GF der albfinanz GmbH, Profimakler, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

72764 Reutlingen

Bond of trust

Seit vielen Jahren sehr zufrieden
04/27/2021Stefan H.
Mit Herrn Slobodan Starcevic sind wir sehr zufrieden. Eine komplizierte Baufinanzierung war für ihn kein Problem, was für andere Banken ein Problem darstellte. Ein Top Team sind sehr zuverlässig und man fühlt sich gut aufgehoben.
04/06/2021Sergej A.
Wir bedanken uns sehr beim kompletten Team der Albfinanz.
Insbesondere Herr Starcevic und Herr Kilgus haben für uns innerhalb kürzester Zeit eine Finanzierung gezaubert die wir bei unserer Hausbank nicht mal annähernd mit so einer Kondition angeboten bekommen haben.
Sie haben es uns ermöglicht unsere Immobilie zu kaufen und uns das Baukindergeld noch zu sichern.
Wir haben es auf den letzten Drücker noch geschafft beim Notar zu unterschreiben.
Mit euch als Ansprechpartner waren wir jederzeit gut aufgehoben.
Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß
Familie Root
04/05/2021R.
Ich wollte eine neue Wohnung kaufen. Die musste gefunden und finanziert, die alte verkauft werden. Ein großer Berg an Arbeit...
...dachte ich! Doch einmal an Hr. Starcevic gewandt ging alles wie am Schnürchen. Ein, zwei Termine und alles war geplant.
Wie das Rollband am Flughafen: man stellt sich mit seinem Koffer drauf und kommt an.
Hr. Starcevic hat alle benötigten Unterlagen zusammengestellt, die Verträge sehr gut und verständlich erklärt. Ergebnis perfekt.
So einen guten Service kannte ich bisher nicht. Hier zählt der Mensch!
Ich bin super zufrieden und freue ich mich auf meine neue Wohnung. ...
Ganz liebe grüße Michi Z.
03/05/2021Michi Z.
Tolle App, alle Versicherungen schön übersichtlich dargestellt. Einfach super!
03/01/2021Andrea T.
Persönliche Beratung und Betreuung rund um die Baufinanzierung.
Vorallem:
-professionell
-unkompliziert
-hilfsbereit
-schnell
-umfangreich
-sehr vertrauensvoll!!

Würde die albfinanz jederzeit und jedem weiter empfehlen. Mit der Beratung spart man sich sehr viel Stress.
02/26/2021m.
Gute Erreichbarkeit, sehr guter Kundenservice, sehr zuvorkommend,.
01/23/2021Andrea F.
Vor- und Nachteile durchgesprochen
11/24/2020Anonymously
Tolles Erstgespräch
11/20/2020Anonymously
Super umfassende Beratung und großartiges Ergebnis!
11/11/2020Anonymously
Wunderbares Rundum Soglos Paket. Habe eine eigentlich unmögliche Finanzierung mit Hr. Starcevic problemlos umgesetzt.
09/08/2020M.
Ich bin sehr zufrieden,sehr gut und klartext erklärt und beraten.Kein Termin nötig.Preis,Leistungsverhältnis hervorragend.
Ich kann nur weiterempfehlen.
07/28/2020Anonymously
Super kompetente transparente Beratung. Wir fühlten uns rund um gut aufgehoben.
07/28/2020Cynthia B.
Es ist sehr netter Mensch. Hat super Beratung . Wir sind zufrieden mit der Beratung und zwar sehr sehr sehr zufrieden. Ich würde Slobodan Starcevic nur weiter empfehlen
Kann nur weiter empfehlen
07/21/2020Harjinder K.
Einfach super. Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

Herr Starcevic hat sich aktiv und mit hoher Kompetenz für unser Anliegen gekümmert. Er war immer freundlich, nahm sich immer Zeit für uns und reagierte auf neuen Situationen sehr schnell, zuverlässig und Kompetent.

Durch die gewissenhafte und erfahrene Unterstützung von Herrn Starcevic steht einen reibungslosen Immobilienkauf bzw. Immobilienverkauf nichts im Wege.

Super, weiter so!
06/30/2020S.
Bei Herrn Starcevic fühlt man sich beim sensiblen Thema Finanzen und Baufinanzierung bestens aufgehoben. Wir haben über ihn die Finanzierung unserer Immobilie in der schwierigen Anfangszeit der Corona-Krise durchgeführt. An persönliche Beratungen bei Banken war hier überhaupt nicht zu denken und so waren wir froh, dass uns Herr Starcevic immer kompetent zur Seite stand, uns alles in Ruhe (und manchmal auch gerne mehrmals) erklärt hat und die notwendigen Schritte mit den Banken in die Wege geleitet hat. Durch die unabhängige Beratung fühlten wir uns immer sicher, dass er das für uns bestmögliche Paket zusammenstellt. Wir können Herrn Starcevic und Albfinanz zu 100% weiterempfehlen und danken für die Top-Unterstützung!
06/21/2020Jochen Z.
Ich bin mit der Leistung von der Firma albfinanz GmbH und Herrn Starcevic absolut zufrieden. Fair, kompetent und wenn es drauf ankommt unglaublich schnell. Es hat einen Grund warum ich seit Jahren immer wieder gerne komme.
05/15/2020Dirk S.
Herr Starcevic war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Meine Frau und ich sind keine Experten was Hausfinanzierungen, Kredite etc. betrifft.
Herr Starcevic ist geduldig und höflich auf unsere Fragen eingegangen und hat Super Erklärungen abgegeben.
Das Verfahren lief schnell und reibungslos ab.
Er hat das unmöglich, möglich gemacht.
Wir können uns kein besseren Berater vorstellen.
Vielen Dank nochmal an Sie Herr Starcevic.
05/14/2020Slobodan M.

Your message to Slobodan Starcevic

All reviews and experiences about Slobodan Starcevic are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 04/06/2021   |  Report profile