Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Information
Website

Personal assistance

Packaging

Ich überlege mir, eine Solar-Terrasse zu installieren. Das Angebot dieser Firma finde ich interessant und gut.
06/24/2019
Ihr Angebot und Prospekt sind sehr gut. Ich habe die Absicht zu bauen gestrichen und danke Ihnen für Ihre Mühe.
06/19/2019
Schnell, einfach, sehr übersichtliches Angebot. Kann man nur empfehlen
06/18/2019
das Angebot wurde sehr schnell erstellt
06/12/2019
Wir wollen unser Haus verkaufen und haben das Angebot mit im Verkauf. Sollte der Verkauf sich massiv in die Länge ziehen melden wir uns nochmal.
LG aus Schleswig
Michael Hagen
06/06/2019
schnell und kompetent
06/05/2019
Das Angebot war prompt, übersichtlich und nachvollziehbar.
06/05/2019
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch zu meinen Fragen mit einer Mitareiterin. Alle Fragen wurden vollständig beantwortet. Immer gerne wieder! 👍👍👍
05/16/2019
Das Angebot diente mir lediglich dazu, eine Orientierung bezüglich der Kosten zu erhalten.
Herzlichen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Schlecht
05/09/2019
Leider ist das Preisangebot außerhalb des geplanten Budget
05/08/2019
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Lieber Bauherr, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Ihre Bewertung. Wir bieten in unserem Onlineshop www.easycarport.de Carports bereits ab 1.999,- € an. Vielleicht können wir hier eine passende Lösung für Sie finden? Schauen Sie einmal im Konfigurator Onlineshop für Carports und Terrassen unter www.easycarport.de. Vielen Dank Oliver
Den Kundenservice konnte ich nicht beurteilen, da ich zu wenig Kontakt hatte. Das Angebot ist gut, ich sollte aber noch mehr Detail des Geländers haben. Was passiert, wenn sich der Untergrund auf welcher die Photovoltaikelemente montiert sind?
05/06/2019
Hallo Herr Egloff,

wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Ihr Feeback zur Verbesserung von Angebotsdetails ist derzeitig in der Programmierung. Wir werden zum Herbst einen Online 3D Konfigurator für Balkongeländer präsentieren in unserem Onlineshop unter www.easycarport.de.

Es tut uns leid, dass unser Angebot Sie zu einer Beschwerde veranlasst hat. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund dieses Vorfalls und würden gerne Ihre Fragen über unser Kundenserviceteam beantworten. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Enderlein
Geschäftsleitung
Das Angebot erschien mir auf den ersten Blick recht hoch, und wenig individuell. Der Preis wäre für eine individuelle Lösung zwar ok, für die Lösung von der Stange allerdings zu teuer.
Für viele Kunden, auch für mich, ist eine individuelle Beratung und Aufnahme der speziellen Wünsche und Verhältnisse vor Ort wichtig.
Ein Termin kam nicht zu Stande, da diese auf lange Zeit ausgebucht waren.
Grundsätzlich hätte ich Interesse gehabt, hatte allerdings das Gefühl, dass Sie lieber Lösungen von der Stange verkaufen, als sich mit speziellen Lösungen zu beschäftigen.
Nachtrag:
Ich bekam wenige Stunden nach dieser Bewertung eine Mail vom Kundenservice. Diese war sehr nett, entsprach mit einer Zeit von einer Woche Wartezeit auf einen Termin allerdings nicht ganz der Realität.
Dennoch fand ich die Mail nett, auch wenn meine Bewertung grundsätzlich ja ganz gut war.
Ich werde also noch auf einen Termin hoffen.
04/27/2019
Hallo Herr Frese, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ihnen angebotene Terrassendach wird wie jedes andere Projekt bei uns auf Maß angefertigt. Dabei sind wir europaweit Marktführer für individuelle Solarmodule auf Solarterrassen & Solarcarports. Systeme von der Stange lassen sich hierbei leider nicht realisieren da die Häuser so individuell wie die Wünsche unserer Bauherren sind. Das ein Vor Ort Termin bei Ihnen erst mit einer Wartezeit von rund einer Woche möglich ist bedauern wir, jedoch sind bei vielen tausenden Anfragen in der Woche nicht alle Mitarbeiter sofort verfügbar. Wir bitten um Ihr Verstädnis, dass für ein individuelles Premium Produkt auch etwas Zeit benötigt wird und wir keine Lieferzeiten wie im Online Versandhandel von 2-3 Tagen anbieten können.
Mir war das Angebot leider viel zu teuer.
04/25/2019
vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können bei Interesse an einem Carport aus unserem Werk schauen ob wir zusammen unter www.easycarport.de eine günstigere Alternative für Sie finden? Wir freuen uns auf Sie. Unser Kundenservice unter service@carportwerk.com hilft Ihnen gerne weiter.
Übersichtlich, einfach und schnelle Homepage für einen ersten Überblick
04/24/2019
Angebot kam sehr schnell.
Hacken nochmals nach falls diesmal auch mal übersehen wird. Fand ich gut, somit kam man dann doch in Kontakt
Gruß Jens
04/18/2019
Zu teuer
04/16/2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich mit unserem Team an einem ausgesprochen guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben aber natürlich auch Verstädnis, dass nicht jedes unserer Premium Produkte immer vom Budget passt. Hierfür haben wir unser günstigeres Easycarport & Easy Terrassendach im Onlineshop entwickelt. Schauen Sie unter www.easycarport.de einmal rein ob das Budget Ihnen eher zusagt. Vielen Dank.
Rasche Angebotserstellung und Kontaktaufnahme.
04/12/2019
Mann bekommt gleich ein paar Angebote in kürzester Zeit , welche sehr detailreich sind . Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach korrekt.
04/11/2019
Angebot schnell und kompetent erstellt. Kundenservice in der Angebotsphase sehr gut.
04/08/2019
Bewertung basiert ausschließlich auf einer Angebotsanfrage, die aber zügig, unkompliziert und mit guten Informationen ablief. Nett war auch die persönliche Nachfrage nach Erhalt des Angebots. In unserem Fall wird aktuell nicht mehr benötigt, da wir dies nur als Vorabinformation angefragt haben und um uns selbst einen Kontakt zu schaffen, wo solche Solarmodule angeboten werden. Wir renovieren ein altes Haus auf dessen Dach es mit Solar schwierig wird (es sei denn wir ersetzen den kompletten Dachstuhl samt Dach, womit es kostenseitig wieder eher uninteressant wird), aber Carport haben wir bereits über eine solche Lösung nachgedacht, dass dies auch für eine Terrassenüberdachung möglich ist, hatten wir nicht im Kopf, ist aber eine zusätzliche, hoch interessante Info.
04/03/2019
Lieber Bewerter, vielen Dank für Ihr tolles Kompliment. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Wünsche und Fragen helfen konnten. Die Solarmodule produzieren wir bei uns im Werk Erfurt speziell angepasst für unsere Unterkonstruktion. Gerne liefern wir aber auch Solarmodule auf Maß wenn eine Konstruktion schon besteht https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße René Hackney
92 reviews on TrustedShops

06/22/2019
10 reviews on houzz

01/02/2019

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 06/24/2019   |  Report profile