smart®seller PROGRAMM, SALES BOOSTER, Salescoach - mehr Ertrag, mehr ROI

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unser smart®seller PROGRANM entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer und auch Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen!

Rund 85 % aller Verkäufer/-innen beraten lieber, sind...

Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Wenn man Tipps und Tricks für die eigene Vermarktung und besseren Produktabsatz möchte, ist das smartseller Coaching genau das Richtige. Ich konnte mir sehr viel mitnehmen und war begeistert von den anschaulichen Beispielen und Ideen. Herzlichen Dank dafür.
16.09.2024Ina J.
Bob versteht es auf den Punkt zu kommen. Bei dem Workshop habe ich nicht nur zum Thema Sales vieles mitgenommen. Vielmehr brachten mich Bobs Beispiele auf Ideen, wie ich mein Zeitmananagement und meine Kommunkikation zu meinen Mitarbeitenden verbessern kann. Herzlichen Dank für den kurzweiligen Tag.
09.09.2024B.
In der Kürze der Zeit habe ich mehrere wertvolle Impulse bekommen, um das Upsellpotenzial meiner Workshops noch besser nutzen zu können. Vielen Dank!
Salestrainings mit Bob Beredsam
09.09.2024Fincura - Gesunde F.
Dein Workshop, lieber Robert, hat mich sehr inspiriert. Als Unternehmerin bin ich ständig auf der Suche nach neuen Wegen, mein Geschäft auszubauen, und dieser Workshop bot genau das: praxisnahe Ansätze und unmittelbare Möglichkeiten, um durch gezielte Zusammenarbeit in Gruppen mehr Geschäft zu generieren. DANKE!
09.09.2024K.
Kennen Sie das? Sie haben voller Überzeugung eine Veranstaltung gebucht und freuen sich. Es ist ja noch lange hin. Dann rückt der Termin näher, der Kalender rund um dieses Event ist inzwischen gut gefüllt und Sie bangen um Ihre Zeit. So ging es mir auch mal wieder und dann kam Bob! Der Bildschirm ging an und ein 2-Tägiges Feuerwerk voller Freude und guter Informationen begann. Ich bin und war begeistert! Ich kann Bob und sein Tun wärmstens empfehlen! Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Mit netzwerklichen Grüßen, Friederike.
03.09.2024F.
Sehr viel Altbewährtes für mich, dennoch 18 Jahre BNi Mitgliedschaft benötigt auch immer wieder eine Auffrischung. Gut fand ich die Fünf Minuten Dankbarkeits Regel am Freitag. Dafür vielen Dank, Charlotte Kelch
18.08.2024Anonym
Sehr interaktives, interessantes Training. Habe einige neue Inputs mitgenommen.
18.08.2024K.
Ich durfte zwei Tage bei Bob Beredsam online zum BNI-Trainer dabei sein. Seine emphatische Art & Weise führt dazu, dass es einem niemals langweilig wird und es immer spannend bleibt. Bobs Methode die Teilnehmer zur Mitarbeit zu animieren - Online ist das was anderes wie Offline - sind bemerkenswert. Er kitzelt die letzten 10% aus dir heraus und bringt dich wirklich zur Höchstleistung. Der Spaß ist bei Bob auch GROSS geschrieben und die Trainings sind mehr als kurzweilig. Natürlich kommt brutal viel Wissen rum und als Teilnehmer will man danach sofort loslegen und Gas geben. Aber Halt: das ist keine Eintagsfliege, wo man nur kurz motiviert wird und dann ist wieder alles beim alten..... Nein, nein die Methoden haben echt Hand & Fuß und sind direkt an der Praxis dran. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal mit Bob Beredsam. Kategorie von Bob: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!! Viele Grüße Marco
DIGITAL TRAINER
30.07.2024Marco S.
Ein Training bei Bob lohnt sich immer!
Es gibt tolle Tipps aus der Praxis für die Praxis.
Bob ist hart am Thema aber voller Humor, sehr empathisch und sehr wertschätzend.
Ganz klare Empfehlung :)
29.07.2024Nicole H.
Es waren zwei wundervolle Tage im Rahmen eines Trainings mit Bob als Trainer und ich würde den Nutzen als sensationell bezeichnen und auch die Motivation während und nach den Tagen. Vielen Dank und jederzeit wieder! KRAFTvolle Grüße Achim Wiedemann
DIGITAL TRAINER
26.07.2024Achim W.
Es gibt Menschen, die lieben es Trainings zu besuchen und es gibt mich. 😉 Dennoch war von Beginn an zu spüren, das wird eine tolle Zeit. Bob hat es verstanden, die Teilnehmer zu motivieren und gleichzeitig besser zu machen.
Das waren 2 wunderbare, sinnvoll investierte Tage. Herzlichen Dank dafür.
26.07.2024Sven D.
Ich dachte, mich kann keiner mehr in dem gebuchten Training inhaltlich überraschen. Weit gefehlt. Bob hat nicht nur neue Aspekte aufgezeigt und reingebracht, sondern auch den Eigenvermarktungsaspekt für uns Trainer so gut unterstrichen, dass ich wirklich glaube, dass ich mehr aus meiner Trainer-Tätigkeit bei BNI rausholen kann. Er ist absoluter Profi und die Zeit ist wie im Flug vergangen vor lauter Impulsen. Dankeschön!
25.07.2024Martin T. L.
Bob (Robert) ist ein super Trainer, der ganze Sääle in seinen Bann zieht und mit seinen Impulsen richtige Business-Hebel auslöst, die es in sich haben. Großes Kino und wärmste Empfehlung.
24.06.2024Lars P.
Das Training war sehr erfrischend und die drei Stunden waren viel zu schnell vorbei. Bob bezieht die Menschen mit ein, dadurch und durch das rotieren der Präsentationsformen bleibt das Training sehr abwechslungsreich.
Bei Bob gibt es keine leeren Worthülsen, sondern fundiertes Wissen. Zu jedem Punkt hat er mind. ein echtes Beispiel aus seiner beruflichen Laufbahn.
Es ist schon das zweite Training mit Ihm und es war noch nicht das letzte Training.
Liebe Grüße
Max
31.05.2024M.
Mit Bob wird es nicht nur nicht langweilig, da er mit Pfiff und Charme es immer wieder schafft den Kopf aus dem Hamstertad zu bekommen, sondern auch effektiv. Preise sind uns ein kraus und unter Wert lässt sich leicht verkaufen, mit dem Smart Seller hatte das ein Ende. Absolute Weiterempfehlung für den lieben Bob!
25.05.2024Yvonné R.
Der Trainer ist TOP, das beste am Training war, dass wir auf den Friedhof „gegangen“ sind… :-)
23.05.2024Udo G.
Robert Erler ist der Experte für Vertrieb.
Einfach und Simpel, Top.
Immer zu Empfehlen.
23.05.2024Sven T.
Vielen Dank für die Schulung. Sehr spannend gehalten und keine Sekunde gelangweilt. Tolle Vorbereitung, sehr gute Durchführung und ich habe viel gelernt und mitgenommen. Danke dafür.
23.05.2024Jasminka's F.
Die Schulung war sehr informativ und sehr praxisnah. So konnte ich den Inhalt der Schulung direkt in die praktische Anwendung bringen.
Würde ich jederzeit wiederholen.
23.05.2024C.
umfangreicher Erfahrungsschatz auf den Punkt vermittelt, dazu kurzweilig
23.05.2024Lars K.

18.03.2022

Ihre Nachricht an smart seller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart seller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2024   |  Profil melden