Sophie Hobelsberger

Social Media Marketing & Content Strategie für Coaches, Trainer und Berater.

Sophie Hobelsberger
Ich unterstütze Coaches, TrainerInnen, BeraterInnen und Online Business StarterInnen dabei, schneller online sichtbar zu werden, mehr WunschkundInnen zu gewinnen und ihre Expertise in ein eigenes Online Unternehmen zu verwandeln - authentisch, nachhaltig und ohne Dauerhustle.

Paul-Gordan-Straße 39
91052 Erlangen

Werbeagentur Sophie Hobelsberger

Websites

Social Media

Review from 10/01/2023

Ich bin mega zufrieden mit Sophie, da sie einem einfach alles mit an die Hand gibt und noch viel mehr, deshalb habe ich auch in einen weiteren Kurs investiert. Ich kann es jedem empfehlen, der sich mit Social Media ein Online Business aufbauen möchte 🫶🏼

Ich hatte bereits viele Coaches für Social Media und keiner war so gut wie sie, ich liebe ihre Kurs-Struktur total!!! Sie ist auch die Erste, die von mir ein Kundenfeedback erhält, weil sie es sich einfach verdient hat. 🤗
10/01/2023Anonymously
Sophie ist eine sehr authentische Trainerin, die sehr viel Input auf ihren Socialmedia Kanälen teilt und tatsächlich noch mehr Wissen in ihren Kursen. Ich würde sagen, wenn man mit Sophie arbeitet und umsetzt, hat man eine sehr sehr hohe Erfolgsgarantie. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen. Mit die beste Trainerin die es gibt.
08/21/2023Anonymously
Sophie hat ein unglaublich großes Wissen und kann sich in unterschiedlichsten Themen ihrer Klienten hineindenken. Der didaktische Aufbau ihrer Kurse ist on Point. Ich schätze sie sehr für ihre Professionalität, Ehrlichkeit und Menschlichkeit.
07/16/2023Anonymously
Sophie hat ein sehr umfangreiches Wissen und vermittelt dieses einfach und verständlich. Man erzielt mit ihr sehr schnelle Erfolge und ihre Tipps sind Gold wert! Ich kann sie nur von Herzen empfehlen!
07/10/2023Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coachingprogramm bei Sophie. Sie kennt sich in ihrem Bereich extrem gut aus, ist professionell, nahbar und sehr hilfsbereit. Ich freue mich darauf, wieder mit ihr zu arbeiten.
07/10/2023Anonymously
Eine super nette junge Dame, die echt total viele hilfreiche Tipps teilt. Mir persönlich hat der Kurs total viel für meine Social Medias gebracht. Jetzt weis ich, was gut ankommt und wie mein Account organisch wächst und dabei authentisch bleibt.
07/10/2023Anonymously
Das Kurzvideosystem von Sophie Hobelsberger empfehle ich von Herzen gerne weiter! Dieser Kurs eignet sich perfekt für Selbstständige, die ihr Business-Thema auf sozialen Netzwerken und Plattformen wie Instagram, TikTok und Youtube professionell vorantreiben wollen.

Sophies Tutorials, Vorlagen und ihr Baukasten-System haben mir sehr geholfen, um:
A) Überhaupt einmal in die Umsetzung zu kommen
B) Dabei zeiteffizient und organisiert vorzugehen (damit man nicht den ganzen Tag damit verbringt)
C) Den Community-Aufbau mit strategisch durchdachtem Content anzugehen, der zum Business-Thema passt und auch die Wunschzielgruppe anzieht

Meine Ausgangssituation: Ich war nur ein wenig auf Instagram aktiv und habe mich an Kurzvideos noch nicht wirklich herangetraut.

Nach Kursende: Jetzt bin ich auf Instagram, TikTok, Youtube, Facebook und LinkedIn aktiv, poste 5x die Woche Kurzvideos und ca. 2-3 Carousel-Posts. Für die Erstellung benötige ich nur noch einen Tag in der Woche, die Scheu vor der Kamera ist weg und die Technik zur Erstellung der Videos raubt mir keine Nerven mehr. Am besten gefällt mir, dass ich ein jetzt ein klares Content-Gerüst habe, mit dem ich mich thematisch nicht mehr verlaufen kann und sowohl meine Zielgruppe als auch mein Produkt im Auge behalte.

Die langjährige Erfahrung von Sophie Hobelsberger spürt man in jedem Kursmodul und jedem Live-Call (sie hat wirklich Ahnung von dem, was sie vermittelt). Ich habe mich super betreut gefühlt und auf jede Rückfrage gab es sehr schnell Feedback. Auch durch die Gruppe kamen einige nette Kontakte zustande.

Absolute Herzensempfehlung meinerseits!
07/10/2023Anonymously
Sophie ist super hilfsbereit und erklärt in ihren Programmen soo viel mehr als ich zuerst gedacht habe. Alles was ich bisher investiert habe, hat sich voll gelohnt und ausgezahlt.

Sie nimmt sich mit ihrer herzlichen Art wirklich Zeit für ihre KundInnen und man kann so unfassbar viel von ihr lernen.

Ich haben das Kurzvideosystem und das Live Launch System. Beides eine absolute Empfehlung.

Liebe Sophie, danke für all deinen Input! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin ein begeisterter Zuschauer von deinem Weg & Business 😍
07/10/2023Anonymously
Ihr Art zu motivieren, das ganze Wissen - da transformiert man fast von allein. Man kommt einfach ins machen und das finde ich an Sophie so großartig. Ihre Kurse sind gut durchdacht und beinhalten genau das was macht braucht - es ist nicht nur die Theorie auch in den vielen Lives nimmt sie sich für jedes Problem Zeit 😍 Achtung! Man könnte süchtig werden.
07/10/2023Anonymously
Sophie war für mich und uns immer ansprechbar während des Kurses und auch noch dananch. Sie hat uns wertvolle Tipps und Hinweise gegeben. Ich mag ihre ehrliche und kompetente Art sehr! Gerne werde ich wieder einen Kurs bei ihr machen oder anderweitig mit ihr zusammenarbeiten.

Your message to Sophie Hobelsberger

* All reviews and experiences about Sophie Hobelsberger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2023  |  Last update: 10/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Heiko Häusler