Vorträge, Moderation, Coaching, Beratung, Entertainment

Sonja Gründemann - Vortragsschmiede
Sonja Gründemann ist Speakerin, Moderatorin, Coach, Schauspielerin, Sängerin, Podcasterin und die "Expertin für Ihren erfolgreichen Auftritt".
In ihrer Vortragsschmiede bereitet Sonja Gründemann für Ihre Veranstaltung den individuellen Vortrag...

Gluckstraße 57
22081 Hamburg

Images & Videos

Review from 10/01/2023
Performance quality
Value / Content
Methods

"Perfekt muss nicht sein, echt ist schöner" - so lautet die Devise von Sonja Gründemann. Wer Sonja einmal auf der Bühne erlebt hat weiß, dass beides möglich ist. Schon die gemeinsame Vorbereitung für das Event war nicht nur professionell, sondern vor allen Dingen mit sehr ganzheitlichem Blick von ihr. Hier spürt man die Expertise in der Verbindung aus Moderation, Speaking, Bühne und Business - es schwingt immer alles spürbar mit.
Sowohl die Veranstaltungsmoderation und -konzeption als auch ihre Bühnenbeiträge und -vorträge waren authentisch, emphatisch und positiv bewegend. Eine klare Empfehlung für alle, die ihre Veranstaltung zu etwas Besonderem machen wollen!
10/01/2023Anonymously
Sonja Gründemann hat bei der GSA-Convention in Potsdam als Chair eine exzellente Leistung abgeliefert, die ohne Zweifel eine 5-Sterne-Bewertung verdient. Ihre perfekte Planung und die Gesamtausgestaltung der gesamten Veranstaltung waren schlichtweg beeindruckend. Zusätzlich hat sie als Moderatorin nicht nur spannend und humorvoll unterhalten, sondern auch durch ihre eindrucksvollen Gesangseinlagen überzeugt. Mit ihrer herausragenden Bühnenpräsenz und erkennbar akribischen Vorbereitung hat sie offensichtlich sämtliche Erwartungen übertroffen. Sonja Gründemann ist zweifellos eine herausragende Persönlichkeit, die die Convention 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
09/26/2023Anonymously
Sonja Gründemann hat mich professionell und extrem einfühlsam und inspirierend auf meine Keynote für die GSA Convention 2023 in Potsdam unterstützt und vorbereitet. Sie hat mir dabei entscheidende Impulse und Wissen gegeben, so dass die Keynote für mich ein 100% Erfolg geworden ist. Damit konnte ich einen Meilen- und Grundstein für meinen Weg als Vortragsrednerin legen und ausbauen.
09/25/2023Anonymously
Sonjas Fähigkeiten als Moderatorin, Eventproducerin und All Around Show-Talent kann ich als Publikumsmitglied der GSA Convention 2023, die sie mit so viel Liebe und Power organisiert und moderiert hat, nur bestätigen. Ich habe gelacht, ich habe vor Freude und Rührung geweint, tolle Netzwerkkontakte in den unterschiedlichsten Formaten geknüpft & eine Tonne Spaß gehabt 🥳🔥🚀❤💥🥂⭐ Wäre ich Eventmanagerin in einem Unternehmen, ich würde Sonja buchen und sagen: Mach mal!
09/22/2023Anonymously
Sonja Gründemann hat die GSA Convention im September 2023 hervorragend moderiert. Sie war unterhaltsam, humorvoll, informativ und hat die Sprecher und Sprecherinnen, die sie angekündigt hat, wirklich gut aussehen lassen. Durch ihre Einführung war ich interessiert und neugierig. Sie kann sich selbst zurücknehmen, um der Person um die es geht, die ganze Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ich schätze diese Werte und ihre freundliche Art sehr.
09/22/2023Anonymously
Ich habe noch nie eine bessere Moderation für eine Veranstaltung erleben dürfen wie von Sonja. Das war oberste Liga und Champions League. Absolut megaaaa!!! 💯🚀
09/20/2023Anonymously
Wer eine Moderatorin sucht, die professionelle Rednerin ist, Humor hat, singen kann und dies alles vereint, indem sie sehr unterhaltsam durch das Programm führt, dann sind Sie bei Sonja Gründemann genau richtig. Eine Veranstaltung ist bei ihr in den richtigen Händen, denn sie weiß sich, auf ihre Kundschaft einzulassen und ist dabei sehr effektiv. Dieses Können beweist sie ebenfalls in ihren Coachings zu einem besseren Auftritt. Hier zeigt sich ihr ganzes Können, das sie mit Sensibilität und Begeisterung weitergibt. Lernen Sie eine Person kennen, die ein großes Herz für Menschen hat.
09/20/2023Anonymously
Sonja Gründemann ist ein wahres Multitalent. Ich durfte Sie im Rahmen eines Kongresses erleben wo Sie nicht nur das Gesamtkonzept erstellt hat,- sondern auch noch die gesamte Veranstaltung mit Bravour, Eloquenz und Charme moderiert hat. Diese Leistung hat die gute Frau dann nochmal getoppt, da Sie zwischen dem Infotainment auch für das Entertainment gesorgt hat. Die begnadete Sängerin hat passgenau an den richtigen Passagen mit Gesangs- und Showeinlagen überrascht und gepunktet. Für mich ist Frau Gründemann ein regelrechtes Bühnen-Feuerwerk in allen Facetten. CHAPEAU! Gäbe es 6 Sterne,- sie hätte sich die 6 alle mal verdient!
09/19/2023Anonymously
Ich habe Sonja Gründermann als Chair und Moderatorin der GSA-Convention erlebt. Mit ihrem humorvollen und selbstsicheren Auftreten führte sie das Programm mit beeindruckender Spontaneität. Ihre musikalischen Einlagen waren inspirierend und fesselten das Publikum von Anfang an. Sie verstand es, die Stimmung im Saal zu steuern und die Veranstaltung unvergesslich zu machen. Ein wahres Highlight!

Was mich besonders beeindruckte, war ihre einwandfreie Moderation. Sie führte nicht nur durch das Programm, sondern verlieh jeder Präsentation und jedem Gast einen ganz besonderen Glanz. Ihre Fähigkeit, die Stimmung im Saal zu steuern und das Publikum mitzureißen, war bewundernswert.

Insgesamt war der Chair der GSA-Convention eine wahre Bereicherung für die Veranstaltung. Ihre Kunst, Organisation und Moderation zu vereinen, ist eine Kunst für sich. Ich kann nur hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Gelegenheiten haben werden, sie in Aktion zu sehen. Diese Convention wird mir sicherlich lange in Erinnerung bleiben, und das verdanke ich nicht zuletzt der großartigen Chair.
09/19/2023Anonymously
Als Teilnehmerin der GSA Akademie 2023 durfte ich Sonja Gründemann, im Rahmen der Ausbildung erleben. Das Besondere und damit auch das Beste war, dass Sonja individuell und persönlich eine lange Zeit auf den Einzelnen eingegangen ist und es dabei geschafft hat die Gruppe mit einzubinden. Das war sehr weiterführend und jeder konnte aus dem Einzelfall für sich profitieren. Auch Sonjas Sprache war führend und basisnah, so das ich jederzeit zur Mitarbeit angeregt wurde.
Grossartig!!! Lächelnd dankt Eva Dieker
04/25/2023Anonymously
Sonja Gründemann - Vortragsschmiede Comment from Sonja Gründemann - Vortragsschmiede:
Danke Dir, liebe Eva für das tolle Feedback. Für mich ist es immer wieder toll zu sehen, wenn ich Euch die richtigen Impulse geben kann.

Your message to Sonja Gründemann - Vortragsschmiede

* All reviews and experiences about Sonja Gründemann - Vortragsschmiede are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2023  |  Last update: 03/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Peter Brandl
Edgar K. Geffroy