SLD Event

Event-DJ & Verleih von Veranstaltungstechnik

4.94 from 5
Liebe Besucher, seit vielen Jahren betreue ich mit großer Leidenschaft im Namen meiner Firma SLD Event Veranstaltungen aller Art . Hier trete ich als mobiler DJ zielicher auf privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Events auf und moderiere...
SLD Event
Vordere Mühllache 8
65597 Hünfelden

Timo Rüschenbaum

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Positive reception

Positive atmosphere

super Buehne, gute Kommunikation, super DJ. Toller Abend. Jederzeit wieder! Danke!
09/13/2017
Timo besitzt ein feines Gespür für das Publikum und legt somit immer die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt auf.
09/12/2017
Ich bin sehr zufrieden, auf SLD ist Verlass, super Stimmung und professionelle Beratung vorab!
08/14/2017
Sehr professioneller Ablauf. Qualitativ hochwertige Geräte. Äußerst zufrieden daher Immer wieder gern.
08/01/2017
Schneller und freundlicher Kontakt, alle Vereinbarungen wurden mehr als zuverlässig eingehalten, moderne Technik und toller Sound für drinnen und draußen, durch die mitgebrachten Raumstrahler entstand eine romantisch zu gleich auch partymäßige Stimmung/optische Darstellung. Alle spontanen Hochzeitsspiele wurden direkt und professionell ins Programm eingebaut. Danke für den tollen Abend ! Sympathisch netter DJ !!!
07/30/2017
Besonders flexibel & schnell. Einfach super! Schnelle Rettung in der Not!
Gerne wieder
07/24/2017
Top Veranstaltung mit SLD Event.
Alles hat gepasst. Die Musik. Das Licht. Das Timing.
Top Paket.
Alles sehr professionell.
Es war eine wunderbare Hochzeit.
Vielen Dank.
Definitiv empfehlenswert!
07/17/2017
Timo hat schon im ersten Telefonat mit seiner Art überzeugt. Am großen Tag meiner Party hat ihn nichts aus der Ruhe gebracht und er wusste, wie er meine Gäste mit der passenden Musik und dem entsprechenden Licht in eine ausgelassene Partystimmung versetzt.

Sehr guter Mann, kann man nur weiterempfehlen! Für mich ist klar, dass Timo absofort alle meine Events betreut.
07/16/2017
Wir haben SLD Event für unsere Hochzeit im Juni 2017 gebucht und können nur sagen: Timo ist jeden Cent wert! Von der persönlichen Vorgespräch inklusive der vielen hilfreichen Tips bis zur Feier lief alles einfach nicht mehr und nicht weniger als perfekt! Die LED Lichter waren genau dass, was wir uns vorgestellt haben und aus diesen Lautsprechern kam - Wahnsinn. Zudem hat Timo immer wieder kleine Einlagen moderiert und ein Tanzhit nach dem anderen gespielt. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir sowie all unsere Gäste geben Timo 100 Prozent und werden ihn in jedem Falle weiter empfehlen!

Einfach nur fantastisch !
07/14/2017
Einfach nur Klasse, immer wieder gerne. Eine mega Entlastung, coole Party und Super Stimmung. Ich freue mich schon auf die nächste Party!
07/14/2017
Besonders bei der Vorbesprechung hatte Timo ansprechende und praktikable Ideen zur Gestaltung der Feier. Sowohl Planung als auch Umsetzung waren für uns eine enorme Entlastung, sodass für uns immer unsere Gäste im Fokus stehen konnten!
07/13/2017
Wir haben uns verschiedene Lampen zum Beleuchten der Wände unserer Location ausgesucht. Wir waren sehr froh noch so kurzfristig Lichter zu bekommen. Die Lichter waren super einfach anzubringen und Timo hat sie uns auf den perfekten Farbton eingestellt. Alle Lichter waren einwandfrei und in einem top Zustand. Zudem wurden sie in handlichen Taschen verpackt. Preis Leistungs Verhältnis war hier 1A und im Vergleich zu anderen echt günstig. Wir würden SLD immer weiterempfehlen
07/13/2017
Unkomplizierte Planung. DJ ist auf Musikwünsche eingegangen, hat Spiele vorgeschlagen, Moderiert und hat allgmein zu einer sehr gute Stimmung beigetragen. Zudem war die Technik (Anlage, Licht ect.) ausgezeichnet und der Raum wurde sehr stimmungsvoll beleuchtet. Immer wieder gerne.
07/12/2017
Klasse Typ ! Zuverlässig, professionell und sympathisch! Was wünscht man sich mehr für seine perfekte Feier🚀
07/12/2017
Partys und Veranstaltungen mit SLD-Event sind immer einen Besuch und eine Buchung wert. Beste Empfehlung
07/11/2017
Ich war positiv begeistert !! Hat meinen Geburtstag nicht nur mit schöner Musik und Licht versehen , sondern auch mit wahnsinniger Stimmung !
Danke nochmal an das Team SLD Event.
Ich freue mich auf das nächste mal.
07/11/2017
Professionelle Technik, auf das Event (Sport !) zugeschnittene Beratung und Umsetzung
Gut, kompetent und seriös. Für Events absolut zu empfehlen 😊
07/11/2017
Ich habe SLD Event bereits mehrere Male sehen können und daher entschieden, eine Bewertung zu schreiben. Auf Hochzeiten bringt Herr Rüschenbaum eine super Stimmung rüber. Wenn der Abend später wird, geht die Musik mit und Spiele oder Programme werden überragend entertaint. Auch auf einem Abi Ball habe ich SLD Event gesehen, allerdings (leider) nur für Ton und Licht zuständig. Auch die Vorstellung hat das SLD Event gemeistert. Allerdings glaube ich, Moderationen und Musik sind die ganz besondere Stärke. Durch einen Auftritt bei einem Bekannten habe ich auch mitbekommen, dass sich SLD vielmehr also nur einfaches Abspielen von Musik kümmert. Im Vorhinein erkundigt sich Herr Rüschenbaum, steht in Kontakt mit der Mietperson und kümmert sich auch gerne um mehr als Musik und Licht. Für eine Veranstaltung jeglicher Art darf SLD Event nicht fehlen! Ich bin sehr begeistert und freue mich schon, wenn ich mal wieder SLD Event sehe!
07/11/2017
Egal ob man einen DJ für einen Geburtstag oder das nötige Equipment für eine größere Veranstaltung benötigt. Bei SLD Event ist man bestens aufgehoben und genießt eine sehr gute Betreuung durch Timo Rüschenbaum. Die Kommunikation, die Beratung und natürlich auch die Veranstaltung waren immer sehr gelungen. Klare Weiterempfehlung!!!
3 reviews on askCharlie

07/18/2017
4 reviews on weltklassejungs

Your message to SLD Event

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/17/2017  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile