Reisebüro Reisen Gruppenreisen Urlaub sonnenklar.TV Last Minute Frühbucher

sonnenklar Reisebüro Bayreuth
Bei uns beginnt eine gute Reise mit einer guten Beratung! Wir haben für Sie garantiert das beste Angebot für Ihren Urlaub. Ganz gleich ob es sich dabei um eine Pauschalreise , eine Kreuzfahrt, eine Städtetour, einen Wellnessurlaub oder eine...

Weiherstr. 27 - im Kaufland
95448 Bayreuth

sonnenklar.TV Reisebüro

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Efficiency

Top advice and contact person!
Show original
04/28/2022Christian S.
Sehr guter Beratung, alles super geklärt und geklappt danke Euch . Mit freundlichen Grüßen Marius
02/15/2022Herr G.
Eine super nette und kompetente Beratung... immer wieder
02/08/2022Claudia B.
Als allein reisende Frau sage ich hier: Tip Top von A-Z ! Meine Wünsche Vor Reiseantritt wurden alle erfüllt und ich wurde allzeit gut betreut, sowohl vom Reisebüro Sonnenklar im Kaufland als auch vom Partnerhotel Seaden Quality in Side, vom hiesigen Reisebetreuer vor Ort und auch vom Reiseführer des Ausflugs. Und das zu einem wirklich sehr guten Preis ! Ich kann ich in allen Punkten guten Gewissens 5***** vergeben.
12/02/2021Frau B.
Freundliche Mitarbeiter/innen und top Beratung! Immer wieder gerne!
10/07/2021Jutta R.
Das Parken für 1 Woche. Das hat Frau Muskat sehr gut gemacht, hat mir ein hotel empfohlen mit parken und fahrt von hotel zum Flughafen und wieder zurück, alles im Preis inbegriffen. War wirklich super. Danke nochmal.
08/21/2021S. W.
Sehr freundlich, man bekommt sehr schnell Angebote zugeschickt und bisher immer super Urlaube.
08/16/2021Anonymously
Eine hoch professionelle, nette, herzliche und höchstens qualitative und Wahrheit entsprechende Beratung, mit hohen Effizienz und enormen Engagement für die eigenen Kunden. Sonnenklar Reisebüro können wir wärmst weiter empfehlen, und werden bei unseren weiteren Buchungen treue Kunden von euch bleiben. Herzlichst Ivana Andrejevic
08/11/2021Ivana A.
Freundliche Beratung mit persönlichem Engagement. Stets zeitnaher Rückruf oder Antwort per Mail. Gute interne Absprachen. Danke!
08/11/2021Anonymously
Nettes Personal, offene Fragen/Wünsche werden schnell beantwortet/umgesetzt.
08/10/2021Elfi L.
Wir haben erst vor kurzem eine Fernreise gebucht. Der Berater hat sich viel Zeit genommen. Er ist exakt auf unsere Wünsche eingegangen. Auch der Preis hat Online-Portale getoppt. Obendrein hat man im Nachgang immer jemanden für Fragen an der Hand.
08/09/2021T.
Super schnelle und vor allem passgenaue Angebotszusendung. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird und die Wünsche des Kunden absolut im Vordergrund stehen. Wir sind äußerst zufrieden denn Dienstleistung wird hier noch absolut gelebt! Selten heut zu Tage! Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.
04/04/2021Jenny F.
Kundenservice optimale betreuung.kompetentes personal
03/26/2021Klaus h.
Gerade in dieser chaotischen Zeit ein gutes Reisegefühl zu vermitteln perfekt umgesetzt. Danke für den tollen, umfassenden Service
03/20/2021A.
Schon mehrmals gebucht ,immer top Beratung auch diesmal durch Hr. Semertzidis.
03/08/2021Herr O.
Tolle Beratung , freundlich , kompetent ...... 👍
02/09/2021Herr M.
Weil man dort gut beraten wird und man sich bei der Suche nach dem gewünschten Urlaubsdomizil viel Mühe gibt und sich auch viel Zeit nimmt.
02/08/2021Frau M.
Mein Mann und ich wollten August 2020 eine Hochzeitsreise nach Mauritius machen. Wir wurden sehr gut beraten von Herr Semertzidis. Er hat sich auch viel Zeit genommen für uns und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Leider konnten wir die Reise wegen.
Corona nicht antreten in dieser Zeit hat Herr Semertzidis uns auf den laufenden gehalten und Dezember 2020 sind wir dank seiner Bemühungen nach Kuba geflogen, haben Silvester dort verbracht und sind symbolisch getrauen wurden.
Wir freuen uns schon die nächste Reise mit ihm zu Buchen.

Vielen Dank.
01/16/2021Frau S.
Ist alles top gelaufen.
Gerne wieder. Ein super Geschäftsführer. Danke Terry.
01/09/2021T.
Alle Mitarbeiter nehmen sich ausreichend Zeit für die Beratung und haben immer gute Empfehlungen. Hab schon öfters dort gebucht und es hat immer alles super geklappt.
01/07/2021Frau R.

03/18/2022

04/02/2022

Your message to sonnenklar Reisebüro Bayreuth

All reviews and experiences about sonnenklar Reisebüro Bayreuth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile