Expertin für Menschen in Lebenskrisen

9517  Mettlen TG
Switzerland

Egger Sonja

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Auf sehr eindrückliche und berührende Art und Weise plädiert Sonja Egger dafür Krisen auf ihre Sinnhaftigkeit zu hinterfragen. Dadurch kann sich ein wertvoller und oft ungeahnter Nutzen in der weiteren Bewältigung der Krise für alle Beteiligten ergeben.
10/20/2021Thomas K.
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10/10/2021Salvatore C.
Bei Sonja Egger wird Gesundheitsförderung ganz groß geschrieben! Ich habe sie in einem Vortrag erlebt, wo sie ihre Leidenschaft und Expertise für das, was sie tut mit 100% Authentizität und Professionalität vermittelte. Danke!
10/09/2021G.
Eine starke Persönlichkeit und großartige Ausstrahlung nicht nur auf der Bühne. Frau Egger überzeugt mit Herz und Kompetenz. Danke für die Erfahrung! TOP!
10/07/2021Tatjana M.
Sonja Egger verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Seelen sind krisenfest" und kann diesen mit ihrer angenehmen Art verständlich vermitteln.
10/02/2021Uwe B.
Eine inspirierende, sehr persönliche Geschichte, die zum Nachdenken anregt und Mut macht. Danke dafür!
10/02/2021Dr. Sabine O.
Offen und bewegend teilt Sonja ihre Geschichte auf der Bühne! Danke Sonja für deinen Vortrag!
10/01/2021Alissa S.
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag, der mich absolut begeistert und inspiriert hat - was für eine Ausstrahlung & Kompetenz!
09/30/2021Jeannette E.
Sonja Egger überzeugt durch Ihre Persönlichkeit & die Liebe zu Ihrem Thema - TOP Sonja !!
09/28/2021Anette H.
Danke Sonja für Deine Hilfe und für die Begegnung.
09/28/2021Slawomira G.
Diese Kraft die Du an den Tag legst und auf die Bühne bringt ist großartig und inspirierend. Vielen Dank für Deinen berührenden Vortrag.
09/28/2021Ihre_Traumgestalterin Senay P.
Ich bin sehr dankbar, den Vortrag von Sonja Egger gehört zu haben. Überzeugend und sehr klar in den Aussagen. Kann sie sehr empfehlen!
Sonja Egger
09/27/2021Ulrich von den H.
Frau Egger hat mich an einem tiefen Punkt in meinem Leben inspiriert, das Lebenslicht wieder eingeschaltet und mir geholfen aus der Krise zu kommen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie weiterempfehlen.
09/27/2021Florian P.
Ich durfte Sonja bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches, die ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann. Danke für alle deine wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, liebe Sonja! Weiter so und viel Erfolg!
09/27/2021Kathrin J.
Tolle Erfahrung und inspirierender Vortrag. Gerne wieder.
09/27/2021Ingo P.
Ein spannender Vortrag über Konditionierungen bzw. antrainierte Muster und wie man diese Muster durchbricht. Vielen Dank für die Impulse!
09/26/2021René F.
Ich habe Sonja Egger als faszinierende Rednerin kennengelernt. Durch ihre sympatische, ehrliche Art begeistert sie. Ein echter Gewinn. Vielen Dank Sonja.
09/26/2021Bärbel G.
Sympathisch und kompetent-volle Punktzahl!
09/26/2021Sven H.
Was für eine starke Persönlichkeit und Ausstrahlung auf der Bühne. Großartig! Danke für den wundervollen Vortrag.
09/26/2021Claudia A.
Liebe Frau Egger,
vielen Dank für Ihre großartigen Ansichten zum Thema Krisensicherheit! Man kann momentan nicht genug davon hören und Sie vermitteln auf eine sehr spezielle und angenehme Weise!!!
09/26/2021Isabelle V.

09/16/2021

Your message to Sonja Egger

All reviews and experiences about Sonja Egger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2021  |  Last update: 11/07/2021   |  Report profile