Social Media Schwaben GmbH

Social Media-Marketing, Online-Marketing, Social Media-Agentur, Marketingagentur

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sorgen dafür, dass B2B-Unternehmen systematisch mehr Bekanntheit & Kundenanfragen über Social Media generieren!

Warum die meisten B2B-Unternehmen es nicht schaffen online mehr Bekanntheit & Kunden zu erreichen, während unsere Kunden aus der...

Stockholmer Platz 1
70173 Stuttgart

Robert Kirs

Recommended actions

Transparency

Die Zusammenarbeit mit der Social Media Schwaben GmbH war stets auf Augenhöhe, was sich in einem erfolgreichen Ergebnis widerspiegelte.
05/11/2021Björn Berg
Sehr gute Zusammenarbeit! Erstklassige Ergebnisse!
05/11/2021Björn Berg
Seit 1986 entwickelt und produziert Miltronik kundenspezifische elektronische Steuerungen und Bedienpanele für Sonderfahrzeuge, Pumpen, Sondermaschinen und Sensoren.

Dabei gehören intelligente Displays mit Steuerungsfunktionen, Antriebssteuerungen, Zentralelektriken und CAN-Bus-Kommunikation zu den Projektschwerpunkten.

In der Zusammenarbeit mit Social Media Schwaben hat uns der moderne Ansatz überzeugt, um innerhalb kurzer Zeit einen effizienten Vertrieb und ein solides Netzwerk mit den richtigen Ansprechpartnern aufzubauen.

Mit dem Einsatz von diesen Lösungen, konnten wir uns in 4 Monaten mit sehr vielen Unternehmen aus vorher definierten Branchen in Verbindung setzen und bisher mit 4 Unternehmen über potentielle Projekte sprechen - ohne vorher am Tisch sitzen zu müssen oder den Erstkontakt auf einer Messe zu knüpfen.

Das Team von Social Media Schwaben bringt zusätzlich ein gutes Verständnis und Gespür dafür mit, die richtigen Unternehmen zu finden ohne dass wir selber eingreifen mussten.

Eine optimale Möglichkeit für den Mittelstand mit überschaubaren Aufwand viele Interessenten anzusprechen, das Netzwerk zu erweitern und gleichzeitig die Bekanntheit zu steigern.
05/07/2021Miltronik GmbH & Co KG

05/07/2021David Kimmerle, Miltronik GmbH & Co KG

05/07/2021David Kimmerle, Miltronik GmbH & Co KG

05/07/2021David Kimmerle, Geschäftsführer Miltronik GmbH & Co. KG
Bisher lief unsere Kundengewinnung hauptsächlich über Bestandskunden, Messen Telefonakquise und Weiterempfehlungen.

Als Handelsvertretung von namhaften und erklärungsbedürftigen Werkzeugmaschinen und Maschinenzubehör haben wir so nach einer Social Media-Strategie gesucht, unsere vielseitige Kompetenz als Technologieexperten sichtbar digital nach außen darzustellen.

An der Zusammenarbeit gefällt uns der direkte Austausch mit Herr Cavka, der alle offenen Fragen zeitnah und professionell beantwortet. Gleichzeitig konnten wir so den Kontakt zu einer große Bandbreite von wertvollen Ansprechpartner in unserer Zielgruppe aufbauen.

Aktuell arbeiten wir daran das aufgebaute B2B-Netzwerk mit Entscheidern aus Süddeutschland für neue Anfragen zu gewinnen und unsere Sichtbarkeit noch weiter zu steigern.

05/07/2021Wolfgang Sixt Vertrieb von Werkzeugmaschinen
Bisher lief unsere Kundengewinnung hauptsächlich über Bestandskunden, Messen, Telefonakquise und Weiterempfehlungen.

05/07/2021Wolfgang Sixt Vertrieb von Werkzeugmaschinen
Als Hersteller hartmetallbestückter Kreissägeblätter beliefert WALTER in erster Linie namhafte Erstausrüster sowie nationale und internationale Großhändler.

Im Zuge der seit Beginn letzten Jahres erschwerten Kundenakquise haben wir nach einer eleganten und somit digitalen Strategie gesucht, mit der wir unsere hochwertigen Präzisions-Kreissägeblätter sichtbar und professionell nach außen vermarkten können.

Vor dem Einsatz der digitalen Lösung hatten wir bedenken, ob die Strategien für uns sowohl im DACH, als auch im internationalen Raum funktionieren können und sich eine große Investition in diesem Bereich für unser Unternehmen lohnt.

Für eine Zusammenarbeit haben wir uns aufgrund der Möglichkeit auch internationale Interessenten direkt anzusprechen, dem technischen Grundverständnis und einem bewährten Prozess für kontinuierlich neue Kundenanfragen entschieden.

So konnten wir nach 6 Monaten insgesamt über 40 Anfragen von internationalen Händlern aus Kanada, USA, Südamerika und Europa generieren und unser Netzwerk auf mittlerweile über 1700 Entscheider steigern.

Aktuell arbeiten wir weiter daran im international aufgebauten B2B-Netzwerk monatlich 8-10 qualifizierte Anfragen von neuen Handelspartnern für unsere Kreissägeblätter zu gewinnen. Unsere Auftragsbücher sind für das gesamte Jahr 2021 voll! Eine gelungene strategische Partnerschaft!

03/30/2020

05/07/2021

Your message to Social Media Schwaben GmbH

All reviews and experiences about Social Media Schwaben GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile