Beratung und Empfehlung für touristische Leistungen

WER WIR SIND

Hinter dem sonnenklarTV Reisebüro Aue und Schwarzenberg stehen zwei im Jahr 2009 (Aue) und im Jahr 2017 (Schwarzenberg) gegründete Reisebüros. Seit über 10 Jahren bieten wir Ihnen eine kompetente Reiseberatung, hervorragende Insidertipps und attraktive Gruppenreisen.

Wettiner Str. 17
08280 Aue

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 07/06/2021

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das gesamte Team in Aue ist einfach nur Top. Ronny und jeder einzelne Mitarbeiten sind zu jeder Zeit für einen da, ob das unter der Woche oder an Wochenenden sind. Wenn man Fragen oder Sorgen in dieser bescheidenen Zeit hat sind sie sofort zur Stelle. Wir durften einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca verbringen am den es uns nichts gefehlt hatte. Wir waren noch nie dort und wurden super beraten. Wir werden jederzeit wieder bei Ronny & seinen Team buchen.
Vielen Dank nochmal für alles :)
07/06/2021T.
Super super liebes Team, ich habe mich bestens beraten gefühlt! Auch auf meine Wünsche wurde direkt eingegangen und keiner ausgelassen. Sehr große Bemühungen. Ich kann nichts negstives sagen, vielen Dank dafür ! :)
06/13/2021J.
Fühle mich immer gut beraten und aufgehoben!!!!
Supernetter Chef und Superfrendliches Team!!!
Klare Weiterempfehlung!!!!
06/12/2021Markus H.
Freundlicher Umgang mit den Kunden , Anliegen wurden super bearbeitet. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist einfach Klasse .Unser nächster Urlaub wird wieder in diesem Reisebüro gebucht.
06/12/2021Beate F.
Wir waren mit der Leistung des sonnenklar TV Reisebüro Aue sehr zufrieden. Dank der super Beratung und der tollen Weiterempfehlung unseres Hotels, konnten wir einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Gerade in der aktuellen Zeit der Pandemie, in der es so viele Vorschriften zu beachten gibt, konnten wir von bester Unterstützung profitieren. Auch unsere Fragen während des Urlaubs wurden stets zeitnah beantwortet. Wir können das Reisebüro nur weiterempfehlen und buchen sehr gerne wieder hier!
06/08/2021Kathrin und L.
Vorschläge für Reisen sind immer super.
Hotels entsprechen den Erwartungen ,oder übertreffen sie.

Ein Reisebüro , dass man weiterempfehlen kann.
Ein super Taem .
Steffi
06/08/2021Steffi L.
Man wird im Reisebùro immer und zu jeder Zeit sehr gut beraten.Es wird auf alle Wùnsche eingegangen und man bekommt zusàtzlich noch sehr gute Tips.Wir haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen im Reisebùro in Aue gemacht.Selbst in schwierigen Zeiten wie letztes Jahr wird alles mògliche getan um den Kunden zufrieden zu stellen.Wir werden euch treu bleiben.
sonnenklar TV Reisebüro Aue
05/16/2021Herrmann Jeanette und L.
Super Preis- Leistung. Günstiger als im Internet und dann auch noch zuverlässig erreichbar wenn Fragen sind. Besser geht es einfach nicht. Wir buchen nur noch hier!
05/15/2021Martin P.
Unsere Reise 🧳 nach Kuba wurde mega kurzfristig gebucht. Dennoch wurden wir bestens beraten und betreut.
Aufgrund der guten Erfahrungen konnten wir viele Freunde ermutigen, dass man auch aktuell in den Urlaub kann.
Danke an das Team von Sonnenklar Aue!
05/04/2021G.
Wir haben jetzt zum 3x im Sonnenklar in Aue gebucht und waren bisher zufrieden. Die Beratung insbesondere von Ronny ist positiv hervorzuheben. Preis Leistung beim Buchen ist unschlagbar und in unserem Fall sogar günstiger als bei Check24 abzüglich 200€ Reiseguthaben. Jetzt kann der Urlaub kommen .
05/04/2021J.
Wir sind immer zufrieden mit dem Team und die Reisetipps sind wirklich erstklassig. Einfach sehr zu empfehlen gerade auch fuer Individualisten...
12/09/2020Anonymously
Wenn es mal Probleme bei extremer Flugverspätung oder anderen Situationen in der gebuchten Reise gegeben hat, wurde einem sofort geholfen. Wir sind jetzt schon einige Jahre Kunde bei Sonnenklar TV Reisebüro Aue und sind bis jetzt noch nie enttäuscht wurden. Alle Mitarbeiter im Team sind bemüht, Ihren Kunden eine für ihn passende Reise zu finden. Ich kann dieses Reisebüro nur jedem empfehlen, er wird nicht enttäuscht sein.
12/07/2020Gabriele K.
Wir schätzen die fachkompetente und sehr freundliche Beratung. Seit 7 Jahren buchen wir über das Reisebüro TV Sonnenklar in Aue, sind sehr zufrieden und empfehlen es gern weiter.
sonnenklar TV Reisebüro Aue
12/07/2020Thomas und Birgit S.
Tolles Team, keine Wünsche bleiben offen.
12/07/2020R.
Ronny und sein Team machen einen hervorragenden Job. Das Ronny seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat ist unverkennbar. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben, egal wie außergewöhnlich unsere Vorstellung der Reise war. In diesem Reisebüro kommt man als Kunde und geht als Freund. Ich kann dieses Reisebüro jedem wärmstens empfehlen.
Ihr seid die Besten 👍😘
12/07/2020N.
Haben 2019 Ägypten Urlaub gebucht.
Die Beratung und Betreuung war sehr gut.
Wir hatten den erholsamen und schönsten Urlaub..👍
Jederzeit wieder..
12/07/2020Anonymously
Wir wurden von allen Mitarbeitern stets sehr freundlich empfangen und bei Anfragen und Buchungen bestens beraten .Für alle unsere Fragen wurde sich immer viel Zeit genommen und wir fühlen uns deshalb in unserem Reisebüro in Aue bestens aufgehoben. Deshalb sind wir auch zu Stammkunden geworden und nehmen jederzeit gern die Fahrt von Niederdorf nach Aue in Kauf . Danke und macht weiter so !
12/07/2020Anonymously
Hier wird einfach jeder Wunsch berücksichtigt und Ruckzuck eine große Auswahl an Angeboten per Link gesendet. Eine super Beratung, stets freundlich und mit guten Ratschlägen und Tipps immer an der Seite. Top Reisebüro- Top Chef! Sehr zu empfehlen... Liebe Grüße Sandy
12/07/2020Sandy G.
Super freundliche Mitarbeiter

01/16/2021

07/17/2021

Your message to sonnenklar TV Reisebüro Aue

* All reviews and experiences about sonnenklar TV Reisebüro Aue are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2019  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile