Seifenmanufaktur, DIY-Projekte und Design

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Nach dem Studium an der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg und einigen Jahren Berufserfahrung als Grafikdesignerin entdeckte Sophia Wagner 2003 ihre Begeisterung für den Werkstoff Filz. Aus der Passion wurde die 2006 gegründete...
ART ZU LEBEN by Sophia Wagner
Rebhuhnstrasse 16
85737 Ismaning

Die Produkte sind außergewöhnlich bzw. sehr besonders und hochwertig.
08/17/2019Gabriele W.
Die Produkte kamen blitzschnell und waren sehr liebevoll verpackt. Generell steckt bei Allem die Liebe im Detail - schön anzusehen, wohl duftend und sehr angenehm auf der Haut. Auch der Kontakt ist sehr nett, auf eine Frage wurde sofort geantwortet. Lieben Dank
08/16/2019Anita E.
Freundlicher, aufmerksamer, persönlicher und schneller Service, schöne, liebevoll gestaltete Produkte. Hohe cremigkeit der Seifen, angenehmer Duft.
08/10/2019s.
Ich habe schon vor der Shop Eröffnung von Sophias Wissen profitieren dürfen.
Und so freut es mich umso mehr, dass sie den Schritt gewagt hat. Ich siede selber meine eigene Seife, weiss also um die Mühe, den Aufwand und auch die Zeit, die es braucht um tolle Seife zu produzieren. Deshalb musste ich unbedingt ein paar besondere Seifen bei ihr kaufen, und ich bin begeistert!! Werde sicherlich wieder bei ihr einkaufen. Auch finde ich die Accessoires bei ihr im Shop super nützlich, denn selbstgesiedete Seife braucht auch im täglichen Gebrauch etwas mehr Aufmerksamkeit als industriell hergestellte Seife!
08/09/2019h.
Die Seife ist ein Traum,wunderschöner Duft und ein tolles wascherlebnis.
Ich bleibe dabei und werde weiter bei Sophia bestellen.
08/09/2019Anonymously
Die wundervollen Seifen kommen liebevoll und umweltfreundlich verpackt zu ihren neuen Besitzern.
Es macht Spaß, im Shop die so toll präsentierten Produkte zu betrachten und dort einzukaufen. Ich bin ganz neugierig auf die nächsten Einfälle der sympathischen Sophia. Die Reiseseifchen z.B. sind eine originelle und so praktische Idee!
08/09/2019Anonymously
Die Seifen sind klasse, nur ein bischen zu klein.... die verpackung mit Zellophan stört mich.... könnte man auch gut in papier wickeln....
08/09/2019Anonymously
Die Haar- und Waschseife duftet sehr angenehm und sieht toll aus. Liebe und Muehe fuer's Detail sind absolut sichtbar. Der magnetische Seifenhalter haelt durch den Saugnapf sehr gut an den Wandfliesen. In Kombination mit der Seife - ein huebscher Blickfang fuer Bad und WC. Lieferung puenktlich und gut mit Kartonschnipsel verpackt eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden, empfehle den Shop gerne weiter und kaufe sicher wieder ein.
08/09/2019Anonymously
Super schöne Seifenstücke....da steckt Liebe drin, sehr netter Kontakt, blitzschnelle Lieferung, sehr gerne wieder!!!
08/09/2019Anonymously
Es ist beeindruckend mit wieviel Herzblut hier gearbeitet wird. Das Auftreten ist sehr authentisch und überzeugend. Für mich hat das Seltenheitswert.
08/09/2019Anonymously
Der Duft der gelieferten Seifen ist wundervoll.
08/08/2019S.
Die Seifen sind wunderbar, ich bin so zufrieden, tolle Qualität..... Warte auf Nachschub.....!!!
08/08/2019Anonymously
Es gab technische Probleme mit der Übermittlung der Kontodaten für die Überweisung. Aber ich bekam sehr schnell Antwort auf meine Mail.
08/08/2019Anonymously
Sophia Wagner zeigt ein hohes Engagement. Ihre Videos sind hervorragend!
04/18/2019Anonymously
wunderschöne und preiswerte Stickdateien, kann man nur empfehlen
03/19/2019Anonymously
Es hat alles super schnell geklappt. Vielen lieben Dank für die kostenlosen Stickdateien. Hab mich sehr darüber gefreut. Gerne wieder.
03/16/2019Anonymously
Abgesehen von Sophies Freundlichkeit,ihrem Wissen und ihrer Hilfsbereitschaft alles mit uns zu teilen ist sie auch professionell.
Danke dafür!!!
03/07/2019Anonymously
Ich habe bisher nur das Free Video genutzt. Ich finde die Idee nett. Alles sehr gut erklärt. Nachgemacht habe ich es noch nicht, werde aber hoffentlich bald Zeit dafür finden. Auf jeden vielen Dank für all die Video Tutorials Angebote.
02/28/2019Anonymously
Sophia ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. In Ihren Video-Anleitungen erklärt Sie alles so toll, da kann garnichts schief gehen. Ich bin bin von Ihr total begeistert und kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin ein großer Fan von Ihr. Ramona
02/25/2019R.
Sehr gründliche, ausführliche und gut verständliche Erklärungen, so muss jede Seife gelingen!
02/18/2019B.

05/10/2019
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

08/24/2019
Callback request

Your message to Sophia Wagner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 08/24/2019   |  Report profile