smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

CUSTOMER CHOICE 2020
Unsere Verkaufstrainingsprogramme entdecken, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment...

Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Creative impulse

Expertise

Klasse! Ich war anfangs skeptisch - dachte, das Training wird ein Standard-Training, und möglicherweise langweilig. Das Gegenteil war der Fall Bob Beredsam hat mir wunderbare Impulse geben können und dabei eine inspirierende Atmosphäre für alle in der Gruppe geschaffen...
09/26/2020F.
2 Tage Ausbildung. 2 Tage geballtes Training.
Trockene Wissensvermittlung? Fehlanzeige.
Bereits mit dem Einstieg war klar: dieses Training wird anders. Es folgten 2 Tage Wissensvermittlung, eingebettet in passende Geschichten aus dem Traineralltag, nützliche Tipps, gepaart mit praktischen Übungen und Feedbackschleifen. Vorbildliches Zeitmanagement und ausreichend Raum für Fragen haben das Training abgerundet. Ich fühle mich damit bestens vorbereitet auf meine neuen Aufgaben.
Für mich ganz klar: eines der besten Trainings, die ich in den letzten 20 Jahren erleben durfte - und das waren viele. Sehr gut Bob!
Bob Beredsams BNI-M-Trainings
09/26/2020Markus Kapler | L.
smart seller Comment from smart seller:
Dankedanke - ich freue mich auch auf mehr!
Es war spitze, von der Fachkompetenz von Bob Beredsam, etwas für sich selber mitzunehmen. Ich freue mich, ihn wieder zu treffen, als Mensch und Trainer.
09/26/2020A.
smart seller Comment from smart seller:
Danke. Und: Das wird ganz sicher passieren :-) - das Treffen.
Wertvoller Inhalt unterhaltsam und fesselnd verpackt. Die Zeit verging wie im Flug. Selten ein so herausragendes Seminar besucht.
09/25/2020B.
Bob begeistert, Bob kommt auf den Punkt. Seine wertvollen Erfahrungen kommen aus der Praxis und das macht den Unterschied. Großartig!
09/25/2020O.
smart seller Comment from smart seller:
Megadank - es war super mit Euch!
Kompetent, pragmatisch und realitätsnah - so stelle ich mir ein effektives Training vor!
08/11/2020Sebastian von w.
Der Trainer hat die Inhalte sehr interessant und praxisnah vermittelt. Dadurch konnte ich wertvolle Ideen mitnehmen.
08/11/2020Torsten B.
Die praktische Umsetzung war direkt vor Ort möglich.
08/07/2020C.
Man verläßt das Training immer wieder voll motiviert und mit voller Begeisterung
08/07/2020Torsten N.
Robert Erler schafft mit viele Praxis-Tipps und Humour uns die Inhalte zu vermitteln. Es scheint alles einfach, dann einfach machen ! Vielen Dank Robert. Auf alle Fälle empfehle ich dich gerne weiter.
Viele Grüße
Marie-Cécile Chauveau,
Coaching Concepts - Starke Menschen für starke Prozesse
07/10/2020Anonymously
Bob Beredsam aka Robert Erler ist ein absoluter TOP-Trainer. Mehrfach durfte ich bereits an seinen Workshops und Trainings teilnehmen und bin jedesmal aufs neue begeistert.
Witzig, charmant, auf den Punkt, offen, dabei aber auch direkt und mit dem Gespür für sein Publikum.

Danke dir nochmals, lieber Bob. 🙏

Tomislav Kovacevic
Social Media Marketing & Recruiting
www.smartketing.de
BNI Frankfurt
06/24/2020Tomislav K.
Mein Name ist Thomas Köneke und ich bin Unternehmensberater für kleine und mittelständige Unternehmen mit den Schwerpunkten in der Organisation & Prozessberatung. Ich helfe meinen Kunden dabei deren täglichen Arbeitsabläufe so zu optimieren damit die Mitarbeiter noch zufriedener werden und es zu einer signifikanten Effizienzsteigerung kommt!

Ich habe schon wirklich viele Coaches und Trainer in meinem nun 25 Jahren in der Berufswelt erleben dürfen doch mit Robert Erler alias Bob Beredsam bekommt ein Training bzw. auch die Vermittlung von Lerninhalten eine neue Perspektive und damit eine ganz neue Note.

Die Trainings von Bob sind kurzweilig, inhaltlich Top und sehr professionell. Lasst Euch mal die Geschichte vom „Bär und der Todes-Liste“ erzählen, dann wißt Ihr von was ich rede.

Bob Beredsam - sympathisch, einzigartig - sehr zu empfehlen. Vielen Dank!

Thomas Köneke, Inhaber von tumes.org

P.S. Ansonsten auch gerne im Interview und im Podcast:
Bob Beredsams BNI-M-Trainings
06/17/2020Thomas Köneke von t.
Bob ist ein super toller Trainer und ein geborener Geschichtenerzähler. Ein Training, das mich in 2 Tage weiter gebracht hat und bei dem ich Spaß hatte. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
06/15/2020Lidia D.
smart seller Comment from smart seller:
Deine Erfolge werde ich begleiten aus der Ferne :-)
Bob Beredsam ist eine Quelle der Inspiration! Eloquent und humorvoll, dabei stets klar, zielstrebig und lösungsorientier! Ich habe in dem M4-Training unglaublich viel gelernt!
Ich kann Bob uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
06/10/2020J.
smart seller Comment from smart seller:
Es war mir ein Fest, mit Dir zu arbeiten!
Wenn jemand einen Salesbooster sucht, der einen selbst durchaus mit sanften Druck und nachhaltig in die richtige Richtung schiebt, ist bei Robert Erler richtig. Ist eventuell nicht für jeden gut, mir hat es zum Erfolg verholfen. Wer sucht Erfolg beim Verkauf?.........Robert Erler der Salesbooster
smart seller SALES BOOSTER
05/04/2020Udo P.
Mit nur einer wirklichen Erwartung, nämlich der Trennung von meinen "tausenden" Zettelchen auf meinem Schreibtisch ins Seminar am 11.12.19 rein und nicht nur mit einer perfekten Lösung dafür wieder raus, sondern ebenso mit vielseitigen Lösungen für die Optimierung anderer Arbeitsprozesse. Dank Bob seiner Fähigkeit gezielt Problematiken zu analysieren und ein entsprechendes vollkommen digitallaufendes tool zu präsentieren und auch detailliert zu erklären, wird unser Unternehmen strukturierter sein.
Ja, es war schon anstrengend über 8 konzentriert dabei zu sein, aber Dank seiner sehr engagierten Sekretärin standen immer Kaffee/Tee, frisches Obst und Kuchen bereit.
Einen herzlichen Dank an Bob, seine Co-moderatorin und seine Sekretärin!
12/12/2019V.
smart seller Comment from smart seller:
Danke, es hat auch großen Spaß gemacht mit Euch :-)
Es gab unter anderem sehr viele wertvolle Informationen und praktische Anleitungen zur Optimierung firmeninterner Arbeitsprozesse durch digitale Unterstützung . Erstaunlich, was für intelligente Lösungen es bereits gibt, mit Hilfe derer sich beispielsweise Abteilungen und Teams deutlich besser strukturieren lassen oder die Buchhaltung vereinfacht werden kann. Ich habe in einer entspannten Atmosphäre sehr vieles gelernt und freue mich darauf, das neue Wissen in meiner Firma umzusetzen. Danke dafür!
10/21/2019Anna R.
Als Teilnehmer des Ganztagesseminars am 19.10.2019 bin ich voll des Lobes.
Ich kann jedem - ausnahmslos jedem - der sich mit der Digitalisierung seines Arbeitsumfelds befassen muss (oder es auch nur will), die Teilnahme an diesem Seminar sehr empfehlen.
Drei Dinge vorab:
JA - es ist anstrengend, sich fast acht Stunden am Stück damit zu beschäftigen.
NEIN - man muss nicht schon selbst ein Experte sein, um einen Nutzen aus dem Seminar zu ziehen.
JA - das Werbeversprechen stimmt: die im Seminar aufgewandte Zeit macht sich unmittelbar bezahlt.

Ich bin Büroarbeiter, in meinem eigenen Unternehmen (Rechtsanwaltsbüro: https://www.rafeske.de ).
Schon seit Jahren arbeite ich mit zwei Bildschirmen, Spracherkennungssoftware, HBCI-Onlinebanking, verschlüsselter Datenübertragung und diversen Fachanwendungen - und will dabei jeden Tag besser werden.
Das Seminar hat mir dabei geholfen, die als nächstes fälligen Schritte anzugehen:
- Digitalisierung auch der Buchhaltung, nebst Datenaustausch mit dem Steuerberater,
- Implementierrung einer auch für die Mitarbeiter leicht zu überschauenden digitalen Aufgabenplanung ,
- Digitalisierung auch der Telefonanlage, nebst Integration in den sonstigen Workflow meines Büros,
- Verbindung der - nur unvereinbar erscheinenden - stationären (MS) und mobilen (Apple) Gerätewelten.

Spaß gemacht hat es außerdem: der rege Gedanken- und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer war Teil des Seminars.
10/21/2019Rechtsanwalt André F.
Das Seminar hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und viel wertvolle Hinweise auf meinen Arbeitsalltag und die persönliche Lebensorganisation gegeben. Ich war überwältigt.
10/20/2019K.
Die drei Seminartage waren spannend, jede Menge neues Wissen unterhaltsam und anschaulich verpackt. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, alles bis ins Detail stimmig - von der Auswahl an Erfrischungen bis zum Kugelschreiber. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war absolut voranbringend und ist definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen :-)!
Individuell konzipiertes Verkaufstraining für Kunden
10/10/2019M.
Lieben Dank!

11/06/2019

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 10/05/2020   |  Report profile