Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Fotobox, Reportagen, Tierfotografie

SNAPSHOTZ by Petra Fischer
Professionelle Fotografie für Unternehmer und Privatpersonen.

Mitarbeiter- und Unternehmensdarstellungen
SNAPSHOTZ bietet Business-Portraits sowie die Darstellung Ihrer Räumlichkeiten, individuell und optimiert für Sie und Ihr Unternehmen. Das...

Soltauer Straße 1
21385 Amelinghausen

Petra Fischer

Customer focus

Creative impulse

Wir als 4-fach Eltern haben das erste Mal außergewöhnliche und einfallsreiche Fotos unser Kinder. Die Bilder sind wunderschön geworden und das wichtigste die Kinder hatten beim Shooting unheimlich Spaß. Tolle Beratung sehr sehr netter schneller Service absolut weiterzuempfehlen👍👍
12/07/2020Julia M.
SNAPSHOTZ by Petra Fischer Comment from SNAPSHOTZ by Petra Fischer:
Ganz herzlichen Dank liebe Frau Mechler, für Ihre tolle Bewertung, Ihre Kids sind auch super! Ich wünsche Ihnen ganz viel Freude an Ihren Bildern!
Ich wurde immer gut und kompetent beraten, meine anfragen wurden schnell beantwortet und umgesetzt.
12/01/2020Hartmut S.
SNAPSHOTZ by Petra Fischer Comment from SNAPSHOTZ by Petra Fischer:
Vielen Dank für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal!
Mir gefiel die dynamische Art der Aufnahme, da es aufgelockert und professionell zu gleich ist.
11/25/2020Sabine R.
SNAPSHOTZ by Petra Fischer Comment from SNAPSHOTZ by Petra Fischer:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Ich bekam einen kurzfristigen Termin. Das Studio in Amelinghausen ist sehr ansprechend. Der Shooting-Termin verlief in angenehmer und entspannter Atmosphäre und ergab sehr gute Ergebnisse. Ich erhielt online eine große Auswahl von Fotos und konnte mich schnell entscheiden. Einen Tag später war bereits alles erledigt. Danke dafür und ich komme gerne wieder!
11/10/2020Kerstin V.
SNAPSHOTZ by Petra Fischer Comment from SNAPSHOTZ by Petra Fischer:
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich auf das nächste Mal.
Die Professionalität und die angenehme Atmosphäre
11/10/2020Thorsten F.
SNAPSHOTZ by Petra Fischer Comment from SNAPSHOTZ by Petra Fischer:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Termin und die gute Beratung. Viele Grüße Christian
08/31/2020Anonymously
SNAPSHOTZ by Petra Fischer Comment from SNAPSHOTZ by Petra Fischer:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Wir haben uns schon öfter von Petra fotografieren lassen und es sind jedes Mal tolle Fotos entstanden.
Auch mit der Abholung/ Übergabe der Fotos sowie der Bezahlung hat alles super geklappt.
Immer wieder gern :-)
04/26/2019Claudia S.
Frau Fischer war zum wiederholten Male für unsere Katalogshootings im Sportbereich tätig und ist eine kompetente und zwischenmenschlich großartig agierende Fotografin, die sich zuverlässig und engagiert einbringt.

Janina Reiter/ VICTOR Europe
03/18/2019J. R.
Fotografin aus Leidenschaft! Verlässlich, kreativ und klasse Ergebnisse!!! Immer wieder gerne! 👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr zu empfehlen!!!
02/24/2019T.
Petra arbeitet erstklassig, zuverlässig und ist dabei absolut professionell. Unsere Hochzeitsbilder sind total schön geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass die Fotos trotz der eher nachteiligen Umgebung (auf einem Parkplatz) so toll geworden sind. Von uns eine klare Empfehlung!
02/20/2019F.
Sowohl die Flexibilität als auch die Zuverlässigkeit für alle unsere Fotoevents sind eine ausgesprochene Empfehlung wert. Jederziet gerne wieder.
DS-HH
02/19/2019Anonymously
Sehr sympathische Fotografin.... liebste Kollegin aus dem Norden!
SNAPSHOTZ by Petra Fischer
02/15/2019Petra Stönner AugenBlicke e.
Für die werbliche Darstellung unseres Fitness- und Rehasport-Zentrums brauchen wir jährlich ein- bis zweimal frische Bilder vom Team und vom Gebäude und Impressionen von unserer täglichen Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Petra Fischer schätzen wir dabei ganz außerordentlich. Organisation, Vor- und Nachbereitung, die Qualität der Bilder und die immer wieder neuen Ideen und Inputs helfen uns enorm. Exzellenter Kontakt, gerne jederzeit wieder, klare Empfehlung. Marcus Dommasch, SVE Hamburg von 1880 e.V.
02/13/2019Anonymously
Wir wurden immer sehr nett und freundlich beraten. Unsere Hochzeitsbilder, sowie Bilder der Schwangerschaft meiner Frau und der Gesamten Familie waren immer top. Immer wieder gerne.
Vielen Dank dafür
02/12/2019Anonymously
Wir lernten snapshotz, also Petra, als hochzeitsfotografin bei unserer Hochzeit 2013 kennen. Sie hat unsere Hochzeit begleitet, ein paarshooting und gruppenfotos gemacht. Wir wären sehr zufrieden. Deshalb haben wir in den darauffolgenden Jahren dann auch Babybauchfotos, babyfotos und Familienfotos bei ihr gemacht.
Die Fotos und die Shooting sind immer toll und kreativ. Wir sind immer sehr zufrieden und werden das nächste Familienshooting mit Sicherheit auch wieder bei Petra machen. Vielen dank.
Fam. Fiedler
02/11/2019L.
Immer wieder gerne 👍🏻👍🏻👍🏻
02/11/2019Katja W.
Wir sind seit ca. 14 Jahren bei Petra und kommen jedes Jahr gerne wieder 👍🏻
02/11/2019Anonymously
Blick für das Wichtige!
02/11/2019Carsten O. (232 Xing Kontakte) - Schön Personalservice GmbH
Ich habe schon so viele glückliche Stunden bei Snapshotz verbracht und freue mich auf viele mehr!!! Vielen Dank dafür!!!
02/11/2019M.
Sehr freundlich, zuverlässig, kreativ, unbedingt empfehlenswert.
02/11/2019Martina K.
6 reviews on Yelp

02/11/2019

07/09/2021

07/09/2019

Your message to SNAPSHOTZ by Petra Fischer

All reviews and experiences about SNAPSHOTZ by Petra Fischer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/11/2019  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile