Webentwicklung, SEO, SEM, Webdesign, Print Design, Marketing, Werbetexte

smarterPresence
Mit smarterPresence steht Ihnen ein kompetenter Partner zur Seite, welcher es versteht Ihr Angebot aufzuarbeiten, im Web zu präsentieren und zu vermarkten. Als junges Startup mit Sitz in Aalen sind wir auf der Suche nach langfristigen Partnerschaften mit Unternehmen aus der Region.

Wir bieten:
Ulmer Straße 124
73431 Aalen

Simon Miller

Sunday CLOSED
Mit smarterPresence steht mir ein verlässlicher, technischer versierter und kreativer Partner für den Online-Auftritt zur Seite. Alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und mein digitaler Auftritt ist hier in sehr guten Händen! Auch von der Kompetenz im Bereich SEO bin ich begeistert.
01/29/2019Anonymously
Absolut kompetente und kundenorientierte Beratung. Der nächste Auftrag geht an smarterPresence. 100% Weiterempfehlung.
01/11/2019Anonymously
Ein sehr angenehmer Partner mit klasse Beratung! Freue mich auf die weiteren Projekte die wir mit smarterPresence auch in Zukunft umsetzten werden.
01/11/2019Anonymously
Dank der engagierten Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt worden ist, könnte ein perfektes Konzept für den Online Auftritt meines Unternehmens erarbeitet werden. Neben Suchmaschinen optimierte Webseite, habe ich auch neuen Logo-Entwurf und Visitenkarten Design beauftragt.
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und reibungslos. Die Webseite erfüllte von der erste Minute an ihr Zweck und verhalf mir meine Kundschaft zu erweitern.
SmarterPresence berät mich seit dem Onlinegang immer wieder und ist bei Fragen und Probleme immer erreichbar.
01/10/2019Anonymously
Großes Dankeschön an SmarterPresence für exzellente Zusammenarbeit. Kreative Vorschläge, professionelle Projektfürung und zeitlose Presence.
01/10/2019Anonymously
Bei unseren Hochzeitsvorbereitungen war es uns wichtig, eine selbst gestaltete Internetplattform für die Gäste aufzuschalten, die genauso kreativ ist wie wir. Dabei wollten wir nicht bloß Infos zur Hochzeit präsentieren, sondern den Gästen auch die Möglichkeit geben etwas unkonventionell Geschenkevorschläge über die Seite zu "reservieren", oder Anteile an unsere zukünftige Einrichtung beizutragen. Zusätzlich konnten auch die Fotos vom Fest auf der Seite für die Gäste zugänglich gemacht werden.
Alles in Allem sehr kompetente & kreative Verwirklichung unserer etwas unüblichen Ideen. Herzlichen Dank!
Daniel & Selina
01/10/2019Anonymously
Die Anzahl an clicks hat sich bereits im ersten Monat verdreifacht, und bin im Salon auch schon viel beschäftigter! Ihr habt mir super geholfen vielen Dank!

Einziges manko: als selbstständiger Friseur ist der Preis doch sehr hoch, aber gute Qualität hat nun mal ihren Preis! Denken ich werde das Geld innerhalb von nur wenigen Wochen wieder reinholen! :)
01/13/2019Anonymously
Callback request

Your message to smarterPresence

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 06/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
oncliQ-Online Marketing
Manuela Schneider