Sonnenstudio, Beauty-Anwendungen & Body-Styling

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Smart Sun Studios bieten neben Premium Solarien, auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Hamburg können Sie im Bereich Sonne, Beauty & Body ein breites Angebot an Beauty-Anwendung und Body-Styling Produkten genießen und erreichen so Ihr persönliches Ziel.

Wir beraten Sie gerne!
Gertigstraße 20
22303 Hamburg Winterhude

Stefan Kraul

Monday 08:00 am-10:00 pm

Customer focus

Reliability

Average
Das man lange Kunde ist und wie man angefangen hat viele verschiedene bänke zur Auswahl hatte und jetzt nur noch 2 Stück !!!!
11/12/2019Yvonne Dean
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Yvonne, danke für Deine ehrliche Kritik. Wir nehmen unsere Kundenmeinung ernst und möchten das Thema gern mit Dir besprechen. Wir würden Dich anrufen und dich zu dem Thema beraten wollen. Wir haben da schon eine Idee wie du mit deinem Tarif alle Geräte nutzen kannst. Sonnige Grüße von Nancy aus der Filiale Poppenbüttel :-)
Absolut zeitangemessene und fortschrittliche Geräte vorhanden, die individuell auf die Hautbedürfnisse angepasst werden können. Tolles Ergebnis.
11/11/2019Anonymously
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für deine positive Bewertung :-)
Es wird sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet. Mit den „Abos“ profitiert man von einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Super Aufklärung und immer die neuesten Geräte. Das alles in angenehmer Atmosphäre. Mehr geht nicht 😁
11/11/2019IS
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für Deine sehr positives Feedback :-)
Super Sonnenstudio... stimmt einfach alles... Muss man einfach weiterempfehlen!
11/11/2019Annette
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank liebe Anette! Wir freuen uns über Deine Zeit und die super Bewertung :-)
Tolles Center. In smarter Atmosphäre kann man entspannt aus einem riesigen Angebot auswählen. Top!
11/10/2019Lars Kühnemund
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für Deine Zeit und die Top Bewertung lieber Lars :-)
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Alles sehr sauber
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für deine gute Bewertung und die Weiterempfehlung :-)
Leider schaffe ich es nicht so oft, wie ich gern möchte dort zu sein. Sehr schönes Ambiente mit fachlich versierten Team
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir freuen uns über Deine positive Bewertung!

Mit sonnigen Grüßen Dein SMARTSUN Team :-)
Man wird im Smart Sun immer nett empfangen und man versucht einen immer entgegenzukommen, wenn man mal was ändern möchte oder Fragen hat.
11/09/2019Ela
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Ela, vielen dank für Deine 5 Sterne Bewertung!

Mit sonnigen Grüßen Dein SMARTSUN Team
Average
Die Bänke sind oft sehr heiß, weil die Kühlung nicht funktioniert oder es keine gibt. Das müsste auf jeden Fall verbessert werden.
11/09/2019Ellen
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Ellen, vielen dank für dein Feedback und auch den Kritikpunkt. Wir sind schon dabei die Klimatisierung des Studios besser zu organisieren. Das ist allerdings eine große Herausforderung, weil wir besonders in den Sommermonaten sowohl von innen als auch von aussen gegen die Wärme arbeiten müssen. Aber wir sind dran :-)
Alles macht einen richtig sauberen Eindruck, die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Auswahl an Möglichkeiten ist sehr groß. Für mich ein sehr gutes Studio dass ich jederzeit weiterempfehlen kann. Den Abo Preis für die Nutzung finde ich auch angemessen.
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir freuen uns über Deine super Bewertung und bedanken uns für Deine Zeit und Dein Feedback!

Tolles Studio mit sehr netten Mitarbeitern
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir freuen uns über Deine sehr positive Bewertung und Deine zeit uns zu bewerten

sehr freundliches personal
Das beste Sonnenstudio in Hamburg
11/09/2019Carola Gräsel
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir sagen DANKE liebe Carola !!! Wir freuen uns dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und weiterzuempfehlen.
Mit sonnigen Grüßen Dein SMARTSUN Team :-)
Die Mädels hinter dem Tresen sind immer super nett u zuvorkommend. Ausgezeichneter Service! Es ist alles absolut sauber u sehr ansprechend. Ich kann Smart Sun nur weiter empfehlen!
09/07/2019Anonymously
Ich kann Olga nur herzlich danken für Ihre Geduld, für Ihre tolles Kundenservice und Empfehlungen. Bin sehr zufrieden - super Angebote und sehr nette Angestellte. Lg Ancuta Boamfa
08/26/2019Ancuta Boamfa
Tolles Studio und super liebes Personal !
Die Mädels sind immer sehr bemüht und Vorallem auch gut gelaunt.
08/01/2019Little SongBird
Ich bin begeistert von dem guten Kundenservice.
Die Mitarbeiter sind top informiert und super lieb! Dank der Hauttypenanalyse weiß ich jetzt, worauf ich auch in anderen Studios achten muss, auch wenn ich in Zukunft lieber nur zu Smartsun gehe: da fühle ich mich sicher, umsorgt und rundum gut aufgehoben!
08/01/2019Aleftina
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung Aleftina :-)
Sehr nette Mitarbeiter, gut geschult. Nehmen sich Zeit um zu beraten und zu erklären. Der Laden macht einen guten Eindruck: sauber und gepflegt. Ich fühle mich dort wohl und werde wieder kommen.
07/30/2019Anonymously
Eigentlich war ich ein seltener Besucher eines Sonnenstudios, aber nachdem ich dieses Tipp bekommen habe, doch einmal ins Smart-Sun zu gehen, war ich bei meinem ersten Besuch dort, sehr angenehm überrascht! Das Ganze wird sehr professionell betrieben, die Mitarbeiter sind sehr geschult und freundlich und das Ambiente ist sehr ansprechend. Es war für mich ein äußerst angenehmer Aufenthalt dort.
Die Beautyanwendungen haben mich beeindruckt und ich werde sie noch häufig nutzen.
Macht weiter so!!
07/29/2019Siggi
Sehr modernes und sauberes Studio. Extrem kompetente und freundliche Mitarbeiter - da macht sonnen Spaß :)
Meiner Meinung nach, das beste Sonnenstudio Hamburgs - kann ich jedem nur empfehlen!!!
07/29/2019Mamun Massa

07/16/2019

12/02/2019
Callback request

Your message to Smart Sun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile