Coaching

- Klärung von Zielen und Visionen
- Stärkung des eigenen Mindsets
- Auflösung von inneren Blockaden und Glaubenssätzen
- Optimierung des Zeit- und Streßmanagements...

Rolandsweg 47

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Seit Jahren begleiten mich ständige Selbstzweifel und starke Versagensängste, wodurch ich schon viele verschiedene (alternativmedizinische) Therapieansätze in Angriff genommen habe.
Ich habe einfach nach jedem Strohhalm gegriffen, ich wollte, dass das alles endlich aufhört… diese lähmende seelische Blockade, die schlaflosen Nächte, diese Sinnlosigkeit….
Ich bin so dankbar, als ich Dich liebe Sonja und Deine verschiedenen zentralen Heilmethoden kennenlernen durfte.
Ganz ehrlich, verstehe ich immer noch nicht genau, was während der Sitzungen passiert…. Das ist alles so schwer zu beschreiben… was ich aber sagen kann, ist, dass ich nach jeder Sitzung befreiter und innerlich zufriedener geworden bin.
Schon allein das allererste Gespräch mit Dir war so erlösend für mich…. Du stellst die richtigen Fragen, es kommt alles einfach raus… nicht nur die Worte und ganz viele Tränen, sondern auch die tiefsitzenden und verdrängten Gefühle….
Ich habe schon viele anderweitige Gesprächstherapien hinter mir, wovon ich mittlerweile schon sehr müde geworden bin… es war immer sehr anstrengend, hatte das Gefühl, dass mein Gegenüber mich nicht wirklich versteht… Aber bei Dir liebe Sonja war das alles ganz anders… es kam alles wie per Knopfdruck raus… Das Schöne ist auch, dass Du je nach Situation und meiner Verfassung die für mich zum Zeitpunkt passende Heilmethode angesetzt hast, sei es die Kinesiologie, das ThetaHealing, die Systemische Aufstellung oder das Coaching. So einen Mehrwert bei nur einer Person habe ich noch nie kennengelernt.
Von tiefsten Herzen kann ich Dich und Deine wunderbaren Dienste nur weiter empfehlen. Nicht nur Deine fachliche Kompetenz hat mich so überzeugt, sondern auch Dein herzliches und sehr empathisches Wesen….
Sonja, ich bin Dir einfach nur dankbar für alles, Dank Dir kann ich wieder aufatmen und das Leben genießen!
Natürlich gibt es immer wieder Momente, in denen es mir nicht so gut geht, aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen, was vorher leider sehr sehr schwer bzw. unmöglich für mich war….
Eine Sache beschäftigt mich immer noch, auch wenn Du mir schon den richtigen Weg aufgezeigt hast und ich ganz im Inneren weiß, dass das der richtige Weg ist, brauche ich noch etwas Mut und Zeit, das umzusetzen…. Aber Dank Deiner Hilfe werde ich das schaffen! Schön, dass es Dich gibt!
Ganz liebe Grüße
02/18/2024Anonymously
Liebe Sonja,
was ich Dir schon lange sagen wollte: „Du machst einen super guten Job.“ Danke. Über Irrungen und vielen Umwegen hab ich Dich gefunden. Mein Glück. Ich vergleiche mich mal mit einem Computer, dem im laufe der Jahre alle möglichen Leute Schadprogramme aufgespielt haben, die ich akzeptiert und auch noch benutzt habe. Zusammen haben wir die falschen Programme aufgedeckt und gelöscht . Ich fühle mich, als hättest Du mich zurück auf Werkseinstellung gestellt ;)
Ja, da bin ich. .ich fühle mich so Wohl in meiner Haut, die mir endlich passt. Mit leichten Falten komme ich schon gut selber klar. Sollte meine Haut widererwarten mal Wellen werfen, ich habe Deine Nummer.
Liebe Sonja, danke und ich wünsche Dir weiterhin so ein gutes „Händchen“ damit sich viele in ihrer Haut wohlfühlen.
Liebe Grüße
Doris
02/17/2024Anonymously
Mir wurde Sonja vor 4 Jahren von einer gemeinsamen Bekannten empfohlen und ich konnte mir zunächst unter Kinesologie kaum was vorstellen. Habe mir dann aber ihre Homepage angesehen und fand sie direkt sehr ansprechend. Und als ich Sonja dann persönlich kennengelernt hab, war ich vom Fleck weg ganz begeistert. Sie hat eine unglaublich entwaffnende, einfühlsame und sympathische Ausstrahlung. Man fühlt sich direkt wohl und wertgeschätzt. Und ausserdem kann man mit ihr auch wunderbar lachen;). Ich bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich den Rat meiner Bekannten damals angenommen hab, der mir nachhaltig sehr gut getan hat. Ich kann Sonja und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen und wünsche jedem anderen auch diese Chance.
02/17/2024Anonymously
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei Frau Reddemann und fühle mich dort ziemlich gut aufgehoben und sehr Ernst genommen. Frau Reddemann hat ein einfühlsames und kompetentes Auftreten und trifft mit ihren Aüßerungen bei mir immer in Schwarze.
02/05/2024Anonymously
Ich leide seit längerem an Rückenschmerzen, für die es keine klare Diagnose gibt. Mit diesem Anliegen bin ich vor 1,5 Monaten zu Sonja Reddemann gekommen. Gleich bei unserem ersten Termin konnte ich mich in bisher unbekannter Weise öffnen und erkannte durch liebevolle Energiearbeit sowie der Kommunikation mit meinem Unterbewusstsein Hintergründe meiner Schmerzen. Daran arbeiten wir aktuell und ich komme der Ursache meiner Schmerzen immer ein Stück näher.
Sonja ist immer mit Leib und Seele dabei und begleitet mich in liebevoller, wertschätzender Weise. Sie zeigt mir offen und direkt woran ich arbeiten darf oder löst die betreffenden Punkte direkt auf. Ich fühle mich jetzt schon viel leichter und unbeschwerter und danke ihr von ganzem Herzen.
12/23/2023Anonymously
Die Arbeit mit Frau Reddemann hat soviel Ruhe und Zufriedenheit in unseren Alltag gebracht, dass wir unser Familienleben nun richtig genießen können.
Es war ein langer Weg, bis wir endlich die richtige Methode gefunden hatten, aber nun fühlt es sich so gut an.
Ohne lange Wartezeiten, stundenlange Therapiesitzungen und Medikamente ist es uns gelungen nun wieder viel gelassener durch das Leben zu gehen.
Oft sind die einfachen Methoden doch die Besten. Vielen Dank für Ihre Arbeit Frau Reddemann!!!
10/31/2023Anonymously
Sehr persönliche und angenehme Stimmung während der Gespräche , in schöner Atmosphäre.
Frau Reddemann agiert sehr professionell und zielorientiert. Hab mich extrem wohl gefühlt.
10/27/2023Anonymously
Wie kann man die Arbeit mit Sonja beschreiben?
Inspirierend, bereichernd, hilfreich, anders- ja, ganz anders, als man es erwartet hätte aber letzendlich einfach grossartig! Ich kam zu Sonja auf Empfehlung meiner Chefin die sagte: es ist wichtig, dass du dich um dich kümmerst und dass es dir gut geht. Ein großen Dank auch einmal an meine Chefin! Es gibt wenige Vorgesetzte, denen es so wichtig ist, dass es ihren Angestellten rundum gut geht! Ich war so "mental instabil", da ich vor meinem jetzigen Job in Firmen gearbeitet hatte, denen die Menschen nicht wichtig waren. Druck, Stress, und Spannungen waren enorm. Durch Sonja wurden viele Knoten der letzten Jahre, sogar Jahrzehnte gelöst. Ich muss noch dazusagen: ich bin ein absoluter Kopfmensch- ich muss normalerweise alles "wissenschaftlich" belegt haben aber einige Wege, die Sonja da mit mir beschritten hat, waren mir ein Rätsel. Doch das Wichtigste daran: es hat funktioniert! Sonja hat mir durch ihre liebenswerte, konsequente Art beigebracht, daß es gar nicht schlimm ist, wenn man auch mal an sich denkt und nicht zuerst an andere.... und ja Sonja, du hattest Recht: 5 Minuten in 24 Stunden sind gar nicht so schlimm wie man glaubt ;-)
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
10/27/2023Anonymously
Wer kennt das nicht...die eigenen Glaubenssätze...die, die man von klein auf mitgegeben bekommen hat und die, die man sich fleißig über die Jahre selbst auferlegt?

Bei mir war das immer ein Thema. Seit Jahren sagen mir Freunde ich soll mich doch einfach selbstständig machen, weil ich in Festanstellungen immer wieder an den Punkt kam, wo mir klar war, es anders zu machen wäre jetzt irgendwie erfolgreicher. Nicht schön, wenn Andere an einen glauben, aber man selbst noch nicht so richtig von sich selbst überzeugt ist. Das Hadern ist echter Stress, denn die Zeit läuft... Von zu Hause bekam ich mit, das Selbstständigkeit nichts als Risiko ist. Es bringt keine Freiheit, sondern kostet sie. Wenn man denkt, als Mitarbeiter lebe man den Hustle, dann soll man mal Selbstständig sein. Das mit dem Selbstständig heißt nicht Selbstbestimmt. So habe ich Freunden und auch Kollegen, die mich immer wieder animierten, stets meine Tiraden an Bedenken und selbst auferlegten Barrieren um die Ohren gehauen.

Sonja Reddeman kenne ich bereits seit Jahren. Schon aus Ihrer Zeit in der Unternehmensberatung. Als wir das erste mal zusammen gesessen haben, hab ich noch mit den Augen gerollt und sie belächelt. Coaching. Ich...die doch immer so gut Ihren Weg durch alles durchlevelt. Aber Rückblickend bin ich einfach dankbar dafür, auf ihr Angebot eingegangen zu sein. Der Knoten ist geplatzt. Alte Glaubenssätze habe ich dank ihrer Hilfe für mich aus der Bahn räumen können und bin nun seit knapp einem Jahr erfolgreich mit meinem großartigen Team mit meinem eigenen Unternehmen unterwegs.

Das Coaching hat mir geholfen, einen viel klareren Blick darauf zu bekommen, was ist meins und was ist "verkehrt programmiert"? Es hat mir den Weg in die Selbstständigkeit mit weniger Selbstzweifeln geebnet und macht es seither jeden Tag leichter Entscheidungen zu treffen - ganz selbstbestimmt. Ich kann Sonja jedem empfehlen, der auf irgendeine Weise blockiert ist, zweifelt oder ein Päckchen zu tragen hat, dessen Gewicht ihm vielleicht noch gar nicht so bewusst ist.
07/17/2023Anonymously

Your message to Sonja Reddemann

All reviews and experiences about Sonja Reddemann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2023  |  Last update: 02/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Image & Outfit by Carola Nahnsen
Julius Duchscherer