Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

CUSTOMER CHOICE 2019
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Sunday CLOSED
Hat alles gepasst. Frau Schneider weiß wovon sie redet und kommt im Seminar authentisch, professionell und doch "volksnah" rüber. Vielen Dank.
02/13/2019
Erstmal herzlichen Dank! Mit klarem Blick und Sachverstand haben Sie uns viele neue Denkanstöße gegeben, motiviert und umsetzbare Hilfestellung gegeben die für den Job bestens geeignet sind. Lieben Dank, Frau Schneider & bis bald!
S.B.
01/30/2019
Sehr geehrte Frau Schneider,
vielen Dank für das Seminar in den Räumen der Dehoga in Potsdam. Ich habe an mir festgestellt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, jedoch an "Kleinigkeiten" stets dranbleiben muss.
Heute, ein paar Tage danach, bin ich gestärkt in ein Mitarbeitergespräch gegangen. So habe ich eher das Wörtchen "Sie" als das Wörtchen "man" verwendet.
Das Thema Kommunikation ist natürlich eines, welches schnell zum gegenseitigen Austausch einlädt. Ich hätte mir an einigen Stellen mehr gewünscht, dass Sie uns da etwas früher wieder raus holen.
Alles in Allem jedoch vielen Dank für Ihr ehrliches Interesse und WEITER SO!
01/25/2019
Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Arbeitsweise von Frau Moll. Durch ihren Mystery Check haben wir wertvolle Informationen und hilfreiche Tipps erhalten. Top, besten Dank!!
01/23/2019
Wir würden Smiling Customers jederzeit weiter empfehlen, weil der Effekt, den die Schulung haben sollte zu 100% eingetreten ist und Frau Schneider durch ihre zurückhaltende und ruhige Art eine sehr gute Gesprächspartnerin für Einzelgespräche ist. Durch ihr Feingefühl schafft sie es, Kritik und Anregungen gut zu verpacken und sie für alle Veränderungen zu motivieren. Wir danken ihr ganz herzlich für ihre Bemühungen und ihren Einsatz.
01/11/2019
Unkompliziert, effizient, hilfreich, sehr sympathisch. Detaillierte Auswertung mit sehr guten, aufmerksam beobachteten Hinweisen.
12/27/2018
Wir waren mit dem Rundumcheck angefangen vom Mystery Call bis zum Coaching rundum zufrieden und können Smiling Customer uneingeschränkt an jedes Hotel weiter empfehlen.
Frigga v. S.
Halle/S.
11/08/2018
Vielen Dank für die professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unseres Mystery Guest Checks!
09/13/2018
Vielen lieben Dank für Ihre, wieder, sehr ausführliche und saubere Analyse!
09/12/2018
Immer wieder perfekte Zeit mit Frau Schneider! Ich bin sehr dankbar an sie. Nicht nur wegen Raten, sondern wegen der schönen Zeit! Die Motivation finde ich immer wieder, wenn ich mit ihr Termine habe. Einfach perfekt und professionell. Danke!
09/12/2018
Es wird hier einfach sehr individuell auf die Person und die Situation eingegangen. So kann sehr gezielt und konstruktiv gearbeitet werden. Ich durfte diese Erfahrung nun schon mehrere Male machen und bin jedes mal von Neuem begeistert.
09/11/2018
Der Name ist Programm und so dürfen auch wir uns als „lächelnden Kunden“ bezeichnen. Im Rahmen eines kurzfristigen Mystery Checks gab uns Frau Schneider wichtige Einblicke in zu verbessernde Abläufe und sparte aber nicht mit angebrachtem Lob. So konnten wir in den Gesprächen mit den Mitarbeitern sowohl die positiven, als auch die Punkte mit notwendiger Nacharbeit besprechen. Dies schaffte einen sehr konstruktiven Ansatz und einen erfolgreichen Abschluss des Projekts.
Wenn wir eine Sterne basierte Bewertung abgeben müssten, würden 5* Superior wohl nicht reichen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!
09/02/2018
Als Agentur, für die die Kundenbindung das höchste Gut ist, sind wir natürlich stets bestrebt unseren Service zu perfektionieren. Dabei sind natürlich nicht nur unsere Serviceketten, sondern auch unsere Mitarbeiter sehr entscheidend. Mit Frau Schneider konnten wir beides über einen Mystery Check prüfen lassen und haben dann in einem Seminar und einigen Einzelcoachings diverse neue Ansätze entwickeln können. Unsere Mitarbeiter sind sich Ihrer Wichtigkeit nun noch bewusster und einige bereits umgesetzte Ideen bzgl. der Kundenbindung haben schon für sehr positives Feedback gesorgt. Selbst wenn man sich noch so bemüht, ein gewisser Grad der Betriebsblindheit schleicht sich immer ein. Also vielen herzlichen Dank, eine klare Empfehlung und mit Sicherheit bis bald :)
08/03/2018
Nachdem das Ende meiner zweiten Elternzeit in Sicht war, benötigte ich einen neuen Erkenntnissgewinn für meine zukünftige berufliche Orientierung. Durch eine Empfehlung bin ich dann erfreulicherweise auf das Coaching von Smiling Customer aufmerksam geworden.

Insgesamt war der Coaching-Prozess individuell auf meine Bedürfnisse angepasst und hinterließ einen sehr intensiven, angenehmen und spannenden Eindruck. Ich war erstaunt über die vorgeschlagenen beruflichen Veränderungsmöglichkeiten und kann berichten, dass ich heute sehr glücklich arbeite. Ich erhielt ein sehr effektives Resümee mit einem anhaltenden Aha-Effekt! Leben ist Entwicklung und Veränderung – schön, wenn man daran selbst mitwirken kann.
07/13/2018
Super kompetente Beratung, Unterstützung in der Praxis, mein Unternehmen geht gestärkt aus dieser Maßnahme . Vielen Dank und weiter so...
07/09/2018
Qualität steht bei Frau Schneider und Ihrem Team an erster Stelle. Zielgerichtete Lösungen und eine kompetente Auswertung der Mystery Checks führen zu meinem äußerst positiven Eindruck von Smiling Customer. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Danke für Ihre Unterstützung und weiterhin viel Erfolg!
07/03/2018
In erster Linie möchte ich mich herzlich bedanken! Service am Kunden bzw. ein stetig wachsendes Verhältnis zu diesen, ist uns sehr sehr wichtig. Ihr Blick von außen im Zuge des Mystery Checks hat uns so einige Lücken in unseren Serviceketten offenbart. Es wurden tolle Ideen eingebracht, diese zu schließen und unsere Prozesse, speziell bzgl. der Kundenbindung noch weiter zu optimieren. Wir können Sie reinem Gewissens jedem Unternehmen empfehlen und wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Erfolg. Wir hören uns spätestens im nächsten Jahr wieder zur "Kontrolle" ;)
07/03/2018
Wir haben einen Mystery Check angefragt und von Frau Schneider zeitnah eine freundliche Rückmeldung erhalten. Der Mystery Check konnte von ihr kurzfristig durchgeführt werden und hat uns viele wertvolle Ergebnisse geliefert. Auch mit der Betreuung vor dem Check (der Absprache von Schwerpunkten und Bedürfnissen) und der Kommunikation nach dem Check waren wir sehr zufrieden und können Smiling Customer daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/28/2018
Vera Moll ist eine kompetente Ansprechpartnerin mit großem Sachverstand, kontinuierlicher Denk-Power und bleibt an Themen wirkungsvoll sowie nachhaltig dran. Ich schätze Ihre Erfahrung und freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte!
06/25/2018
Prompt, sachbezogen und die Beratung, Training und die teambezogene Atmosphäre sorgen für lange anhaltenden Nachklang.
06/23/2018

Your message to Smiling Customer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2018  |  Last update: 02/13/2019   |  Report profile