut und die Kommunikation lief einwandfrei.
Timo hat auf unserer Hochzeit eine super Stimmung gemacht und sein gutes Gespür dafür bewiesen. Wir sind mehr als zufrieden und sprechen eine 100%ige Weiterempfehlung aus.
Vielen Dank für diesen tollen Tag!
09/21/2017Private customer
super Buehne, gute Kommunikation, super DJ. Toller Abend. Jederzeit wieder! Danke!
09/13/2017Private customer
Timo besitzt ein feines Gespür für das Publikum und legt somit immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt auf.
09/12/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden, auf SLD ist Verlass, super Stimmung und professionelle Beratung vorab!
08/14/2017Business customer
Sehr professioneller Ablauf. Qualitativ hochwertige Geräte. Äußerst zufrieden daher Immer wieder gern.
08/01/2017Private customer
Schneller und freundlicher Kontakt, alle Vereinbarungen wurden mehr als zuverlässig eingehalten, moderne Technik und toller Sound für drinnen und draußen, durch die mitgebrachten Raumstrahler entstand eine romantisch zu gleich auch partymäßige Stimmung/optische Darstellung. Alle spontanen Hochzeitsspiele wurden direkt und professionell ins Programm eingebaut. Danke für den tollen Abend ! Sympathisch netter DJ !!!
07/30/2017Private customer
Besonders flexibel & schnell. Einfach super! Schnelle Rettung in der Not!
Gerne wieder
07/24/2017Private customer
Top Veranstaltung mit SLD Event.
Alles hat gepasst. Die Musik. Das Licht. Das Timing.
Top Paket.
Alles sehr professionell.
Es war eine wunderbare Hochzeit.
Vielen Dank.
Definitiv empfehlenswert!
07/17/2017Private customer
Timo hat schon im ersten Telefonat mit seiner Art überzeugt. Am großen Tag meiner Party hat ihn nichts aus der Ruhe gebracht und er wusste, wie er meine Gäste mit der passenden Musik und dem entsprechenden Licht in eine ausgelassene Partystimmung versetzt.

Sehr guter Mann, kann man nur weiterempfehlen! Für mich ist klar, dass Timo absofort alle meine Events betreut.
07/16/2017Private customer
Wir haben SLD Event für unsere Hochzeit im Juni 2017 gebucht und können nur sagen: Timo ist jeden Cent wert! Von der persönlichen Vorgespräch inklusive der vielen hilfreichen Tips bis zur Feier lief alles einfach nicht mehr und nicht weniger als perfekt! Die LED Lichter waren genau dass, was wir uns vorgestellt haben und aus diesen Lautsprechern kam - Wahnsinn. Zudem hat Timo immer wieder kleine Einlagen moderiert und ein Tanzhit nach dem anderen gespielt. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir sowie all unsere Gäste geben Timo 100 Prozent und werden ihn in jedem Falle weiter empfehlen!

Einfach nur fantastisch !
07/14/2017Private customer
Einfach nur Klasse, immer wieder gerne. Eine mega Entlastung, coole Party und Super Stimmung. Ich freue mich schon auf die nächste Party!
07/14/2017Private customer
Besonders bei der Vorbesprechung hatte Timo ansprechende und praktikable Ideen zur Gestaltung der Feier. Sowohl Planung als auch Umsetzung waren für uns eine enorme Entlastung, sodass für uns immer unsere Gäste im Fokus stehen konnten!
07/13/2017Private customer

3 reviews on askCharlie

10/08/2017
4 reviews on weltklassejungs

Your message to SLD Event

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 02/23/2018   |  Report profile