Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

Published:
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
Review from 11/26/2019

Independence

Reliability

Weiter so! Gerne beim nächsten Mal noch mehr Zeit einplanen… Vielen Dank!
"Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital"
11/26/2019Anonymously
SEHR INTERESSANT — WIEDERHOLUNG ERWÜNSCHT , laut Absprache
Wie sind Sie mit dem durchgeführten Mystery Check / Mystery Guesting zufrieden? Konnten wir Sie begeistern?
11/12/2019Anonymously
Sehr motivierend!! Kreativ und neue Ideen; Auffrischung 🙂
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
11/12/2019A.
Ich habe an einer Schulung zur Serviceorientierung, die von Smiling Customer durchgeführt wurde, teilgenommen und ich war sehr zufrieden. Ich konnte viele neue Eindrücke und Denkanstöße gewinnen und kann nur jedem empfehlen, eine Schulung von Smiling Customer zu besuchen.
Micha D.
10/29/2019Micha D.
Profundes Fachwissen gepaart mit Menschlichkeit. Herzlichen Dank
10/29/2019Z.
Sehr individuelle persönliche Einzelberatung.
Top auf den Punkt!!
Es gibt in der heutigen Zeit nur noch wenige Unternehmen die sich auch die Zeit wirklich nehmen die Personen kennenzulernen die sie coachen sollen.
Dieses Unternehmen gehört auf jeden Fall dazu.
Weiter so mit viel Können Herz und Verstand...
Viel mehr Unternehmen sollten die Hilfe für sich und ihre Arbeitnehmer in Anspruch nehmen..
10/09/2019Frauke H.
Wie auch in den letzten Jahren sehr informativ und freundlich! Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.
10/04/2019Anonymously
Zwei wichtige Themen, toll "rübergebracht" und es hat sogar Spaß gemacht. Vielen Dank!
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
09/25/2019M.
Ich freue mich auf weitere sehr gute Zusammenarbeit.
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
08/26/2019B.
Neben der äußerst guten fachlichen Kompetenz hat mich auch sehr überzeugt, wie Frau Schneider uns abgeholt, ins Thema gebracht und durchnavigiert hat. Ich bin mit vielen Aha-Erlebnissen und neuen Impulsen nach Hause gegangen. Vielen Dank Frau Schneider!!
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum Seminar “Kundenbegeisterung & Serviceorientierung” mit . Danke!
08/23/2019K.
👍🏼
08/22/2019E.
Kurzweilig, erfrischend, abwechslungsreich und viele kleine neue oder auch mal alte Ideen hinsichtlich Gästebegeisterung wieder aktiviert. Vielen Dank!!
08/22/2019T.
Alles 👍🏼. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
08/07/2019G.
Als wiederholender Kunde kann ich Frau Schneider nur weiterempfehlen. Nach den Mysterychecks arbeiten wir nun auch im Coaching zusammen und sind auch hier sehr zufrieden.

Philipp Lennartz
Geschäftsführer
Klinik Dr. Scheele GmbH
07/20/2019Philipp L.
Viele “Kleinigkeiten” und eigentlich Bekanntes wurde mal wieder - sehr interessant und abwechslungsreich- besprochen und auch neue Tipps. Dankeschön- gerne wieder
07/15/2019Gina T.
- Mehr Bezug zur Hotelbranche wäre ganz schön, auch wenn sich nicht alles eins zu eins übertragen lässt so kann man aus der ein oder anderen Story bestimmt etwas ableiten.
- Wir sollten versuchen Grundstimmung schneller zum Positiven zu bringen. Probleme lösen (ggf. in der Gruppe), wenn nicht lösbar notieren um Sie zu klären oder ggf. auch hinterfragen ob das Problem lösbar ist und ob es sich so darstellt um ggf. die Einstellung dazu zu ändern
- Inhalte insgesamt stimmige Inhalte und auch die Umsetzung ist sehr gut. Teilnehmer haben sich für mein Empfinden gut mitgenommen und ernstgenommen gefühlt.
07/01/2019S.
Toller, persönlicher - und unbürokratischer - Kontakt u schnelle Unterstützung mit / von Fr Schneider. Gern wieder.
06/20/2019A.
Hohe Fachkompetenz. Frau Schneider informiert nicht nur auf Verbesserungen hin sondern gibt Tipps darüber hinaus.
06/13/2019N.
Danke an Frau Schneider und ihr Team für die professionelle Betreuung und Beratung in den letzten Monaten. Absolut empfehlenswert.
K. Vollmer
06/07/2019K. V.
Teilnehmer-Begeisterung pur 😊. Danke liebe Frau Schneider
05/27/2019Schmidt, C.

06/01/2019

09/12/2018
Callback request

Your message to Smiling Customer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 11/26/2019   |  Report profile