Social Media Schwaben GmbH

Social Media-Marketing, Online-Marketing, Social Media-Agentur, Marketingagentur

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sorgen dafür, dass B2B-Unternehmen systematisch mehr Bekanntheit & Kundenanfragen über Social Media generieren!

Warum die meisten B2B-Unternehmen es nicht schaffen online mehr Bekanntheit & Kunden zu erreichen, während unsere Kunden aus der...

Stockholmer Platz 1
70173 Stuttgart

Robert Kirs

Recommended actions

Transparency

Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Umsetzung und den Erfolg von ihren Methoden.
12/31/2020Linus Molin
Exzellente Strategien aus der Praxis und sehr professionelle Vorgehensweise. Wirklich empfehlenswert!
12/31/2020Paul Schmieder
Das Team von Social Media Schwaben hat eine sehr umfassende Expertise in dem Bereich Online Akquise für B2B Unternehmen.

12/31/2020Linus Molin
12/31/2020Anonymously
Professionalität und Qualität sind nur zwei Aspekte die die Social Media Schwaben auszeichnen!
12/30/2020Daniel Friesen
Super zufrieden und sehr empfehlenswert die Zusammenarbeit!
12/30/2020Daniel Friesen
Super Arbeitsklima, tolles und lockeres Team und die Arbeit macht immer Spaß!
12/30/2020Nicole Larin
Super Arbeitsklima, tolles und lockeres Team und die Arbeit macht immer Spaß!

Ein sehr empfehlenswerter Arbeitgeber.
12/30/2020Nicole Larin
Social Media Schwaben habe ich als sehr praxisorientierte Unternehmensberatung und Social Media-Agentur kennengelernt.

Die pragmatische Vorgehensweise hat mir sehr gefallen und für sehr schnelle Ergebnisse gesorgt:

Nach nur 4 Wochen habe ich für unseren Webservice datenvisualisierung.de 8 qualifizierte Anfragen in Bereich des Condition Monitorings und Alarmierung/Notifications erhalten.
10/31/2020Efficiency Systems

10/31/2020Efficiency Systems
Wir sind zu Social Media Schwaben gekommen, weil wir eine Alternative zu unserem bestehenden Marketing- & Vertriebskanälen gesucht haben.

Mit den vorgestellten Social Media-Strategien haben wir eine effizientere Alternative zu unseren Außendienst gefunden, neue internationale Interessenten für unsere Produkte schneller zu finden.

Social Media Schwaben hat für uns darauf ein professionelles Social Media-Konzept umgesetzt:

Nach nur 3-4 Monaten konnten wir unsere Bekanntheit in der Branche schnell und messbar steigern, was sich u.a. in den hunderten von qualifizierten Followern zeigt, die wir innerhalb weniger Wochen gewinnen konnten.

Aktuell baut das Team von Social Media Schwaben unser digitales Kunden-Netzwerk über die sozialen Medien fleißig weiter aus und akquiriert neue Interessenten für unsere speziellen Leistungen.

Ulrich Sekinger
Geschäftsführer Martin Lohse GmbH/Maschinenbau Lohse GmbH
10/31/2020Martin Lohse GmbH

Ulrich Sekinger
Geschäftsführer Martin Lohse GmbH/Maschinenbau Lohse GmbH
10/31/2020Martin Lohse GmbH
Wir wollten hochwertige B2B-Anfragen für unsere Produkte erhalten, und haben dabei nach einer digitalen Lösung gesucht, ohne viel Zeit zu investieren.

Auf diese dynamische und pragmatische Agentur sind wir aufmerksam geworden, weil wir eine Werbeanzeige auf Facebook gesehen haben. Wir haben uns dabei gedacht:

Die beiden Geschäftsführer Herr Kirs und Herr Cavka haben mit uns eine Strategie entwickelt, um an Entscheider (Einkauf, Marketing, Geschäftsführung) für unsere Produkte zu kommen. Diese haben sie dann innerhalb kürzester Zeit für uns komplett umgesetzt:

Wir konnten bereits nach 4 Wochen erste Ergebnisse im Form von neuen Anfragen für unsere Fahnen, Banner, Schilder etc. verzeichnen.

Nun skalieren wir weiter unser digitales Kunden-Netzwerk und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Andreas Müller
Vertriebsleiter FBS Fahnen
10/31/2020Andreas Müller (FBS Fahnen)

Wenn Sie es schaffen, uns als B2B-Kunden zu gewinnen, dann können Sie das ganze auch für uns umsetzen.

Jens Kreiser
Geschäftsführer
10/31/2020Jens Kreiser

Jens Kreiser
Geschäftsführer
10/31/2020Jens Kreiser
Das Team um Social Media Schwaben hat uns schnell bei dem Aufbau unseres Social Media Marketings gestärkt und die Zusammenarbeit ist bisher sehr gut.

Bereits nach wenigen Monaten konnten wir erste Erfolge mit potenziellen Aufträgen für unsere Angebote/Dienstleistung verzeichnen.

08/28/2020Matthias Meyer-Böhringer, Multipac Montage + Verpackung GmbH
Das Team um Social Media Schwaben hat uns sehr gut beraten!

08/28/2020Matthias Meyer-Böhringer, Multipac Montage + Verpackung GmbH

Zügige Bearbeitung, kreative Vorschläge, gute Ansätze, super Zusammenarbeit.

08/28/2020Matthias Meyer-Böhringer, Multipac Montage + Verpackung GmbH
Herrn Kirs und sein Team haben wir als sehr kompetente Experten in den Bereichen Vertrieb, Automatisierung und Prozessverbesserung kennengelernt.

Mit den Lösungen können Unternehmen zukünftig Ihren Vertrieb besser strukturieren, um schlussendlich mehr Umsatz und einen definierten Prozess zu erhalten.

Klare Weiterempfehlung!
07/23/2020Karatas Consulting

Klare Weiterempfehlung!
07/23/2020Karatas Consulting

03/30/2020

01/09/2021

Your message to Social Media Schwaben GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile