Anwaltskanzlei, Rechtsanwalt, Rechtsberatung, Fachanwalt, Leipzig

Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte Partnerschaft
Wir sind eine Kanzlei von spezialisierten Rechtsanwälten und Fachanwälten. Die Partner der Kanzlei sind Fachanwälte für Arbeitsrecht, Bau-und Architektenrecht sowie Miet-und Wohnungseigentumsrecht. Weitere Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind das...

Petersstraße 15

BEWERTUNGEN (50)
Durchschnittsbewertung 5,0 aus 50 Bewertungen
gerichtlicher Vergleich

Bewertung vom 30.04.2021 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
Vielen Dank an Herrn RA Frick und sein gesamtes Team. Ich wurde während der schweren Zeit meiner Kündigung vom gesamten Team aufgefangen und super betreut. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und fand ebenso immer per Telefon oder Email gehör. Leider konnte Herr Frick durch einen anderen Gerichtstermin nicht persönlich bei Gericht anwesend sein, was aber kein Problem darstellte, denn Herr RA Göring hat Ihn bei Gericht vertreten und mir an diesem schweren Tag zur Seite gestanden. Auch hier nochmal an Herrn Göring ein großes Dankeschön. Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute. Man hofft zwar nicht, dass man so schnell wieder einen Rechtsbeistand benötigt, aber es ist gut zu wissen an wen man sich wenden kann.
04/30/2021F. S.
Sehr gute Beratung. Kompetente Anwälte, die wirklich ihr Fachgebiet kennen. War sehr zufrieden mit einen super Ergebnis für mich in einem Rechtsstreit. Danke.
04/29/2021Sven Martin
Herr RA Frick ist eine sehr ruhige und angenehme Person. Wir wurden per Mail immer auf dem laufenden gehalten und auch bei Nachfragen, kam zeitnah eine Antwort. Das persönliche Gespräch war angenehm und sachlich. es wird Mut gemacht aber nicht hohe Versprechen in den Raum gestellt. Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit dem Ergebnis. Vielen Dank.
02/24/2021Fam. Gebert
Kompetenz., Freundlichkeit , Höflich, Schnelle Absprachen mit super Zeitnahen Erledigungen einfach top. Ich fühlte mich sehr gut betreut auch die Damen am Empfang sind immer nett und zuvorkommend.
Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung
Karin Laube
11/13/2020Karin Laube
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Frick und Kollegen und würden uns jederzeit wieder an ihn / die Kanzlei wenden. Vielen Dank an dieser Stelle dem gesamten Team!
11/10/2020Enderle
Ich hatte das Mandat für meinen Rechtsstreit zunächst bei einer anderen Kanzlei. Habe aber gewechselt. Fühlte mich sehr gut und kompetent vertreten. Auch die anwaltlichen Schriftstücke im Rechtsstreit waren so, dass man den Eindruck hatte, dass alles ausgeschöpft wird, was vor Gericht zum Erfolg führt.
09/15/2020Anonymously
Höchstpunktzahlen für Rechtsanwalt Daniel Frick's außerordentliche Kompetenz, perfekte Rhetorik und Schlagfertigkeit in den Gerichtsverfahren. Wir waren sehr erfolgreich. Sympathisch, einfühlsam und akribisch in der Vorbereitung. Die RA Daniel Frick und Matti Kleiböhmer kann ich besten Gewissens empfehlen. Hans-Dieter Halbach
07/28/2020Halbach
Diese Rechtsanwaltskanzlei erhält von mir eindeutig das Prädikat: sehr empfehlenswert.
In angenehmer Arbeitsatmosphäre wurde ich erstklassig beraten. Das gesamte Team agierte freundlich, transparent, zuverlässig und schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde im Bedarfsfall die überzeugende Fachkompetenz von Herrn Frick wieder in Anspruch nehmen.
06/02/2020A. Böttcher
Bei mir ging es um Arbeitsrecht. Fühlte mich nach dem Start bis zum Ergebnis immer sehr gut mitgenommen. Es gab keine Unterbrechungen, die Kanzlei blieb immer am Ball, ohne das man nachhaken musste. Die Informationskette lief sehr gut, die Einschätzung des Ergebnisses war stets realistisch, und
gut abgestimmt. Ich fühlte mich sehr gut vertreten.
04/24/2020M. Trabant
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meines Falles. Herr Kleibömer hat mich sehr gut beraten und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal für die tolle und umfangreiche Beratung.
04/02/2020Jan
Zum 4. mal wurde ich äußerst kompetent von Herrn Daniel Frick beraten!! Vielen Dank.
04/01/2020Anonymously
Herr Kleibömer war sehr kompetent und hatte immer ein offenes Ohr für meine Angelegenheiten!! Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen!!
03/24/2020Sommer
Ich bin mit der Art und Weise der Rechtsanwaltskanzlei Sommerfeld - van Suntum - Frick - Rechtsanwälte Partnerschaft sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich hierbei die Arbeit von Herrn Daniel Frick. Herr Frick betreute mich sehr kompetent, freundlich und professionell. Gerade seine ruhige, mitfühlende und gelassene Art war für mich, ich war sehr emotional und aufgeregt, ideal.

Ich selbst steckte noch nie in so einer Situation (Arbeitgeber Streit) und benötige rechtlichen Beistand. Zum Glück fand ich die o.g. Kanzlei und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten.
Alles was Herr Frick mir mitteilte, hierbei sind auch seine Kollegen und Kolleginnen zu erwähnen, hatte Hand und Fuß. Es traf alles exakt so ein, wie es gesagt wurde. Ich bin mehr als positiv überrascht :-)
Wer also ein rechtliches Problem hat, dass er selbst nicht lösen kann, dem kann ich diese Kanzlei nur herzlichst empfehlen.

Vielen Dank, Herr Frick!

Beste Grüße

Alexander Sänger
02/19/2020Alexander Sänger
Das Team ist sehr kompetent, immer erreichbar und sehr zuvokommemd. Das besonnene, aber zuversichtliche und zielstrebige Vorgehen hat zum vollen Erfolg geführt. Ich habe mich jederzeit gut beraten und betreut gefühlt. Diese Kanzlei kann ich wärmstens empfehlen.
01/07/2020K. Petri
Alles einwandfrei gelaufen. Sehr nette und kompetente Beratung und zuverlässige regelmäßige Benachrichtigungen zum Stand der Dinge. Top!
10/17/2019Anonymously
Professionelle Herangehensweise, sach- und fachgerechte Beratung, transparente Argumentation und Rollenbild, Flexibilität auch bei ungewöhnlichen Konstellationen
09/15/2019Patrick Riemer
Freundlich und hilfsbereit. Rät von einer Klage ab, wenn Aufwand und möglicher Nutzen in ungünstigem Verhältnis stehen.
09/14/2019Anonymously
Herr Frick und Herr Kleibömer haben mich in zwei langwierigen arbeitsgerichtlichen Verfahren stets kompetent und engagiert vertreten. Jeder für sich und erst recht als Team uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
08/22/2019Anonymously
Herr Frick ist sehr engagiert und mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Ich wurde über alles informiert und bin sehr dankbar .
06/30/2019L. Plott
„Herr Rechtsanwalt Kleibömer hat uns schnell, unkompliziert und kompetent bei der Kündigung und Abwicklung eines neuen Arbeitsvertrags beraten. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.“
05/06/2019M. Friedrich
50 reviews on ANWALT.DE

05/01/2021

04/23/2021

Your message to Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte Partnerschaft

All reviews and experiences about Sommerfeld van Suntum Frick Rechtsanwälte Partnerschaft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2018  |  Last update: 05/01/2021   |  Report profile