Beratung und Empfehlung für touristische Leistungen

WER WIR SIND

Hinter dem sonnenklarTV Reisebüro Aue und Schwarzenberg stehen zwei im Jahr 2009 (Aue) und im Jahr 2017 (Schwarzenberg) gegründete Reisebüros. Seit über 10 Jahren bieten wir Ihnen eine kompetente Reiseberatung, hervorragende Insidertipps und attraktive Gruppenreisen.

Wettiner Str. 17
08280 Aue

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 12/09/2020

Project success

Goal orientation

Wir sind immer zufrieden mit dem Team und die Reisetipps sind wirklich erstklassig. Einfach sehr zu empfehlen gerade auch fuer Individualisten...
12/09/2020Anonymously
Wenn es mal Probleme bei extremer Flugverspätung oder anderen Situationen in der gebuchten Reise gegeben hat, wurde einem sofort geholfen. Wir sind jetzt schon einige Jahre Kunde bei Sonnenklar TV Reisebüro Aue und sind bis jetzt noch nie enttäuscht wurden. Alle Mitarbeiter im Team sind bemüht, Ihren Kunden eine für ihn passende Reise zu finden. Ich kann dieses Reisebüro nur jedem empfehlen, er wird nicht enttäuscht sein.
12/07/2020Gabriele K.
Wir schätzen die fachkompetente und sehr freundliche Beratung. Seit 7 Jahren buchen wir über das Reisebüro TV Sonnenklar in Aue, sind sehr zufrieden und empfehlen es gern weiter.
sonnenklar TV Reisebüro Aue
12/07/2020Thomas und Birgit S.
Tolles Team, keine Wünsche bleiben offen.
12/07/2020R.
Hier wird einfach jeder Wunsch berücksichtigt und Ruckzuck eine große Auswahl an Angeboten per Link gesendet. Eine super Beratung, stets freundlich und mit guten Ratschlägen und Tipps immer an der Seite. Top Reisebüro- Top Chef! Sehr zu empfehlen... Liebe Grüße Sandy
12/07/2020Sandy G.
Bestes Reisebüro was ich kenne.
Sehr persönlich wie eine kleine Familie und immer mit Rat und Tat dabei.
12/07/2020M.
Immer ganz freundliche und sehr kompetente Beratung und richtig tolle Organisation. Mit diesem Team macht man wirklich sehr gerne Urlaub.
12/07/2020E.
Super kompetente und immer sehr freundliche Beratung. Sonnenklar Aue -. immer wieder gerne!!!!!
Haltet durch und macht bitte weiter so....
sonnenklar TV Reisebüro Aue
12/07/2020Uwe u. Kerstin R.
Wir sind schon viele Jahre "Stamm"-Kundschaft von Ronny und seinem sympathischen Team! Jederzeit empfehlen wir in unserem großen persönlichen und beruflichen "Umfeld" eine Inanspruchnahme seiner angebotenen Dienstleistungen!
Wir wünschen Euch in dieser schwierigen geschäftlichen Lage Durchhaltevermögen und weiterhin viel Optimismus - bleibt vor allem alle GESUND!!
Familie Wolfgang und Marlies Zäbisch
12/07/2020Wolfgang Z.
Reisebüro meines Vertrauens❤️ Werde nie mehr wo anders buchen... Jeder dort macht seinen Job mit Herzblut, Freude und Leidenschaft!
12/07/2020Therese L.
Immer wieder gerne. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben. Hab schon viel bei euch gebucht und war immer super.
12/06/2020Hella R.
Weil es das beste Team aller Zeiten ist und man nur da eine wirklichen tollen Urlaub immer und immer wieder buchen muss......
12/06/2020Torsten T.
Wir werden immer freundlich beraten und fühlen uns wie eine Familie bei Ronny und seinen Team.Wir sind schon viele Jahre Kunden bei Sonnenklar und sind noch nie enttäuscht worden.Wir bedanken uns bei Ronny und Silvia denn sie haben immer das Beste Uraubsziel rausgesucht.Natürlich ein großes Dankeschön auch an alle Mitarbeiter.😍❤
12/06/2020Rita W.
Mein Mann und ich haben bereits einige Reisen in diesem Reisebüro gebucht: Pauschalurlaub in der Türkei und auf Mallorca, Mietwagenrundreise durch Florida mit anschließendem Städtetrip in New York und Kreuzfahrt in der Karibik. Wir durften dank der hervorragenden Beratung wunderschöne und bleibende Erinnerungen sammeln. Auch die nächste Reise würde wir in keinem anderen Reisebüro buchen.
12/06/2020Kristin H.
Tolle Beratung, tolle Insider-Tipps, immer wieder gerne!
12/06/2020Fam. L.
Durch die Pandemie corona war es dieses Jahr besonders schwierig mit dem Reisen. Es hat aber alles super geklappt mit der telefonischen Beratung vom Team. Ich habe es sogar schon gewagt eine Reise für 2021 zu buchen. Macht weiter so.
12/06/2020Manuela W.
Wir buchen seit Jahren unseren Urlaub im Sonnenklar Reisebüro in Aue bei Silvia Fiedler. Hier fühlen wir uns mit Ihrer Freundlichkeit, Erfahrung und Ihrer immer guten Laune besten aufgehoben. Wir freuen uns schonauf den nächsten Besuch spätestens im Frühjahr.
12/06/2020René S.
Hat mir während CORONA sehr weitergeholfen und auch motiviert, meinen Urlaub für 2021 schon jetzt zu buchen. Sehr gutes Vertrauensverhältnis, obwohl ich noch nie dort gebucht habe. Habe mich sehr wohhlgefühlt.
11/27/2020P.
Durch die Top Beratung war sogar ein Urlaub in dieser schweren Corona-Zeit möglich... Wir als Familie haben uns sehr sicher gefühlt und werden mit Sicherheit schon bald den nächsten Urlaub Planen und Buchen.
11/17/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung und superfreundliche Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen!
01/28/2020A.

01/16/2021

11/28/2020

Your message to sonnenklar TV Reisebüro Aue

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2019  |  Last update: 12/11/2020   |  Report profile