Sonnenstudio, Beauty-Anwendungen & Body-Styling

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Die Smart Sun Studios bieten neben Premium Solarien, auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Hamburg können Sie im Bereich Sonne, Beauty & Body ein breites Angebot an Beauty-Anwendung und Body-Styling Produkten genießen und erreichen so Ihr persönliches Ziel.

Wir beraten Sie gerne!
Gertigstraße 20
22303 Hamburg Winterhude

Stefan Kraul

Friday 08:00 am-10:00 pm

Atmosphere

Customer focus

Tolles Studio und super liebes Personal !
Die Mädels sind immer sehr bemüht und Vorallem auch gut gelaunt.
08/01/2019Little SongBird
Ich bin begeistert von dem guten Kundenservice.
Die Mitarbeiter sind top informiert und super lieb! Dank der Hauttypenanalyse weiß ich jetzt, worauf ich auch in anderen Studios achten muss, auch wenn ich in Zukunft lieber nur zu Smartsun gehe: da fühle ich mich sicher, umsorgt und rundum gut aufgehoben!
08/01/2019Aleftina
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung Aleftina :-)
Sehr nette Mitarbeiter, gut geschult. Nehmen sich Zeit um zu beraten und zu erklären. Der Laden macht einen guten Eindruck: sauber und gepflegt. Ich fühle mich dort wohl und werde wieder kommen.
07/30/2019Anonymously
Eigentlich war ich ein seltener Besucher eines Sonnenstudios, aber nachdem ich dieses Tipp bekommen habe, doch einmal ins Smart-Sun zu gehen, war ich bei meinem ersten Besuch dort, sehr angenehm überrascht! Das Ganze wird sehr professionell betrieben, die Mitarbeiter sind sehr geschult und freundlich und das Ambiente ist sehr ansprechend. Es war für mich ein äußerst angenehmer Aufenthalt dort.
Die Beautyanwendungen haben mich beeindruckt und ich werde sie noch häufig nutzen.
Macht weiter so!!
07/29/2019Siggi
Sehr modernes und sauberes Studio. Extrem kompetente und freundliche Mitarbeiter - da macht sonnen Spaß :)
Meiner Meinung nach, das beste Sonnenstudio Hamburgs - kann ich jedem nur empfehlen!!!
07/29/2019Mamun Massa
Sehr sauberes und schönes Studio, nicht wie diese Kettenstudios. Kostenloser Parkplatz vorhanden, ein riesen Plus.
07/29/2019Anonymously
Top top top! Freundlich und kompetente Mitarbeiter, sauber, stylisch und modern!!
Hoffentlich bald mal eins näher in Othmarschen!!
👍🏻👍🏻👍🏻
07/29/2019Daniel
Super modernes, gepflegtes Studio mit sehr freundlichem Personal und großartigem Service! Alle angebotenen Leistungen sind absolut empfehlenswert! Mein absoluter Favorit!

Kathleen
07/29/2019Kathleen P.
Super freundliches und kompetentes Personal! Sehr sauberes und hochmodernes Studio!
07/29/2019Anonymously
Sehr freundliche und geschulte Mitarbeiterinnen. Sehr angenehmer Aufenthalt. Daumen hoch. Weiter so.
07/29/2019Anonymously
Immer freundliches und kompetentes Personal mit den neuesten Geräten. Besonders gefallen mir die Figuranwendungen. Kann ich nur weiterempfehlen!
07/29/2019Andrea Ludwig
Ich besuche Smart Sun schon seit einigen Jahren. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr kompetent! Das Studio ist modern und hygienisch - 5 Sterne!
07/28/2019Timon
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für deine gute Bewertung Timon 😊
Günstige Monatstarife und immer die neusten Geräte und super ausgebildetes Personal. Macht weiter so.
07/28/2019Oliver
Wow....hab ich noch nie besser gesehen.!
07/28/2019Anonymously
Super sauber. Gutes, sehr hilfsbereites Personal. Immer die neusten Geräte. Innovativ.
07/28/2019Attila
Mag das Wetter oder auch meine Laune noch so mies sein, ein kurzer Besuch bei SmartSun sorgt für sofortige Stimmungsaufhellung! Raus aus dem Alltag und rein in mein Wohlfühlprogramm. Danke, dass es euch gibt!
07/25/2019NickySue
Ich bin schon länger Kunde und finde einfach die Beratung, die Sauberkeit und natürlich die aktuellen Sonnenbänke klasse! Daumen hoch...!!
07/23/2019Anonymously
Die Sauberkeit in diesem Studio ist unglaublich, man fühlt sich sehr wohl
07/23/2019Anonymously
Moderne, innovative und zeitgemäße Anwendungen, die weit über das Angebot eines gewöhnlichen Sonnenstudios hinausgehen. Geschulte Mitarbeiter und professionelle Beratung. Jederzeit einen Besuch bewert!
Smart Sun
Ich besuche regelmässig die SmartSun Studios und bin sehr zufrieden mit der modernen Technik, der Sauberkeit und Hygiene, der superstylischen Atmosphäre und der freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Ihr habt 5***** verdient und seid für mich das beste Konzept in Hamburgs
07/17/2019Anonymously

07/16/2019

08/17/2019
Callback request

Your message to Smart Sun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 08/20/2019   |  Report profile