Seifenmanufaktur, DIY-Projekte und Design

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin entdeckte Sophia Wagner 2003 ihre Begeisterung für den Werkstoff Filz. Aus der Passion wurde die 2006 gegründete...
ART ZU LEBEN by Sophia Wagner
Rebhuhnstrasse 16
85737 Ismaning

Sehr schöne Rasierseife, macht mir richtig Spass. Könnte etwas weniger ''parfümiert'' sein. Bin sehr Geruchs Sensibel, aber das ist wahrscheinlich Geschmacks, btw. Geruchssache :)
09/06/2019Anonymously
Die Haarseife ist ein Traum. Meine Haar fühlen sich nach der Wäsche wunderbar weich an und lassen sich sehr gut frisieren. Der Duft ist der Hammer. Das Paket wurde liebevoll gepackt und sehr schnell zugeschick. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
08/31/2019Kerstin S.
Meine Bestellung kam pünktlich.
Die Ware hat eine hohe Qualität.
Immer wieder gern.
08/31/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Erstklassige Ware, schneller Versand. Sehr empfehlenswert.
08/31/2019Anonymously
Guten Tag, habe das erste Mal bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Es ganz tolle Seifenprodukte, leider zu schnell Ausverkauft, so dass ich nicht in dem ganzen Genuss gekommen bin.
Aber, das was ich erhalten habe, übertraf meinen Erwartungen.
Der Versand ging schnell und es wurde sehr gut verpackt.

Keiner Hinweis... macht nicht soooo viel Reklame, sonst kommt ihr gar nicht mehr hinterher...

Preis... Huhiiii ☝aber angemessen für diese Handarbeit...!!!!

Lieben Gruß Renate G. aus Berlin 🙋💫
08/26/2019Renate G.
Die Produkte sind außergewöhnlich bzw. sehr besonders und hochwertig.
08/17/2019Gabriele W.
Die Produkte kamen blitzschnell und waren sehr liebevoll verpackt. Generell steckt bei Allem die Liebe im Detail - schön anzusehen, wohl duftend und sehr angenehm auf der Haut. Auch der Kontakt ist sehr nett, auf eine Frage wurde sofort geantwortet. Lieben Dank
08/16/2019Anita E.
Freundlicher, aufmerksamer, persönlicher und schneller Service, schöne, liebevoll gestaltete Produkte. Hohe cremigkeit der Seifen, angenehmer Duft.
08/10/2019s.
Ich habe schon vor der Shop Eröffnung von Sophias Wissen profitieren dürfen.
Und so freut es mich umso mehr, dass sie den Schritt gewagt hat. Ich siede selber meine eigene Seife, weiss also um die Mühe, den Aufwand und auch die Zeit, die es braucht um tolle Seife zu produzieren. Deshalb musste ich unbedingt ein paar besondere Seifen bei ihr kaufen, und ich bin begeistert!! Werde sicherlich wieder bei ihr einkaufen. Auch finde ich die Accessoires bei ihr im Shop super nützlich, denn selbstgesiedete Seife braucht auch im täglichen Gebrauch etwas mehr Aufmerksamkeit als industriell hergestellte Seife!
08/09/2019h.
Die Seife ist ein Traum,wunderschöner Duft und ein tolles wascherlebnis.
Ich bleibe dabei und werde weiter bei Sophia bestellen.
08/09/2019Anonymously
Die wundervollen Seifen kommen liebevoll und umweltfreundlich verpackt zu ihren neuen Besitzern.
Es macht Spaß, im Shop die so toll präsentierten Produkte zu betrachten und dort einzukaufen. Ich bin ganz neugierig auf die nächsten Einfälle der sympathischen Sophia. Die Reiseseifchen z.B. sind eine originelle und so praktische Idee!
08/09/2019Anonymously
Die Seifen sind klasse, nur ein bischen zu klein.... die verpackung mit Zellophan stört mich.... könnte man auch gut in papier wickeln....
08/09/2019Anonymously
Die Haar- und Waschseife duftet sehr angenehm und sieht toll aus. Liebe und Muehe fuer's Detail sind absolut sichtbar. Der magnetische Seifenhalter haelt durch den Saugnapf sehr gut an den Wandfliesen. In Kombination mit der Seife - ein huebscher Blickfang fuer Bad und WC. Lieferung puenktlich und gut mit Kartonschnipsel verpackt eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden, empfehle den Shop gerne weiter und kaufe sicher wieder ein.
08/09/2019Anonymously
Super schöne Seifenstücke....da steckt Liebe drin, sehr netter Kontakt, blitzschnelle Lieferung, sehr gerne wieder!!!
08/09/2019Anonymously
Es ist beeindruckend mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird. Das Auftreten ist sehr authentisch und überzeugend. Für mich hat das Seltenheitswert.
08/09/2019Anonymously
Der Duft der gelieferten Seifen ist wundervoll.
08/08/2019S.
Die Seifen sind wunderbar, ich bin so zufrieden, tolle Qualität..... Warte auf Nachschub.....!!!
08/08/2019Anonymously
Es gab technische Probleme mit der Übermittlung der Kontodaten für die Überweisung. Aber ich bekam sehr schnell Antwort auf meine Mail.
08/08/2019Anonymously
Sophia Wagner zeigt ein hohes Engagement. Ihre Videos sind hervorragend!
ARTZULEBEN by Sophia Wagner
04/18/2019Anonymously
wunderschöne und preiswerte Stickdateien, kann man nur empfehlen
ARTZULEBEN by Sophia Wagner
03/19/2019Anonymously

05/10/2019
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

09/17/2019
Callback request

Your message to Sophia Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 09/13/2019   |  Report profile