Entgiftung, Darmflora, Darmreinigung, Gesundheit, Abnehmen, Fasten, AntiAging

Published:
SOLUINTEST® - Deine wirkungsvolle Darmreinigungskur!

Soluintest® ist ein erstklassiges Nahrungsergänzungsmittel mit verschiedenen biologischen Ballaststoffen aus natürlich gewonnenem Pflanzen- und Fruchtpulver mit Mikroorganismen. Diese...
Apartado de Correos 54

Delivery
Information
Website

Reliability

Die Erwartungen, die der Prospekt geweckt hatte, haben sich erfüllt. Es war nichts übertrieben, im Gegenteil, das gute Gefühl, wenn Körper und Geist durch eine wiederbelebte Darmwelt wieder in Balance sind, ist kaum zu beschreiben. Ich bin dafür dankbar.
08/25/2017
Ich hatte erhebliche Magen-Darmprobleme, seitdem ich Soluintest nehme geht es mir wieder sehr gut😊
Ich kann nur jedem empfehlen das tolle Produkt zu kaufen und regelmäßig zu nehmen. Ich nehme es zweimal im Jahr (als Kur) und habe gerade damit angefangen es einmal in der Woche einzunehmen.
Es geht mir einfach gut.
08/20/2017
Weil es zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden führt und sich im Alltag unkompliziert integrieren lässt. Schon die 15-Tage-Kur brachte eine deutliche Verbesserung der "Bauchgesundheit" (Sodbrennen, Blähungen, Aufstoßen waren verschwunden). Bei regelmäßiger Einnahme 1x pro Woche aber stellte sich dazu auch noch ein rein äußerlich deutlich feststellbares "besseres Aussehen" der Haut ein (Verringerung der Faltentiefe, frischere Hautfarbe, weniger Müdigkeit). Für mich wird es ein "Dauerbrenner". Rosy
08/19/2017
Bereits vor 1 Jahr kam ich in den Genuss Soluintest auszuprobieren, machte aber gleich 3 Fehler:
1. Anstatt der 3 Std. Wartezeit von Abendessen bis zur Einnahme glaubte ich 1-2 Std seien ausreichend, 2. wollte ich nach dem Motto " mehr hilft mehr" die 15 Tages-Kur auf ca. 10 Tage abkürzen u. nahm 1,5 statt 1 Messbecher und 3. trank ich nach der Einnahme noch ein Bier.
Es ging in die Hosen und ich musste feststellen, dass die Vorgaben der Firma doch wichtig sind so auch einzuhalten.
Sodann stellte sich der Erfolg ein: Blähbauch, Sodbrennen, Unwohlsein ade, geregelter Stuhlgang , frische Aussehen u. 5 Kg Gewichtverlust.
Um diesen Zustand beizubehalten ist seitdem 1x in der Woche mein alleiniges Abendessen " Soluintest "
Manfred
08/18/2017
Habe Soluintest über meine Heilpraktikerin gekauft. Die ersten 3 Tage tat sich nichts, - aber dann kam wirklicher Dreck aus meinem Darm mit starkem unangenehmen Geruch. Nach 15 Tagen Anwendung fühle ich mich wie neu geboren. Ich nehme Soluintest 1 x pro Woche abends als Nahrungsersatz weiter, damit sich solch ein Dreck erst gar nicht mehr bilden kann und nehme dabei weiterhin kontinuierlich gewollt ab.
08/18/2017
Die Anwendung von Soluintest war problemlos und es wurde auch genügend erklärt.
08/18/2017
Habe in der Apotheke eingekauft - von daher kann ich die meisten Fragen nicht beantworten. Mit dem Produkt selbst bin ich sehr zufrieden und nutze es einmal wöchentlich
08/16/2017
Auf Empfehlung einer Freundin habe ich Soluintest über den Onlineshop bestellt. Die Zahlung war denkbar einfach und kaum zwei Tage später erhielt ich meine Lieferung. Soluintest ist wahnsinnig lecker. Bereits am nächsten Tag konnte ich erste "Resultate" bewundern. Es funktioniert wunderbar und ich fühle mich deutlich fitter.
08/16/2017
Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Schon nach einer Woche merke ich wie fit ich mich fühle und das sogar im Winter.

mir fällt das Aufstehen morgens früh viel leichter
ich habe keine Tagesmüdigkeit mehr
meine Haut sieht frischer und klarer aus
ich spüre eine deutliche Energiesteigerung und mehr Konzentration
Ich werde es auch weiterhin nehmen.
08/14/2017
Das ist die beste Darmreinigung, die ich je gemacht habe. Jeder der mit Verdauung Probleme hat, sollte diese Kur ausprobieren. Anfänglich hatte ich Bauchkrämpfe, bis ich gemerkt habe dass ich einfach zu wenig Wasser getrunken habe. Das Ergebnis: Meine Blähungen und mein Sodbrennen sind weg und habe einfach wieder mehr Lust auf Aktivitäten. Meine Müdigkeit hat sich gleich mit verabschiedet. Ich bin begeistert!
08/14/2017
Ich benutze Soluintest zur Darmreinigung und als Abnehmen-Hilfe um mein Gewicht zu reduzieren. Ich finde es hilft mir und man sieht schon die ersten Erfolge, mein Bauchumfang hat sich nach kurzer Zeit reduziert. Aber das Beste ist, mein Völlegefühl ist weg und habe ein tolles Bauchgefühl.
08/14/2017
Viele Jahre hatte ich immer wieder unreine Haut, Pickel und Entzündungen im Gesicht, bis mir meine Heilpraktikerin sagte, das hat mit Darmbelastungen zu tun. Auf ihren Rat hin habe ich mir das Pulver bestellt und bin total begeistert. Ich habe ein völlig neues Lebensgefühl und meine Haut ist nicht nur von Hautunreinheiten befreit, sondern ist auch viel strahlender geworden. Meine Falten sind gleich mit verschwunden und kann es selbst kaum glauben, aber der Darm hat viel mehr Einfluss, als man denkt. Ich bleibe auf jeden Fall dran und habe die Kosten für die Kosmetikerin gespart. Ich bin regelmäßig dabei, meiner Gesundheit zuliebe.
08/14/2017
Ich habe mir die Darmkur bestellt, um meinen Körper zu reinigen und zu entschlacken, da mir das Mittel empfohlen wurde. Den ersten Tag war es schon gut, eine Toilette in der Nähe zu haben, da die Reinigung mit voller Kraft eintrat. Schon nach ein paar Tagen ist meine Verdauung spürbar ruhiger geworden, fühlte mich wie innerlich befreit. Ich kann wieder essen was ich möchte ohne Probleme mit der Verdauung zu bekommen. Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass das Produkt vegan ist. Nebenwirkungen haben sich mir bis jetzt nicht bemerkbar gemacht. Klare Kaufempfehlung!
08/14/2017
Habe jeden Abend 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit das Getränk zu mir genommen. Der Erfolg nach 15 Tagen: absolutes Wohlgefühl! Meine krassen Heißhunger Attacken auf Schokolade, Pudding und Kekse sind verschwunden und bin mehr als zufrieden, weil ich auch mein Wunschgewicht erreicht habe. Ich bin glücklich, dass ich gleichzeitig etwas gefunden habe, mein Gewicht zukünftig zu erhalten. Danke dass es dieses Mittel gibt.
08/14/2017
Habe es ausprobiert und bin *begeistert!* Es schmeckt sehr angenehm und hat bei der abführenden Wirkung der schlechten Stoffe aus dem Körper null Schmerzen hinterlassen, was ja oftmals mit "Darmsanierung" assoziiert wird. Habe mich nach 10-14 Tagen wie neu geboren gefühlt, vitaler und "leichter". Absolut weiter zu empfehlen ♡
08/14/2017
Ich bin der Empfehlung meiner Freundin gefolgt, 15 Tage kurmäßig und danach reicht einmal in der Woche Soluintest vor dem Schlafen gehen zu trinken. Ich kann nur sagen, wie schön ist es ein Gefühl von leerem Bauch zu erleben, das kannte ich so gar nicht mehr. Nebenbei habe ich sogar 4 Kilo abgenommen und bin gespannt, was da noch möglich ist...
Dem Körper gutes Tun! von Zohra, HP
"Als ich dieses Nahrungsergänzungsmittel ausprobierte, war ich mehr als überrascht. Aus naturheilkundlicher Betrachtung weiß ich, im Darm sitzt der Tod, wie der Volksmund so schön sagt. Viele Beschwerden resultieren aus dem Bauchraum, als Wurzel allen Übels. Ich trinke Soluintest regelmäßig nach den Empfehlungen des Herstellers und empfinde diese Kur als unglaublich entlastend, gepaart mit einem guten Bauchgefühl. Es ist erstaunlich wie sehr Völlegefühl oder aber ein zu viel der Nahrungsaufnahme in Verbindung mit der sogenannten alltäglichen gute Laune steht. Die Zusammensetzung dieser Darmreinigungskur ist einzigartig und ich kann ganz klar sagen, sehr empfehlenswert!"
08/11/2017
08/20/2017

03/05/2017

Your message to Soluintest

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile