Makler für Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

albfinanz GmbH
Kaiserpassage. 3
72764 Reutlingen

Range of services

Auf der Suche nach der bestmöglichen Baufinanzierung sind wir auf Herr Starcevic gestoßen, der fortan rund um die Uhr ein offenes Ohr für uns hatte (Wir haben selten länger als eine Stunde auf eine Rückmeldung warten müssen). Am Wichtigsten für uns war bei der Finanzierungssuche aber vor allem das Vertrauen korrekt beraten zu werden: Hier waren und sind wir bei Herr Starcevic an der richtigen Stelle!
Bei dem langwierigen und sehr komplexen Grundstückkauf hat er mitgefiebert und enorm schnell und zuverlässig auf die verschiedensten Änderungen reagiert. Dabei hat er auch mehrmals nochmal direkt bei den Banken nachverhandelt und uns stets mit den bestmöglichen Angeboten versorgt.
So haben wir nun den perfekt auf uns zugeschnittenen Kredit gefunden.
Wir können Herr Starcevic wärmstens weiterempfehlen -> volle Punktzahl!
04/23/2018Private customer
Sehr kompetent immer erreichbar steht einem bei allen Fragen zur Seite . Bin sehr zu zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen !
F.Mallardi
04/22/2018Private customer
Super Typ, Super Beratung, ein Fach nur Klasse
04/20/2018Private customer
Bin seit nun mehr als 18 Jahre Kunde bei Herr Starcevic und bin immer noch Top zufrieden.
04/18/2018Private customer
Bin sehr zufrieden bei der guten Alb Finanz.
04/03/2018Private customer
immer sehr zufrieden, komme gerne mit Fragen hier her!
03/28/2018Private customer
Wir hatten eine schwierige Situation wegen einer Umschuldung für eine Hausfinanzierung. Nach etlichen Versuchungen eine Bank für uns zu finden, stand uns Herr Starcevic immer zur Seite bis wir durch seine professionellität, Erfahrung und Fachwissen in der Baufinanzierung die Umschuldung erfolgreich abgeschlossen haben. Er hat für uns durch den ganzen Bankendschungel die beste Umfinanzierung mit einer Geeigneten Bank mit guten Konditionen für uns rausgeholt. Wir danken Herrn Starcevic für seinen Einsatz und sein Engagement für die ganze Zeit die er mit uns gegangen ist. Vielen Dank für alles!
03/24/2018Private customer
Betreuung immer zuverlässig. Jederzeit erreichbar. Kümmert sich schnell um ihr Anliegen.
Super Service.
03/23/2018Business customer
gute Betreuung seit 2011! Sehr zu empfehlen
03/15/2018Private customer
Sehr freundlich, zuverlässig und ein guter Ansprechpartner für Finanzierungen und Wertanlagen.
02/12/2018Private customer
Mein erster Haftpflicht Fall: Meine Bekannte hat mir 3 Wochen später geschrieben das sie Geld von der Versicherung bekommen hat.
Das hat mich sehr gefreut, ein Problem weniger.
Danke das du und ihr das so schnell und problemlos über die Bühne gebracht habt.
So arbeite ich gerne mit Versicherungen.
Tolles Team hast du da. Auch mit der Autoversicherung hat sich Frau Sendler echt schnell gekümmert. Schön das es sowas noch gibt weiter so!
01/11/2018Private customer
Alles Top!!! Nur zu Empfehlen!!! Steht einen immer zu Seite. Half mir sehr bei einem Versicherungsfall. Immer gerne wieder. Danke!!!
01/11/2018Private customer
Top Service und sehr schnelle Bearbeitung. Regelmäßige Mitteilungen über den Status der Anfrage. Jederzeit empfehle ich die Albfinanz GmbH sehr gerne weiter.
12/21/2017Business customer
super Baufinanzierung
12/09/2017Private customer
Top Beratung, viel eingespart.
11/29/2017Private customer
Immobilienfinanzierung:

Ich habe mich durch das Labyrint der Immobilien Finanzierung gekämpft und hatte auch viele viele Angebote und Beratungsgespräche. Unglaublich viele verkauften mir Sicherheit oderversuchten zumindest mich glauben zu lassen das ich das beste tue wenn ich mich voll absichere. Das dies aber 100.000 € mehr kostet und ich 35 Jahre brauche um abzubezahlen und ich die ersten 10 Jahre nichts Tilge all das wurde natürlich nicht erklärt.

Herr Starcevic war der erste der mir die Verträge alle auseinander gebracht hat und mir das Konzept hinter dieser Finanzierung erklärte und zeigte. Als ich dann die anderen Ansprechpartner auf diese Punkte aufmerksam gemacht habe kamen die nur ins Stottern. Plötzlich kamen von diesen Banken unglaublich gute Angebote und diese traumhaft mit nichts an Sicherheiten die ich plötzlich bringen musste. Es war eingentlich shockierend.

Herr Starcevic hat mir dann weiter Beraten und geleitet um nun die Selbe Immobilie mit einer Niedrigeren Rate, eine bessere laufzeit, eine Tilgungspause sowie auch bessere Tilgung damit die Immobilie inerhalb 20 Jahre komplett abbezahlt ist. Das sind 15 Jahre die ich nur Bank bezahlt hätte.

Gute Zinsen hatte ich schon von Anfang an. Aber mit dem guten Konzept haben sich die niedrigen Zinsen nun echt gelohnt!
11/28/2017Private customer
Einfach ein Klasse Berater der immer versucht alle wünsche eines Kunden zu erfüllen und das Beste raus zu holen. Er ist sehr seriös und vor allem sehr vertraulich!!
11/15/2017Private customer
Super Betreuung und Unterstützung bei der Baufinanzierung.
11/14/2017Private customer
Umfassende und sehr gute Beratung bei Immobilienfinanzierung.
10/28/2017Private customer
Super Erstgespräch
10/28/2017Private customer

Your message to Slobodan Starcevic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile