Seifenmanufaktur, DIY-Projekte und Design

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin entdeckte Sophia Wagner 2003 ihre Begeisterung für den Werkstoff Filz. Aus der Passion wurde die 2006 gegründete...
ART ZU LEBEN by Sophia Wagner
Rebhuhnstrasse 16
85737 Ismaning

Ich finde die Idee super gut und freue mich auf die neue wasch- und duscherfahrung ganz ohne Plastik. Auch die haarseife funktioniert einwandfrei. Ich habe danach einige Tropfen essig in eine Tasse warmes Wasser als Spülung danach. Die Haare sind dann sehr schön und nicht rupfig. Weiter so
11/14/2019Christina O.
Noch keine. Das Ausführen, resp. sticken hebe ich mir für nass-kalte Wintertage auf.
ARTZULEBEN by Sophia Wagner
11/13/2019Anonymously
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Bin sehr zufrieden.Die Seife riecht sehr gut.Ausserdem habe ich noch sehr wertvolle Tipps bekommen.Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
11/11/2019Anonymously
Tolle Ware! Liebevoll verpackt u genau das Richtige in dieser Zeit.
11/11/2019Heike K.
Die Haarseife ist die beste die ich je hatte. Und ich habe schon viele ausprobiert 👍🏻😊
11/01/2019S.
Wunderschöne -herrlichduftende Seife - ich werde sie teilweise verschenken und freu mich schon jetzt auf die Reaktion
Viel Erfolg weiterhin
11/01/2019G.
Ich verfolge schon seit Jahren die Seite von Sophia Wagner und bin von ihrer unglaublichen Kreativität und ihrem Geschmack, sowie von ihrer besonderen Ausstrahlung begeistert! Mit ihrer Seifenproduktion hat sich mich insofern angesteckt, als ich es selbst ausprobiert habe. Bin aber zu dem Schluß gekommen, Seifen bei ihr zu kaufen, weil ich durch ihre Erfahrung niemals diesen Level erreiche kann wie sie. Ich bin begeistert!
10/14/2019Maria Theresia W.
Ich liebe die Qualität, Duft, Aufmachung, Verpackung ... alles ist mit soviel Herz gestaltet. Handarbeit hat seinen Preis!
10/13/2019Inge S.
Die Seifen sind sehr hochwertig. Gut im Gebrauch aber auch wunderschön gestaltet und verpackt. Ein Gebrauchsgegenstand zum Geschenk geeignet.
10/13/2019V.
Alles sehr liebevoll verpackt. Die Seifen sind ein Genuss für die Augen, sie duften herrlich und sie fühlen sich beim Waschen toll an.
Ich besteĺle gerne wieder.
Gabriele Burkard
10/08/2019Gabriele B.
Ich habe das Besondere gesucht und trotzdem soll es natürlich und nachhaltig sein. Ich bin einfach nur begeistert. Die Seifenstücke werden mit ganz viel Liebe und Herz angefertigt. Das merkt man bei jedem einzelnen Herzensstück. Ich freue mich die Seifen von Sophia Wagner in meinem Laden anbieten zu dürfen. Die nächste Bestellung kommt.
09/27/2019Kerstin S.
Preis... Leistung für mich unschlagbar... Weil kostenlos.. Danke.
ARTZULEBEN by Sophia Wagner
09/20/2019Cornelia N.
Eine zauberhafte Rasierseife mit einem bezauberten Duft und wirklich sehr cremigem Schaum der das Rasiermesser wirklich sanft über die Haut gleiten lässt! Da ich mir auch den Kopf rasiere muss ich sagen mit dieser Rasierseife hatte ich noch keine kleinen Schnitte die ich sonst mit meiner Palmolive Radier Seife immer hatte! Tolle Seife, sehr gute Qualität die die 5 Sterne verdient!
09/18/2019Wolfgang Wilhelm M.
Sehr schöne Rasierseife, macht mir richtig Spass. Könnte etwas weniger ''parfümiert'' sein. Bin sehr Geruchs Sensibel, aber das ist wahrscheinlich Geschmacks, btw. Geruchssache :)
09/06/2019Anonymously
Die Haarseife ist ein Traum. Meine Haar fühlen sich nach der Wäsche wunderbar weich an und lassen sich sehr gut frisieren. Der Duft ist der Hammer. Das Paket wurde liebevoll gepackt und sehr schnell zugeschick. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
08/31/2019Kerstin S.
Meine Bestellung kam pünktlich.
Die Ware hat eine hohe Qualität.
Immer wieder gern.
08/31/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden. Erstklassige Ware, schneller Versand. Sehr empfehlenswert.
08/31/2019Anonymously
Guten Tag, habe das erste Mal bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Es ganz tolle Seifenprodukte, leider zu schnell Ausverkauft, so dass ich nicht in dem ganzen Genuss gekommen bin.
Aber, das was ich erhalten habe, übertraf meinen Erwartungen.
Der Versand ging schnell und es wurde sehr gut verpackt.

Keiner Hinweis... macht nicht soooo viel Reklame, sonst kommt ihr gar nicht mehr hinterher...

Preis... Huhiiii ☝aber angemessen für diese Handarbeit...!!!!

Lieben Gruß Renate G. aus Berlin 🙋💫
08/26/2019Renate G.
Die Produkte sind außergewöhnlich bzw. sehr besonders und hochwertig.
08/17/2019Gabriele W.
Die Produkte kamen blitzschnell und waren sehr liebevoll verpackt. Generell steckt bei Allem die Liebe im Detail - schön anzusehen, wohl duftend und sehr angenehm auf der Haut. Auch der Kontakt ist sehr nett, auf eine Frage wurde sofort geantwortet. Lieben Dank
08/16/2019Anita E.

10/03/2019
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

11/12/2019
Callback request

Your message to Sophia Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 11/14/2019   |  Report profile