Softwareentwicklung, Webdesign, Marketing, Promotion

Published:
Webseiten, welche anhand von beeindruckenden Designs und richtig gewählten Wörtern eine Nachricht transportieren sollen und dies im Idealfall auch tun. Anhand unserer speziell für Sie entworfenen Webseite kann der Vorteil Ihres Produktes oder Ihrer Leistung ohne viele Wörter wiedergegeben werden.

11/15/2016
Execution

Concept

Bond of trust

Top Beratung, beste Umsetzung, super Ideen.
Jederzeit wieder und uneingeschränkte Weiterempfehlung
11/15/2016
Gefallen haben mir die direkte und persönliche Betreuung durch Herrn Gärtner und die individuelle Gedtaltung inkl. guter Fotografien, der Verzicht auf "fach-chinesisch" in der Sprache und Worte, die gute Erreichbarkeit und schnelle Umsetzung aller Ideen und Wünsche und sicher auch die Bereitschaft genauso für die nahe Zukunft die Umsetzung weiterer Ideen, also die Weiterentwicklung der web-präsenz.
10/30/2016
Von meiner ersten Anfrage per Email, bis zur endgültigen Übergabe der fertigen Website verlief der gesamte Ablauf zu meiner vollsten Zufriedenheit.
10/06/2016
Frau Drutin hat meine Erwartungen an meine neue Webseite um ein vielfaches übertroffen. Sie hat durch ihr gutes Gespür und ihre Professionalität meine Dienstleistung und meinen Anspruch perfekt über meine neue Webseite transportiert. Bisher habe ich nur positives Feedback für meine Webseite erhalten. Die Zusammenarbeit mit Frau Drutin war sehr angenehm und klar und das Preis-Leistungsverhältnis äußerst fair.
09/16/2016NFC Immobilien GmbH
Selten eine so schicke Umsetzung einer Landingpage gesehen... Top!
09/10/2016Schuh- und Schlüsseldienst Boris
Das Team von Smart Web besteht aus wunderbaren, professionellen Webdesignern und Partnern. Die Zusammenarbeit macht wirklich Freude und das Ergebnis ist klasse. Alle unsere Anregungen wurden umgesetzt und viele sinnvolle Ideen von Frau Drutin hinzugefügt. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Smart Web.
08/24/2016
Smart Web half uns bei der Konzeption unseres Webshops, vom Logo über einen performanten Onlineshop bis hin zu Briefköpfen haben die Mitarbeiter von Frau Drutin ganze Arbeit geleistet. Wir sind überaus zufrieden!
05/09/2016
Ich weiss das Sterne kostbar sind und man sollte nicht so leichtfertig damit um sich werfen aber ihr habt sie euch echt verdient ihr seid ein kompetentes Team voller toller und creativer Ideen ihr könnt professionell Gedanken umsetzen und dafür danke ich euch bin gespannt auf unseren Flyer viele liebe grüße Floristik Charlottenburg
03/11/2016
Seit Mitte 2015 arbeite ich schon mit Smart Web zusammen. Und, es ist eine Freude, wie die eigenen Gedanken in windeseile umgesetzt werden. Nicht nur die derzeitige Homepage wurde von Smart Web erstellt und vorbildlich betreut, sondern auch Werbemittel für mein Ladengeschäft. Smart Web begeistert mich durch die schnelle, professionelle Umsetzung zu günstigen Konditionen. Danke und hoffentlich weitere produktive Zusammenarbeit.
03/10/2016
Sehr freundlich und professionell
03/08/2016
Bei unserem ersten Kontakt hat mir die sympathische und offene Art von Frau Drutin sehr zugesagt. Ihre schnelle Auffassungsgabe und die guten Ideen machten die Entscheidung leicht, sie als Partner für unsere Internetseite und die dazugehörigen Werbemittel auszuwählen.
02/23/2016
02/11/2017
08/04/2016
04/06/2016

Your message to Smart Web

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2015  |  Last update: 06/12/2017   |  Report profile