Vermietung & Verkauf von Wohn-, Rendite-,Luxus- und Gewerbeimmobilien

Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Das Kompetenzteam von Solmoon Immobilien ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Immobilie. Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Als Vermieter bieten wir Ihnen angepasste Pakete für Ihre Bedürfnisse. Wir finden den...

Ensheimer Strasse 129
66386 Sankt Ingbert

Horst Schumann

Review from 03/27/2022

Sehr Freundlich, nett , und etwas Verückt , so soll es sein :-)
03/27/2022Claude
Ehepaar Laakman war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und hatte auf an sich all unsere Fragen eine Antwort. Sie waren sehr gut erreichbar, regelmässig im Kontakt und waren im Verkaufsprozess involviert.
Sie regelten auch alle Formalitäten und an sich sind wir rundum zufrieden. Können Sie jederzeit empfehlen.
03/27/2022Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung und persönlicher Umgang. Schnelle und sehr gute, unkomplizierte Kommunikation. Man fühlt sich in guten Händen.
01/24/2022Anita Bozic
Sehr freundliche Beratung.
12/19/2021Franz Haas
wir waren von Anfang bis Ende sehr gut betreut worden. Zusätzliche Besichtigungstermine konnten problemlos organisiert werden. Auf alle unsere Rückfragen wurden zeitnah und kompetent geantwortet. Herrn Schumann und Team können wir jederzeit empfehlen.
12/19/2021Anonymously
Solmoon Immobilien hat mehrfach eine Immobilie für uns vermietet. Der gesamte Prozess von Kontaktaufnahme, Abstimmung bis zum Abschluss war jedes mal hervorragend. 100% Weiterempfehlung.
10/08/2021Detlef Steinmetz
Herr Schumann von der Fa. Solmoon Immobilien UG ist uneingeschränkt zu empfehlen! Wir sind Vermieter und Herr Schumann hat in kürzester Zeit einen tollen Mieter für uns gefunden. Er hat alle notwendigen Unterlagen geprüft und Nachweise vorgelegt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
10/18/2020Anonymously
Wenn wir die Themen nach dem Notartermin außer Acht lassen positiv, dafür kann der Markler nichtS
10/05/2020H. Scholz
Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende von Herr und Frau Laakmann mehr als nur zufrieden.

Sie haben Uns beim Haus Kauf Sehr unterstützt waren zu jeder Zeit erreichbar und hatten immer eine Lösung parat.

Oftmals wird ein Haus besichtigt es kommt zum Kauf das war’s.
Hier NICHT die Makler haben uns weit über den Kauf hinaus immer beratend zur Seite gestanden.
Einen besseren Service hätten wir uns nicht wünschen können einfach Perfekt.
Wir können nicht mehr sagen als das wir rund um zufrieden sind und Solmoon Immobilien wärmsten‘s weiterempfehlen können.!!!!

Daumen hoch und macht weiter so .

Ganz liebe grüße

Davide und Michelle Maglio
09/14/2020Davide und Michelle Maglio
Ausgesprochen angenehme Zusammenarbeit. Immer schnelles Feedback und kompetente Antwort en auf alle Fragen. Kann man nur empfehlen.
08/03/2020Hr. Göbl
Sehr kompetente Beratung, es wurde auf individuelle Wüsche eingegangen. Wir waren als Käufer sehr zufrieden und besitzen nun eine wunderschöne Ferienwohnung. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
07/08/2020Anonymously
Herr Schumann war und ist immer sehr freundlich, lösungsorientiert und hilfsbereit. Ich hatte in den letzten Jahren mit einigen Maklern zu tun - Herr Schumann hebt sich da besonders positiv ab. Hält was er verspricht.👍😊
06/27/2020Achim Altmaier
Die Familie Laakmann war immer sehr bemüht und engagiert bei der Vermarktung unseres Hauses in Rodalben. Im Vergleich zu einigen anderen Immobilienmaklern, die ich auch kennenlernen durfte, um Längen besser. Sehr gut und sehr professionell. Aus meiner Sicht gibt es keinen negativen Kritikpunkt. Immer wieder gern
06/19/2020Nußbaum Jürgen
Vertrauensvolle Zusammenarbeit
06/09/2020Maier
Habe älteres Paar beim Verkauf unterstützt. Die Firma Solmoon war unsere erste Wahl, nachdem wir verschiedene Makler um ein Angebot baten. Und wir würden es wieder tun. Danke für die gute und schnelle Vermittlung!
06/08/2020Bernd Thul
Sehr freundlich, kommunikativ und kompetent
02/14/2020Anonymously
Wir als Kunde, möchten uns im Namen der Familie Felder für die hervorragende Zusammenarbeit mit Frau Laakmann und Herr Laakmann bedanken.

Beide besitzen eine sehr gute Fachkompetenz, Sachverstand und die Erfahrung.

Frau Laakmann und Herr Laakmann waren immer für uns da, von Anfang bis Ende.

Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen :-)
12/13/2019FELDER
Vielen Dank für Ihren außergewöhnlichen Einsatz.
11/30/2019Anonymously
Wir waren mit Solmoon Immobilien in St. Ingbert sehr zufrieden. Herr Schumann hat uns immer über den aktuellen Stand informiert und sehr fair vermittelt. Vielen Dank
11/30/2019Frau Bellack
Sehr professionell ! Es passte einfach Alles !
11/20/2019Popp GbR

Your message to Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt)

* All reviews and experiences about Solmoon Immobilien UG (haftungsbeschränkt) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/19/2016  |  Last update: 04/08/2022   |  Report profile