Ausgezeichnete Weiterbildung im Online Marketing und Social Media

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die führende Akademie in der DACH Region zur Online-Weiterbildung in digitalem Marketing. Holen Sie sich jetzt unverbindlich alle wichtigen Informationen zu unseren Weiterbildungen.

Melchiorstraße 1
68167 Mannheim

Michael Klamerski

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
External conditions
Die Weiterbildung war die richtige Wahl für mich. Vor allem die strategische Herangehensweise hat mir dabei geholfen, meine Marketingaktivitäten umfassend neu zu bewerten. Die Abschlussarbeit konnte ich direkt für mein eigenes Unternehmen schreiben, was einen wirklichen Mehrwert darstellt
02/22/2021Anonymously
Alles Gelernte kann sehr schnell in der Praxis umgesetzt werden. Kein überflüssiger Theorie-Ballast. Trotzdem ein tieferes Verständnis der Materie. Durch das direkte Umsetzen kann man Fragen auch wieder mit in den Kurs nehmen und hat schnell ein Erfolgserlebnis.
02/19/2021Anonymously
Ich habe die Weiterbildung zum Strategischen Content-Manager absolviert. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut, die Inhalte werden gut verständlich in Videos nähergebracht. Ich schätze vor allem die Flexibilität, man entscheidet selber wo und wann man lernt. Ich kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen.
11/19/2020Anonymously
Ich bin über Kollegen auf die Social Media Akademie aufmerksam geworden und habe den Kurs "Social Media Manager" belegt. Die Inhalte der Vorlesungen waren auf einem aktuellen Stand und hatten einen sehr praxisnahen Fokus. Dadurch konnte ich viele gute Impulse für meine Arbeit mitnehmen.
Ich habe auf jeden Fall vor über die Lerncommunity dran zu bleiben und mir weiterhin Input zu holen.
Danke für die tolle Betreuung - mir hat die Weiterbildung sehr viel Spaß gemacht, werde euch weiterempfehlen!
11/16/2020Anonymously
Kompetenter Anbieter von Weiterbildungen.
11/13/2020Anonymously
Durch die Empfehlung meines Vorgesetzten bin ich zu der Online-Weiterbildung Online Marketing Manager der Social Media Akademie gekommen. Die Weiterbildung war die Grundlage für meine Beförderung von der Position „Marketingassistentin“ zur „Online Marketing Managerin“. Die Vorlesungen sind sehr gut und decken eigentlich alle relevanten Themenbereiche des Online Marketings ab. Die Lernunterlagen zu den jeweiligen Vorlesungen sind auch sehr gut aufbereitet. Und auch nach Ende meiner Weiterbildung nehme ich noch immer viel Wissen, Ideen und Tipps für meine tägliche Arbeit aus der Lerngruppe mit.
11/13/2020Anonymously
Die Vorlesungen sind in einer sehr guten Qualität aufgezeichnet und es macht Spaß zuzuschauen. Die Tutoren helfen einem sehr schnell und kompetent.
06/25/2020Anonymously
Ich habe die Weiterbildung Online Marketing Manager als Vorbereitung für meine tatsächliche Position als Online Marketing Manager absolviert.

Obwohl ich schon einiges an Fachwissen mitgebracht habe (ich würde mich generell als recht fit im Bereich Marketing bezeichnen) hat mir der Kurs gerade im Hinblick auf Strategie und Zusammenhänge viel gebracht. Auch bei Themen, die ich vermeintlich "schon kannte" habe ich viel neuen Input bekommen.

Die Betreuung ist durchweg gut, Fragen werden schnell beantwortet und der Austausch mit der Community macht Spaß. Die Expertenchats sind super für Alltagsfragen. Ich habe diese auch in der Zeit nach meiner Weiterbildung immer wieder aktiv genutzt.

Meine Weiterbildung ist nun schon einige Jahre her, dennoch bleibe ich durch die Aktualisierungen weiterhin up to date, was für mich im digitalen Bereich sehr wichtig ist.
06/22/2020Anonymously
02/18/2021Anonymously

08/27/2020
252 reviews on FernstudiumCheck.de

02/19/2021

03/16/2020

Your message to sma - social media akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/15/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile