Online-Marketing & SEO Beratung

Soeren Eisenschmidt
Ich biete Ihnen meine Expertise im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Marketing. Dabei habe ich mich seit 2007 als Experte für SEO-Analysen, Linkbuilding und Tools in der Branche etabliert. Sie können von mir neben einer transparenten,...
eisy UG (haftungsbeschränkt)

Fritz-Haber-Str. 9
06217 Merseburg

Kreative Impulse

Effizienz

Gut
Mit der ausführlichen Beschreibung und das auch gleich die kritischen Stimmen mitgelesen werden konnten
03.11.2016Organisation / Verein
Gut
Gute Zusammenfassung auf der Seite zu ProvenExpert :-) DANKE
05.03.2016Organisation / Verein
Mit seinen Blogartikeln
12.02.2016Privatkunde
Wiedermal ein interessanter Artikel! Vielen Dank für den Tipp. Lohnt sich immer wieder, bei dir mal reinzuschaun.
06.01.2015Geschäftskunde
Ich habe Herrn Eisenschmidt als sehr interessierten und kritischen Dozenten kennengelernt. Er hat es immer wieder geschafft mir meine Projekte mit einer überzeugenden kritischen Aussenansicht anders zu vermittlen und mir zugleich viele neue Impulse verschafft. Ich fühlte mich ebenfalls durch einen steten qualitativ hohen Wissenstransfer gut aufgehoben. Der nächste Termin ist gebucht.
11.07.2014Geschäftskunde
Herr Eisenschmidt verfügt über eine große Fachkenntnis im SEO- & Affiliatebereich. Er hat die Fähigkeit, schwierige Sachverhalte einfach und nachvollziehbar zu erklären. Darüber hinaus stößt er immer wieder zum Nachdenken und Überdenken der eigenen Produkte bzw. Dienstleistungen an, um sich so deutlich zu verbessern und USPs auszuarbeiten.
13.12.2013Geschäftskunde
Die Beantwortung meiner Fragen war zu meiner vollsten Zufriedenheit
13.12.2013Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2013  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2016   |  Profil melden