Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Website

Personal assistance

Packaging

hallo,
als Komplett Angebot werde ich dies auf jeden Fall weiter empfehlen.
schnelle und kompetente Antwort auf meine Anfrage.
sehr übersichtlich, und ( fast) alles "bedacht" :-) mir fehlen hier nur noch ein paar Daten zu den gläsernen Solarmodulen.
12/14/2018
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Hersteller von den Solarmodulen, hier finden Sie unsere Technischen Daten https://www.solarcarporte.de/solarglas/#daten. Gerne kann Ihnen unserer Kundenservice unter service@solarcarporte.de weiterhelfen bei Fragen :-).
Qualität kostet Geld ,aber sobviel kann und möchte ich für ein Carport nicht ausgeben.
12/13/2018
Frage: ist der Batteriespeicher im Lieferumfang der Offerte immer mitgerechnet.
11/18/2018
Hallo, in dem Angebot finden Sie auf Seite 2 unter Solar, den Stromspeicher "MyReserve". Unter 20 Module wird dieser nicht automatisch von uns angeboten, da der erzeugte Strom sehr gut direkt im Haus verbraucht werden kann. Ab 20 Module wir der Stromspeicher dort unter Zubehör aufgeführt. Infos zum Stromspeicher unter https://www.solarcarporte.de/stromspeicher. Viele Grüße
sehr schnelle Antwort
11/17/2018
Zu teuer und Info für Größer Anlage als 10 Kw fehlen
11/17/2018
Hallo Herr Richter, bei Solaranlagen über 10 kW z.B. für Bahnhofsüberdachungen, Bus Haltestellen mit Solarglas Semitransparente Module oder Reihencarportanlagen stehen Ihnen unsere Fachpartner Experten gerne zur Verfügung.
Wir waren mit dem Service ausgenommen der Elektro Anschluss sehr zufrieden , leider fehlte uns genau
bei diesem Problem ein wenig die Unterstützung der Firma -ausgenommen Ihr technischer Leiter H.Bauer-
ansonsten ein tolles Produkt an dem wir uns noch lange erfreuen werden
Solarterrassen und Carportwerk GmbH
09/26/2018
Hallo Herr Wagner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Erfahrungen. Wir haben mit dem Elektriker bei Ihnen vor Ort gesprochen und möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne helfen wir über unseren Kundenservice service@solarcarporte.de gerne weiter um jederzeit den gewünschten Service gewährleisten zu können. Viele Grüße Julia
Schnelle und gute Information im Internet,inklusive nachfolgendes Angebot.
09/24/2018
Danke für die sehr schnelle Bearbeitung, ich melde mich sobald die Entscheidung gereift ist.
09/20/2018
Nach Anfrage kam kurz darauf das Angebot-bemerkenswert schnelle Reaktion.TOP.
09/20/2018
Könnte über die Webseite selbst ein Angebot erstellen, was alle offenen Fragen beantwortet hat.
09/09/2018
Die Informationen der Website und die Darstellungen der angebotenen Leistungen sind sehr ansprechend.
Wünschenswert wäre eine Musterausstellung/Referrenzterrasse im Umkreis von 100 km.
08/28/2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie im Umkreis von 100 KM sich unsere Produkte anschauen: https://www.solarcarporte.de/live-erleben/ - bitte geben Sie Ihre PLZ ein damit Sie verschiedene Projekte ansehen können. Gerne stehen wir Ihnen per Email unter service@carportwerk.com zur Verfügung. Viele Grüße Julia
Das Angebot, das man sich selbst auf der Webseite nach eigenen Vorstellungen erstellen konnte, war übersichtlich und anschaulich. Bei der Auftragserteilung konnten die persönlichen Sonderwünsche im Detail besprochen werden und wurden dem entsprechend umgesetzt. Da gab es kein wenn oder aber. Da kann man nur Danke sagen.
08/17/2018
Nach der Anfrage wurde uns ein Angebot schnell und ausführlich zurück geschickt.
08/13/2018
sehr schnelle angebotserstellung mit klaren gut verständlichen details
08/08/2018
Da ich Offerten von zwei verschiedene Produktkategorien angefragt habe, wäre ich froh wenn man das gesamthaft betrachten könnte.
07/16/2018
Guten Tag, gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch. Aus der Bewertung können wir leider das Angebot nicht zuordnen, bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice oder Ansprechpartner oben rechts im Angebot um Ihren Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank.
Schnele Bearbeitung. Guter Kontakt.
07/09/2018
Waurm werden Solarpanele mit nur 165kW verbaut?
07/05/2018
Lieber Bewerter, leider können wir Ihr Angebot anonym nicht zuordnen. Wir produzieren Solarmodule mit bis zu 500 Watt. Je größer ein Solarmodul gebaut wird um so mehr Solarzellen gehen auf die Fläche und um so mehr Leistung. Die Angebote von 165 Watt bezieht sich bei einem Modul mit 1 m² Fläche - das sind derzeit auf dem Markt Spitzenwerte https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/.
Sehr schnelle Anfrage Bearbeitung :-)
07/03/2018
Für jede Variante wird ein neues Angebot erstellt. Gerne würde ich die Grösse vom Solardach optimieren auf die Anzahl Solarmudul.
07/02/2018
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten gerne jede gewünschte Größe an https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/ alternativ können Sie unser Standardmaß 71 x 155 cm nutzen die Infos & Datenblätter finden Sie hier: https://www.solarcarporte.de/solarglas/#daten
Angebot kurz nach Anfrage erhalten. Top Service.
06/20/2018
88 reviews on TrustedShops

12/18/2018
9 reviews on houzz

05/03/2018

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 12/19/2018   |  Report profile