Reiseplanung, Reisebüro, Reisevermittlung, Urlaubsplanung, Oranienburg

Sonnenklar Reisebüro globus GmbH
Wir sind Eure Reiseexperten im Havelland und sind die richtige Ansprechpartner für Ihren Urlaub.

Mit 30 Jahre Erfahrung stehen wir für kompetene und zuverlässige Beratung an Ihrer Urlaubsseite. Wir haben neben vielen Insidertipps auch viele...

Friedensstraße 8
16515  Oranienburg

Thursday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Review from 09/04/2021

Recommended actions

Customer focus

Die Kollegen sind immer höflich, ruhig und sehr kompetent. Nachfragen werden immer geklärt. Wir werden dort seit Jahren immer gut beraten und mit allen Reisen waren wir immer sehr zufrieden. Besonderer Dank gilt Fr. Burkhardt.
09/04/2021Cornelia S.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Liebe Frau Schultz, ganz lieben Dank für ihr tolles Feedback. Sonnige Grüße Ihr Team vom Sonnenklar Reisebüro Globus
Mit der kompetenten Beratung. Im vorigen Jahr wurde unsere Reise leider storniert. Die Rückabwicklung und Rückzahlung der Anzahlung ging reibungslos.
08/16/2021Anonymously
Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Sonnenklar Team Oranienburg
Wir haben schon einen Urlaub über diese Agentur gebucht und waren sehr zufrieden. Daher gerne wieder.
08/07/2021Anonymously
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Vielen Dank. Wir sind immer wieder gern für Sie da! Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Ich buche meine Reisen sonst selbst über eigene Bausteine im Internet. Vom Reisebüro hätte ich mir mehr Vorschläge oder auch eine bessere Suche nach dem „niedrigsten Preis“ gewünscht. Nur weil das erste gewählte Angebot ausgebucht war, wurde ein preiswerteres (gleiche Leistungen) gefunden. Das kann ich auf meiner Couch mit meinem Tablet besser. Schade.
06/19/2021Anonymously
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Schade, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Denn das ist nicht unser eigener Anspruch. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich um tagesaktuelle Preise handelt, die sich jederzeit zum Positiven oder Negativen ändern können. Somit können am Folgetag die Preise bei unterschiedlichen Veranstaltern anders liegen. Somit kann am Tag des erfolgten Angebots dieser PReis nicht vorgelegen haben. Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
sehr angenehmes Gespräch
06/14/2021Anonymously
Besten Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Sonnenklar Team Oranienburg
Wir sind mit Ihrem Gesamtkonzept sehr zufrieden haben auch weiterhin vor unseren Urlaub bei Ihnen zu buchen. Insbesondere müssen wir immer wieder aus Ihrem Team die Frau Burckhardt hervorheben. Was besseres konnte uns in Ihrem Reisebüro nicht passieren. Eine Weiterempfehlung ihrer Dienstleistung steht immer wieder neu auf der Tagesordnung.
MfG.Fam.Schröter
06/12/2021F.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Herlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Sind seit Jahren sehr zufrieden. Frau Burckhard macht einen tollen Job, aber auch Ihre Kollegen sind alle sehr hilfsbereit.,
06/12/2021Sylvia K.
Lieben Dank für ihr tolles Feedback. Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Wir wurden sehr gut und freundlich von der Mitarbeiterin beraten. Alles bestens ;o)
06/06/2021Anonymously
Vieen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Wir empfehlen das sonnenklar Reisebüro in oranienburg sehr gerne weiter , weil wir immer sehr kompetent , freundlich und ehrlich von Frau Duhm, Frau Preuss und Frau Burkhard beraten wurden.
06/05/2021Familie R.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Vielen lieben Dank für ihr tolles Feedback. Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Sehr gute und engagierte Beratung. Eigene Erfahrungen vom Reiseziel einbezogen.
06/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Sonnenklar-Team Oranienburg
Tolle Beratung, uneingeschränkte Empfehlung bis hier her.
06/05/2021Lisa-Marie G.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Lieben Dank für Ihr Feedback. Wir sind gern für Ihre Reisewünsche da.
Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Sonnenklar Reisebüro Oranienburg ist meine erste Anlaufstelle wenn ich einen Urlaub buchen möchte bisher haben wir dort jeden Urlaub gebucht und mehr als super beraten worden und das beste aus meinen Wünschen wurde heraus geholt.
Ein dickes Lob geht an Diana Burkhardt beste ReiseBeraterin für uns...
06/01/2021Schüler A.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind gern für Sie da! Ihre Diana Burckhardt und das ganze Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Danke an Frau Burckhardt, dass wir nach unseren Wünschen so schnell einen Termin erhalten haben und für die gute Beratung.
Fam. T.und A. K.
05/25/2021Anonymously
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind immer gern für Sie da :-)
Ihr Team des Sonnenklar Reisebüro Globus
Ein sehr nettes Team!
Alle sind super freundlich und geben Ihr bestes! Auch in dieser schwierigen Zeit, den Urlaub so schön wie möglich zu machen.
Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen.
Alles Gute & bleiben Sie alle gesund.
05/06/2021Anonymously
wir fühlten uns jederzeit gut begleitet , für Nachfragen hatte man ein offenes Ohr und sehr beruhigend war für uns der Service für die Beantragung : Esta / Danke !
05/05/2021Anonymously
Wir sind seit langer Zeit Kunden des Reisebüros, haben mehrere Reisen gemeinsam geplant. Die Kolleginnen und Kollegen sind stets freundlich und immer bemüht den mitunter speziellen Erwartungen gerecht zu werden und maßgeschneiderte Angebote zu unterbreiten.

Der richtige Partner zeigt sich jedoch erst dann, wenn mal etwas dazwischen kommt...
Coronabedingt konnten wir im vergangenen Jahr unsere Hochzeitsreise nicht antreten, die Betreuung unter dieser Umständen und in dieser Zeit hatte maßgeblich dazu beigetragen, dass wir sehr, sehr schnell unseren Reisepreis erstattet bekamen.

Wir sind rundum zufrieden. Danke dafür!
03/20/2021Familie S.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Wir sind seit vielen Jahren, sehr zufriedene Kunden und haben schon über 20 Empfehlungen gegeben, die auch alle ganz konkret gebucht haben, Gute Erfahrungen, gibt man sehr gerne weiter!
03/17/2021Danilo und P.
Sonnenklar Reisebüro globus GmbH Comment from Sonnenklar Reisebüro globus GmbH:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback :-)!
09/25/2021Cornelia S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Sonnenklar Team Oranienburg
09/07/2021Anonymously
09/04/2021Anonymously
Lieben Dank für das Feedback. Ihr Team vom Sonnenklar Reisebüro Globus

09/27/2021

Your message to Sonnenklar Reisebüro globus GmbH

* All reviews and experiences about Sonnenklar Reisebüro globus GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2020  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile