LinkedIn-Expertin und Trainerin, Journalistin, Workshopleiterin, Referentin

Sofie Flurschütz
Mein Wissen und meine Einschätzungen über LinkedIn, Instagram und WhatsApp gebe ich in Workshops und Schulungen an Einzelpersonen und Gruppen weiter. Hier kannst Du meine Leistungen bewerten.

Brunnenstraße 49A
98646 Straufhain OT Eishausen

Websites

Social Media

Review from 06/19/2024

(last 24 months)

Herzlichen Dank an Sofie Flurschütz für die sehr gut ausgearbeitete und durchgeführte Schulung zu LinkedIn in unserer Behörde! Alle vorher von uns gesammelten Themen wurden berücksichtigt. Frau Flurschütz hat uns mit ihrer charmanten Art und sehr hohen Expertise den Umgang mit LinkedIn näher gebracht und uns für die Zukunft bestens motiviert. Gestellte Fragen wurden von Ihr sofort und kompetent beantwortet. Wir können Frau Flurschütz sehr empfehlen und werden bei Bedarf wieder auf sie zukommen!
06/19/2024Anonymously
Sofie gehört für mich persönlich, aber auch in der Branche zu den besten fachlichen Sparringspartner:innen. Sie hat eine unglaubliche Expertise im Bereich LinkedIn und Social Selling und schafft es, diese auf einer herzlichen, professionellen Auf-Augenhöhe-Kommunikation zu vermitteln.
06/18/2024Anonymously
Sofie Flurschütz hat durch ihr herzliches, souveränes und professionelles Auftreten überzeugt. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und wird angesteckt von ihrer Motivation und positiven Energie.
06/13/2024Anonymously
Wir haben Frau Flurschütz für eine Ganztagsschulung gebucht und waren sehr zufrieden. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen. Sollten wir erneut LinkedIn-Nachhilfe benötigen, werden wir uns wieder an sie wenden. Vielen Dank!
06/02/2024Anonymously
Sofie ist einfach fantastisch! Ihre Professionalität und ihr Engagement sind bemerkenswert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert!
06/02/2024Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, eine LinkedIn-Schulung von Sofie zu erhalten, und ich bin begeistert von ihrer Expertise und ihrem Engagement. Nicht nur vermittelte sie mir fundiertes Wissen über die Funktionsweise und Hacks der Plattform, sondern sie motivierte mich auch durch ihre positive und konstruktive Art, selbst aktiv zu werden und das Gelernte umzusetzen. Dank Sofie fühle ich mich nun bestens gerüstet, um meine Präsenz auf LinkedIn zu optimieren und meine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/15/2024Anonymously
Sofie war eine herausragende Unterstützung bei unserem LinkedIn Personal Branding Aufbau. Sie hat sich intensiv in unsere Branche und Diversität eingearbeitet und konnte so in kürzester Zeit eine sehr gut zugeschnittene Strategie für uns entwickeln.

Die Interviews, die sie mit uns geführt hat, waren äußerst professionell und boten uns die Möglichkeit, uns selbst zu reflektieren und unsere Ziele klar zu definieren. Die Strategy Map, die sie für uns erstellt hat, stellt eine exzellente Grundlage dar, um unsere Social Media Präsenz weiter zu optimieren.

In den Abschlusspräsentationen ist sie detailliert auf alle relevanten Punkte eingegangen und hat unsere Fragen geduldig und fachkundig beantwortet. Sie hat uns umfassend unterstützt und gestärkt, sodass wir uns nun bestens gerüstet fühlen.

Danke, Sofie, für deine großartige Arbeit und dein Engagement!
05/15/2024Anonymously
Mit Sofie arbeite ich seit ca. einem Jahr auf Honorarbasis / Freelancer zusammen.

Sie glänzt:

- mit ihrem umfangreichen Fachwissen,
- ihrem absolut professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden
- ihrer Unkompliziertheit
- dem immer angenehmen persönlichen Kontakt.

Ich hoffe sehr, dass die Zusammenarbeit noch lange andauert!
05/08/2024Anonymously
Sofie hielt für unsere Alumni Veranstaltung des Bayerisch-Indischen Zentrums einen 3-stündigen LinkedIn Workshop auf Englisch. Die 40 TeilnehmerInnen starteten interaktiv mit einem Quiz über LinkedIn, bei dem sie spielerisch wissenswerte Infos über die Plattform erhielten. Anschließend vermittelte uns Sofie anhand vieler praxisnaher Beispiele wertvolles Know-How zur Bildung einer "Personal Brand" auf LinkedIn. Do's and Don'ts wurden angesprochen, die einzelnen Abschnitte des LinkedIn Profils erklärt, sowie über technische Neuerungen berichtet. Außerdem wurde den TeilnehmerInnen die Möglichkeit geboten, ihre LinkedIn Profile vorab an Sofie zu schicken - von denen einige dann während des Workshops vorgestellt und gemeinsam analysiert wurden. Hier wurden von Sofie besonders gelungene Abschnitte hervorgehoben und hilfreiche Verbesserungsvorschläge geteilt. Wer sein LinkedIn Wissen erweitern möchte, findet mit Sofie eine kompetente und sehr sympathische Expertin in diesem Bereich!
05/07/2024Anonymously
06/19/2024Anonymously

Your message to Sofie Flurschütz

* All reviews and experiences about Sofie Flurschütz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/02/2024  |  Last update: 06/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Michael Weckerlin
Partner Satz GmbH
Netzproduzenten GmbH

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH