Makler für Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

Kaiserpassage. 3
72764 Reutlingen

Objectivity

Productivity

Sehr gute und kompetente Beratung!
Ich würde Herr Starcevic auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er wirklich weiß was er tut und eine sehr große Auffassungsstärke für persönliche Anliegen hat.
Er hat uns wirklich sehr geholfen und wir werden immer wieder auf ihn zurückkommen.
06/22/2017
Herr Starcevic hat für unser Neubau vorhaben die komplette Abwicklung übernommen.
Von der Vermarktung unserer Wohnung bis hin zur Finanzierung des Neubauprojektes wurde alles
professionell abgewickelt. Wir sind vom erzielten Preis unserer Wohnung, der Vermarktung und der Finanzierungsstruktur Unserer Neuen Finanzierung sehr zufrieden. Vor allem bei einem Bauprojekt gibt es viel zu berücksichtigen. Vielen Lieben Dank für die Tolle Kommunikation und Zusammenarbeit. Alles Alles Gute.
06/20/2017
Wir haben Herrn Starcevic die Vermarktung Unserer Immobilien gegeben. Wir sind sehr zufrieden.
Herr Starcevic war immer zuvorkommend, freundlich, und professionell. Er organisierte dabei den Verkauf, die Vermarktung, den Notartermin und die Finanzierung. Der gesamte Ablauf, die Konditionen und die Kommunikation sind einfach nur Hervorragend gewesen. So konnten wir unseren Traum unserer Neuen Immobilie verwirklichen. Wir können Herrn Starcevic nur weiter empfehlen und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.
06/20/2017
War maßgeblich an der Erfüllung unseres Traumes beteiligt!!! Ein Mann für ALLE Fälle
Der Mann für alle Problemfälle
05/23/2017
Bin seit 12 Jahren sehr sehr zufrieden!!!
TOLLE BERATUNG, IMMER SOFORT ZUR STELLE
ABSOLUT VERTRAUENSVOLLE ZUSAMMENARBEIT.
05/23/2017
Alles verlief super schnell und zuverlässig.
Super Beratung und top service.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!
05/23/2017
TOP ANSPRECHPARTNER WENN ES UM DAS THEMA BAUFINANZIERUNG UND GEWERBLICHE ABSICHERUNGEN GEHT. ZUM EMPFEHLEN.
05/23/2017
Kompetente Beratung im Bereich Immobilien Finanzierung auch nach dem Abschluss. Erlicher u. zuverlässiger Geschäftspartner. Nur zum weiterempfehlen
05/23/2017
Baufinanzierung: Schnelle Finanzierungszusage und Top Beratung.
Versicherungen: Optimierung der bestehenden Versicherungen, gutes Preisleistungsverhältnis.
05/23/2017
Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Ansprechpartner rund um das Thema Versicherungen und Finanzen! Kann ich nur weiterempfehlen.
05/08/2017
Top Beratung, schnelle Bearbeitung, super Ergebnis. Sind rundum zufrieden, können Slobodan Starcevic bedenkenlos weiterempfehlen.
04/05/2017
Alles bestens! Top App, super Beratung
04/04/2017
Sehr Netter Kompetenter Berater. Große Auffassungsstärke für private Anliegen. Auch das Gespräch war sehr Strukturiert und Transparent. Habe mich beim Gespräch wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Große Effektivität in der Aufgabenstellung
04/04/2017
Super sympatischer Mensch. Hr. Starcevic war ein toller Ansprechpartner. Er war immer für uns erreichbar. Er ist ein Meister in seinem Fachbereich.
04/03/2017
Hr. Starcevic ist ein zuverlässiger und toller Partner. Die Zusammenarbeit mit ihm war immer unkompliziert und erfolgreich.
04/03/2017
Super freundlicher und absolut zuverlässiger Service!
03/03/2017
Wir wurden durch Herrn Starcevic wirklich sehr schnell, kurzfristig und gut beraten. Er ist flexibel auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen und hat uns bei der Finanzierung unserer ersten eigenen Immobilie sehr gut unterstützt. Er war und ist bei Fragen jederzeit ansprechbar. Freundlich und professionell - wir empfehlen ihn bei Freunden und Bekannten zu 100% weiter.
02/10/2017

Your message to Slobodan Starcevic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 06/22/2017   |  Report profile