Alarmanlagen, Video├╝berwachung und Sicherheitstechnik in Berlin

Ver├Âffentlicht:
Die SOSCOM GmbH ist Ihr gepr├╝fter Sicherheitsexperte f├╝r Alarmanlagen und Video├╝berwachung sowie Sicherheitstechnik in Berlin und Brandenburg mit 24 Std. Notdienst.

Berliner Str. 26

Qualit├Ąt

Durchf├╝hrung

Produktivit├Ąt

Bearbeitungszeit

Schnelle kompetente Beratung vom Chef und super nette Mitarbeiter.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen .­čĹŹ­čĹĆ
21.03.2016Privatkunde
Wir waren mit der seri├Âsen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Der ├Ąu├čerst positive Eindruck, den wir durch das Beratungsgespr├Ąch bekommen hatten, best├Ątigte sich auch bei den Montagearbeiten. Sie wurden schnelle, termingetreue und sauber von zwei kompetenten Mitarbeitern der SOSCOM GmbH durchgef├╝hrt. Unsere Fragen wurden umfassend beantwortet und Zusammenh├Ąnge erkl├Ąrt. Wir k├Ânnen und werden SOSCOM GmbH weiterempfehlen
09.03.2016Privatkunde
Sehr freundliche Mitarbeiter (einf├╝hlsame Beratung nach Einbruch), detaillierte Beschreibung der Kosten Aufstellung, alle Komponenten wurden preislich aufgelistet (keine pauschalsumme wie bei anderen Anbietern und wir hatten insgesamt vier Angebote), sehr guter Servicepartner "dussmann", funktioniert einwandfrei... Wir k├Ânnen soscom nur weiter empfehlen und wir f├╝hlen uns wieder sicher.
10.01.2016Privatkunde
Wir waren angefangen von der Beratung bis hin zur Installation sehr zufrieden und w├╝rden bzw. haben SOSCOM weiterempfohlen.
03.01.2016Privatkunde
5 Bewertungen auf eBay

21.12.2015

12.01.2016
18 Bewertungen auf Google+

05.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2016   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ąts­sicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2016 Expert Systems GmbH