Sportwissenschaftler, Gesundheitsberater, Moderator und Autor

- Mit meinen Beiträgen erreiche ich monatlich über 3 Millionen Menschen

Auf Anfrage
Auf Anfrage

1.016 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich empfehle ihn gerne weiter, weil er ein Top Experte auf seinen Gebieten ist.
24.10.2024Anonym
Ich liebe diese hilfreichen Themen über die er immer wieder spricht . Lieben Dank dass es solche Kanäle gibt
21.10.2024Alexandra / S.
Für mich der beste und wichtigste Informationskanal den es zur Zeit gibt, mit Informationen und Fakten, die seines gleichen suchen. Ich ziehe sehr viel Informationen und Wissen für mich aus diesem Kanal. Bitte mach weiter so.
13.10.2024Anonym
Die Videos liefern sehr viele wichtige,detaillierte Informationen. Ich lerne wertvolle Tipps für meine Gesundheit.Bitte weiter machen!
08.10.2024Anonym
Gut
Gute Interviews über wichtige Themen mit interessanten Experten,die unsere Gesundheit betreffen!
25.09.2024Anonym
Die Beiträge von Sören Schumann sind immer sensationell gut und haben mich in meinem wissenschaftlichen Arbeiten schon sehr geholfen.
25.09.2024Andreas V.
Bravo! Einer der besten und wichtigsten Informationskanal die es zur Zeit gibt, die tatsächliche Fakten und Informationen bringen. ich habe schon sehr viel Informationen und Wissen für mich von diesem Kanal für mein Leben mitgenommen. Bitte macht weiter so.
18.09.2024H.
Ich schätze Sörens Arbeit sehr, weil er sehr vielseitig und unterschiedliche Ansätze für die Gesundheit vermittelt. Vielen Dank lieber Sören.
15.09.2024J.
Die Beiträge sind total wertvoll und informativ!! Wir sollten bzw müssen alle das Recht haben uns informieren zu dürfen!! Das öffentliche Fernsehen, Radio, sind stark zensiert, man hat keine Möglichkeit sich über diese Medien weitgehend zu informieren. Daher sehe ich Sörens Arbeit als essenziell an, um den Horizont zu erweitern und Experten in den verschiedensten Feldern Gehör geben zu können (-:
09.09.2024N.
Sören Schumann veröffentlicht sehr fundiertes Wissen in einer wunderbar verständlichen Art und angenehmen Weise. Die Interviews haben einen unfassbar großen Wert für mich. Ich habe schon viele wichtige Impulse daraus für meine Gesundheit mitnehmen dürfen. Und das Ganze zum Nulltarif, das verdient Hochachtung!
06.09.2024Annette U.
Danke Danke Danke….😇🙏🏻❤️
04.09.2024Anonym
Mir gefällt seine ruhige Art und er kann sein ich im Hintergrund halten und das Thema in Vordergrund stellen.
04.09.2024Anonym
Es gehört zu dem wertvollsten geballten wissen was ich in den letzten Jahren im Internet für meine ganzheitliche Gesundheit gefunden habe !!!! Es bewegt sich fernab von schulischen und Mainstream Wissen und ist gerade deshalb ein wahrer gamechanger fürs Leben:)

Vielen Dank für deine Arbeit!!! Weiter so 👍
03.09.2024Anonym
Ehrlich, authentisch immer bemüht die richtige Antwort zu geben, immer bemüht um unsere Gesundheit durch seine tolle Recherchearbeit und Interviews mit Ärzten die über den Tellerrand hinausschauen
02.09.2024Anonym
Er schafft einen Raum für Wissen und Theorien die früher in der Wissenschaft normal diskutiert wurden und wieder werden sollten!
02.09.2024Anonym
Hochkompetent, respektvoll und herzlich
26.08.2024Anonym
Top 🔝 ohne wenn und aber
25.08.2024R.
Ein genialer, autodidaktischer Fachmann zu Ernährung und Gesundheit.
Ich persönlich habe durch viele seiner Beiträge gelernt, meine Gesundheit, und damit einhergehend meine Lebensqualität deutlich zu verbessern!
24.08.2024H.
Alle Videos, Interviews ect. schaue ich regelmäßig an. Besonders das Methylenblau hat mir sehr geholfen! Inzwischen nehmen es meine Eltern, Schwester, Schwager ect und natürlich ich regelmäßig!!!
Alles ist klar, verständlich und super erklärt! Vielen herzlichen Dank und weiter so!!! Liebe Grüße!
24.08.2024Andrea K.
Immer sehr interessante und aktuelle Informationen und Interviews. Sein Telegram-Kanal ist definitiv zu empfehlen!
24.08.2024Anonym

Ihre Nachricht an Sören Schumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Schumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden