Makler für Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

72764 Reutlingen

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Wir wurden durch Herrn Starcevic wirklich sehr schnell, kurzfristig und gut beraten. Er ist flexibel auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat uns bei der Finanzierung unserer ersten eigenen Immobilie sehr gut unterstützt. Er war und ist bei Fragen jederzeit ansprechbar. Freundlich und professionell - wir empfehlen ihn bei Freunden und Bekannten zu 100% weiter.
10.02.2017Privatkunde
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Ablieben. Nur zu empfehlen!
02.02.2017Privatkunde
Top Beratung. Sehr zuverlässig und schnell. Individueller Sparplan und krankenversicherungsschutz für unseren kleinen Sohn.
02.02.2017Privatkunde
Erst durch die Zusammenarbeit mit Herrn Starcevic ist Ordnung in unser "Papierchaos" gekommen. Jetzt hat alles Hand und Fuß, vielen Dank dafür. Wir sind sehr froh, Kunde bei der Albfinanz sein zu dürfen.
Grüße
Leichtenberger Bad Urach
Klasse APP. Versicherungen schön übersichtlich. top
31.01.2017Privatkunde
Top Beratung. Sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für einen. Sehr zu empfehlen.
28.01.2017Privatkunde
Super APP für die Versicherungen. alles übersichtlich und jederzeit verfügbar. Sehr gutes Gespräch im Bereich der Baufinanzierung. sehr zu empfehlen.
28.01.2017Privatkunde
Sehr freundlich, Top Beratung, ein Mann vom Fach
08.12.2016Privatkunde
Sehe kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitungszeit.
08.12.2016Privatkunde
Super nette, kompetente und unabhängige Beratung einer Baufinanzierung. Herr Starcevic war für uns immer erreichbar, ging auf unsere Wünsche und Sorgen ein. Ergebniss war eine solide Finanzierung mit einem gutes Bauchgefühl!
Klasse Typ!
30.11.2016Privatkunde
Super Beratung, immer gut zu erreichen, immer freundlich. Alles für den Laien prima erkärt und ein einwandfreies Ergbnis nach unseren Wünschen erreicht. Sehr zu empfehlen.
30.11.2016Privatkunde
OPTIMALE BERATUNG, Lücken wurden alle aufgezeigt. Sind jetzt besser und Leistungsstarker Versichert. VIELEN Lieben Dank.
16.11.2016Privatkunde
Professionelle Beratung und top Produkte!
16.11.2016Privatkunde
Alles Top, Super Beratung, Sehr Hilfreich, nimmt sich echt immer viel Zeit!!! Super.
Unglaublich was er immer rausholt. Man merkt das man sich in professionellen Händen befindet.
Super Empfehlungen für bessere Konditionen.
19.10.2016Privatkunde
vielen Lieben Dank für die tolle Betreuung in jeder Lebensphase
14.10.2016Privatkunde
Nach langem suchen endlich was gefunden. Selber habe ich zig Internetportale für eine Tierkrankenversicherung durchforstet- doch irgendwie habe ich nie das richtige gefunden. Entweder war der Preis zu hoch oder die Leistung zu gering. Doch mit Herrn Starcevic haben wir endlich das passende Produkt gefunden. Vielen Lieben dank für das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis.
Danke auch für die Versicherungs APP!!! Die ist der absolute Hammer.
Freue mich jetzt schon auf die zukünftige Zusammenarbeit und bin jetzt schon Neugierig auf den Neuen Umfinanzierungskredit.
13.10.2016Privatkunde
Bin seit 2002 Kunde und bin sehr zufrieden. Vielen Lieben Dank für die jahrelange Betreuung. Vor allem lief es auch mit der Finanzierung hervorragend. Und das war bei uns nicht so einfach. Vorhandene Wohnung vermieten, als Sicherheit mit erfassen, Bereitstellungsfreie Zeit genau definieren, Zahlungsströme Steuern. Das war einfach toll. Es lief alles Reibungslos. Auch die Auswahl der Versicherungen war Top. Wir sind einfach nur zufrieden. Nochmal Danke.
07.10.2016Privatkunde
Seit meiner Ausbildung vor ca. 15 Jahren bin ich bereits bei Bobby Kunde. Ob Private Haftpflicht, Gewerbeversicherung oder Finanzierung ich war und bin immer bestens Beraten worden. Egal wer bei mir war und die Verträge geprüft hatt, es war immer TOP. Und jetzt mit der Kunden APP - ist das einfach nur die Krönung. Vielen Lieben Dank für alles und ich freue mich auf mehr........ SUPER weiter so.
05.10.2016Privatkunde
Vielen Lieben Dank für die langjährige Betreuung unserer Finanzen. Unsere Sparverträge laufen Top und das in der heutigen Zeit. Wir sind einfach nur begeistert. Versicherungstechnisch bringst du uns immer wider auf den Neusten Stand, und das ist uns wichtig. Wir merken einfach das auf der einen Seite die Leistungen stimmen, auf der anderen Seite wir aber nie zu viel bezahlen. Super!!! Danke auch für die professionelle Umfinanzierung unserer Darlehensverträge. Hier war es uns wichtig eine regionale Bank als Finanzierungspartner zu haben. Auch das war für dich keine große Hürde. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
26.09.2016Privatkunde
Bin seit 14 Jahren Kunde bei Herr Starcevic und muss einfach sagen das er immer für mich da war.
Vielen Lieben Dank. Eine bessere Betreuung könnte ich mir nicht wünschen. Fühle mich einfach nur Richtig Sicher und Gut aufgehoben.
19.09.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Slobodan Starcevic

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2017   |  Profil melden