Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

Smiling Customer
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Sunday CLOSED
Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit Frau Schneider und Smiling Customer zusammen. Mittlerweile sind die Workshops ein fester Bestandteil unserer Mitarbeiterentwicklung und -Motivation geworden, die sowohl wir als Arbeitgeber, als auch unsere Mitarbeiter sehr schätzen. Frau Schneider genießt das volle Vertrauen unserer Mitarbeiter leistet einen wertvollen Beitrag für das gesamte Team. Die Mystery Checks und Calls sind für unser Empfangs- und Reservierungsteam ein wichtiges Instrument zur Selbstkontrolle und (auch persönlichen) Weiterentwicklung geworden.
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
04/16/2018Business customer
Weiterempfehlung 100 %! Alle Teilnehmer - auch die, die eigentlich schon alles wissen und keine Auffrischung wollten - waren begeistert von dem abwechslungsreichen und interessanten Tag. Besten Dank - wir werden spätestens in einem Jahr eine Auffrischung mit Frau Schneider durchführen.
04/16/2018Business customer
als newcomer in der Hotelbranche wurde ich sehr strukturiert UND auch im Detail beraten, ich würde mich immer wieder für Smiling Customer entscheiden - vielen Dank für die Unterstützung!!
04/11/2018Business customer
Wie waren Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?

04/11/2018

Your message to Smiling Customer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile