Sole- und Saunagenuss in der Soltau Therme

2,716 Reviews
Die Soltau Therme ist ein idealer Ort für Sole- und Saunagenuss, Wellness, Schwimmspaß und Sport.

Das Solebad mit Außenbecken enthält 36 Grad warmes Wasser. Die vielfältige Saunalandschaft lädt zu gesunder Entspannung ein. Im Schwimmbad mit...

Mühlenweg 17
29614 Soltau

Good (3.71)
Good (3.71)

Vielfalt der Saunen

Qualität der Aufgüsse

Preis/Leistung (Sauna)

Fair
In jedem Bereich der Sauna Gäste mit Tablets und Handys . Habe den Aufgiesser darauf angesprochen, antwort Tablet ist kein Problem . Schade das Niveau in der Sauna sinkt stetig
03/07/2020MM
Bad sehr rutschig restourant sau kalt essen nicht der hit
01/31/2020Nordloh
Average
Bedienung im normalen Gastro war sehr unfreundlich und auf Fragen reagiert sie genervt.Wichtiger war ihr Handy,an dem sie die ganze Zeit war.Auch beim Essen zubereiten!
01/20/2020Anonymously
Average
Etwas familienfreundlicher, wenn es darum geht, dass Eltern die Sauna nutzen und Kinder in der Therme sind. Sodass sie kurz unter der Barriere huschen dűrfen um ihre Eltern zu erreichen
01/03/2020Strömich
Wir hatten unserer Mutter ein Wellnesspaket mit Massage und Wohlfühlbad geschenkt. Um dieses einzulösen muss man einen Termin vereinbaren. Dies haben wir auch getan, mit der Nummer, die auf der Internetseite steht, nicht der, die auf dem Gutschein Steht, da dieser bei meiner Mutter war und nicht bei mir, die den Termin vereinbart.
Bei der Therme angekommen gab es bereits einige Missverständnisse, da es sich anscheinend um 2 unterschiedliche Unternehmen handelt: das eine, dass die Wellnesspakete anbietet, das Andere welches nur Massagen im Saunabereich anbietet. Da nun keine Buchung für ein Wellnesspaket vorlag, ein Massagetermin aber vereinbart war, nahm uns die Dame am Empfang den Gutschein ab und buchte dieses ein und sagte wir sollen beim Rausgehen sagen, dass diese dann mit dem Gutschein verrechnet werden soll. Der Preis des Gutscheins beträgt 76 €.
Erhalten hat meine Mutter eine Massage über 25 Minuten im Wert von 30€ und eine Tageskarte All-In-Tarif.
Beim Hinausgehen wurde der Schlüssel meiner Mutter eingelesen und plötzlich sollten wir die Massage nun trotz des Gutscheins bezahlen und man sagte uns, die Massage hätte bereits beim Hineingehen mit 0 €, oder das Paket in einen Wertgutschein geändert werden müssen.
Die beiden Damen waren anfänglich sehr unfreundlich und kaum bereit eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Letztendlich hat man uns nun nach langem hin und her die Massage erlassen, mit dem Kommentar es wäre schließlich unser Versäumnis den Termin bei der falschen Firma gemacht zu haben. Dies ist auf der Seite jedoch nirgendwo ersichtlich. Das in dem Paket enthaltene Wohlfühlbad ist nun verfallen und wir haben 24€ Verlust. Wir hätten uns etwas mehr Freundlichkeit gewünscht und zumindest morgens beim Eingang den Hinweis, dass es möglich ist den Gutschein in einen Wertgutschein umzubuchen, so hätte zumindest das essen noch bezahlt werden können.
Sieht man von den Ärgernissen mit den Empfangsdamen ab, sind Solebad und Sauna wirklich schön und einen Besuch wert.
12/28/2019Johanna Schuhmann
Antirutschteppich aus Gummi für Treppe am Whirlpool
12/28/2019Petermann
Fair
Sitzplätze reservieren in Sauna bereits 15 min vor Aufguss. Bitte ein Schild mit "Eintritt frühestens 5 min vorher" oder "Warteschlange für Aufguss hier"
12/27/2019Ole massow
Wolldecken in den Ruhebereichen der Sauna wären toll.
11/20/2019Völtz
Ganz schön armselig das die Mitarbeiter in 2. Klassen unterteilt werden...... in der Saunawelt kann man den Damen Trinkgeld geben.....im solebad nicht.....? Schade war mindestens genau so zufrieden. Lob an beide küchen..... leckerrrr
11/12/20199ü000
Die Freundlichkeit und der Services im Gastronomiebereich ist unglaublich enttäuschend gewesen. Nicht nur das sich das Personal untereinander nicht verstanden (und das ist noch freundlich ausgedrückt), man wurde angepamt, der Ton war uner der Gürtellinie und um 20:46 Uhr wurden keine warmen Bestellungen mehr aufgenommen. Die vorherige positive Wahrnehmung des Saunaerlebnisses war dahin. Unser erster Besuch in diesem Haus wird sich mit Sicherheit nicht wiederholen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
11/09/2019Franziska Csaszar
Die Soltau - Therme toppt alle Saunen, welche ich bisher besucht habe. Hier stimmen die kleinen Details, vom Design der Anordnung, die "Laufwege", die zusätzlich kleinen Ideen, wie Kokosnusspeeling u.a. Ebenso die ansprechende Ausgestaltung in Farben, die Dekoration...nicht übertrieben..in Szene gesetzt. Ausreichend Ablagen, sogar für Handtücher, Hinweise dezent gesetzt, so manchem "Ego" diskret auf Etikette hinweisend. Preise gehen noch ok, stimmig zum gastfreundlichen Angebot. Steigende Preise würden mich dennoch abschrecken. Danke für Euren Service 🙄
07/06/2019Timothyx
Im SB Gastronomiebereich lässt die Freundlichkeit zu wünschen über. Als wenn man keine Lust hat zu arbeiten. So was lädt jedenfalls nicht ein zum Essen. Außerdem fehlt das Schnitzel, sowie Tagesangebote. Echt traurig!!
06/19/2019Tim Wülfken
Sauna für u30 jährige sollte es geben
02/10/2019Feld
Poor
Aufgüsse sind unentspannt und viel zu laut.
12/28/2018Alisha
Average
Personal in der SB Gastronomie sehr sehr unfreundlich....schade. ..
12/04/2018Andreas Kracht
Eine Übersicht-Tafel mit den einzelnen Saunen inkl. den Temperaturen/Gradzahlen und ob die Sauna drinnen oder draußen ist wäre sehr schön
12/03/2018Julia Hennies
Der Kaminraum ist ein Ruheraum. Einige Kunden haben dorthin ihre Taschen genommen, dort mitgebrachtes Essen konsumiert und sich laut unterhaltet. Ich war sehr verwundert nachdem ich die Dame im Empfang danach gefragt habe und sie mir mitgeteilt hat, die ganzen Sachen wären in dem Ruheraum erlaubt. Ihre Aussage steht im Wiederspruch mit der Definition eines Ruheraums. Entweder ein Ruheraum oder eine Kantine.
11/19/2018Erdmann
Average
Die neue Gastronomie ist sehr schick geworden. Allerdings haben wir sie nicht genutzt, es war einfach zu kalt in Badekleidung war.
11/15/2018Tobias
Sb Gastronomie nicht empfehlenswert. Hähnchenburger wird mit einer ChiliSauce angerichtet, die extrem scharf ist, ohne das es deklariert war. Für Kinder nicht zu essen. Wokpfanne lässt auch zu wünschen übrig. Es fehlt Schnitzel auf der Karte. Werde SB Bereich nicht wieder besuchen.
11/05/2018Barbara
Fair
Ein Unding , in der Salztherme nur laute schreiende Kinder , statt Erholung gehst du hier völlig geredert, aus der Therme , hinzu kommt dass die Salzgrotte völlig unterkühlt war .., kein Witz nur 18 Grad! In der letzten Salzgrotte wo ich war, in der Nähe von Mülheim waren s 32Grad ! Eine Erkältung ist vorprogrammiert! Die Armband Öffnungsuhr , war die Batterie wohl alle , hat fast gar nicht funktioniert, hat ca. 20 min in Anspruch genommen. Das einzige was hier wirklich klappt, du legst dein Handtuch auf eine Liege , hat 15 sek. gedauert, war weggeräumt, da muss ich sagen sensationell!
10/04/2018B. Patzelt

08/16/2020
35 reviews on Yelp

07/05/2019

Your message to Soltau Therme

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2016  |  Last update: 09/29/2020   |  Report profile