smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Unser Verkaufstrainingsprogramm entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte verkaufen, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment und beraten total gern. Beratung heißt, Kaufentscheidungen nutzenfokussiert zu beschleunigen.
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Professional demeanor

Creative impulse

Practical relevance

anstrengend, lustig, lehrreich, überraschend, aufschlussreich, interessant, Neugier auf mehr, informativ, wissenswert, super, sehr erfrischend vorgetragen
Individuell konzipiertes Verkaufstraining für Kunden
08/16/2018Terra Verde BiomarktBusiness customer
Guten Tag,

hier ein kurzer Erfahrungsbericht bezüglich meines Focus Talk mit Robert:

Es war ein sehr fokussiertes, aber dennoch emotionales und persönliches Gespräch.
Wir haben im Gespräch gemeinsam einen Leitfaden bezüglich meiner Neugründung erarbeitet, der mich in den nächsten Wochen gut und strukturiert durch die Gründungs- und Optimierungsphase bringen wird.

Robert wirkte zu keinem Zeitpunkt wie ein "Workshopleiter", sondern wie ein sehr kompetenter Freund, der die richtigen Fragen gestellt und vor allem den für mich perfekten Input dazu gegeben hat!

Robert, vielen Dank!
08/14/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Alles ganz gern geschehen! Auf bald!
Ich habe das Modul 4 Training von BNI bei Bob besucht.
Er ist ein Trainer der besonderen Art.
Er zieht nicht einfach sein Programm durch, nein er geht auf Fragen und Anregungen von Teilnehmern ein.
Jeder Teilnehmer ist ja irgendwie auf einem anderen Stand, Bob kann damit gut umgehen.
Ich würde jederzeit bei ihm wieder ein Training buch!
Monika Weinbeck
08/13/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir für die Dein Mitmachen!
Sehr wertschätzendes und hilfreiches Feedback. - Vielen Dank dafür.
08/01/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Immer wieder gern und willkommen im Team :-)
Ich bin motiviert in das Training hineingegangen und noch motivierter wieder raus. Hat richtig Spaß gemacht und ich habe viele neue Impulse für meine Arbeit bekommen.
08/01/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Motivation ist ein schönes "Produkt" mit Mehrwert - danke für die guten Worte!
Bei smart seller finden wir bis ins kleinste Detail durchdachte Trainings, die als Meilensteine betrachtet am Ende des Tages zu Excellenz führen können. Danke Bob Arnd Jost
07/31/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Exzellenz ist ein cooles Ziel - ich freue mich auf mehr Austausch zu genau diesem Thema :-) Auf bald ... Bob
Ich habe den M4 Workshop "Trainings für die Region" besucht. Robert Erler hat unsere Gruppe sicher, zielführend und zeitverantwortlich durch die 2-tägige Veranstaltung geführt. Dies geschah immer mit der nötigen Kombination aus Lob und konstruktiver Kritik. Ich bin begeistert und habe neben dem ursprünglichen Thema (also Trainings für die Region zu halten) auch für mich sehr viel mitgenommen. Vielen Dank! Ich freue mich schon auf weitere M-Traiings mit Robert Erler.
07/29/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Vielen Dank für die guten Worte - ich freue mich ebenfalls auf mehr :-) Auf bald!
Ich war auf dem BNI M4 Seminar, welches von Herrn Erler gehalten wurde. Er machte von Anfang an einen sehr kompetenten Endruck. Seine erfrischende Art ließ die Teilnehmer zwei aufregende und zielorientierte Seminartage erleben. Ich kann Herrn Erler als Trainer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kevin Dolz
CrackersCompany
Premium Snacks
07/26/2018Organization
smart seller Comment from smart seller:
Lieber Herr Dolz, ich freue mich, Sie dann auch als Trainer zu erleben und über Sie zu hören :-) Viel Erfolg beim Umsetzen!
Kompetente und seriöse Kontakte möchte jeder in seinem Netzwerk haben, darum empfehle ich smart seller uneingeschränkt jederzeit weiter.
07/25/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke für Deine guten Worte :-)
Zwei Tage lang durfte ich Robert als Trainer erleben und ich hatte meine wahre Freude daran. Seine lockere und lebendige Art machten die Inhalte leicht verständlich und verdaubar. Seine Begeisterung steckt einfach an und die anschaulichen Geschichten bleiben mir auf jeden Fall in Erinnerung. Danke dafür und für all die tollen Tipps.
07/24/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir - vielleicht sehen wir uns ja auch mal zum M10? Das darf ich nämlich auch halten. Schön, dass Du da warst.
Robert Erler bietet immer viele Tipps aus der Praxis an und inspiriert mich so mit seinem Vortrag.
07/12/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Liebe Gaby, immer wieder gern :-) Praxis ist unser Lieblingsspiel.
Robert hat mir zur Fokussierung verholfen - dies bringt mir nun Wunschaufträge. Danke!
smart seller SALES BOOSTER
07/11/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Prima, Ergebnisse produzieren passt! Danke Dir!
Mir hat besonders gut gefallen, dass mein geführtes 4-Augen-Gespräch von Bob auf seine besondere Art kommentiert wurde, ohne zu bewerten. Dadurch bekam ich ein gutes Feedback hinsichtlich "Zuhören" und "Fragestellungen". Ich halte das 4-Augen-Gespräch für sehr wichtig, da nur so die Kernkompetenz des Gegenüber erfragt werden kann. Ich konnte in der Vergangenheit dadurch gezielt Empfehlungen geben und habe umgekehrt Empfehlungen erhalten.
07/06/2018Business customer
Herr Erler schafft im Training eine positive, angenehme und fesselnde Atmosphäre. Das führte dazu, dass ich schnell tagesaktuelle Fragestellungen verdrängte und mich voll auf das Training konzentrieren konnte. Er ist gut vorbereitet und sein Training fordert und fördert jeden einzelnen Teilnehmer. Teilnehmer werden immer wieder zum Mitdenken und zur Mitarbeit aufgefordert und erhalten bei der Vorstellung Ihrer Ergebnisse die volle Aufmerksamkeit und Anerkennung, was zu einem sehr stimmigen Gesamteindruck führt.
07/05/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Immer wieder gern teile ich Wissen und möchte dabei helfen, jeden ein Stückchen besser zu machen. Das mache ich wirklich mit Hingabe - danke Dir für Dein Mittun dabei.
Der Referent redet klar, anschaulich und überzeugend. Trotz größter Hitze waren es überaus kurzweilige Stunden. Danke! und gern wieder. Jana Braun
07/05/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Was niemand weiß: Ab 25 Grad beginne ich zu leben :-) Danke Dir für Deine guten Worte!
Nach einer Änderung meiner beruflichen Laufbahn war mir nicht klar, was ich überhaupt möchte und wo ich hinwill. Robert hat es anhand konkreter Fragen und seiner Erfahrungen ermöglicht, mir binnen knapp 2 Stunden Klarheit zu verschaffen! Ich weiß jetzt definitiv, a) in welche Richtung es geht (für mich individuell passend) und b) wo ich nicht hinwill! Das ist für mich ein echter Erkenntnisgewinn und absolut empfehlenswert! Wer bereits weiß, wo's langgeht, kann sicherlich noch konkretere Optimierungsmöglichkeiten erfahren! Vielen Dank an Robert Erler!
07/03/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke für die guten Worte - wir freuen uns immer, wenn konkrete Pläne entstehen :-) ! Auf bald!
Ich habe ein Standortgespräch für mein Unternehmen und meine Planung gesucht und einen wahren Booster bekommen. Kompetent und einfühlsam denkt sich Robert Erler in die Problematik ein und erarbeitet Lösungsansätze. Wir haben gemeinsam Ziele definiert, genau das habe ich gebraucht. Nach 90 Minuten bin ich mit einem Packen Ideen aus dem Gespräch rausgegangen: Hausaufgaben gabs es gratis obendrauf. Alles in allem ein echter Mehrwert für mich und jeden Euro wert. Ich kann den samt seller FOCUS TALK jedem empfehlen der eine Standortanalyse für sein Unternehmen braucht.
07/03/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke, Mission erfüllt, sage ich hier und freue mich fürs smart seller PROGRAMM. Fragen bei den Hausaufgaben? Einfach melden :-)
Super gut erklärt mit vielen praktischen Beispielen. Es macht immer wieder Spaß, Robert zuzuhören!
06/28/2018Business customer
Es war eine sehr interessante und gute Veranstaltung. Ich konnte viele Sachen mitnehmen - das Umsetzen liegt an mir. Die Erfahrung, das Engagement und die Leidenschaft zum Thema war deutlich und merkbar. Besten Dank und ich freue mich auf die nächsten Termine.
06/27/2018Business customer
Der smart seller MONDAY ist ein tolles Format, um altbekannte Vertriebsthemen aufzufrischen und neue zu erlernen. Ich persönlich erhielt direkt beim ersten Seminar die Gelegenheit meinen Beitrag zum Thema "Mehr Top-Kunden mit Feedbackmarketing" zu leisten und dafür zu sensibilisieren fundiertes Feedback der Top-Kunden ins Marketing einfließen zu lassen. Danke dafür! Besonders spannend finde ich beim smart seller MONDAY den "Hot Seat". Hier berichten einzelne Seminarteilnehmer von ihren vertrieblichen Herausforderungen und lassen sich von anderen unterstützen. Als erfahrener Verkaufstrainer verpackt Robert Erler komplexe Vertriebsthemen in spannendes/humorvolles Storytelling und kombiniert dies clever mit der Praxis. Ich war schon mehrfach Teilnehmer und bringe nächstes Mal gerne wieder weitere Interessenten mit.

-> Wir sind alle Verkäufer unserer Produkte/Dienstleistungen und genau deshalb nutze ich gerne Roberts Angebot zur vertrieblichen Weiterbildung beim smart seller MONDAY.
06/26/2018Business customer
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir - am liebsten bearbeite ich mit Euch im smart seller MONDAY Wunschthemen - wenn Du eines einreichen möchtest, immer her damit! Und ich freue mich auf Dein Mitmachen und Deine Freude, Dein Feedbackmarketing weiter zu pimpen und noch besser zu werden.

01/22/2018

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile