Mystery Check - Mitarbeitermotivation - Gästebegeisterung - Kundenbegeisterung

Smiling Customer
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Mystery Quick Check (DEHOGA) - Gästebegeisterung - Kundenbegeisterung.
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der...

Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Monday 09:00 am-08:00 pm
Review from 01/27/2021

Explanations

Support

…gerne etwas langsamer beim nächsten mal. Inhaltlich trotzdem sehr gut.
Wie hat Ihnen das Webinar zum Thema "Richtig Führen - Mitarbeiter sind das Kapital" gefallen?
01/27/2021A.
In einer schwierigen Zeit, mitten im 2. corona bedingten lockdown haben wir unser coaching durchgeführt. Erst habe ich überlegt Zeit und Geld zu sparen und unser coaching abzusagen. Aber dann habe ich mich anders und wie ich jetzt weiß genau richtig entschieden. Gerade in miesen Zeiten muss man an morgen denken, wir haben viel gelernt, viel diskutiert aber nie den roten Faden des coachings Konzeptes verloren. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben jetzt eine sehr gute Basis für unser Handeln und sind bestens für und auf unsere Gäste vorbereitet. Dafür ganz herzlichen Dank und ich freue mich auf unsere "Nachschau".
Mystery Checks mit Beratung beziehungsweise Coaching
01/20/2021F.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung.
Ich freue mich auch auf unsere Nachschau !!
Alles Gute bis dahin.
Besten Dank für die intensive Beratung, den wertvollen Austausch und die klaren Hinweise. Ich verspreche mir durch das Coaching nachhaltige Erfolge, da Frau Schneider die Aussenansicht so motiviert, klar und deutlich rüberbringt.
Herzlichen Dank für die tollen Lösungssätze und die vielen Impulse
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
01/19/2021Sabine W.
Stets zuverlässig und im Einsatz. Anrufe werden zu jeder Tageszeit durchgeführt, Checks auch unter erschwerten Bedingungen professionell umgesetzt. Auswertungen und Follow up sind perfekt. In 2021 gerne wieder 😊
01/11/2021M.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Highlight des Tages :). Bis bald!
Durch das Seminar von Frau Schneider ist mir bewusst geworden, dass man trotz Maske als Hotelmitarbeiter einen positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen kann und muss. Ich freue mich schon das gelernte Wissen sobald wie möglich anzuwenden.
Wie hat Ihnen unser aktuelles Seminar mit dem Thema "Gästebegeisterung - auch mit Corona-Schutzmaßnahmen" gefallen?
12/02/2020G. K.
Danke, war eine super Zusammenarbeit. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
11/25/2020Anja M.
Wir bedanken uns bei Frau Schneider ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit.
11/25/2020A.
Frau Schneider hält ganz pragmatisch den Spiegel hoch. Was für eine Bereicherung für unsere gesamte Organisation! Mit viel Empathie hat Frau Schneider unser Team neu geformt und uns gezeigt, wie wir besser und effizienter zusammenarbeiten. Vielen Dank, liebe Frau Schneider. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
11/11/2020I.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
So eine Bewertung ist ein schöner Arbeitseinstieg - DANKE!
... wunderbare direkte & klare Hinweise - perfekt um diese umsetzen zu können, danke.
11/03/2020S. F.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Vielen Dank für das tolle Feedback, alles Gute und bis bald!
Viel Input, guter Erfahrungsaustausch, sehr informativ und praxisnah. Danke für die zahlreichen u neuen Impulse und einige Aha-Erlebnisse! Bis demnächst!!!!
10/22/2020G. D.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieben Dank & bis bald :)
Das Webinar war super mit sehr gutem Input. Sowohl technisch als auch inhaltlich hat alles perfekt geklappt. Man merkt sofort, Smiling Customer weiß, wie die Praxis funktioniert und welche Schwierigkeiten wir im Alltag bestehen müssen. Ich habe sehr viel mitnehmen können, wie aufschlussreiche Erkenntnisse, tolle Lösungsansätze und Erfolgsrezepte. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die großes bewirken. Ich werde gleich morgen damit starten. Vielen Dank nochmal an Maja Schneider von Smiling Customer!
Wie hat Ihnen das Webinar zum Thema "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" gefallen?
10/21/2020K. R.
Wie bei den letzten Checks auch - faire, detaillierte und sehr hilfreiche Auswertung. Frau Schneider besitzt eine ausgezeichnete Fähigkeit, auch Kritikpunkte positiv zu vermitteln. Auch die Vor - und Nachgespraeche sind ausgesprochen wertvoll. Smiling Customer wird auch weiterhin unser fester Partner für Calls and Checks sein!
10/21/2020Anonymously
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieben Dank für Ihr Feedback - auch ich freue mich auf die Fortführung unserer Zusammenarbeit.
Sehr informativ und kurzweilig , super Referentin - konnte schnell das Interesse der Gruppe wecken, obwohl die Teilnehmer zunächst teilweise eher unwillig waren. Vielen Dank
09/21/2020G.
DANKE :)
Frau Schneider ist eine kompetente Beraterin und es gelang ihr, unser Team exzellent zu schulen.
Sie hat eine sehr gute Beobachtungsgabe und erkennt, wo es hakt. Die Mitarbeiter fühlten sich rundum gut behandelt und sowohl in ihren Schwächen als auch in ihren Stärken durch Frau Maja Schneider sehr gut erkannt und gefordert. Ich kann Smiling Customer deshalb uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie wieder buchen. Herzlichen Dank und auf eine gute weitere Zusammenarbeit.
09/11/2020K.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
... besten Dank für Ihr positives Feedback - auch ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team!
Wir sind weiterhin sehr begeistert von der Qualität der Durchführung & Analyse unserer Mystery Checks und von dem konstruktivem Feedback im Follow-Up Termin seitens Frau Schneider.
09/10/2020B. B.
Sehr detaillierte, professionelle Auswertung- wie gehabt 😊
09/09/2020L.
Inhalte wurden perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch zukünftig werden wir mit Maja Schneider das Team weiterbilden und unterstützen.
08/24/2020M.
Sämtliche Leistungen top. Schnelle, detaillierte Auswertungen und Feedbacks. Einfach und/ aber dabei sehr konstruktiv
08/03/2020N.
hohe Kompetenz, sehr gute Vermittlung der Themen, hilfreiche Ansätze für die Umsetzung in der täglichen Praxis
07/02/2020Philipp D.
Smiling Customer Comment from Smiling Customer:
Lieber Philipp, besten Dank für Dein Feedback. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wie sich die Veränderungen in der Praxis auswirken werden. Viele Grüße Maja
Kompetente und sympathische Unterstützung im Bereich der Servicethemen!
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
06/23/2020Anonymously

04/16/2020

02/20/2021

Your message to Smiling Customer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile