Vorsorge, Finanzierung und Vermögensaufbau

SN-Finanzplanung
Egal ob Sie eine Finanzierung für den Kauf der eigenen Immobilie, die Absicherung für sich und Ihre Familie oder eine objektive Prüfung Ihrer Versicherungsverträge suchen - wir stellen Ihnen gern unsere über 25-jährige Erfahrung als...

Donauring 71c
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Sonja Nickel

Transparency

Communication

Umgehende, kompetente Beratung.
Kein „Bearbeitungsstau“, es wird sofort telefonisch/Mail geantwortet
02/18/2021Anonymously
Extrem kompetente und freundliche Beratung. Wenn’s um viel Geld geht, ist es gut zu wissen jemanden an der Seite zu haben, der sich voll reinhängt und das Beste rausholt. Haben jetzt die zweite Finanzierung mit Fr. Nickel abgeschlossen und waren wieder begeistert.
11/20/2020S.
Eine absolut zuverlässige nette sympathische Beraterin. Hat alles reibungslos geklappt.
08/04/2020Anonymously
Ich habe beste Erfahrung mit Frau Nickel im Rahmen einer Hypotheken-Folgefinanzierung gemacht. Kompetent, pragmatisch, freundlich und schnell.
08/04/2020Herr J.
Frau Nickel hat gemeinsam mit uns die Umschuldung unseres Hauses und die Finanzierung unseres Dachausbaus geplant und durchgeführt. Wir wurden im Rahmen dieses Projekts sehr vertrauensvoll und sicher geführt und kamen zügig zum Erfolg. Im Zuge der Zusammenarbeit haben wir weitere Themen in Augenschein genommen, welche wir gerne und mit Zuversicht in Ihre Hände legen.
05/19/2020Herr S.
Sehr freundliche und stets kompetente und kunden orientierte Beratung. Ist bei Rückfragen immer gut zu erreichen. Dringende Angelegenheiten werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Frau Nickel kümmert sich fortan um unsere Anliegen und handelt auch ohne Aufforderung, indem Sie pro aktiv auf uns mit Vorschlägen zu den ihr genannten Anforderungen auf uns zukommt. Wir würden die Frau Nickel bzw. SN-Finanzplanung gerne weiter empfehlen.
05/05/2020Herr S.
Unser Anliegen wurder ernst genommen und dann auch nach unseren Wünschen umgesetzt.
04/15/2020A.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
04/10/2020I.
Sehr freundliche und stets kompetente und kundenorientierte Beratung. Ist bei Rückfragen immer gut zu erreichen. Dringende Angelegenheiten werden schnell und zuverlässig bearbeitet.
03/30/2020S.
Top Beratung, sehr freundlich und Vertraulich. Wir können sie weiter empfehlen. Sie ist immer da. Jederzeit erreichbar.
03/29/2020E.
SN Finanzplanung ist meiner Meinung nach ein sehr guter Partner. Frau Nickel kümmert sich fortan um unsere Anliegen und handelt auch ohne Aufforderung, indem Sie proaktiv auf uns mit Vorschlägen zu den ihr genannten Anforderungen auf uns zukommt. Die Abstimmung mit dritten Parteien bereitet sie ebenfalls in unserem Interesse vor. Ihre Sachkompetenz und Weitsicht hat uns überzeugt, weshalb wir Frau Nickel gerne weiter empfehlen.
03/29/2020Thomas W.
10/07/2020Herr S.
08/25/2020Herr P.
05/27/2020Herr O.
04/09/2020Herr N.
3 reviews on ImmobilienScout24

09/16/2017

Your message to SN-Finanzplanung

All reviews and experiences about SN-Finanzplanung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2016  |  Last update: 02/21/2021   |  Report profile