Vermietung & Verkauf von Wohn-, Rendite-,Luxus- und Gewerbeimmobilien

Published:
Das Kompetenzteam von Solmoon Immobilien ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Immobilie. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Als Vermieter bieten wir Ihnen angepasste Pakete für Ihre Bedürfnisse. Wir finden den...
Ensheimer Strasse 129
66386 Sankt Ingbert

Horst Schumann

11/20/2019

Customer focus

Sehr professionell ! Es passte einfach Alles !
11/20/2019Popp GbR
War immer erreichbar hat uns immer bei Problemen geholfen
Top Makler
11/17/2019Müller Jörg
Herr Duchene trat mir als ein sehr engagierter und kompetenter Immobilienmakler entgegen.
Ich würde jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten wollen.
11/05/2019Kawa Hamo
Herr Duchéne war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Dörnerweg 27, 66809 Nalbach - Veräußerer
11/05/2019Anonymously
Die Eheleute Laakmann haben eine exzellente Leistung vollbracht. Beide waren sehr engagiert beim Hausverkauf und haben ein regelrechtes „Rundum Sorglospaket“ geliefert. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
10/14/2019Ralf Schorn
Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe, sehr gut.
10/14/2019Anonymously
Wir waren mit Fa. Solmoon sehr zufrieden. Verkaufsberatung und Darstellung der Immobilie realistisch und überzeugend. Besonders gefallen hat uns auch die freundliche und ruhige Art der Makler. Wir können Fa. Solmoon also nur empfehlen.
09/07/2019Anonymously
Ich wurde vom Ehepaar Laakmann betreut.
Freundlichkeit sowie Erreichbarkeit waren hervorragend.
Es wurde auch stets zeitnah und problemlösungsorientiert reagiert und gearbeitet.
Kurzum sehe gut und empfehlenswert.
08/21/2019Anonymously
Ich bin mehr als nur zufrieden mit Herr und Frau Laakmann gewesen. Solche Makler sollte es mehr geben auf diese Welt, dann würde das Bild vom Makler auch wieder ins richtige Licht stehen. Soviel Menschlichkeit und professionelles verhalten war einfach über dem was ich bis dahin kennengelernt habe.
07/31/2019Angelika Tischlik
Herr und Frau Laakmann waren zu jeder Zeit erreichbar , auf meine E, Mails bekamen wir sofort eine
Rückantwort. Durch Familie Laakmann haben wir unser Wunschhaus gefunden.Wir können Herr und
Frau Laakmann Weiterempfehlen.
07/25/2019Denzer Robert/Walther Mathilde
Bungalow Ludwigswinkel: schneller Besichtigungstermin, angenehme, unaufdringliche Beratung.
04/15/2019Anonymously
Wir waren mit der Leistung von Solmoon Immobilien sehr zufrieden. Herr Schumann hat uns beim
Verkauf unserer Immobilie als sehr fairer und seröser Partner zur Seite gestanden. Wir würden jederzeit die Dienste der Fa. Solmoon Immobilien wieder in Anspruch nehmen, unabhängig ob wir eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen. Familie Seeliger.
03/01/2019Peter Seeliger
Herr Schumann ist als Immobilienmakler sehr zu empfehlen. Er hat uns beim Verkauf unseres Einfamilienhauses unterstützt. Seine Arbeitsweise ist so wie man sie es als Kunde wünscht. Er arbeitet mit Herz und Verstand. Guten Gewissens kann ich Solmoon immobilien weiterempfehen.
02/18/2019Norman Böttcher
In jeglicher Hinsicht (Kontaktaufnahme, Wohnungsbesichtigung, Erreichbarkeit, etc.) war die Solmoon Immobilien UG bei dem Erwerb einer ETW professionell tätig und ist uneingeschränkt empfehlenswert.
12/22/2018Anonymously
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
Ich kann Solmoon Immobilien nur jedem weiter empfehlen. Ich würde immer wieder diese Wahl mit Immobilien UG Solmoon treffen. Herr Schumann und seine Frau ergänzen sich sehr gut und geben Alles. Sie sind für mich die Besten.
10/24/2018Bea Keller
Solmoon-Immobilienbüro ist ein sehr vorbildlich geführtes Unternehmen mit höchster Kompetenz und ohne Makel.
Durch bei uns liegende widrige Umstände bei der Abwicklung des Immobiliengeschäftes mussten wir Herrn Schumann einen großen Vertrauensvorschuss geben, welchem er völlig gerecht geworden ist. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Jederzeit stand Herr Schumann mit Rat und Tat bereit, unsere Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Bis hin zur notariellen Begleitung. und letztendlich bis zur Auszahlung des vereinbarten Kaufbetrages hat alles so funktioniert wie er es uns beschrieben hatte. Wir bedanken uns sehr herzlich für seine geleistete Arbeit, Organisation und können hier feststellen, dass wir sein Unternehmen stets und an jedermann weiterempfehlen können. Ursel und Rüdiger Punde
08/19/2018Punde, Rüdiger und Ursel
Vielen Dank!
Ich bin mit Service, Zusammenarbeit und Abwicklung sehr zufrieden. Besser hätte es nicht laufen können. Nach nur 3 Wochen war mein Haus verkauft.
Sehr professionell!
Ich kann Solmoon nur wärmstens weiterempfehlen!
08/06/2018Anonymously
Herr Schumann / Solmoon Immobilien UG hat für ein Reihenhaus einen Mieter für mich als Vermieter gesucht. Er hat alle Angaben der Mieter genau überprüft, die Bonität geprüft und zudem sogar noch den Mietvertrag entsprechend vorbereitet. Insgesamt ein sehr guter Service und eine außerordentlich nette Betreuung. Ich kann Herrn Schumann in jedem Fall weiterempfehlen.
04/03/2018Anonymously
Die Solmoon Immobilien UG, Herr Schumann, hat sich sehr eingesetzt einen geeigneten, solventen Mieter für eine sehr schwierige Gewerbeeinheit zu finden. Er ist dabei genau auf die Wünsche von uns Vermietern eingegangen und hat keine Mühen gescheut. Zudem wurden wir außerordentlich nett und freundlich betreut. Herr Schumann ist sogar auch außerhalb der Geschäftszeiten in wichtigen Fällen erreichbar. Wir würden Herrn Schumann jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/03/2018Anonymously
gut ... besser... Solmoon .... sofort wieder .. und nur die
Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
03/30/2018Volker Dembke (5 Xing Kontakte)
Callback request

Your message to Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2016  |  Last update: 11/20/2019   |  Report profile