Alarmanlagen, Videoüberwachung und Sicherheitstechnik in Berlin

Published:
Die SOSCOM GmbH ist Ihr geprüfter Sicherheitsexperte für Alarmanlagen und Videoüberwachung sowie Sicherheitstechnik in Berlin und Brandenburg mit 24 Std. Notdienst.
Berliner Str. 26

02/28/2017
Execution

Project success

Die Soscom kann ich weiterempfehlen. Änderungswünsche während der Installation wurden sofort zur Zufriedenheit umgesetzt.
02/28/2017Private customer
Nach langer und ausführlicher Suche nach einer Alarmanlage und einem dazugehörigen Partner bin ich auf SOS.COM Aufmerksamkeit geworden.
Nach einigen Vergleichsangeboten und Vor Ort Terminen anderer Firmen hat sich SOS.COM als Richtiger Partner herausgestellt.
Beratung,Produkte und Kompetenz genau so wie es sein muss.
Vielen Dank an das ganze Team
01/24/2017Private customer
Kompetente, freundliche und unverbindliche Beratung. Nach der Auftragserteilung wurde schnell ein Termin für die Installation gefunden, der sehr pünktlich eingehalten wurde. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter installierten die Anlage und erklärten alles mit sehr viel Geduld. Nach einem Einbruch schlafen wir jetzt wieder ruhiger. Sehr zu empfehlen ist auch der angebotene Wartungsservice der Anlage. So können wir sicher sein, dass auch immer alles funktioniert. Wir können Soscom uneingeschränkt weiter empfehlen und haben dies auch schon getan.
Fam. E. Berlin-Heiligensee
01/15/2017Private customer
Die sehr kompetente Beratung vorher aber auch während der Installation vor Ort. Für nachträgliche Fragen war auch immer ein Mitarbeiter erreichbar. So sollte es sein 5 Sterne !!
12/29/2016Private customer
Sehr gute Beratung und Umsetzung.
Top Beratung, Top Service
12/28/2016Private customer
Nach Einbruch wieder sicher. Vielen Dank für die schnelle Arbeit. Von mir beste Empfehlung ;-)
12/28/2016Private customer
Alles Top, weiter so!!! Nur zu empfehlen. Wir haben eine Weile gesucht und mehere Firmen in Berlin verglichen. Die Beratung bei Fa. Soscom war am besten. Auch die Qualität der Arbeit und der Preis haben uns überzeugt. Gute 5 Sterne***** von uns und Weiterempfehlung ! Freundliche Grüße Fam. Blätz
12/14/2016Private customer
Habe mir für unsren Laden eine Alarmanlage Magelan einbauen lassen. Beratung gut und schnell gebaut und super Preis. Bekomme auf mein Handy eine Nachricht wenn die Alarmanlage im Laden los geht. Ich habe gesucht. Für mich das beste Angebot in Berlin.
12/05/2016Business customer
Nach einem Einbruch in unser Einfamilienhaus haben wir die Firma Soscom angerufen und einen Termin zur Beratung vereinbart. Am nächsten Tag erschien ein freundlicher Mitarbeiter, der uns fachlich gut beraten hat. Schon am darauf folgenden Tag hatten wir ein Angebot. Dies haben wir mit einer anderen Firma verglichen und es war ähnlich, jedoch deutlich günstiger. Nach dem Einbau innerhalb von 3 Tagen fühlen wir uns wieder sicherer. Nachdem wir die Rechnung bezahlt haben, die auf den Cent genau dem Angebot entsprach, von uns 5 Sterne. Gerne empfehlen wir sie weiter in unserem Bekanntenkreis. LG Fam. Kunz.
12/02/2016Private customer
Schnelle kompetente Beratung vom Chef und super nette Mitarbeiter.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen .👍👏
03/21/2016Private customer
Wir waren mit der seriösen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Der äußerst positive Eindruck, den wir durch das Beratungsgespräch bekommen hatten, bestätigte sich auch bei den Montagearbeiten. Sie wurden schnelle, termingetreue und sauber von zwei kompetenten Mitarbeitern der SOSCOM GmbH durchgeführt. Unsere Fragen wurden umfassend beantwortet und Zusammenhänge erklärt. Wir können und werden SOSCOM GmbH weiterempfehlen
03/09/2016Private customer
Sehr freundliche Mitarbeiter (einfühlsame Beratung nach Einbruch), detaillierte Beschreibung der Kosten Aufstellung, alle Komponenten wurden preislich aufgelistet (keine pauschalsumme wie bei anderen Anbietern und wir hatten insgesamt vier Angebote), sehr guter Servicepartner "dussmann", funktioniert einwandfrei... Wir können soscom nur weiter empfehlen und wir fühlen uns wieder sicher.
01/10/2016Private customer
Wir waren angefangen von der Beratung bis hin zur Installation sehr zufrieden und würden bzw. haben SOSCOM weiterempfohlen.
01/03/2016Private customer

01/12/2016
24 reviews on Google+

05/25/2017

Your message to SOSCOM GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2015  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile