Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

out of 1,499 reviews
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.

Valentin-Rose-Straße 4

Information
Website

Personal assistance

Packaging

vielleicht etwas zu früh für mich eine Vollwertige Feedback geben zu können. Aber bis jetzt verspricht es Einiges.
05/25/2020Anonymously
Sehr schnelle Rückmeldung mit Angebot.
Leider übersteigt das Angebot mein Budget.
Schade, hätte mir sehr gut gefallen!
05/23/2020Anonymously
Schnelles verständliches Angebot nach individuellen Angaben.
05/23/2020D.
Der Konfigurator für Carports ist sehr gut und selbsterklärend...
05/18/2020Walter D.
Es ist eine wirklich gut auf gemachte Seite, und auch das Angebot war ganz zügig da! Wir haben es für einen eine Terrassenüberdachung angefragt, dort würde es uns allerdings nicht gefallen.
Aber wir planen jetzt auch noch ein Carport, und sobald wir wissen ob wir das realisieren beziehungsweise auch wie Es werden soll, würde ich wieder bei Ihnen anfragen. Vielen Dank
05/18/2020Anonymously
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback!!
Wir haben uns, auf Grund der doch hohen Kosten, gegen eine Solarterrasse entschieden. Da wir keine Erfahrung damit haben, können wir es auch nicht weiterempfehlen.
04/27/2020Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie unsere Ausstellung in Erfurt oder Rehfelde bei Berlin besuchen kommen wenn es später für Sie wieder interessant wird.
Schnell, präzise und leicht verständlich Angebot übermittelt.
04/27/2020Anonymously
Das Angebot stimmt mit der Finanzierungsmöglichkeit bei der Überprüfung nicht überein. Es gibt unterschiede zwischen Österreich und Deutschland (z.B. Laufzeit) ,und dies ist nich ersichtlich. Konnte aber im freundlichen Chat geklärt werden.
04/26/2020Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden Ihre Anregungung schnellstmöglich umsetzen für Österreich. Sie haben recht, eine Finanzierung bieten wir leider in Österreich nicht über über die Deutsche Bank an.
Wäre schön, wenn das Carport und die Solaranlage preislich getrennt ist. Ich würde das Carport für 1000 Euro hinstellen incl. Material. Mir fehlen auch der Aufbau und die Anschlußkosten. Endverbraucher braucht Endpreis. Danke
04/24/2020Anonymously
gutes Angebot vor allem sehr schnell
04/17/2020Anonymously
Ich benötige einen Vorort Termin da ich schon eine Anlage besitze und diese anbinden will.
04/15/2020Anonymously
wir beraten Sie gerne kostenfrei vor Ort, telefonisch, per Chat, Skype, Whatsapp. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Angebot kam sehr schnel.l
04/13/2020Anonymously
Schnelle Info jedoch hätte ich gerne gesondert das Anbot über ALU KONSTRUKTION UND PHOTOVOLTAIK PLATTEN.
04/13/2020Jaeger R.
Gerne erstellen wir die Preise wie gewünscht. Antworten Sie auf die Email und Sie erhalten innerhalb weniger Minuten das neue Angebot. vielen Dank.
Alles super top, aber als ich den Preis sah, war ich schon ein wenig erschrocken.
03/29/2020Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf unserer Webseite www.easycarport.de auch günstigere Carports z.B. ab 1.999,- € bereits an. Je nach Ausführung, Material und Ausstattung z.B. Elektrotankstelle, Stromspeicher, LED Beleuchtung, Heizstrahler, Seitenwände aus Glas, Markisen und Geräteräume sind die Preise unterschiedlich.

Gerne beraten wir Sie um die für Sie wichtigen Dinge im Angebot transparent bewerten zu können.

Geschäftsleitung
Sehr netter Betreuer
03/28/2020Franz S.
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr freuen :-).

Geschäftsleitung
Alles super
03/26/2020Anonymously
Average
Sehr schönes Design. Zukunftsorientiert.
03/23/2020Günter H.
Hallo Herr Hoppe,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne beraten wir Sie telefonisch, per Email, Videochat, Livechat, Whatsapp oder kostenfrei vor Ort um Ihnen alle gewünschten Informationen zu geben. Wir streben immer volle Sterne/Punktzahl an und versuchen dafür immer eine Lösung für Sie zu finden.

Oliver Enderlein
Angebot zur 1. Preisindikation erstellt worden. Schnelle Erstellung, gutes Aussehen/Inhalt sowie direkte Kontaktaufnahme per Mail/Tel. erfolgt. Danke
03/21/2020Anonymously
Leider nicht in meiner Preisklasse aber Top Produkt.
03/20/2020Anonymously
wie bereits geschrieben: ich bin im Beginn der Planung und hoffe in ca. 3 Monaten eine Entscheidung treffen zu können...auch die Entwicklung "Corona" muß abgewartet werden.
Ich melde mich zur gegebenen Zeit wieder.
03/19/2020Knobloch, H.
Hallo Herr Knobloch,

ich kann Ihre Bedenken gut verstehen. Gerne beraten wir Sie im Chat, per Telefon, Whatsapp, Facetime oder in einem Video Meeting. Vereinbaren Sie bei Interesse unter service@carportwerk.com einen gewünschten Termin.

73 reviews on TrustedShops

05/20/2020
10 reviews on houzz

01/02/2019

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile