Soma Essence UG (haftungsbeschränkt) - Therapeutennetzwerk für Energetische Körpertherapie

Ausbildung Körperpsychotherapie, Ausbildung Körpertherapie, Traumatherapie

Veröffentlicht:
Die Soma Essence UG (haftungsbeschränkt) wurde als Ausbildungsinstitut und Therapeutennetzwerk für Energetische Körperpsychotherapie unter dem Dach des Instituts für Beziehungsdynamik Berlin von den beiden Heilpraktikern und...
Mario Sadhu Eden

01751661061
030-61285119
10.05.2016
Methodik
Ich fühle mich sehr gut wahrgenommen. Die Schattenanteile, die bislang nur diffus mein Leben beeinträchtigt haben, sind nun deutlich und konkret wahrnehmbar. Das ermöglicht mir Erkenntnisprozesse, die mich auch beruflich weiter bringen. Der Druck fällt ab und ich kann besser loslassen. Durch energetische Körpertechniken kann ich entspannter und ruhiger meinen Alltag gestalten und was ich besonders gut finde ist die Rückanbindung an meine Intuition. Ich bin durch die Ausbildung überrascht, wie einfach es mir gelungen ist die persönlichen Themen der anderen Teilnehmer intuitiv zu erfassen und auch Lösungen dafür zu finden. Ja, die Intuition zu stärken macht mich innerlich richtig zufrieden, weil sie mir mehr Sicherheit im Leben gibt. Damit möchte ich noch gerne mehr auf den Übungsgruppen arbeiten- das macht richtig Spaß.
10.05.2016Geschäftskunde
Ich gebe gerne 5 Sterne, weil ich das Konzept für mich privat und beruflich als sehr hilfreich empfinde. Ich kenne die bioenergetische Analyse und habe einige Therapiesitzungen genommen. Nun wird mir aber klar, dass die direkte therapeutische Beziehung in der Bio. Analyse gefehlt hat. In dieser Fortbildung erlebe ich, wie wichtig uns essentiell die Erfahrung für mich als Klientin ist die Energie und den Körper meiner Therapeutin als Spiegelfläche nutzen zu können. Das habe ich so befreiend noch nicht erlebt. Auch in der Rolle als Therapeutin wird mir nun klar, wie schnell ein Prozess in die Tiefe geführt werden kann, wenn ich als Therapeutin authentisch sein darf und die direkte energetische Beziehung ausdrücken kann. Dies ist auf der einen Seite ganz schön herausfordernd für mich, aber auf der anderen Seite enorm befreiend. Liebe Sansara, lieber Sadhu, vielen Dank schon jetzt für alles!
04.05.2016Geschäftskunde
Besonders zufrieden bin ich mit dem hohen Anteil an Praxiserfahrung während der Ausbildung. Ich habe schon viele therapeutische Trainings, Weiterbildungen und Ausbildungen besucht und arbeite auch mit eigenen Klienten. Die Fortbildung bei Sansara & Sadhu hat mich persönlich aber viel weiter gebracht, als ich mir vorgestellt habe. Dies lag an der richtigen Mischung aus Herausforderung und empathisch- liebevoller Begleitung. Ich kann diese Ausbildung aus privater und beruflicher Sicht sehr empfehlen. Besonders gut finde ich die intensiven Beziehungen, die zwischen den einzelnen TeilnehmerInnen entstehen. Ich werde dem Therapeutennetzwerk beitreten. Zu empfehlen ist der kostenlose Infotermin. Hier konnte ich die Methode, Sansara & Sadhu kennen lernen. Danke für Alles!
11.04.2016Geschäftskunde
03.05.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
Peter Sonnet