Zahnarzt & Zahnchirurgie

SMART Dental Ulm
Wir sind SMART Dental, Ihre Zahnarztpraxis im Herzen von Ulm. Unser Ziel ist, dass Sie unbeschwerter und leichter durch Ihren Alltag gehen können. Mit gesunden Zähnen - und allen anderen Tipps, die wir Ihnen mit auf den Weg geben können.

Glöcklerstraße 1
89073 Ulm

Dr. med. dent. Palwascha Dezham

Wednesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Service

Diagnosis

Expertise

Die Arzthelferinnen nahmen mich herzlich in Empfang. Die professionelle Zahnreinigung war kurzweillig, angenehm (kenne das viel schmerzhafter!) & effektiv mit anschließender individueller Produktempfehlung.
Danach kam die Zahnärztin Frau Dr. Dezham persönlich, sie hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen genommen. Ich war wirklich sehr zufrieden, habe mich durchweg wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
06/21/2021Lisa S.
Liebe Frau Scherraus,

vielen Dank für das tolle Feedback an das gesamte Team! Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Mein erster Besuch bei SMART Dental hat mich bereit voll überzeugt. Ich habe Freundlichkeit, Wertschätzung und Professionalität erfahren. Wartezeiten hatte ich keine, im Gegenteil: Frau Dezham nahm sich die Zeit, Hintergrundinformationen zu geben und über die Untersuchung hinaus zu beraten. Ich fühlte mich nicht wie ein Patient sondern wie ein Gast.. Klare Weiterempfehlung!
06/10/2021Andreas F.
Hallo Herr F.,

vielen Dank für diese tollen Worte! Gerade eine einladende Atmosphäre und ausführliche Beratung liegen uns besonders am Herzen und Sie zeigen uns, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind. Da freuen wir uns sehr und es motiviert uns, so weiterzumachen!
Extrem freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
05/28/2021Anonymously
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für diese herzlichen Worte!
War vor einigen Tagen in der Zahnarztpraxis Smart Dental Ulm. Empfang war super, sehr freundliches Personal sowie auch die Chefin Fr. Dr. Dezham.
Die Zahnreinigung bei Fr. Angelina Döring war sehr Klasse, da sie auf mein Anliegen eingegangen ist. Kann diese Praxis sowie auch die Zahnreinigung bei Angelina nur weiterempfehlen.
05/22/2021Anonymously
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Kompliment an das gesamte Team!
da ich ein wirkliches Problem mit längeren Zahnbehandlungen habe, hat mich Frau Angelika Döring sehr feinfühlig behandelt und ist die ganze Behandlung über auf mich eingegangen. Auch ihre Assistentin war extrem zuvorkommend.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/10/2021Kathrin K.
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für Ihre Worte und das große Lob an Angelina! Wir sind ebenfalls sehr stolz auf sie und freuen uns sehr, dass sie uns täglich mit ihrer professionellen und lebensfrohen Art unterstützt!
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Fühle mich immer in guten Händen.
04/27/2021Anonymously
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Ärztin hat mich sehr gut beraten.Sie hat sich Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet.Ich habe mich sehr gut und verstanden gefühlt.
04/26/2021Öz.
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für die Bewertung! Die Beratung liegt Frau Dr. Dezham und dem gesamten Team besonders am Herzen, da freut es uns sehr, wenn auch Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und unser Einsatz sich lohnt!
Wir würden SmartDental jederzeit weiter empfehlen, was wir bereits auch schon getan haben!

Folgende Gründe dafür sind:

* Witz/ Humor und Charme wird gross geschrieben
* freundliches Personal
* freundliche Atmosphäre
* man ist keine Nummer, man ist ein Patient und man nimmt sich Zeit
* man geht auf die Bedürfnisse/ Fragen/ Bedenken des Patienten ein
* Angelina Döring perfekte Zahnreinigung ( wir hoffen sie bleibt dem Team lange erhalten!?)
*keine lange Wartezeiten ( was bei Notfällen auch schon mal passieren kann)

Macht weiter so .... ihr seid SUPER!
SMART Dental Ulm
04/06/2021Marleen & Simone L.
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und die Weiterempfehlung! Das ist auch eine Bestätigung für uns - wir machen auf jeden Fall so weiter :)
Tolle Ärztin Dr. Dezham, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und sehr nette Mitarbeiterin und kurze Wartezeiten.
Ich komme sehr gerne wieder.
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für das Kompliment und Ihre Worte!
Ich kenne die Praxis und Frau Dr. Dezham seit mehr als einem Jahr und bin zu 100% zufrieden. Selten hat sich eine Ärztin soviel Zeit für mich sowie meine Probleme genommen und ist in­di­vi­du­ell auf mich eingegangen. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich hatte das Gefühl, der einzige Patient zu sein! Ich kann die Praxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen :)
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir geben uns täglich für unsere Patient*innen die größte Mühe und dass das bei Ihnen ankommt, freut uns sehr!
06/22/2021Sophia B.
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für die Bewertung!
SMART Dental Ulm Comment from SMART Dental Ulm:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

05/23/2021
19 reviews on jameda

08/04/2021

Your message to SMART Dental Ulm

All reviews and experiences about SMART Dental Ulm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2020  |  Last update: 08/04/2021   |  Report profile