SOFTwerk

Software | EDV | Kommunikationstechnik | Vertrieb | Service | Betreuung | Pflege

SOFTwerk
1993 nahm die von Franz-Josef Koch gegründete Firma SOFTwerk EDV ihre Tätigkeit im nördlichen Teil des Saarlandes auf. Von vornherein standen ausschließlich gewerbliche Kunden, vom Einzelunternehmer bis hinein in den Mittelstand im Mittelpunkt der...
Franz-Josef Koch

Lehmkaulstraße 13
66620 Nonnweiler-Primstal

Impressum
info@softwerk-edv.de
06875 - 93 201
0151 - 656 341 49
06875 - 93 202
Herr Koch ist sehr kompetent, immer ansprechbar, dabei immer freundlich. Auch komplizierte Vorgänge und Verarbeitungen werden anschaulich und nachhaltig erklärt. Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und eine schnelle Rückmeldung und die Hilfe in Notfällen mit der Fernwartung ist garantiert.
Erfahrung und Bewertung zu:
05.10.2016Geschäftskunde
Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb aus dem Bereich Elektrotechnik im Saarland - Herr Koch wurde uns von einem Kollegen empfohlen. Eine Beratung über den Einsatz neuer Kalkulationssoftware wurde von Herrn Koch - sehr kompetent - in unserem Hause durchgefüht. Nach kurzer interner Beratung haben wir uns für die von Herrn Koch vorgestellte Software IN-FORM entschieden. Mittlerweise arbeiten wir mit 3 Arbeitsplätzen störungsfrei - auch Dank der sehr guten Betreuung (und Nähe zu unserem Betrieb) durch Herrn Koch . Die Empfehlung vom Kollegen war Gold wert - auch wir schließen uns der Empfehlung an.
Erfahrung und Bewertung zu:
19.07.2016Geschäftskunde
SOFTwerk Kommentar von SOFTwerk:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - freut uns sehr, daß alles so wie gewünscht klappt.
Ihr Team von SOFTwerk EDV
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Erol Anil