Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Mamun Massarwa

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Service
Smyle24 wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen.
Ich habe in meiner Jugend eine feste Zahnspange getragen - aber leider haben sich meine Zähne wieder verschoben.
Herr Massarwa hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt.
Fünf Monate später sind meine Zähne nun endlich wieder schön gerade und ich kann wieder mein Lächeln zeigen, ohne das Gefühl zu haben, dass jemand auf meine „schiefen Zähne“ schaut.
Vielen vielen Dank!
07/03/2020Anonymously
Toller Service. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Durch Smyle24 kann ich endlich wieder richtig lachen!
Ich würde immer wieder kommen und kann den Zahnarzt jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank!
07/02/2020NM
Nachdem ich als Kind schon eine Spange tragen musste und dies mehrere Jahre, trat meine Zahnlücke genau 12 Wochen nach der Beendung der Behandlung wieder auf.... Was war ich begeistert.

Seit Jahren nun beschäftigt mich dieses Thema und hat mich auch ordentlich belastet, aber aufgrund meiner Erfahrungen wollte ich mich auch nicht mehr damit beschäftigen. Durch Zufall hörte ich von Herrn Massarwa und seinen tollen Ergebnissen, daher wagte ich den Schritt noch einmal.

Was soll ich sagen :-) ein ganz toller Zahnarzt, extrem nett! Ehrliche, offene Beratung, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Und das Ergebnis spricht für sich, die Lücke ist weg und ich kann wieder lachen ohne mich für meine präsente Zahnlücke zu schämen. Ich bin Herrn Massarwa sehr dankbar und bin zu jedem Termin sehr gerne gegangen, auch wegen der netten Gespräche und des echten Interesse von Herrn Massarwa an meiner Situation. Vielen, vielen Dank ich empfehle Sie sehr vielen Menschen!
06/25/2020Anonymously
1. Ich wurde von Beginn an sehr umfassend und professionell beraten.
2. Herr Massarwa war jederzeit und kurzfristig für mich ansprechbar.
3. Es wurde mir beim Antrag an die Krankenkasse und Beihilfe geholfen - auch nachdem mein Antrag zunächst abgelehnt wurde, blieb Herr Massarwa unermüdlich.
4. Die Kosten waren von Anfang an klar - unabhängig von der Zahl der Behandlungstermine oder davon, ob vielleicht noch ein paar weitere Schienen nötig gewesen wären.
5. Die Atmosphäre war sehr entspannt, sodass es niemals ein lästiger Termin war, sondern ich immer freudig zur Behandlung ging.
6. Ich wurde bei kleineren individuellen Komplikationen ausnahmslos ernst genommen und es wurde sofort eine Lösung angeboten.
7. Herrn Massarwa war es eine Herzensangelegenheit, dass ich mit der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden war.
8. Er hat eine sehr nette, lockere und sehr höfliche Umgangsweise nicht nur mit mir, sondern auch mit dem Praxisteam, immer auf Augenhöhe, was ich als sehr angenehm empfand.
9. Man merkt, dass Herr Massarwa seine Arbeit gerne macht.
06/24/2020Anonymously

06/13/2020

05/25/2020

Your message to Smyle24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/14/2020  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile