SmartInsole, Gesundheitssohlen, Fußgesundheit, Fußbettung, Haltung, Online-Shop

SmartFoot Products GmbH
Die SmartInsole® gibt uns ein jahrtausende altes Gefühl zurück: Das Gefühl von Laufen auf einem natürlich-unregelmäßigen Untergrund. Wie beim Barfußlaufen werden Sensoren im Fuß angeregt, der Stoffwechsel verbessert und unser Gleichgewichtsorgan...

Dockenhudener Str. 27
22587 Hamburg

Dr. med. Christoph J. Bäumer

Nachdem ich zufällig durch Dieter Kerkhoff, ein Fußspezialist aus Münster, auf die Smartfoot Einlagen aufmerksam gemacht wurde, änderte sich meine Schmerzsitiuation bezüglich meines Fersensporns bei Knickfuß kollosal.

Nach einer Ganganalyse wurden mir zunächst die 1A Einlagen und im späteren Verlauf die 2B Einlagen verordnet und ich bin sehr zufrieden! Kein Vergleich zu sonst am Markt erhältlichen Einlagen! Klare Empfehlung! Vielen Dank auch an das Team in Hamburg für die gute Beratung und schnelle Lieferung.
02/11/2020Anonymously
Als ich die SmartInsole von Herrn Dr. Bäumer bekam, war ich erst skeptisch: “Schuheinlagen” kannte ich nur von meiner Oma und überhaupt: Wie soll so ein kleines Stück Gummi meinem Rücken helfen? Schnell merkte ich jedoch, wie falsch ich lag. Schon beim ersten Tragen wurden meine Füße warm, fast schon heiß. Ich spürte, wie meine Beine besser durchblutet wurden. Jetzt verstand ich auch, warum man die Fußbettung nicht sofort den ganzen Tag tragen sollte. Ich gewöhnte mich jedoch schnell daran und mittlerweile fühlt es sich ganz komisch an, wenn ich die Sohle mal nicht verwende - als ob die Schuhe nicht passen würden.
Es ist ein tolles Produkt, das vielen Menschen helfen kann und mehr Aufmerksamkeit verdient. Von der Wirksamkeit kann sich jeder schon beim ersten Tragen überzeugen.

Von mir klare Kaufempfehlung!
10/11/2019A.

12/28/2019

Your message to SmartFoot Products GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2019  |  Last update: 02/13/2020   |  Report profile