SMS-Signale Börsenbrief - Der Börsenbrief vom Portfoliomanager

64546 Mörfelden-Walldorf

Samuel Wartmann

Friday 08:00 am-08:00 pm

Goal orientation

SMS Signale sind für mich eine absolut einfache Methode kontinuierliche Gewinne einzufahren, zwar ist nicht jedes Signal ein Gewinn aber durch das Systematische Handeln ergeben sich in Summe und auf Dauer sehr schöne Gewinne mit sehr kleinem Aufwand , denn die Signale sind über viele Jahre back getestet und werden kontinuierlich weiterentwickelt ich werde dabei bleiben!
Mit freundlichen Grüßen
Michael R.
06/14/2021Anonymously
Die für SMS-Signale verwendeten Strategien sind wissenschaftlich bewiesen, sehr gut umgesetzt in den SMS-Signalen und führen bei sauberer Umsetzung in den Handel zum echten Erfolg.
05/20/2021Anonymously
Für die aktive und alternative Geldanlage unübertroffen empfehlenswert!
02/28/2021Michael W.
Den SMS Dienst kann ich jedem der nicht den ganzen Tag am Rechner verbringen kann nur gerne empfehlen, Super Service, e Mail sofort beantwortet, sehr entgegen kommend, einfach Super
11/04/2020T.
Diese SMS Signale sind für mich sehr hilfreich und helfen mir Entscheidungen leichter zu treffen.
Ich habe schon sehr viel durch Euch lernen dürfen.
schöne Grüße
Roland
09/13/2020R.
Super Service mit tollen Preis-/Leistungsverhältnis. Jeder Euro hat sich bisher gelohnt. Danke :-)
08/31/2020Oliver G.
Alles funktioniert wie gewünscht
Danke
08/31/2020Anonymously
Signale liegen mehrheitlich richtig.
08/30/2020D.
Auch als langjähriger börsenjunkie ist sms Signale sehr hilfreich, um auch andere Assets als Aktien zu handeln , die dax trades sind zwar derzeit mit gehebelten Produkten nicht immer ganz einfach umzusetzen , aber das ist der volatilen Marktlage geschuldet . Samu beantwortet alle Fragen sehr geduldig und ausführlich, ich finde die familiäre Zusammenarbeit super , da es heutzutage selten ist, dass man sich überhaupt noch für individuelle Fragen und Anregungen Zeit nimmt , weiter so 👍
08/13/2020Manuel S.
Ich finde die SMS Signale sehr hilfreich um erprobte Strategien individuell umzusetzen und die Möglichkeit zu haben gute einstiege zu finden. Auch sind Erinnerungen immer gut, um nichts zu verpassen.
Tolle Einrichtung!
07/30/2020Frederik K.
Der Sommershort hat im Juli gut funktioniert. Der Ausstieg war perfekt zum 24.7.20. Der Einstieg war durch lange Eu- Beratungen belastet. Ich habe gewartet bis 22. 7 und habe eine gute Rendite von fast 30% gemacht. Weiter so. Der Euroboost vor der Fed Sitzung am Mittwoch wird auch perfekt. Danke eurem team.Grusse Wilfried
07/27/2020Wilfried B.
Ich habe SMS-Signale für 3 Wochen kostenlos testen und schon beim Registrieren bemerkt, dass hier der Anbieter nicht nur auf Profit ist. Man muss die Testzeit nicht kündigen. Es wird automatisch beendet und somit fällt man nicht in eine "Abo-Falle". Nach den 3 Wochen habe ich mich telefonisch bei Samuel gemeldet und er hat mit wirklich sehr gut beraten und Tipps gegeben. Ich kann diesen Service echt sehr empfehlen.
07/16/2020Yasin E.
Ich nutze schon fast ein Jahr die SMS Signale mit Erfolg und empfehle sie immer wieder gerne weiter. Samuel ist ein toller Ansprechpartner, der mir jede Frage ausführlich und kompetent beantwortet. Alles ist leicht verständlich und gut umsetzbar und der Service stimmt einfach. Ich bin rund um zufrieden.
07/09/2020Anonymously
Verständliche Strategien die jeder nachvollziehen kann, perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene. Signal kommt frühzeitig bevor die Strategie startet.
07/09/2020Benjamin H.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Signalen!!!
07/02/2020J.
Ergebnisse stimmen mit der gezeigten Statistik überein, wenn man ncht reinpfuscht!
06/30/2020Volker H.
Top Börsendienst, den ich nur Empfehlen kann.
06/27/2020M.
Ich bin seit 5 Monaten dabei und sehr positiv überrascht. Die Strategien sind langjährig getestet, die Signale kommen früh genug um mitzugehen. Die Erfolge sprechen für sich! Und der Service ist prompt und zuverlässig. Besser geht es nicht, meine klare Empfehlung!
06/26/2020Christa N.
... einfach weil es funktioniert! Einfach umzusetzen de Handelssignale hervorragender Strategien mit super outcome.
Was braucht man noch?
06/25/2020Jörn K.
Bin dabei und es funktioniert
06/25/2020Gerald K.

Your message to SMS-Signale.de

All reviews and experiences about SMS-Signale.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile