Sonnenstudio, Beauty-Anwendungen & Body-Styling

Smart Sun
Die Smart Sun Studios bieten neben Premium Solarien, auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Hamburg können Sie im Bereich Sonne, Beauty & Body ein breites Angebot an Beauty-Anwendung und Body-Styling Produkten genießen und erreichen so Ihr persönliches Ziel.

Wir beraten Sie gerne!

Service on offer
Information

Atmosphere

Location

Meiner Meinung nach das beste Sonnenstudio in Hamburg.
Sehr moderne und neue Bänke, alles mega sauber und eine extrem kompetente und gute Beratung.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!
03/09/2020M. Massa
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Herr Massa, vielen dank für die großartige Bewertung, wir freuen uns sehr!
Sehr saubere Sonnenbänke und auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich👍 + sehr stilvoller Wartebereich/lounge mit Wohlfühlcharakter und Gratiskaffee. Top. 5 Sterne! Vg igor
03/09/2020Anonymously
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen dank für Deine 5 Sterne :-)
Für mich und meine Frau ist das Angebot von Smart Sun seit Jahren das beste in Hamburg. Angefangen bei Sauberkeit, Preis Leistung Verhältniss, freundliche und kompetente Mitarbeiter inkl. Beratung haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Seit 15 Jahren sind wir nun Stammkunden und das spricht für sich. Smart Sun ist für uns aber auch deshalb unsere erste Wahl, da die vielschichtigen Angebote ob Kosmetik, Beauty & Body einfach perfekt zu unseren Ansprüchen passen. Für uns mehr als nur ein Solarium.. Sehr empfehlenswert 👍
03/08/2020Harald Nikisch
Smart Sun Comment from Smart Sun:
hallo Harald, vielen dank für deine positiven Worte und 5 tolle Sterne :-)
Studio ist immer sehr sauber und gepflegt. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Immer gerne zu empfehlen.
03/08/2020Oliver
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen dank für die positiven Worte und 5 Sterne :-)
Alles was man wünsch kann man finden
Gefühlt wie im Paradies
Danke 😉
03/08/2020Orestis Priftis
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen dank für deine positive Bewertung und 5 tolle Sterne :-)
Gerne möchte ich dieses moderne Studio bewerten, denn das Team ist nicht nur kompetent, sondern auch super freundlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt... Weiter so!
03/08/2020Kerstin
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen dank für deine positiven Worte und 5 Sterne :-)
Die Smart Sun Studios im Hamburg sind immer einen Besuch Wert. Preis, Leistung und das unglaublich einladende Ambiente sprechen für sich. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. einfach Empfehlenswert! LG Robert & Danijela
02/10/2020Robert& Danijela Thum
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen dank für die positiven Worte und 5 Sterne :-)
Average
Das man lange Kunde ist und wie man angefangen hat viele verschiedene bänke zur Auswahl hatte und jetzt nur noch 2 Stück !!!!
11/12/2019Yvonne Dean
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Yvonne, danke für Deine ehrliche Kritik. Wir nehmen unsere Kundenmeinung ernst und möchten das Thema gern mit Dir besprechen. Wir würden Dich anrufen und dich zu dem Thema beraten wollen. Wir haben da schon eine Idee wie du mit deinem Tarif alle Geräte nutzen kannst. Sonnige Grüße von Nancy aus der Filiale Poppenbüttel :-)
Absolut zeitangemessene und fortschrittliche Geräte vorhanden, die individuell auf die Hautbedürfnisse angepasst werden können. Tolles Ergebnis.
11/11/2019Anonymously
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für deine positive Bewertung :-)
Es wird sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet. Mit den „Abos“ profitiert man von einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Super Aufklärung und immer die neuesten Geräte. Das alles in angenehmer Atmosphäre. Mehr geht nicht 😁
11/11/2019IS
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für Deine sehr positives Feedback :-)
Super Sonnenstudio... stimmt einfach alles... Muss man einfach weiterempfehlen!
11/11/2019Annette
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank liebe Anette! Wir freuen uns über Deine Zeit und die super Bewertung :-)
Tolles Center. In smarter Atmosphäre kann man entspannt aus einem riesigen Angebot auswählen. Top!
11/10/2019Lars Kühnemund
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für Deine Zeit und die Top Bewertung lieber Lars :-)
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und kompetent. Alles sehr sauber
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Vielen Dank für deine gute Bewertung und die Weiterempfehlung :-)
Leider schaffe ich es nicht so oft, wie ich gern möchte dort zu sein. Sehr schönes Ambiente mit fachlich versierten Team
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir freuen uns über Deine positive Bewertung!

Mit sonnigen Grüßen Dein SMARTSUN Team :-)
Man wird im Smart Sun immer nett empfangen und man versucht einen immer entgegenzukommen, wenn man mal was ändern möchte oder Fragen hat.
11/09/2019Ela
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Ela, vielen dank für Deine 5 Sterne Bewertung!

Mit sonnigen Grüßen Dein SMARTSUN Team
Average
Die Bänke sind oft sehr heiß, weil die Kühlung nicht funktioniert oder es keine gibt. Das müsste auf jeden Fall verbessert werden.
11/09/2019Ellen
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Hallo Ellen, vielen dank für dein Feedback und auch den Kritikpunkt. Wir sind schon dabei die Klimatisierung des Studios besser zu organisieren. Das ist allerdings eine große Herausforderung, weil wir besonders in den Sommermonaten sowohl von innen als auch von aussen gegen die Wärme arbeiten müssen. Aber wir sind dran :-)
Alles macht einen richtig sauberen Eindruck, die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Auswahl an Möglichkeiten ist sehr groß. Für mich ein sehr gutes Studio dass ich jederzeit weiterempfehlen kann. Den Abo Preis für die Nutzung finde ich auch angemessen.
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir freuen uns über Deine super Bewertung und bedanken uns für Deine Zeit und Dein Feedback!

Tolles Studio mit sehr netten Mitarbeitern
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir freuen uns über Deine sehr positive Bewertung und Deine zeit uns zu bewerten

sehr freundliches personal
Das beste Sonnenstudio in Hamburg
11/09/2019Carola Gräsel
Smart Sun Comment from Smart Sun:
Wir sagen DANKE liebe Carola !!! Wir freuen uns dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und weiterzuempfehlen.

05/22/2020

05/18/2020

02/22/2020

03/29/2020
73 reviews on GROUPON

07/16/2019

05/18/2020

Your message to Smart Sun

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2019  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile