smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Unser Verkaufstrainingsprogramm entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte verkaufen, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment und beraten total gern. Beratung heißt, Kaufentscheidungen nutzenfokussiert zu beschleunigen.
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Professional demeanor

Practical relevance

Creative impulse

Ich habe am Structogram Seminar teilgenommen. Super Seminar mit großem Mehrwert für mich, sehr strukturiert aufgebaut. Für alle die Mehr zum Thema Menschenkenntnis wissen wollen ein absolutes Muss. Die Räumlichkeiten bei Beredsam sind einsame Spitze, hier wird an alles gedacht. Alles in allem ein zwei sehr gelungene Tag, ich freue mich schon jetzt auf den dritten Teil. Vielen Dank an Robert Erler und das smart seller Team.
12/06/2018
... super, danke!
Bob war klasse als Trainer. Mir hat das Lernen Spaß gemacht und ich bin schon heiß drauf das neue Wissen heute Nachmittag praktisch anzuwenden.
12/06/2018
Dankeschön!
Ein sehr gut strukturiertes, dynamisches und zugleich sehr gut verständliches Seminar. Robert ist ein fabelhafter Trainer und ein absolutes Unikat. Das Structogram kann ich jedem Menschen nur empfehlen und man nimmt für Beruf wie Alltag unglaublich viel mit. Danke an alle!
12/05/2018
Vielen lieben Dank!
Sehr angenehmes Ambiente, ausserordentlich gute Ausstattung,
Insgesamt immer perfekt organisiert.
11/08/2018
Danke!
Das Coaching/Training war genau der Anstoß den ich gebraucht habe. Ich fühlte festgefahren und gefangen. Jetzt nach dem Tag geht es mir besser. Mein Denkapparat arbeitet auf Hochtouren und sortiert meine Welt neu. Danke für den Input, ich fühle mich seit Monaten wieder lebendig.
Es ist noch ein wenig Arbeit, bis ich alles anwenden kann, aber ich fühle mich nun gut gerüstet.

Vielen Dank dafür!
smart seller FOCUS TALK
11/05/2018
Vielen Dank!
Danke für das inspirierende und kurzweilige Seminar – eine gelungene Abendveranstaltung, die trotz des langen (Arbeits)tages zuvor viel Spaß gemacht hat.
10/31/2018
smart seller Comment from smart seller:
Danke, gern auch weitere Trainings mit Spaß :-)
Gutes, strukturiertes und emphatisches Training. Sehr zu empfehlen.
10/30/2018
Dankeschön :-)
Ein gut aufgebautes Training mit sehr viel praktischem Anteil. Starker Nutzwert und sofort anwendbare Impulse.
10/29/2018
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir - und auf bald.
Robert Erler, alias Bob Beredsam, bietet mit seinem praxisnahen Wissen genau die Ausbildung, die ich mir persönlich von einem Sales Coach wünsche!
Kein Schnick Schnack, keine Phrasen. Klare Ansagen gewürzt mit „Berliner Charme“, prägnant und einprägsam.
Vielen Dank für die tollen zwei Tage!
Immer wieder gern!!
Danke. Dein André Seifert
www.andreseifert.de
smart seller Comment from smart seller:
Heho - immer wieder gern :-) - auch für Eure Region. Und denk immer dran: Goethe war ein Lügner. Erfolg hat in Wahrheit 6 Buchstaben :-) : E wie Einstieg, R wie Reinhauen, F wie Flexibilität, O wie Optimismus, L wie Leidenschaft und G wie Gradlinigkeit. In diesem Sinne auf bald und hau rein ... Bob
Spaß und Ernst fördern eine gute Lernatmosphäre. Das Tempo und die Anteile von Vortrag und Gruppenarbeiten stimmen. Vielen Dank.
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir, und auf bald :-)
Schnell, konkret und voller Charme - Dank dieser Kombination habe ich das Gefühl, mein Wissen hat sich in Höhe eines Berges vervielfacht. Danke!
smart seller Comment from smart seller:
Climb the mountain ... Danke sehr auch für Deine Karte, ich habe das Lesen genossen und melde mich dazu :-)
Mit das beste Training welches ich mitmachen durfte.
10/21/2018
Danke dafür!
Mein erstes Training bei Robert Erler und bislang hatte ich kaum ein besseres erleben dürfen. Viel Input in kurzer Zeit und dabei kam trotzdem kein Stress auf. Im Gegenteil, Theorie und Praxis wechselten sich regelmäßig ab und das gesamte Training blieb von der ersten bis zur letzten Minute anschaulich, wissensbereichernd und unterhaltsam. Eine klare Empfehlung!
10/21/2018
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir für die guten Worte - so soll es auch zukünftig bleiben, solch Lob ist Ansporn zur „Werterhaltung“!
Robert Erler alias "Bob Beredsam" versteht es den tiefen und wertigen Inhalt des M4-Trainings kurzweilig und praxisnah an die Teilnehmer zu vermitteln und das bei absoluter Zeitverantwortung. Durch seine persönliche Art und seine Geschichten schafft er es alle Teilnehmer mitzunehmen und auf die nächste Ebene zu befördern. Besonders schätze ich seine konstruktive Kritik und das Angebot an Ideen aus seinem persönlichen Erfahrungsschatzes und Trainer Wissens. Ich komme auf jeden Fall wieder! Tausend Dank, Bob und hau rein. ;) LG Sebastian Wanitschka, nanolamina
10/20/2018
smart seller Comment from smart seller:
Danke für Deine Begeisterung - wir sehen uns bestimmt auf nächsten Trainings :-)
Sehr gutes Seminar, gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, kreatives und ansprechendes Design der Folien, hoher Nutzwert für die Praxis ...Trainer Rober Erler agiert strukturiert, mit viel Erfahrung, trotzdem locker und versteht es die Teilnehmer mitzunehmen und Gelerntes in die Praxis umzusetzen.
09/16/2018
smart seller Comment from smart seller:
Vielen Dank - wir bleiben weiter top!
anstrengend, lustig, lehrreich, überraschend, aufschlussreich, interessant, Neugier auf mehr, informativ, wissenswert, super, sehr erfrischend vorgetragen
Individuell konzipiertes Verkaufstraining für Kunden
08/16/2018Terra Verde Biomarkt
Guten Tag,

hier ein kurzer Erfahrungsbericht bezüglich meines Focus Talk mit Robert:

Es war ein sehr fokussiertes, aber dennoch emotionales und persönliches Gespräch.
Wir haben im Gespräch gemeinsam einen Leitfaden bezüglich meiner Neugründung erarbeitet, der mich in den nächsten Wochen gut und strukturiert durch die Gründungs- und Optimierungsphase bringen wird.

Robert wirkte zu keinem Zeitpunkt wie ein "Workshopleiter", sondern wie ein sehr kompetenter Freund, der die richtigen Fragen gestellt und vor allem den für mich perfekten Input dazu gegeben hat!

Robert, vielen Dank!
smart seller FOCUS TALK
08/14/2018
smart seller Comment from smart seller:
Alles ganz gern geschehen! Auf bald!
Ich habe das Modul 4 Training von BNI bei Bob besucht.
Er ist ein Trainer der besonderen Art.
Er zieht nicht einfach sein Programm durch, nein er geht auf Fragen und Anregungen von Teilnehmern ein.
Jeder Teilnehmer ist ja irgendwie auf einem anderen Stand, Bob kann damit gut umgehen.
Ich würde jederzeit bei ihm wieder ein Training buch!
Monika Weinbeck
08/13/2018
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir für die Dein Mitmachen!
Sehr wertschätzendes und hilfreiches Feedback. - Vielen Dank dafür.
08/01/2018
smart seller Comment from smart seller:
Immer wieder gern und willkommen im Team :-)
Ich bin motiviert in das Training hineingegangen und noch motivierter wieder raus. Hat richtig Spaß gemacht und ich habe viele neue Impulse für meine Arbeit bekommen.
08/01/2018
smart seller Comment from smart seller:
Motivation ist ein schönes "Produkt" mit Mehrwert - danke für die guten Worte!

01/22/2018

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 12/06/2018   |  Report profile