smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unser Verkaufstrainingsprogramm entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte verkaufen, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment und beraten total gern. Beratung heißt aber, Kaufentscheidungen nutzenfokussiert zu beschleunigen.
Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Creative impulse

Problem solving expertise

Ich habe mich in dem Training sehr wohl gefühlt, der Austausch der Teilnehmer untereinander wurde sehr gut moderiert und tolle Praxistipps vermittelt, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal !
04/12/2019
smart seller Comment from smart seller:
Danke und bis zur D-A-CH!
Toller Mensch, tolles Seminar, toller Erfahrung für mich. Absolut professionell und beeindruckend.
DANKE BOB !
04/11/2019
Freut mich, danke :-)
Ich habe so viele Inputs von M4-Training mitgenommen. Danke auch für das wertvolle Feedback. Ich freue mich auf unser Wiedersehen. LG Tamara
04/11/2019
Danke Dir! Auf bald!
Absoluter Mehrwert und es sollte für alle Mitglieder Pflicht werden, weil es jeder auch benötigt.
03/29/2019
smart seller Comment from smart seller:
Danke, sehe ich auch so.
Bei Robert Erler eine Schulung zu besuchen, ist jedes Mal ein echter Genuss! Hier trifft Leidenschaft auf Pädagogik und nebenbei macht´s auch noch riesigen Spaß! Mehr davon.
Dankeschön.
Robert Erler besticht durch seine Erfahrung und die Bereitschaft sein Wissen weiter zu geben. Danke dafür. Auch werden kritische Themen angesprochen - in einer wertschätzenden Weise ohne alles schön zu reden. Danke! Dabei entfacht er auch ein Feuer der Leidenschaft, das aktivierend wirkt und extrem ansteckend ist.
Yes - immer wieder gern.
Bob Beredsam ist als Referent sehr kurzweilig und gleichzeitig informativ, so dass es nie langweilig wird.
03/22/2019
Das BNI-Training ''Empfehlen'' bei/mit Robert Erler(Bob Beredsam) war sehr nützlich für mich. Es gab viel Input in kurzer Zeit mit vielen Tipps und Vorschlägen zur Umsetzung. Somit konnte ich nach dem Training das Erlernte sofort anwenden. Ich kann dieses Trainings bei ihm nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Lars Ruthe
02/27/2019
Da ich immer wieder etwas Neues lerne, lokhnt es sich das Training auch mal zu wiederholen.
02/26/2019
Die Art, diese Workshops zu leiten und dabei eine sehr angenehme Atmosphäre zu kreieren, ist top und macht sehr viel Spaß. Gerne wieder.
02/26/2019
Meine Erwartungen an seiner Veranstaltung wurden bei Robert Erler im Seminar inhaltlich wie räumlich übertroffen. Der phänomenale tiefrote Sonnenaufgang um punkt 7:00 Uhr zum Workshop gab dem ganzen in der 10. Etage über den Dächern von Berlin einen würdigen Rahmen.
smart seller Comment from smart seller:
Danke Dir und immer wieder gern :-)
Bob Beredsam ist ein fantastischer Coach mit der richtigen Mischung aus Wissensvermittlung und Entertainment. Mit eindrücklichen Beispielen unterstreicht er seine Thesen und steckt jeden Teilnehmer mit seiner Begeisterung für die BNI-Philosophie an. Einfach großartig! Danke.
Dankeschön!
Heute früh fand das BNI Seminar "Empfehlen" statt. Bei einem motivierenden Sonnenaufgang hat uns BOB in die Feinheiten der richtigen Empfehlung mit tollen Beispielen eingeweiht, unheimlich nützliches Know-How und den Trigger-Fragen für den Abschluss mit auf den Weg gegeben und die Sorge genommen, für einen tatsächlichen Abschluss des Empfohlenen mit dem Dritten "verantwortlich" zu sein. Super Seminar, auf jeden Fall wie sich erwies auch für "alte" BNI Hasen immer wieder was Neues. Danke!!!!
Dankeschön!
Die konkreten Übungsbeispiele, die man unkompliziert im Alltag einsetzen kann, bringen einen erheblichen Erkenntniszuwachs.
Danke.
02/18/2019
Es war ein super lebendiger Vortrag und ich habe viele neue Erkenntnisse für mich mitgenommen!
Top! Danke!
Ich nehme immer Hinweise, Tipps auch für meine Arbeit im Reisebüro mit!
02/13/2019
Hier werden wertvolle Informationen knackig auf den Punkt gebracht, anschaulich dargestellt und an praktischen Beispielen gezeigt. Selbst zum Üben wird Zeit gefunden, damit die Praxis zeigt das es funktioniert.
Vielen Dank!
02/13/2019
lebendige Vortragsweise, Praxisbezogen mit guten Beispielen und Übungsmöglichkeiten
smart seller Comment from smart seller:
Danke :-) und bis zum nächsten Training.
Viel persönliche Erfahrung und wie immer sehr individuell auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen. Herzlichen Dank - sehr empfehlenswert.
DIGITAL TRAINER
02/07/2019
Ganz herzlichen Dank!
Ich habe bei Bob ein eintägiges individuelles Training zu Methodik und Didaktik für Trainer gebucht. Dieses Training hat mir viel Spaß gemacht und mir sehr viele neue Erkenntnisse gebracht. Nachdem ich alles gut umsetzen konnte, habe ich außergewöhnlich gute Beurteilungen meiner Trainingsteilnehmer erhalten. Einer meinte sogar, dass er sich ärgere nicht alle meine Trainings besucht zu haben. Das habe ich der Beratung und des Trainings, das ich bei Bob Beredsam erleben durfte zu verdanken. Vielen Dank Bob!!!
Individuell konzipiertes Verkaufstraining für Kunden
02/04/2019
Ein tolles Ergebnis!

02/02/2019

Your message to smart seller

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2017  |  Last update: 04/14/2019   |  Report profile