Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

of overall
1,373 reviews
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.

Valentin-Rose-Straße 4

Information
Website

Personal assistance

Packaging

Aktuell gestalten wir unseren rückwertigen Terrassenraum um ( GALA-Arbeiten ). Danach kommen wir gern auf Ihr Angebot zurück.
01/25/2020Rene D.
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Wir freuen uns sehr auf Sie.
Wir haben uns noch nicht entschieden wollen jetzt erst einmal den Bungalow ferig machen und dann kommt die Außenanlage
01/24/2020K.
Leider zu teuer, Mann sollte vorher schon Preisklassen festlegen
01/23/2020Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Carports ab 1.999,- € ohne Solar unter www.easycarport.de. Wir würden uns freuen wenn etwas passendes für Sie bei ist ;-)
eine gute sache; ich habe mir erlaubt ein angebot anzufordern um mir ein bild über die kosten zu machen,
die realisierung wird frühestens in 2021 stattfinden, wenn die bauvorschriften nicht geändert werden.
besten dank für diesen prompten service.
01/13/2020Anonymously
Der Preis ist sehr gut sowie der Service kann ich sehr empfehlen. Das alles in einer Hand ist finde ich echt klasse.
01/11/2020Christian R.
Weil schnellste Information gegeben wurde
12/30/2019Anonymously
Alles bestens!
12/23/2019Anonymously
Herr Graner war sehr bemüht und hat uns spät Abend noch das Angebot zugeschickt!!
Nach dem Austausch von zusätzlichen baulichen Details hat der uns noch aktualisierte Varianten am Wochenende gemailt. Dabei waren auch 3D Skizzen, wie das ganze an unserem Haus aussehen würde.
12/21/2019Anonymously
Angebot kam sehr schnell und sehr ausführlich
12/20/2019Anonymously
schnelles Angebot
11/19/2019Anonymously
Sehr schnelles Angebot
11/05/2019Anonymously
Ich mag es, Solarterrassen zu haben und ich hoffe, den Herrn René Hackney Anfang nächsten Jahres in meinem Haus zu treffen, um die besten Optionen zu finden, die zu uns passen.
11/04/2019Anonymously
Danke für die schnelle Zusendung des Angebots! Ich fürchte aber, dass ich flasche Erwartungen gesetzt habe. Ich will ein Einfamilienhaus heizen und dachte, dass es allein mit Fotovoltaik geht. Ich fürchte, aber, dass es weder mit der Leistung (ich bräuchte 9 kW) noch mit der Energiespeicherung klappt...
11/03/2019Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback. Der überschüssige Strom kann für eine Elektroauto oder eine Wärmepumpe benutzt werden. Eine Solaranlage mit 9 kWp erfordert ca. eine Solarfläche ca. 50 - 60 m² z.B. ein Doppelcarport mit Geräteraum. Alternativ kann auch ein Solarcarport und eine Solarterrasse kombiniert werden. Es müssen aber nicht unbedingt immer 100% Leistung produziert werden, es ist ja ein guter Schritt zunächst die hälfte oder 2/3 der Stromkosten zu reduzieren. Ein Stromspeicher bieten wir hier an http://solarcarporte.de/stromspeicher.
schnell und kompetent!
11/01/2019Anonymously
Superschnelle Antwort mit konkreten Angebot, hatte ich so noch nicht erwartet.
Danke
10/25/2019M. H.
Ausführliches Angebot!
09/26/2019Anonymously
habe noch keine persönlichen Erfahrungen machen können. Warte erst einmal die Gespräche ab.
09/25/2019Berthold F.
Mit der Qualität des gelieferten Solarcarport sind wir sehr zufrieden.
09/25/2019Familie K.
Ich habe bei Herrn Hackney ein weiteres Angebot für eine Schwimmbad-Überdachung angefordert. Würde mich freuen, wenn ich auch hierzu ein Angebot bekomme.
Vielen Dank im Voraus.
Klaus Hoff
09/22/2019Klaus H.
Schnelles Angebot gut gegliedert
Alles verständlich
Aber preislich zu hoch
09/21/2019Anonymously
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten für jeden Bauherrenwunsch individuelle Ausführungen an. Es gibt auch günstige Carports die ohne Solar bereits ab 1.999,- € bei uns produziert werden. Schauen Sie einmal unter www.easycarport.de.
88 reviews on TrustedShops

02/19/2020
10 reviews on houzz

01/02/2019

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile