24 Stunden Pflege, Haushaltshilfen, Pflegepersonal aus Polen, Seniorenbetreuung

Sofiapflege GmbH
Die Sofiapflege ist eine Vermittlungsagentur für Betreuungskräfte aus Osteuropa, zum Beispiel Polen, Bulgarien und Rumänien. Die Betreuungskräfte versorgen ihre Patienten rund um die Uhr und wohnen mit im Haushalt. So werden die Angehörigen...

Berliner Str. 31
71229 Leonberg

Nicole Heidt

Friday 08:00 am-05:00 pm

Mit der Sofiapflege sind wir sehr zufrieden. Es wurden uns stets liebevolle Pflegekräfte für die Betreuung unserer Eltern vermittelt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
05/11/2021Anonymously
Die Pflegekraft war sehr schnell verfügbar. Nach anfänglichen Kennenlernen sind wir mit der Pflegekraft
sehr zufrieden.
05/11/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Pflegerin und auch mit der Agentur. Bisher gab es keine Beanstandungen.
Familie Braun
05/11/2021Familie B.
Wir haben wirklich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Alles wird immer schnell, unkompliziert, sehr engagiert und abgestimmt bearbeitet und stets zu unserer Zufriedenheit gelöst. Wirklich tolle Einstzbereitschaft, sehr freundlich und kundenorientiert. Wir sind äußerst zufrieden und können die Sofiapflege nur weiterempfehlen.
05/05/2021Tilo S.
Meine Tante ist alleinstehend und lebt zu weit entfernt von mir in Stuttgart.
Trotz Pflegebedürftigkeit kam ein Umzug ins Heim für sie nicht infrage.
Ein Berater der Sofiapflege hat sich sehr um uns bemüht und eine passende Pflegerin für uns gefunden.
Maria ist nicht nur eine begnadete Köchin sondern auch eine liebevolle Alltagsbegleiterin.
Meine Tante ist vollkommen zufrieden und ich bin beruhigt!
05/05/2021Elke H.
Ich war sehr zufrieden mit der Flexibilität der Sofiapflege, weil es nicht absehbar war, wann der zu betreuende Mensch nach Hause kommen sollte aus dem Krankenhaus. Das hat aber dann schlussendlich wunderbar funktioniert, sodass die Pflegekraft ein Tag zuvor ankam. Der Kontakt mit dem Berater der Sofiapflege war außerordentlich gut. Immer erreichbar und sehr nett. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/04/2021Anonymously
verlässlich, bei Betreuerwechsel rechtzeitige Information wer kommt, unkomplizierte Abwicklung bei Fragen,
momentan sehr kompetente "Vertreterin" der Stammbetreuerin. Katharina Roxerova. Die zu betreuende Frau versteht sich sehr gut mit Katharina. Ich wünsche mir, wenn möglich, dass sich zukünftig Juliana Cepregi und Katharina Roxerova abwechseln.
mit freundlichen Grüßen
Alfred Bauer
04/30/2021Alfred B.
Schon seit vielen Jahren wird Herr Sch. durch die Sofiapflege betreut. Infolge eines Schlaganfalls mit über 80 Jahren konnte sich der bis dahin mobile, alleinstehende Mann nicht mehr selbst versorgen. Seitdem wurde Herr Sch. bei der Bewältigung seines Alltages durch verschiedene Pflegekräfte immer zuverlässig unterstützt. Jeder Wechsel erfolgte unter Berücksichtigung seiner speziellen Bedürfnisse. Die Sofiapflege organisierte sie ihn stets hervorragend. Dank der Zuverlässigkeit und Kompetenz der Pflegerin und ihrer hervorragenden wie respektvollen und
empathischen Pflege bis zu seinem Tode mit weit über 90 Jahren, konnte Herrn Sch. seinem Wunsche entsprechend ohne
Krankenhaus- oder Heimaufenthalt zuhause versorgt werden.
Dafür können wir uns nicht genug bedanken. Besonders in diesen schwierigen Zeiten infolge Corona und Lockdowns ist ihrer Leistung Respekt und Dank zu zollen.
Wir empfehlen die Sofiapflege herzlich weiter.
Bleiben Sie alle gesund!
04/27/2021Anonymously
Unsere Ansprechpartnerin bei der Sofiapflege ist superfreundlich und bestens organisiert. Sie hat uns auch in Notsituationen z.B. bei kurzfristigen Absagen und trotz der Pandemie-Bedingungen sehr gut betreut. Vor allem für die Auswahl geeigneter Pflegekräfte hat sie wirklich ein sehr gutes Händchen. Am Ende kommt es ja genau darauf an, dass Patient(in) und Betreuerin gut zusammenpassen.
04/26/2021Anonymously
Freundliche Erledigung der Anfragen.
04/25/2021Anonymously
Bei der Sofiapflege erhielt ich immer eine gute Antwort auf alle meine Fragen. Speziell wenn ich aus irgendeinem Grund eine andere Dame benötigte, bekam ich möglist schnell eine neue Frau.
Auch Sachen wie das Hilfspaket wurde promt besorgt.
Auch die räumliche Nähe ist für mich ein guter Faktor.
04/23/2021Anonymously

04/13/2021
4 reviews on golocal

07/07/2017

Your message to Sofiapflege GmbH

All reviews and experiences about Sofiapflege GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2016  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile