Social Media-Marketing, Digitale Neukundengewinnung, Online-Marketing

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir helfen Unternehmen, mehr Reichweite, mehr Umsatz und mehr Kunden mit Social Media-Marketing zu generieren.

Wir arbeiten mit vielen erfolgreichen Unternehmen, Selbstständigen und Dienstleistern zusammen und helfen ihnen dabei, das volle...

Rötestraße 3
70197 Stuttgart

Robert Kirs

Recommended actions

Transparency

Höchst professioneller Umgang, kreativ und kompetent auf allen Gebieten im Bereich des Marketings und Vertrieb. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!

Was Social Media Schwaben von allen anderen Agenturen unterscheidet? Sie denken selbst unternehmerisch und das ist das, was den meisten "Kreativen" fehlt!
12/28/2019Tatjana, G.
Erstklassige Social Media-Agentur für Maschinenbau, Elektrotechnik, Software-Unternehmen. Die Zugriffszahlen über die verschiedenen Kanäle steigen massiv um 500% an. Man hat auch immer ein offenes Ohr!

Weiter so!
12/28/2019A.
Ich habe Robert und sein Team als sehr zuverlässige Personen kennengelernt. Niemand versteht Marketing für Unternehmen besser als die. Fachkompetenz und Agilität sind Ihre Stärken.

Entweder man startet Online-Marketing mit Social Media Schwaben oder gar nicht.

Grüße!
12/28/2019Daniela K.
Top-Partner für den Maschinenbau. Klare Weiterempfehlung.
12/21/2019Klaus Karl S.
Sehr kompetentes junges Team, mit innovativen Ideen im Marketing Bereich.
12/19/2019Mike S.
vor 4 Tagen
Kompetente und sehr erfahrene Mitarbeiter! Arbeiten 24/7 und sind für Kunden immer da. Wer ERFOLGREICH sein Business auf ein anderes Level bringen will, sollte auf der Onlinemarketingstrategie der Jungs von #socialmediaschwaben bauen.. Nur zu empfehlen.
12/19/2019Sinan K.
Herr Kirs und sein Team unterstützen uns sehr kompetent in der digitalen und sozialen Präsenz. Mit Begeisterung und Empathie lassen sie sich auf den Kunden ein, verstehen ihn und erstellen ein schlüssiges Socialmedia-Konzept. Sie haben unsere Webseite auf den neuesten Stand gebracht und unterstützen uns bei unserer LinkedIn Präsens. Alles läuft wie am Schnürchen und wir konnten schon nach wenigen Monaten Erfolge verzeichnen. Social Media Schwaben auf jeden Fall empfehlenswert!
Fabian Binz, Inhaber und Geschäftsführer von BINZ Hoch3
12/07/2019Fabian B.
Das Team von Social Media Schwaben hat sich sehr schnell in unser recht spezielles Dienstleistungsangebot eingelesen.

Es wird sehr flexibel und schnell auf unsere Wünsche eingegangen und der Content für die für uns wichtigen Social Media Kanäle wird völlig selbständig sehr gut erstellt, die Bildauswahl dazu getroffen und die Posts auf den jeweiligen Kanälen veröffentlicht.

Social Media Schwaben verwalten dabei ebenfalls eigenständig ein Budget für das schalten von Kampagnen und Anzeigen um die Posts auf den Kanälen zu bewerben, um so unsere Reichweite und Bekanntheit zu erhöhen. Dabei werden ebenfalls unterschiedliche Zielgruppenstrategien gefahren, um so eine hohe Qualität der erzielten Leads zu erreichen.

Eine Zusammenarbeit die viel Spass machtl. Hohe Qualität, schnelle Umsetzung, 24/7 Erreichbarkeit und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sigurd Skutnik
Geschäftsführer Crossmediaworld GmbH
12/07/2019Sigurd S.
„Innovativer und effizienter Partner mit kreativen Ideen!

Unkomplizierte und transparente Zusammenarbeit!

Empfehlenswert für alle, die einen professionellen Einstieg in die Social Media Welt suchen!“

Gruß
Denis Holtz
Social Media Schwaben
05/29/2019Denis Holtz, Generalvertretung Allianz Holtz S.
Ich hätte nie gedacht, dass man mit Online-Vermarktung eine derart starke Umsatzsteigerung erzielen kann.
Das clevere und junge Team hat mich jedoch eines Besseren belehrt und mich zum Glück vom Gegenteil überzeugt.
Die Zusammenarbeit läuft stets reibungslos und kontinuierlich gewinnbringend.
Tun Sie sich und Ihrem Unternehmen einen Gefallen und probieren Sie es einfach aus!
04/07/2019Anonymously
Wirklich, überdurchschnittliche Leistungen!

Das Team von Social Media Schwaben arbeitet sehr schnell, und setzt besprochene Dinge unkompliziert um. Wenn man neue Anliegen hat kommt man ohne Probleme zu den verantwortlichen durch und kann sich direkt eine kompetente, beratende Meinung dazu einholen.
03/06/2019Yannik V.
Eine richtig schöne und interessante Zusammenarbeit mit den Jungs!
Das dynamische und innovative Team bringt neuen Wind in die Online Marketing Branche hinein.
Definitiv der richtige Partner
03/06/2019Noah W.
Sehr kompetente und effektive Arbeit! Legen großen Wert auf Ergebnisse und besitzen eine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit!
Ich war zuerst sehr skeptisch, da ich keine Erfahrungen mit Social Media gesammelt habe.... Jetzt bereue ich es, nicht früher mit den Jungs von Social Media Schwaben gearbeitet zu haben.

Jeden Cent mehr als nur wert!
03/06/2019Anonymously
TOLLES TEAM...PERFEKTER SERVICE...SEHR ZUFRIEDEN!
01/19/2019Hairstyle by G.
Dynamisch, tatkräftig, engagiert.
Antworten auf Nachfragen auf dem Punkt zu jeder Zeit.
Schneller Service, hilfreich, konstruktiv.
Hat gepasst.
Social Media Schwaben
01/11/2019Falk W. Föll (. (238 Xing Kontakte) - Market Entry, Strategy, Business Development (Europa, Greater China, Afrika)
Eins A! Mit den E-Mail Marketing Kampagnen habt ihr Leben in den Laden geholt.
Durch die Online-Marketing Kampagnen konnten wir unsere Frequenz des Newsletters steigern, individuelle Angebote an unsere Kunden senden und Zeit sparen. Letzteres vor allem durch die Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen.
01/06/2019Barbara M.
Die Jungs von Social Media Schwaben haben uns mit den Maßnahmen der Marketing-Automatisierung ungeahnte Möglichkeiten für unser Unternehmen aufgezeigt. Sie haben unsere Website schnell und nach unseren Vorstellungen erstellt. Außerdem haben Sie die ganzen organisatorischen Dinge für uns übernommen.
100% zu empfehlen!
01/05/2019Manfred Schöll E.
Erstklassige Arbeit! Mit der Website habt ihr alle Erwartungen übertroffen! Nur weiter zu empfehlen.
Das Team von Socialmedia-Schwaben glänzt durch Schnelligkeit und Flexibiliät in der Projektbearbeitung.
Die Jungs sind wirklich fit im Kopf!
01/05/2019Bühler H.
01/22/2020L.
12/30/2019Anonymously

01/24/2020

05/15/2019

Your message to Social Media Schwaben

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2019  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile