Makler für Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen und Immobilien

72764 Reutlingen

Review from 03/12/2020

Bond of trust

Financial analysis

Ich kann über Herrn Slobodan Starcevic wirklich ein nur durch und durch positives Feedback geben. Wir haben alle unsere Versicherungen über Herrn Starcevic gewechselt und lassen diese nun schon seit Jahren über Albfinanz verwalten. Herr Starcevic hat sich von Anfang an wie auch heut noch sehr intensiv mit unseren alten Versicherungen beschäftigt und konnte uns immer günstigere, mit mindestens gleich guten Leistungen anbieten. Ihm geht es aber bestimmt nicht darum nur die günstigsten Versicherungen anzubieten, sondern vorallem dass im Schadensfall die Versicherung alle wichtigen Zusatzpunkte beinhaltet die man für eine Reibungslose Schadensfallabwicklung mit im Vertrag stehen haben sollte.

Diese Erfahrung konnte ich im letzten Jahr selbst machen und ich bin sehr froh darüber, das dabei Versicherungstechnisch dank Albfinanz alles so Reibungslos übe die Bühne ging. Ich hatte einen schweren Verkehrsunfall, bei dem die Schäden sich auf einen sechsstelligen Betrag belaufen und obwohl mein Auto bei einer recht günstigen Versicherung versichert ist, wurde der Schadensfall ohne größere Nachfragen und Beanstandungen von seitens des Versicherers bezahlt. Dafür auch nochmal einen großen Dank an Herrn Starcevic, der immer ein offenes Ohr hat und Lösungen für einen bereit hält.

Auch Investmentfragen erklärt er sehr geduldig, aufschlussreich und mit einem unfassbar großen Hintergrundwissen.

Bei Herrn Starcovic und seinen absolut freundlichen Mitarbeitern hat man stets das Gefühl an erster Stelle zu kommen, egal ob man über e-mail, Telefon oder persönlich in Kontakt tritt, selbst wenn es nur um eine 0815 Motorradversicherung geht.
Alle Angebote und Abwicklungen sind immer schnellstmöglich bearbeitet und mitgeteilt.

Meine Familie und ich haben inzwischen alle unsere Versicherungen über Albfinanz laufen und konnten bisher nur absolut positive Erfahrungen machen und können Herrn Starcovic daher ruhigen Gewissens wirklich weiter empfehlen.
03/12/2020Anonymously
Zufrieden mit der Beratung
02/25/2020Rene W.
Sehr schnelle Hilfe, danke
02/15/2020Tobias W.
Seit Jahren ein sehr guter Ansprechspartner
02/11/2020Christina C.
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung!
Nur durch die Albfinanz konnten wir mit am schnellsten die Finanzierungsbestätigung vorlegen und haben somit den Zuschlag für die Immobilie erhalten!
Besonders Empfehlenswert ist die gesamtheitliche Betreuung neben der eigentlichen Finanzierung mit Z. B. Absicherung für die Finanzierung und weiteren zugeschnittenen Versicherungen.
02/10/2020Fabian H.
Gute Erreichbarkeit, schnelle hilfe!
02/10/2020Samantha W.
Top Beratung
Nur in guten Händen
12/25/2019Rene W.
hat Spaß gemacht
gutes Team
12/24/2019Tobias W.
super service, super Berater!
12/24/2019Samantha W.
Zuerst einmal, muss ich mich hier bei Herrn Starcevic für seinen persönlichen und intensiven Einsatz während den Beratungen bedanken. Herr Starcevic, hat meine Erwartungen wie immer zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und mir in der Planung der Immobilienfinanzierung sehr mit seinem kompetenten und fachmännischem Wissen unterstützt.
Die komplette Abwicklung vom Verkauf der bestehenden Immobilien, über Finanzierungsplanungen und Neukauf wurde durch Herrn Starcevic professionell bearbeitet und vorbereitet.
Auch wenn aktuell nichts aus dem Immobilienkauf was wurde, werde ich definitiv für weitere interessante Immobilienobjekte Herrn Starcevic umgehend kontaktieren und selbstverständlich weiterempfehlen.
12/19/2019C.
Integer, professionell, unabhängig und sehr erfahren
12/13/2019Anonymously
Bei dem Kauf eines Mehrfamilienhauses haben wir eine Finanzierung über Herr Starcevic und eine Finanzierung über die Bank direkt abgewickelt.

Der Unterschied war gewaltig. Herr Starcevic übernimmt die komplette Kommunikation und steht an der Seite des Kunden der Bank gegenüber und verhandelt Top Konditionen.

Unfassbares Tempo, einfache Abwicklung, top Service und sehr günstige Konditionen - ohne dass man einen € dafür zu bezahlen hat.
Da lässt sich nur festhalten: Wer direkt zur Bank geht ist selber Schuld.
12/10/2019Rudi B.
Guten Vergleich von Versicherungen
12/05/2019Petrus B.
Bei der Suche nach der passenden Eigentumswohnung hatte ich schon viel erlebt. Die Suche zieht sich bereits über zwei Jahre, mit einer Absage nach der anderen.
Oft dauerte es zu lange eine Finanzierungsbestätigung nach der Besichtigung zu erhalten oder das Finanzierungsangebot entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Wer selbst schon nach einer Immobilie gesucht hat kann sich gut vorstellen wie es ist, wenn man eine gute Wohnung findet die einem zusagen würde. Im Kopf stellt man sich bereits die Einrichtung vor oder den Grill auf der Terrasse. Solche und viele andere Gedanken kreisen die meiste Zeit des Tages im Hinterkopf herum. Umso frustrierender ist es wenn dann ein paar Tage später die 6 oder 7 Absage kommt.
Kurz um, bei Herrn Starcevic ist man hier in besten Händen. Hier erhielt ich noch vor meinem Besichtigungstermin eine Finanzierungsbestätigung nachdem wir über meine finanziellen Wünsche gesprochen hatten. So kann man zu 100% vorbereitet zum Besichtigungstermin gehen, es ist bereits alles vorbereitet. Wenn die Immobilie zu einem Passt, liegt alles bereit und kann schnell abgewickelt werden.

Die Beratung, das Fachwissen und der Service ist herausragend.
Ich kann Herrn Starcevic wärmstens Empfehlen
11/29/2019Sven W.
Mit der Simplr App kann man echt ganz einfach und schnell seine aktuellen Verträge (z.B. Versicherungen) prüfen und ändern. Man geht einfach auf die aktuelle Versicherung und drück auf neu berechnen... dann bekommt man ganz easy neue Angebote gezeigt und kann sich dann für das entscheiden was man gut findet.
Man bekommt auch hilfreiche Hinweis Emails die ein darauf hinweisen wie viel man sparen kann.
Bei Fragen ist man auch gut aufgehoben und man spart einfach Geld 👍🏼✌🏼
Praktisch, weiter zu empfehlen
11/29/2019Anonymously
Sau gut! Nur zu empfehlen
11/26/2019Anonymously
Würden Sie Slobodan Starcevic weiterempfehlen? Hier heißt es nicht nur JA!, sondern ein absolutes JA JA JA!
Als wir erfahren haben, dass bei uns in der Wohnanlage eine Wohnung zum Verkauf angeboten wurde, die noch schöner ist wie unsere jetzige Mietswohnung, haben wir uns sehr Sehr SEHR spontan dazu entschieden, dass wir es einfach mal versuchen werden, diese Wohnung zu bekommen. Da wir uns vorher noch nie mit einem Kauf auseinandergesetzt hatten (war eher noch in weiter Ferne), war die Aufregung hier natürlich sehr groß. Da schon einige unserer Freunde bei ihm eine Finanzierung abgeschlossen haben, war es eindeutig, dass wir zu keinem anderen gehen wollten. Schnellstmöglich habe ich alle Unterlagen zusammengesucht und diese Herr Starcevic zur Verfügung gestellt. Er hat uns dann eine Finanzierungsbestätigung innerhalb von 24 Stunden organisieren können, die wir dann sofort an die Maklerin der Wohnung weiterleiten konnten. Die Freude war riesig als wir einen Tag später den Anruf der Maklerin bekommen haben, dass wir die neuen Eigentümer der Wohnung werden. Durch natürlich meine eigene gute Vorarbeit und dann das schnelle Handeln von Herr Starcevic war es möglich in so kurzer Zeit diese Wohnung zu bekommen. Neben dem sensationellen Zins von 0,88% hat Herr Starcevic uns zusätzlich bei der Erstellung des Notariellen Kaufvertrages beraten, so dass wir auch noch 2612€ sparen konnten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herr Starcevic für dieses abartig schnelle handeln. Hiermit sprechen wir auch eine Einladung zum Essen aus, natürlich erst wenn wir umgezogen sind. Dann schmeckt das Essen nämlich noch besser! Nochmals herzlichen Dank.
11/26/2019Vanessa S.
sehr zufrieden
11/20/2019Yvonne T.
Seit 2008 sehr zufrieden
11/20/2019Anonymously
Wir waren auf der Suche nach einer Baufinanzierung und haben uns von mehreren Kreditvermittlern wie z.B. Interhyp beraten lassen. Herr Starcevic hat uns nicht nur mit Abstand (!) das beste Angebot für unsere Baufinanzierung akquiriert. Auch war die Beratung sehr offen und wertschätzend, sodass wir von Anfang an bis zum Ende gut aufgehoben fühlten.

Herrn Starcevic können wir zu 100% weiterempfehlen. Sollten wir nochmals Beratungsbedarf in der Zukunft haben, sparen wir uns beim nächsten Mal die Termine bei den anderen Beratern und gehen gleich zu Herrn Starcevic.
11/19/2019David G.

Your message to Slobodan Starcevic

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2016  |  Last update: 02/11/2020   |  Report profile