Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

Published:
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Tuesday 09:00 am-08:00 pm
08/03/2018
Als Agentur, für die die Kundenbindung das höchste Gut ist, sind wir natürlich stets bestrebt unseren Service zu perfektionieren. Dabei sind natürlich nicht nur unsere Serviceketten, sondern auch unsere Mitarbeiter sehr entscheidend. Mit Frau Schneider konnten wir beides über einen Mystery Check prüfen lassen und haben dann in einem Seminar und einigen Einzelcoachings diverse neue Ansätze entwickeln können. Unsere Mitarbeiter sind sich Ihrer Wichtigkeit nun noch bewusster und einige bereits umgesetzte Ideen bzgl. der Kundenbindung haben schon für sehr positives Feedback gesorgt. Selbst wenn man sich noch so bemüht, ein gewisser Grad der Betriebsblindheit schleicht sich immer ein. Also vielen herzlichen Dank, eine klare Empfehlung und mit Sicherheit bis bald :)
08/03/2018Business customer
Nachdem das Ende meiner zweiten Elternzeit in Sicht war, benötigte ich einen neuen Erkenntnissgewinn für meine zukünftige berufliche Orientierung. Durch eine Empfehlung bin ich dann erfreulicherweise auf das Coaching von Smiling Customer aufmerksam geworden.

Insgesamt war der Coaching-Prozess individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und hinterließ einen sehr intensiven, angenehmen und spannenden Eindruck. Ich war erstaunt über die vorgeschlagenen beruflichen Veränderungsmöglichkeiten und kann berichten, dass ich heute sehr glücklich arbeite. Ich erhielt ein sehr effektives Resümee mit einem anhaltenden Aha-Effekt! Leben ist Entwicklung und Veränderung – schön, wenn man daran selbst mitwirken kann.
07/13/2018Private customer
Super kompetente Beratung, Unterstützung in der Praxis, mein Unternehmen geht gestärkt aus dieser Maßnahme . Vielen Dank und weiter so...
07/09/2018Business customer
Qualität steht bei Frau Schneider und Ihrem Team an erster Stelle. Zielgerichtete Lösungen und eine kompetente Auswertung der Mystery Checks führen zu meinem äußerst positiven Eindruck von Smiling Customer. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Danke für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Erfolg!
07/03/2018Business customer
Wir haben einen Mystery Check angefragt und von Frau Schneider zeitnah eine freundliche Rückmeldung erhalten. Der Mystery Check konnte von ihr kurzfristig durchgeführt werden und hat uns viele wertvolle Ergebnisse geliefert. Auch mit der Betreuung vor dem Check (der Absprache von Schwerpunkten und Bedürfnissen) und der Kommunikation nach dem Check waren wir sehr zufrieden und können Smiling Customer daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/28/2018Business customer
Prompt, sachbezogen und die Beratung, Training und die teambezogene Atmosphäre sorgen für lange anhaltenden Nachklang.
06/23/2018Business customer
Tolles Team und gute Lösungsansätze.....
06/22/2018Business customer
Ich bin sehr froh und zufrieden, dass ich Maja Schneider und ihre Firma "Smiling Customer" gefunden habe – ich bin ausgesprochen kompetent, engagiert und persönlich beraten worden – immer zuvorkommend und freundlich – kreativ und absolut verlässlich – ich empfehle Frau Schneider sehr gerne weiter!
06/21/2018Business customer
Coaching und Mediation sehr zielführend.
06/06/2018Business customer
Professionell, sehr flexibel, vertrauenswürdig . Großes Fachwissen
05/19/2018Organization
Alles bestens. Gute Beratung, tolle Umsetzung. VIELEN DANK an Smiling Customer.
05/14/2018Business customer
Gerne Empfehlung. Professionelles, hilfreiches Coaching. Zwei Mitarbeiter durften mit Frau Schneider gemeinsam "arbeiten". Selbstvertrauen aufbauen, wertvolle Tipps hinsichtlich Auftreten, Präsentieren, Delegieren, usw. DANKE...bis zum nächsten Mal!
05/14/2018Business customer
Wir arbeiten bereits seit Jahren sehr erfolgreich mit Frau Schneider und Smiling Customer zusammen. Mittlerweile sind die Workshops ein fester Bestandteil unserer Mitarbeiterentwicklung und -Motivation geworden, die sowohl wir als Arbeitgeber, als auch unsere Mitarbeiter sehr schätzen. Frau Schneider genießt das volle Vertrauen unserer Mitarbeiter leistet einen wertvollen Beitrag für das gesamte Team. Die Mystery Checks und Calls sind für unser Empfangs- und Reservierungsteam ein wichtiges Instrument zur Selbstkontrolle und (auch persönlichen) Weiterentwicklung geworden.
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
04/16/2018Business customer
Weiterempfehlung 100 %! Alle Teilnehmer - auch die, die eigentlich schon alles wissen und keine Auffrischung wollten - waren begeistert von dem abwechslungsreichen und interessanten Tag. Besten Dank - wir werden spätestens in einem Jahr eine Auffrischung mit Frau Schneider durchführen.
04/16/2018Business customer
als newcomer in der Hotelbranche wurde ich sehr strukturiert UND auch im Detail beraten, ich würde mich immer wieder für Smiling Customer entscheiden - vielen Dank für die Unterstützung!!
04/11/2018Business customer
06/19/2018HealthCompleteBusiness customer
06/01/2018Organization
05/02/2018Organization
Wie waren Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
04/20/2018Business customer
04/12/2018Business customer

04/11/2018

Your message to Smiling Customer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 08/03/2018   |  Report profile