NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign und WooCommerce Webshops

1 Rating
Neue Möglichkeiten. Neue Konzepte. Neue Erfolge.
Du suchst nach einer jungen, dynamischen Agentur, die dein Produkt oder Dienstleistung in die Welt trägt und dir dabei hilft deine Ziele zu erreichen?
smashcreatives - Deine E-Commerce und Webdesign Agentur für WordPress & WooCommerce Online-Shops

Süderreihe 29

Maintenance
Service
Atmosphere
1 Review
Wir betreiben seit Anfang letzten Jahres einen eigenen Online-Shop, um auch in dieser schwieirgen Phase weiterhin - zumindest etwas - Umsatz zu generieren. Anfangs haben wir uns selber mit einem Baukasten-System einen Shop gebaut, kamen jedoch gar nicht wirklich damit klar, wie wir Produkte sinnig einstellen, automatisierte Rechnungen verschicken und zudem war die Ladezeit unerträglich lang.
Dann sind wir zum Anbieter Smashcreatives gewechselt (welche nach wie vor monatlich unseren Shop des Öfteren betreuen) und sind blendend zufrieden. Super Website - super Ladezeit - fast alles automatisiert.
Warme Empfehlungen gehen raus für ein tolles und sympathisches Team, NORDLUST
01/30/2021Anonymously

Your message to smashcreatives.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2021  |  Last update: 01/30/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Care facilities
Tiny Sins
3,300 Reviews