Makler für Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

albfinanz GmbH
Kaiserpassage. 3
72764 Reutlingen

Financial analysis

Integer, professionell, unabhängig und sehr erfahren
12/13/2019Anonymously
Bei dem Kauf eines Mehrfamilienhauses haben wir eine Finanzierung über Herr Starcevic und eine Finanzierung über die Bank direkt abgewickelt.

Der Unterschied war gewaltig. Herr Starcevic übernimmt die komplette Kommunikation und steht an der Seite des Kunden der Bank gegenüber und verhandelt Top Konditionen.

Unfassbares Tempo, einfache Abwicklung, top Service und sehr günstige Konditionen - ohne dass man einen € dafür zu bezahlen hat.
Da lässt sich nur festhalten: Wer direkt zur Bank geht ist selber Schuld.
12/10/2019Rudi B.
Guten Vergleich von Versicherungen
12/05/2019Petrus B.
Bei der Suche nach der passenden Eigentumswohnung hatte ich schon viel erlebt. Die Suche zieht sich bereits über zwei Jahre, mit einer Absage nach der anderen.
Oft dauerte es zu lange eine Finanzierungsbestätigung nach der Besichtigung zu erhalten oder das Finanzierungsangebot entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Wer selbst schon nach einer Immobilie gesucht hat kann sich gut vorstellen wie es ist, wenn man eine gute Wohnung findet die einem zusagen würde. Im Kopf stellt man sich bereits die Einrichtung vor oder den Grill auf der Terrasse. Solche und viele andere Gedanken kreisen die meiste Zeit des Tages im Hinterkopf herum. Umso frustrierender ist es wenn dann ein paar Tage später die 6 oder 7 Absage kommt.
Kurz um, bei Herrn Starcevic ist man hier in besten Händen. Hier erhielt ich noch vor meinem Besichtigungstermin eine Finanzierungsbestätigung nachdem wir über meine finanziellen Wünsche gesprochen hatten. So kann man zu 100% vorbereitet zum Besichtigungstermin gehen, es ist bereits alles vorbereitet. Wenn die Immobilie zu einem Passt, liegt alles bereit und kann schnell abgewickelt werden.

Die Beratung, das Fachwissen und der Service ist herausragend.
Ich kann Herrn Starcevic wärmstens Empfehlen
11/29/2019Sven W.
Mit der Simplr App kann man echt ganz einfach und schnell seine aktuellen Verträge (z.B. Versicherungen) prüfen und ändern. Man geht einfach auf die aktuelle Versicherung und drück auf neu berechnen... dann bekommt man ganz easy neue Angebote gezeigt und kann sich dann für das entscheiden was man gut findet.
Man bekommt auch hilfreiche Hinweis Emails die ein darauf hinweisen wie viel man sparen kann.
Bei Fragen ist man auch gut aufgehoben und man spart einfach Geld 👍🏼✌🏼
Praktisch, weiter zu empfehlen
11/29/2019Anonymously
Sau gut! Nur zu empfehlen
11/26/2019Anonymously
Würden Sie Slobodan Starcevic weiterempfehlen? Hier heißt es nicht nur JA!, sondern ein absolutes JA JA JA!
Als wir erfahren haben, dass bei uns in der Wohnanlage eine Wohnung zum Verkauf angeboten wurde, die noch schöner ist wie unsere jetzige Mietswohnung, haben wir uns sehr Sehr SEHR spontan dazu entschieden, dass wir es einfach mal versuchen werden, diese Wohnung zu bekommen. Da wir uns vorher noch nie mit einem Kauf auseinandergesetzt hatten (war eher noch in weiter Ferne), war die Aufregung hier natürlich sehr groß. Da schon einige unserer Freunde bei ihm eine Finanzierung abgeschlossen haben, war es eindeutig, dass wir zu keinem anderen gehen wollten. Schnellstmöglich habe ich alle Unterlagen zusammengesucht und diese Herr Starcevic zur Verfügung gestellt. Er hat uns dann eine Finanzierungsbestätigung innerhalb von 24 Stunden organisieren können, die wir dann sofort an die Maklerin der Wohnung weiterleiten konnten. Die Freude war riesig als wir einen Tag später den Anruf der Maklerin bekommen haben, dass wir die neuen Eigentümer der Wohnung werden. Durch natürlich meine eigene gute Vorarbeit und dann das schnelle Handeln von Herr Starcevic war es möglich in so kurzer Zeit diese Wohnung zu bekommen. Neben dem sensationellen Zins von 0,88% hat Herr Starcevic uns zusätzlich bei der Erstellung des Notariellen Kaufvertrages beraten, so dass wir auch noch 2612€ sparen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herr Starcevic für dieses abartig schnelle handeln. Hiermit sprechen wir auch eine Einladung zum Essen aus, natürlich erst wenn wir umgezogen sind. Dann schmeckt das Essen nämlich noch besser! Nochmals herzlichen Dank.
11/26/2019Vanessa S.
sehr zufrieden
11/20/2019Yvonne T.
Seit 2008 sehr zufrieden
11/20/2019Anonymously
Wir waren auf der Suche nach einer Baufinanzierung und haben uns von mehreren Kreditvermittlern wie z.B. Interhyp beraten lassen. Herr Starcevic hat uns nicht nur mit Abstand (!) das beste Angebot für unsere Baufinanzierung akquiriert. Auch war die Beratung sehr offen und wertschätzend, sodass wir von Anfang an bis zum Ende gut aufgehoben fühlten.

Herrn Starcevic können wir zu 100% weiterempfehlen. Sollten wir nochmals Beratungsbedarf in der Zukunft haben, sparen wir uns beim nächsten Mal die Termine bei den anderen Beratern und gehen gleich zu Herrn Starcevic.
11/19/2019David G.
Haftpflicht check
Alte Haftpflicht wurde überpüft und gegen bessere getauscht. Statt 90€ nur noch 55€ im Jahr.
11/05/2019Jacqueline K.
Herr Starcevic hat uns äußerst kurzfristig und kompetent bei unserer Finanzierungsanfrage unterstützt. Innerhalb von wenigen Tagen hielten wir eine Finanzierungsbestätigung in den Händen und dazu noch zu sehr günstigen Konditionen.
Wenig Bürokratie, kompetente Unterstützung und Vorbereitung auf die Bankgespräche - einfach super!
10/31/2019Hr. G.
Schnelles update.
Gute Beratung
08/26/2019Volker S.
Baufinanzierung: Sehr gute Beratung
08/21/2019Chrissi L.
Herr Starcevic hat uns in allen Belangen sehr gut beraten. Seine Vorgehensweise ist sehr professionell und sehr individuell. Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit und Offenheit gehören zu seinen Stärken, die ihn auch an seine gesetzten Ziele bringen. Ich würde Herrn Starcevic jederzeit jedem weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Vartuhi Zincircioglu
08/04/2019Vartuhi Z.
Aus dem unmöglichem hat Herr Starcevic das mögliche gemacht !
Sehr empfehlenswert - jederzeit weiterzuempfehlen.
Vielen Dank Herr Starcevic !
08/02/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Starcevic gestaltete sich von Anfang an, als kompetent und professionell.

Seit dem ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Herr Starcevic hat mich in allen Belangen unterstützt und ist auf alle meinen offenen Fragen eingegangen.

Jederzeit weiterzuempfehlen!
08/01/2019Anonymously
Super schnelle Terminzusage. Auch für Kleinigkeiten nimmt man sich Zeit. Zahntarif genau so wie ich ihn haben wollte. Echt Spitze.
07/17/2019Dell A.
Schnelle hilfe bei Vertrags änderungen.
07/08/2019Chrissi. L.
Viele verschiedene Angebote
06/18/2019Nadine H.
Callback request

Your message to Slobodan Starcevic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile