GF der albfinanz GmbH, Profimakler, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

albfinanz GmbH
Kaiserpassage. 3
72764 Reutlingen

Bond of trust

Ich bin sehr zufrieden,sehr gut und klartext erklärt und beraten.Kein Termin nötig.Preis,Leistungsverhältnis hervorragend.
Ich kann nur weiterempfehlen.
07/28/2020Anonymously
Super kompetente transparente Beratung. Wir fühlten uns rund um gut aufgehoben.
07/28/2020Cynthia B.
Es ist sehr netter Mensch. Hat super Beratung . Wir sind zufrieden mit der Beratung und zwar sehr sehr sehr zufrieden. Ich würde Slobodan Starcevic nur weiter empfehlen
Kann nur weiter empfehlen
07/21/2020Harjinder K.
Einfach super. Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Starcevic hat sich aktiv und mit hoher Kompetenz für unser Anliegen gekümmert. Er war immer freundlich, nahm sich immer Zeit für uns und reagierte auf neuen Situationen sehr schnell, zuverlässig und Kompetent.

Durch die gewissenhafte und erfahrene Unterstützung von Herrn Starcevic steht einen reibungslosen Immobilienkauf bzw. Immobilienverkauf nichts im Wege.

Super, weiter so!
06/30/2020S.
Bei Herrn Starcevic fühlt man sich beim sensiblen Thema Finanzen und Baufinanzierung bestens aufgehoben. Wir haben über ihn die Finanzierung unserer Immobilie in der schwierigen Anfangszeit der Corona-Krise durchgeführt. An persönliche Beratungen bei Banken war hier überhaupt nicht zu denken und so waren wir froh, dass uns Herr Starcevic immer kompetent zur Seite stand, uns alles in Ruhe (und manchmal auch gerne mehrmals) erklärt hat und die notwendigen Schritte mit den Banken in die Wege geleitet hat. Durch die unabhängige Beratung fühlten wir uns immer sicher, dass er das für uns bestmögliche Paket zusammenstellt. Wir können Herrn Starcevic und Albfinanz zu 100% weiterempfehlen und danken für die Top-Unterstützung!
06/21/2020Jochen Z.
Ich bin mit der Leistung von der Firma albfinanz GmbH und Herrn Starcevic absolut zufrieden. Fair, kompetent und wenn es drauf ankommt unglaublich schnell. Es hat einen Grund warum ich seit Jahren immer wieder gerne komme.
05/15/2020Dirk S.
Herr Starcevic war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Meine Frau und ich sind keine Experten was Hausfinanzierungen, Kredite etc. betrifft.
Herr Starcevic ist geduldig und höflich auf unsere Fragen eingegangen und hat Super Erklärungen abgegeben.
Das Verfahren lief schnell und reibungslos ab.
Er hat das unmöglich, möglich gemacht.
Wir können uns kein besseren Berater vorstellen.
Vielen Dank nochmal an Sie Herr Starcevic.
05/14/2020Slobodan M.
Ich wurde sehr kompetent und zuverlässig betreut !
05/05/2020Anonymously
Herr Starcevic hat sich sehr um uns bemüht und sich viel Zeit genommen; unsere Angst vor den schriftlichen Unterlagen hat er uns genommen und sehr souverän erledigt.
Er hat auch für uns außer der Reihe Aufgaben erledigt, welche er eigentlich gar nicht hätte machen müssen. Herr Starcevic war immer für uns erreichbar und für jede Fragen offen.
Rundum alles mit Herr Starcevic hat super geklappt und wurde unkompliziert erledigt.
Herzlichen Dank für alles – wir können Herrn Starcevic nur weiter empfehlen.
04/17/2020Arthur G.
Hat sich unseren Wünschen und Vorstellungen perfekt angepasst und hat alles gemacht das wir unseren Träum Immobilie bekommen.
Vielen Dank für alles!!
04/03/2020Michele B.
Durch die Bewertung ist eigentlich alles gesagt man fühlt sich gut aufgehoben klar kann man so ne Leistung nur weiterempfehlen
03/24/2020Alberina E.
Ich kann über Herrn Slobodan Starcevic wirklich ein nur durch und durch positives Feedback geben. Wir haben alle unsere Versicherungen über Herrn Starcevic gewechselt und lassen diese nun schon seit Jahren über Albfinanz verwalten. Herr Starcevic hat sich von Anfang an wie auch heut noch sehr intensiv mit unseren alten Versicherungen beschäftigt und konnte uns immer günstigere, mit mindestens gleich guten Leistungen anbieten. Ihm geht es aber bestimmt nicht darum nur die günstigsten Versicherungen anzubieten, sondern vorallem dass im Schadensfall die Versicherung alle wichtigen Zusatzpunkte beinhaltet die man für eine Reibungslose Schadensfallabwicklung mit im Vertrag stehen haben sollte.

Diese Erfahrung konnte ich im letzten Jahr selbst machen und ich bin sehr froh darüber, das dabei Versicherungstechnisch dank Albfinanz alles so Reibungslos übe die Bühne ging. Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall, bei dem die Schäden sich auf einen sechsstelligen Betrag belaufen und obwohl mein Auto bei einer recht günstigen Versicherung versichert ist, wurde der Schadensfall ohne größere Nachfragen und Beanstandungen von seitens des Versicherers bezahlt. Dafür auch nochmal einen großen Dank an Herrn Starcevic, der immer ein offenes Ohr hat und Lösungen für einen bereit hält.

Auch Investmentfragen erklärt er sehr geduldig, aufschlussreich und mit einem unfassbar großen Hintergrundwissen.

Bei Herrn Starcovic und seinen absolut freundlichen Mitarbeitern hat man stets das Gefühl an erster Stelle zu kommen, egal ob man über e-mail, Telefon oder persönlich in Kontakt tritt, selbst wenn es nur um eine 0815 Motorradversicherung geht.
Alle Angebote und Abwicklungen sind immer schnellstmöglich bearbeitet und mitgeteilt.

Meine Familie und ich haben inzwischen alle unsere Versicherungen über Albfinanz laufen und konnten bisher nur absolut positive Erfahrungen machen und können Herrn Starcovic daher ruhigen Gewissens wirklich weiter empfehlen.
03/12/2020Anonymously
Zufrieden mit der Beratung
02/25/2020Rene W.
Sehr schnelle Hilfe, danke
02/15/2020Tobias W.
Seit Jahren ein sehr guter Ansprechspartner
02/11/2020Christina C.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung!
Nur durch die Albfinanz konnten wir mit am schnellsten die Finanzierungsbestätigung vorlegen und haben somit den Zuschlag für die Immobilie erhalten!
Besonders Empfehlenswert ist die gesamtheitliche Betreuung neben der eigentlichen Finanzierung mit Z. B. Absicherung für die Finanzierung und weiteren zugeschnittenen Versicherungen.
02/10/2020Fabian H.
Gute Erreichbarkeit, schnelle hilfe!
02/10/2020Samantha W.
Top Beratung
Nur in guten Händen
12/25/2019Rene W.
hat Spaß gemacht
gutes Team
12/24/2019Tobias W.
super service, super Berater!
12/24/2019Samantha W.

Your message to Slobodan Starcevic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile