Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

1,535 Reviews i
out of 2,186 reviews
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.

Valentin-Rose-Straße 4

Clarity

Personal assistance

Focus

1,524 Reviews on ProvenExpert.com

Leider muss ich diese Investitionen zurückstellen da ich andere vorziehen muss. Danke für Ihre Mühe.
10/11/2021Anonymously
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Danke für Ihre Bewertung.

Fax: 0800 / 14 37 902
Sehr rasche und fundierte Reaktion auf meine Anfrage. Hilfreich für die bei mir erst beginnende Planung.
10/07/2021Anonymously
Danke für Ihre positive Bewertung. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Sie erreichen mich unter:

Fax: 0800 / 14 37 902
Ich habe bei Ihnen annähernd gefunden, was ich suchte, nämlich auch Einzel-Paneele, die ich in künstlerischer Form weiter verarbeiten kann. Möglicherweise greift meine Idee Ihre Firma auf und entwickelt sie weiter ?
10/05/2021a.
Gut
09/26/2021Anonymously
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Fax: 0800 / 14 37 902
Superschnelles Angebot, sehr informativ, regelmäßige Nachfragen ob alles klar ist durch die Firma
09/17/2021Stefan M.
Danke für Ihr tolles Feedback. Gerne stehe wir bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Fax: 0800 / 14 37 902
einfache, intuitive Webseite! schnelle Bearbeitung und sehr gute Informationsgabe. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service :)!
09/13/2021Anonymously
Danke für Ihr positives Feedback. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Fax: 0800 / 14 37 902
Das Angebot war sicher sachgerecht, für mich aber leider zu teuer.
09/05/2021Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auch Carports ohne Solar unter www.easycarport.de an, diese sind günstiger und auch mit einem Premium Upgrade möglich. Viele Grüße das Carportwerk Team.
Schnelle Rückmeldung! Man hat das Gefühl
bei Ihnen auf der sicheren Seite zu sein , was
Qualität und Kompetenz betrifft.
08/21/2021Anonymously
Danke für Ihre Bewertung. Falls weitere Fragen auftauchen erreichen Sie mich unter:

Fax: 0800 / 14 37 902
Angebot für individuelle Photovoltaik Elemente war detailiert und umgehend zugestellt.
Termin Vorschläge und Kontaktaufnahme waren kurzfristig per E-Mail zugesendet.
Weitere Aussagen können noch nicht getroffen werden, eine weitere Entscheidung ist noch nicht getroffen.
Endgültige Entscheidung wir in ca. 6 Monaten erfolgen.
08/19/2021Anonymously
Das Angebot scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Als nächsten Schritt würde ich mir eine Vor-Ort-Beratung wünschen, da es doch diverse Besonderheiten und Kundenwünsche gibt, welche online oder am Telefon nicht erörtert werden können. Auch würden eventuell weitere Aufträge vor Ort (weitere Terrassenüberdachungen und Carportanlage) zustande kommen. Diese könnten dann ebenfalls erörtert und ein entsprechendes Angebot erstellt werden.
08/15/2021Uwe B.
Sehr geehrter Herr Basenau, danke für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne können Sie mit uns einen Termin für eine vor Ort Beratung vereinbaren. Sehr gerne können Sie mir eine Email zukommen lassen.

Die Erstellung des Angebotes ist für jeden einfach zu Handhaben, zolle Webseite
08/13/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung:
Schnelles Angebot,alles einfach zu erstellen,Top.
08/12/2021Frank K.
Info und Angebot umgehend und ausführlich. Leider nicht für uns passend.
08/12/2021Anonymously
Alles ok
08/10/2021Anonymously
Sehr schnell ein ausführliches Angebot erhalten , jedoch leider zu teuer für uns.
08/05/2021Anonymously
Schnelle Info per Mail. Super Angebote.
08/05/2021Anonymously
vielen Dank für Ihr Kompliment :-) Wir freuen uns Ihnen geholfen zu haben.
Average
Ich vermisse im Webangebot die direkte Option für den kompletten Eigenverbrauch des erzeugten Stromes.
Denn daraus ergibt sich sofort eine völlig andere Zusammensetzung des Angebotes.
08/04/2021Anonymously
vielen Dank für Ihren Hinweis, leider ist es nicht möglich 100% Eigenverbrauch zu haben, da es Zeiten gib z.B. wenn Sie im Urlaub sind oder sehr viel Solarstrom produziert wird und Sie nicht alles verbrauchen können. Die Batterie ist wie beim Handy nach einer gewissen Zeit voll, danach wird nicht benötigter Strom eingespeist.
Sehr gute Website; übersichtlicher Prozess
Gesamtpreis erst nach Kontaktdaten
professionelles Nachhaken ob Angebot gefällt
07/31/2021Anonymously
Kommunikation sowie Webseite alles okay.
Aber der Preis für ein Solarcarport leider viel zu hoch.
07/31/2021Anonymously
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse neben unseren Premium Solarcarports auch für die günstigeren Easycarports von www.easycarport.de wecken können?
Ich finde die Idee einfach gut. Wir halten uns diese Lösung im Hinterkopf. Zum heutigen Standpunkt wollen wir uns dies nicht leisten.
07/29/2021Anonymously
Wir können Ihre Meinung sehr gut verstehen und würden uns freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt oder in den nächsten Jahren wieder bei uns vorbei schauen. Gerne werden wir ein sehr attraktives Angebot für Sie erstellen. Haben Sie eine gute Zeit bis dahin und bleiben Sie gesund. :-)
11 reviews on houzz

06/13/2020

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews and experiences about Solarterrassen & Carportwerk GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 10/13/2021   |  Report profile