Mystery Check - Mitarbeitermotivation - Gästebegeisterung - Kundenbegeisterung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Mystery Quick Check (DEHOGA) - Gästebegeisterung - Kundenbegeisterung.
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der...

Berliner Straße 123
14467  Potsdam

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Objectivity

Explanations

Communication

Gute Themenauswahl, toller Austausch, alles top. Danke
Wie hat Ihnen unser aktuelles Seminar mit dem Thema "Gästebegeisterung - auch mit Corona-Schutzmaßnahmen" gefallen?
10/19/2021Anonymously
Für unsere beiden Praxisteams waren die Schulungen mit Frau Schneider wirklich eine Bereicherung- das Verständnis untereinander und auch für unsere Patienten hat sich nachhaltig verbessert. Wir bleiben dran,
Häufig sind kleine Veränderungen bereits hilfreich und wir können - ohne viel Mehraufwand - unseren Praxisalltag für alle angenehmer und erfolgreicher gestalten. Nicht nur die Perspektivwechsel waren eine Erleuchtung. Vielen Dank & bis bald
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
10/10/2021Herr P.
Seit Jahren lassen wir die Checks und Calls durch Smiling Customer durchführen. Jedesmal sind wir erstaunt über die vielen Dinge, die wir richtig machen und freuen uns aber auch über die durchaus wichtigen Anmerkungen, um noch besser zu werden. Weiter so und Danke!
Durchführung von Mystery Calls und Mystery Checks
10/07/2021Anonymously
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
... ich freue mich auch, die Entwicklung mit "zu erleben".
Maja Schneider
Fachlich und methodisch sehr kompetent und einfach super nett. So macht „lernen“ Spaß. :)) Immer wieder gerne! Und ja, auf jeden Fall empfehlenswert.
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum Seminar “Kundenbegeisterung & Serviceorientierung” mit . Danke!
10/01/2021S. B.
Frau Schneider schafft es - durch ihre freundliche, offene Art - auch die Skeptiker in dem Seminar zu öffnen und zum Mitarbeiten zu animieren. Am Ende des Tages ist auch der letzte Skeptiker höchst motiviert und das ganze Team ist noch mehr zusammengerückt. Wir machen weiter - keine Frage! Vielen Dank
09/30/2021K.
Absolute Empfehlung. Frau Schneider hat soo recht, ob Gäste oder Kunden ist wirklich egal- es kommt auf die Mitarbeiter und deren Begegnungen an. Vielen Dank!
09/27/2021Frau Marie M.
Frau Schneider ist sehr erfahren und hat Freude daran ihr Wissen, welches sie in vielen Jahren, unter anderem in der Hotelbranche, gesammelt hat, weiter zu geben. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
09/16/2021M. B.
Das Seminar „Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital“, durchgeführt von Frau Schneider, war sehr interessant. Ich habe viele neue und spannende Erkenntnisse über den richtigen Umgang mit meinen Mitarbeitern gelernt. Dieses Seminar kann ich jedem Empfehlen, der Interesse daran hat, das Beste aus seinen Mitarbeitern herauszuholen. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit Smiling Customer.
09/14/2021Frau G.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das ich mich wirklich gefreut habe!
Bis hoffentlich bald & liebe Grüße aus Potsdam
Maja Schneider
Von der Vorab-Besprechung, über die Auswertung bis hin zum Nach-Gespräch - alles verständlich, professionell und mit viel Input! Herzlichen Dank an Frau Schneider!
Mystery Checks mit Beratung beziehungsweise Coaching
09/08/2021Herr B.
Frau Schneider ist mit großer Begeisterung und Fachwissen „bei der Arbeit“. Sie motiviert die Teilnehmer zum aktiven teilnehmen und mitdenken. Wir haben uns über die Empfehlung sehr gefreut und werden zukünftig auch weiterhin mit Frau Schneider zusammenarbeiten - als Führungsteam oder einzeln ... die Überlegungen laufen. Danke!
08/16/2021L.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich freue mich auf unserer Fortsetzung, egal wie.
Maja Schneider
Vielen Dank für den abwechslungsreichen Seminartag ... Selbstbedienung skeptischen Mitarbeiter im Team waren spätestens am Nachmittag mit vollem Einsatz dabei. Wir machen weiter, keine Frage 😊.
08/02/2021Anonymously
Gerade nach der langen Ungewissheit und Unruhe - auch neuen Mitarbeitern - waren die zwei Tage mit Frau Schneider für alle Abteilungsleiter unheimlich wertvoll. Persönliche Probleme mit Mitarbeitern wurden genauso „bearbeitet“ wie strukturelle Tipps gegeben. Auch die anschließenden Einzelgespräche möchten wir auch zukünftig unseren Leitern zur Verfügung stellen. Absolute Empfehlung und weiter so
07/21/2021T.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung - ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team!
Liebe Grüße - Maja Schneider
Frau Schneider ist eine tolle Trainerin! Frau Schneider arbeitet mit großer Leidenschaft und schafft es auf bemerkenswerte Weise auch die Teilnehmer zum aktiven Teilnehmen zu motivieren. Individuellen Rückfragen und aktive Diskussionen wurden jederzeit "zugelassen" ohne das unser gemeinsames Ziel "Wie arbeiten wir als großes gemeinsames Team - und jeder in seiner Abteilung - erfolgreich" aus den Augen verloren haben. Wichtiges Thema, toller Workshop - vielen Dank.
07/01/2021H.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Danke für diese motivierende Rückmeldung !!! Viel Erfolg und hoffentlich bis bald.
Maja Schneider
Mysterychecks machen viele, aber bei und mit Frau Schneider bekommt man neben der professionellen Analyse auch direkte Wege gezeigt, wie wir schnell und unkompliziert an unserem Haus arbeiten können. Wir freuen uns schon auf den Folge-Check im halben Jahr. Alles Gute, weiter so und Danke
Mystery Checks mit Beratung beziehungsweise Coaching
06/21/2021Anonymously
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team. Viel Erfolg & alles Gute für die kommenden Wochen!
Maja Schneider hat es heute geschafft uns Abteilungsleiter um einiges nach vorne zu bringen. Neben den großartigen Ideen und Inhalten ist Frau Schneider eine außergewöhnlich fröhliche Person die mit der richtigen Motivation jeden einzelnen von uns zum nach- /überdenken gebracht hat. Vielen Dank!
"Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital"
06/18/2021Anonymously
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - auch wenn ich sie aus irgendeinem Grund erst heute bekommen habe :).
Liebe Grüße aus Potsdam
Meine fünf Mitarbeiter und ich haben Anfang des Monats das Seminar zum Thema Gästebegeisterung gehabt. Wir sind durch und durch zufrieden und nehmen vieles aus den sieben Stunden mit. Neben den Inhalten war dieser Tag auch zur Teambildung unentbehrlich! Wir werden den Workshop mit Frau Schneider definitiv wiederholen.
06/18/2021Anonymously
Zunächst haben wir ein Seminar für alle Teamleiter mit Frau Schneider durchgeführt und nun - in regelmässigen Abständen - bekommen verschiedene Teamleiter die Möglichkeit für ein Einzelcoaching. Dadurch können wir ganz gezielt an den Stärken und Schwächen unser Mitarbeiter arbeiten. Frau Schneider hat eine unglaubliche Art die Mitarbeiter zu öffnen und mit ihnen gemeinsam(!) zu arbeiten. Vielen Dank und sehr gerne weiter so!
06/17/2021Anonymously
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieben DANK für Ihre ausführliche Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team macht richtig Spaß - ich freue mich auf viele weitere positive Veränderungen.
Absolut kompetent und hilfreich für den Restart.
06/01/2021K.
Meine Erwartung an die Schulung wurden übertroffen. Praxisnahe Tipps - schnell umsetzbar. Auch einige "Augenöffner" dabei. Herzlichen Dank an Frau Schneider
05/12/2021K.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
... auch ich möchte mich HERZLICH für Ihre tolle Bewertung bedanken!
Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg & viele Grüße aus Potsdam
Maja Schneider
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schneider, da die Beratung sehr freundlich und hilfreich war. Das Coaching kann ich definitiv weiterempfehlen!
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
04/27/2021Anonymously

04/16/2020

10/16/2021

Your message to Smiling Customer

All reviews and experiences about Smiling Customer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile