Sonja Zitzmann - Business Coaching für strahlende Frauen

Business Coaching für strahlende Frauen

Ich helfe Frauen sich selbst zu finden und dann den passenden Job.

Sonja Zitzmann - Business Coaching für strahlende Frauen
Rennergasse 7
79361 Sasbach

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Business Coaching für strahlende Frauen könnte kaum besser passen! Ich hatte das Vergnügen, Sonja bei einem Event sprechen zu hören, und ihre Rede war großartig und bewegend. Ich kann vollkommen nachvollziehen, warum sie an ihrem Thema so viel Spaß hat und aufgeht. Sie besitzt ein offenes und freundliches Wesen und hat die Fähigkeit, innerhalb von wenigen Sekunden die Power an den Raum abzugeben. Liebe Sonja, ich wünsche dir von Herzen Erfolg und dass wir uns bald mal wiedersehen. Sollte jemand ein Thema haben, kann man fest davon ausgehen, den richtigen Partner hier an der Seite zu wissen.
24.02.2024L&W CONSOLIDATION G.
Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, wie schnell und unaufgeregt Sonja es mit dem Vision Walk und ihrer Art geschafft hat, mir wieder Zugang zu meiner inneren Stimme und Seele zu verschaffen. Was bereits nach dem ersten Termin folgte, war eine große Klarheit und viel Erleichterung, endlich zu wissen, was der richtige Weg für mich ist. Ich habe viel über mich gelernt und habe von Anfang an eine große Verbundenheit und viel Vertrauen gespürt. Herzlichen Dank, liebe Sonja!
Vision Walk
29.09.2023Anonym
Bei unserem ersten Online-Coaching 2021 hat mir Sonja nicht nur bei konkreten Fragen im Job geholfen. Sie hat mich auch ermutigt, an meinen Lebenstraum zu glauben. Mein aktuelles Leben ist sicher nicht schlecht, aber so ganz „richtig“ fühlt es sich auch nicht an. Eher wie eine gute Rolle im Sonntagabend-Fernsehprogramm, aber nicht wie der große Blockbuster! Nur wie kann der Traum wahr werden? Welche Schritte sind notwendig? Woher nehme ich den Mut dafür? Fragen über Fragen… Und auf der Suche nach den Antworten ist Sonja die perfekte Unterstützung! Sie hilft nicht nur, Gedanken oder Gefühle, die noch wage schlummern, ins Bewusstsein zu holen und sich darauf einzulassen. Sie hilft auch einen realistischen Marschplan zu finden!
Mittlerweile hatte ich die Gelegenheit Sonja auch persönlich kennenzulernen. Und zwar auf Fuerteventura. Wie das? Sonja hat mich in einer Phase, in der gerade vieles drunter und drüber ging, mit ihrem Coachingangebot auf die Insel „gelockt“. Und was soll ich sagen - die Tage dort waren magisch. Eine passendere Bezeichnung dafür gibt es nicht. Sonja strahlt so viel positive Energie, Kraft und Lebensmut aus! Einfach faszinierend! Unsere Zeit dort lässt sich mit Worten gar nicht so richtig beschreiben - berührend, beruhigend, klärend, kraftvoll und beflügelnd! Auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich jeder Frau wünsche!
DANKE Sonja! Bitte, bitte mach weiter so. Wir bräuchten definitiv mehr solche „Strahlefrauen“ wie Dich!
08.03.2023Martina W.
Sonja Zitzmann bietet ein hochqualitatives Coaching an. Sie hat mich durch ihre positive, freundliche und sehr kompetente Art von Anfang an voll überzeugt. Mir hat jede Einheit mit ihr sehr viel Spaß gemacht und mich jedes Mal ein Stück weitergebracht. Die individuell an mich angepasste Toolbox, die mir nun zur Verfügung steht, hilft mir auch in Zukunft an den für mich wichtigen Themen zu arbeiten und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. 100%ige Empfehlung, vor allem auch an Mütter, die tagtäglich Beruf & Familie unter einen Hut bringen.
10.01.2023Sonja W.
Für mich war das Business Coaching sehr hilfreich und wertvoll da ich mehr Klarheit über meinen weiteren beruflichen Weg gefunden habe. Zudem ist Sonjas Arbeitsweise mit deutlichen Coaching und schamanischen oder meditativen Anteilen für mich genau das richtige, so konnten innere Blockaden oder Bedenken angegangen werden.
Ich würde das Coaching bei Sonja allen Frauen empfehlen :-)
31.12.2022A.
Sonja geht auf den Menschen als Ganzes ein, das hat mir sehr gefallen.
15.12.2022Anonym
Liebe Sonja,
vielen Dank für diese wunderbare Reise. Es war spannend zu erleben wie eine solche Erfahrung auch digital umsetzbar ist. Vielen Dank für deine Unterstützung auf dem Weg durch diese Zeit und für dein wertvolles Feedback. Ich konnte viel über mich, meine Antreiber und eben auch meine Hindernisse erfahren. Durch die Begleitung über mehrere Woche konnte sich die Fragestellung kristallisieren und ein Lösungsweg finden. Ich freue mich nun auf die weiteren Schritte!
22.05.2022S.
Wie so oft vor einer Coaching Anmeldung war ich zögernd und skeptisch vor dem Seminar "Finde & Strahle."
Doch meine Erwartungen wurden in jedem einzelnen übertroffen und ich bin so froh, dass ich dabei war.

Sonjas empathische und zielgerichtete Führung bietet den perfekten Rahmen für eine vertrauensvolle Atmosphäre und für jede Frau die individuellen Impulse für die nächsten Schritte auf ihrem beruflichen und persönlichem Weg.

Ein Coaching, das soviel wertvolles (Meditationen, Strategien, Tools, Kreatives, Handfestes, Spirituelles) im perfekten Mix vereint und Kräfte freisetzt von denen ich noch Wochen nach dem Seminar nachhaltig profitiere. Ich bin klarer und habe an Selbstbewusstsein gewonnen, weiß welche nächsten Steps ich tun muss und wie ich mein Ziel erreichen kann.

Ich frage mich immer noch, warum ich jemals zögern konnte und würde und werde es immer wieder buchen.

Ausnahmslos zu empfehlen für alle Frauen die wirklich ans "Eingemachte" ins TUN kommen wollen, dabei sich selbst spüren und in Verbindung mit anderen gehen wollen - es lohnt sich!
18.05.2022V.
Schon allein Sonjas positive Ausstrahlung und Leichtigkeit reißen einen mit und schaffen eine vertraute Atmosphäre, um sich weiterentwickeln zu können. Ich habe durch das Coaching mein Ziel schärfen können und vor allem das notwendige Selbstvertrauen gewonnen, die ersten Schritte zu gehen.
18.05.2022K.
Sonja Zitzmann bietet ein Gesamtpaket an Hinwendung und Feinfühligkeit gepaart mit zielorientierter Lösungsfindung, das ich unbedingt weiterempfehlen kann.
12.05.2022Hanna R.
Sonja ist eine strahlende Frau! Vom ersten Moment an wollte ich wissen, wie sie das macht, wie man von Grund auf so positiv sein kann. Daher habe ich mich für das Coaching entschieden. Mir hat insbesondere der ganzheitliche Ansatz zum glücklich werden gefallen, auch wenn es ein Business Coaching ist. Das Coaching hat mir geholfen zu erkennen wer ich bin, was mich ausmacht, was mir wichtig ist und was bisher meine Entscheidungen beeinflusst hat. Ein super Fundament dafür, sich beruflich neu aufzustellen! Vielen Dank!!!
03.05.2022Anonym
Danke liebe Sonja für deine positive und strahlende Art, deine wertvollen und bereichernden Impulse - kann dich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
02.03.2022Silke B.
Es war ein wirklich toller Abend und ja - Glück ist keine Zufall aber mit Sonja kann man es lernen!!!
Dankeschön
Tanja
16.02.2022Tanja G.
Fr. Zitzmann ist eine sehr freundliche und positive Persönlichkeit. Sie war gut vorbereitet, die Präsentation war gut verständlich und nicht überladen.. Gute Organisation von der Kontaktaufnahme, Einladung, Digitale Systemwelt, Erinnerungsmail, kein Zeitdruck. Gute Fallbeispiele. Im Nachgang, Zus. fassung der wichtigsten Punkte und Erhalt per Mail. Die Wertschätzung ggü. den Teilnehmern empfand ich als sehr aufmerksam und herzlich. Ich empfehle Fr. Zitzmann als Business Coach gerne weiter.
15.02.2022Sabahat K.
Sonja strahlt positive Energie aus. Sie macht Mut und gibt Frauen das Gefühl der Stärke zurück.
15.02.2022Natalie W.
Liebe Sonja,

hab vielen Dank für deine Arbeit, deine Zeit, deinen Input, deine herzliche und einfühlsame Art.
Kurzum gesagt: einfach für Alles :-).

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt und würde das Coaching mit dir jederzeit wiederholen
und es auch anderen empfehlen. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich anfangs sehr skeptisch gewesen bin, ob denn am Ende ein für mich klares und stimmiges Ergebnis dabei raus kommen wird.

Die Antwort ist definitiv: JA! Ich weiß nach dem Coaching mit dir, mehr denn je, wer ich bin und was ich will.

Mach weiter so, mit deiner Arbeit und der Verbreitung deiner Botschaft, dass wir alle mehr auf unsere Intuition und unser Herz hören sollten.

Alles Liebe
Irina
16.01.2022I.
Sonja hat mir weitergeholfen als ich mit einigen Themen auf der Stelle getreten bin.
26.11.2021Anonym
Ein sehr inspirierendes Onlineseminar mit vielen Denkanstößen sich Entscheidungen und somit das Leben einfacher zu machen. Manche Punkte kannte man vielleicht schon, aber im turbulenten Alltag vergisst man einfach es umzusetzen. Man konnte sich nochmal besinnen auf das Wesentliche im Kontext von Entscheidungen und in einem sehr positiven Kreis von tollen Frauen Erfahrungen anhören und austauschen. Großes Lob und vielen Dank für den bereichernden Abend! P.S.: Das Seminar fand an meinem Geburtstag statt und war ein tolles Geschenk nur für mich, das ich mir selbst gemacht habe :-)
24.11.2021N.
Sonja hat mich situativ und flexibel gelenkt und begleitet ohne die "Arbeit" für mich zu übernehmen. Sie hat mir dennoch im Gespräch Lösungsansätze und -möglichkeiten aufgezeigt, die ausprobiert und vertieft werden können, um die Ziele des Coachings zu erreichen. Eine wesentliche Erkenntnis für mich war, wie insbesondere die Glaubensgrundsätze mein bisheriges Verhalten unbewusst beeinflusst haben und ich mir damit schon ein Stück weit selbst meine Leichtigkeit geraubt habe.
20.11.2021Anonym
Gut
Ich fand den Vortrag sehr bereichernd 😊. Sonja hat mich inspiriert meine Einstellung zu überdenken.
Weiter so
18.11.2021N.

Ihre Nachricht an Sonja Zitzmann - Business Coaching für strahlende Frauen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Zitzmann - Business Coaching für strahlende Frauen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden