smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

Published:
Unser Verkaufstrainingsprogramm entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte verkaufen, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment und beraten total gern. Beratung heißt, Kaufentscheidungen nutzenfokussiert zu beschleunigen.
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

02/18/2019
Methods

Creative impulse

Professional demeanor

Die konkreten Übungsbeispiele, die man unkompliziert im Alltag einsetzen kann, bringen einen erheblichen Erkenntniszuwachs.
Danke.
02/18/2019
Es war ein super lebendiger Vortrag und ich habe viele neue Erkenntnisse für mich mitgenommen!
Top! Danke!
Ich nehme immer Hinweise, Tipps auch für meine Arbeit im Reisebüro mit!
02/13/2019
Hier werden wertvolle Informationen knackig auf den Punkt gebracht, anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen gezeigt. Selbst zum Üben wird Zeit gefunden, damit die Praxis zeigt das es funktioniert.
02/13/2019
lebendige Vortragsweise, Praxisbezogen mit guten Beispielen und Übungsmöglichkeiten
smart seller Comment from smart seller:
Danke :-) und bis zum nächsten Training.
Viel persönliche Erfahrung und wie immer sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Herzlichen Dank - sehr empfehlenswert.
DIGITAL TRAINER
02/07/2019
Ganz herzlichen Dank!
Mich überzeugte die strukturierte Durchführung verbunden mit den persönlichen Erfahrungen. Gerne komme ich ein zweites Mal.
DIGITAL TRAINER
02/03/2019
Dankeschön :-)
Auf jeden Fall daran teilnehmen...
01/18/2019
Die ganze Veranstaltung war vom Feuer der Begeisterung und der lebendigen Interaktion beider Kursleiter getragen und übertrug sich dadurch auch auf die Kursteilnehmer. So waren alle Teilnehmer auch zu der Abendstunde wach und begeistert dabei.
Dankesehr!
Sehr professionelle Umsetzung. Das beginnt mit dem Versand der Zahlungsbelege ( ich hatte noch den Mantel an, da war der Beleg bereits per mail bei mir), Ausstattung des Raumes ( Technik, Ruhe, Einrichtung)
und einer sehr engagierten und hochkompetenten Vermittlung der Seminarinhalte. Werde Bob Beredsam in jedem Fall weiterempfehlen und auch für eigene Veranstaltungen berücksichtigen.
Vielen Dank!
Robert lebt und lehrt, was er liebt. 100% authentisch und aus der Praxis!
Dankeschön :-)
Sehr erfahrener Trainer der souverän und und mit Pepp durch den Abend führt und eigene Erfahrungen und Methoden zum Besten gibt.
01/16/2019
Inhaltlich ein super Vortrag. Die Zeit verging schnell und es kam keine langeweile auf.
01/16/2019
Ausgesprochen gut und lebendig moderiertes Training.
Daaanke!
Ich habe am Structogram Seminar teilgenommen. Super Seminar mit großem Mehrwert für mich, sehr strukturiert aufgebaut. Für alle die Mehr zum Thema Menschenkenntnis wissen wollen ein absolutes Muss. Die Räumlichkeiten bei Beredsam sind einsame Spitze, hier wird an alles gedacht. Alles in allem ein zwei sehr gelungene Tag, ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil. Vielen Dank an Robert Erler und das smart seller Team.
12/06/2018
... super, danke!
Bob war klasse als Trainer. Mir hat das Lernen Spaß gemacht und ich bin schon heiß drauf das neue Wissen heute Nachmittag praktisch anzuwenden.
12/06/2018
Dankeschön!
Ein sehr gut strukturiertes, dynamisches und zugleich sehr gut verständliches Seminar. Robert ist ein fabelhafter Trainer und ein absolutes Unikat. Das Structogram kann ich jedem Menschen nur empfehlen und man nimmt für Beruf wie Alltag unglaublich viel mit. Danke an alle!
12/05/2018
Vielen lieben Dank!
Sehr angenehmes Ambiente, ausserordentlich gute Ausstattung,
Insgesamt immer perfekt organisiert.
11/08/2018
Danke!
Das Coaching/Training war genau der Anstoß den ich gebraucht habe. Ich fühlte festgefahren und gefangen. Jetzt nach dem Tag geht es mir besser. Mein Denkapparat arbeitet auf Hochtouren und sortiert meine Welt neu. Danke für den Input, ich fühle mich seit Monaten wieder lebendig.
Es ist noch ein wenig Arbeit, bis ich alles anwenden kann, aber ich fühle mich nun gut gerüstet.

Vielen Dank dafür!
smart seller FOCUS TALK
11/05/2018
Vielen Dank!
Danke für das inspirierende und kurzweilige Seminar – eine gelungene Abendveranstaltung, die trotz des langen (Arbeits)tages zuvor viel Spaß gemacht hat.
10/31/2018
smart seller Comment from smart seller:
Danke, gern auch weitere Trainings mit Spaß :-)

02/02/2019

Your message to smart seller

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile