SMS-Signale.de - Mit professionellen SMS-Signalen an der Börse Geld erfolgreich

Samuel Wartmann

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Customer focus

Efficiency

Bin bisher sehr zufrieden mit den Signalen!!!
07/02/2020J.
Ergebnisse stimmen mit der gezeigten Statistik überein, wenn man ncht reinpfuscht!
06/30/2020Volker H.
Top Börsendienst, den ich nur Empfehlen kann.
06/27/2020M.
Ich bin seit 5 Monaten dabei und sehr positiv überrascht. Die Strategien sind langjährig getestet, die Signale kommen früh genug um mitzugehen. Die Erfolge sprechen für sich! Und der Service ist prompt und zuverlässig. Besser geht es nicht, meine klare Empfehlung!
06/26/2020Christa N.
... einfach weil es funktioniert! Einfach umzusetzen de Handelssignale hervorragender Strategien mit super outcome.
Was braucht man noch?
06/25/2020Jörn K.
Bin dabei und es funktioniert
06/25/2020Gerald K.
Top Börsendienst, den ich nur Empfehlen kann.
06/25/2020R.
Bin seit über einem Jahr dabei und sehr zufrieden!
06/25/2020Klaus L.
Persönliche Betreuung und Beratung
06/25/2020Florian Z.
Die SMS Signale sind professionell erarbeitete kurzfristige Anlagemöglichkeiten. Dies bietet eine sinnvolle und profitable Investition als Ergänzung zu einem Aktiendepot. Damit eine sehr gute Diversifikation.
Die Signale sind leicht zu verstehen und einfach nachzubilden.
06/25/2020S.
Super Preis Leistungsverhältnis. Kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Zudem ist der Kundensupport noch menschlich und ich lande nicht in irgendeinem Call Center mit Computern
06/25/2020Martin H.
Ich muss sagen, ich bin eindeutig positiv überrascht. In der Vergangenheit habe ich verschiedene Signaldienste ausprobiert und auch selbst versucht, zu handeln. Dennoch konnte ich nie ein positives Ergebnis erzielen bzw. nur kurzzeitig und dann ging es schnell runter.

Nachdem ich das kostenlose Demo von SMS-Signale getestet habe, habe ich mir ein 12 Monatsabo geholt. Jetzt sind 7 Monate rum und ich kann aktuell sagen, dass die Kosten mehr als gedeckt werden und ich schon einen deutlichen Gewinn verzeichnen kann. Außerdem gefällt mir der interne Bereich sehr gut und der Service von Samuel ist klasse.

Was mir besonders gut im Vergleich zu anderen Anbietern gefällt ist, dass alles so transparent ist. Viele andere Anbieter zeigen nicht mal eine Performance oder nur aus dem Zusammenhang gerissene Trades. Bei anderen Signaldiensten durfte ich dann feststellen, dass diese Verlust Trades einfach unter den Tisch gekehrt werden, was mich ziemlich geärgert hat.

Was ich auch bei SMS-Signale super finde ist, dass man jede Strategie immer erklärt bekommt und die Trades schon lange vor der Ausführung versendet werden.

Die kostenlosen Ausbildungs-Videos und die History aller Signale runden das positive Gesamtbild ab.

Eindeutig 5-Sterne.
06/12/2020Klaus P.
Meine Erfahrungen sind großartig. Die SMS-Signale haben mir geholfen, meine Strategien regelmäßig zu handeln und so über das letzte halbe Jahr eine gute Rendite von ca. 7% zu erzielen, obwohl es an den Märkten sehr turpulent zuging. Mit den gehandelten Strategien fühle ich mich sehr wohl und die Webinare rund um die SMS-Signale haben mir sehr geholfen, mein Trading zu verbessen. Danke!!! Undbeding weiterzuempfehlen.
06/09/2020Stefan v.
Sehr hilfreiches Tool um langfristig Geld an der Börse zu verdienen. Die Strategien sind verständlich und zu 100% transparent. Die Signale kommen frühzeitig damit man genügend Zeit zum reagieren hat. Da es sich um Signale handelt, ist jedem selbst überlassen ob und wie man das Signal umsetzt. Ein sehr ehrlicher und verlässlicher Partner. Alles in allem ein super Service!
06/04/2020S.
Als Börsen-Neuling sah ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr und wußte nicht wo ich hilfreiche Unterstützung erhalten könnte. Zu meinem Glück landete ich bei SMS-Signale und bin vom Service, der prompten persönlichen Unterstützung und vor allem von der ausführlichen Hilfestellung besonders angetan. Eine dermaßen freundliche und zielgerichtete Unterstützung hätte ich nie erwartet. Ein Großes Lob an das Signale-Team - den Dienst kann ich nur weiter empfehlen!!! Wirklich kompetent!!
05/28/2020Schelling G.
Die SMS Signale sind sehr hilfreich. Ich habe mich für einen Abo entschieden , weil ich von dem Mehrwert überzeugt bin. Die Signale sind leicht zu verstehen und einfach nachzubilden.
12/19/2019Georg R.
Ich habe SMS-Signale ein Jahr genutzt. Nach einem Jahr habe ich die Strategien genug im Kopf, so dass ich auch ohne Signale auskomme. Man bekommt die Erklärung aller Strategien als PDF, so dass man alles nachvollziehen kann. Eine tolle Ache, gerade für Anfänger.
Die Umsetzung ist gut gelungen und der Kontakt mit SMS-Signale (bzw Samuel Wartmann) ist freundlich. Man merkt, dass es sich um ein kleines Unternehmen handelt und Samuel die persönliche und freundliche (fast schon freundschaftliche) Betreuung seiner Kunden sehr wichtig ist.

Auch die Kündigung war ohne Probleme: Nach nicht einmal 24 Stunden habe ich eine Antwort auf meine Mail erhalten, in der die Kündigung bestätigt wurde - Vorbildlich!
12/18/2019Jonas M.
Sms-Signale gehen auf Ihrer Homepage und Andre Stagge auch nochmals auf seinem YT-Kanal, sehr offen und transparent mit dem Aufbau und den Grundideen hinter den Strategien um.
Somit kann man mühelos nachprüfen, wann gehandelt wird, ob die Strategien stabil sind und wie sie im Backtest abschneiden und vor allem, WARUM diese Trades überhaupt gemacht werden.

Nachdem ich die Strategien ausgewertet hatte, habe ich mich entschieden, SMS-Signale zu testen... und bin begeistert!

Ich finde, dass SMS-Signale tatsächlich einen riesen Mehrwert für meinen Handel bietet, ich handle zu 90% alle Signale in Echtgeld im Future mit.
Zwei, drei Strategien habe ich zwar etwas verfeinert für mich, aber das ändert überhaupt nichts an der Grundidee hinter den Strategien.

Der Support ist ebenfalls spitze, man bekommt immer schnell und zuverlässig eine Antwort auf seine Fragen und wird auch nie allein gelassen.

Vielen Dank auf jeden Fall mal dafür, das war genau das, was ich gesucht habe, da ich mir aktuell nach und nach ein Portfolio neben dem Daily Handel aufbaue. Das ist einfach weitaus weniger stressig und zeitintensiv und kann dank der ausgewogenen Strategien auch ziemlich gut kalkuliert werden.

Ich kann SMS-Signale wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
11/25/2019Sascha E.
Es ist insgesamt ein sehr guter Signaldienst ohne großen Zeitaufwand. Man bekommt ein Signal und hat immer einige Stunden Zeit dieses umzusetzen. Nur muss beachtet werden, dass 14 Tage lange nicht ausreichen, um langfristig davon profitieren zu können ist sehr ratsam mindestens 6 Monate besser 12 Monate die Signale zu handeln, denn nur über diesen Zeitraum sind alle Trades Teilweise auch die etwas seltenen aber dafür sehr starke Trades mit einer sehr hohen Trefferquote dabei. Fragen die gestellt werden, werden sehr schnell beantwortet deshalb gebe ich dem Dienst weil alles sehr gut funktioniert und der Kontakt sehr sehr freundlich ist 5 Sterne. Weiter so...
10/30/2019Torsten K.
Ich bin durch die Ausbildung bei André Stagge auf die SMS-Signale gekommen. Nach langer Börsenabstinenz durch schlechtes Trading konnte ich dank dieses Dienstes wieder genug Selbstvertrauen aufbauen, um zu traden und am Ball zu bleiben. Man sollte keine Wunder erwarten und die Empfehlungen selbst anhand eigener Kenntnisse und Techniken prüfen bzw. das Timing ggf. optimieren, dann kann man damit durchaus Gewinne erwirtschaften. Praktisch ist, dass man die Signale und deren Historie auch im eigenen Online-Bereich ansehen kann, so ist man unabhängiger vom Mobiltelefon.
08/29/2019Corinna P.

Your message to SMS-Signale.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2018  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile