Alarmanlagen, Videoüberwachung und Sicherheitstechnik in Berlin

Veröffentlicht:
Die SOSCOM GmbH ist Ihr geprüfter Sicherheitsexperte für Alarmanlagen und Videoüberwachung sowie Sicherheitstechnik in Berlin und Brandenburg mit 24 Std. Notdienst.

Berliner Str. 26

Impressum
info@soscom.de
030 410300
030 41030100
05.12.2016

Produktivität

Bearbeitungszeit

Habe mir für unsren Laden eine Alarmanlage Magelan einbauen lassen. Beratung gut und schnell gebaut und super Preis. Bekomme auf mein Handy eine Nachricht wenn die Alarmanlage im Laden los geht. Ich habe gesucht. Für mich das beste Angebot in Berlin.
05.12.2016Geschäftskunde
Nach einem Einbruch in unser Einfamilienhaus haben wir die Firma Soscom angerufen und einen Termin zur Beratung vereinbart. Am nächsten Tag erschien ein freundlicher Mitarbeiter, der uns fachlich gut beraten hat. Schon am darauf folgenden Tag hatten wir ein Angebot. Dies haben wir mit einer anderen Firma verglichen und es war ähnlich, jedoch deutlich günstiger. Nach dem Einbau innerhalb von 3 Tagen fühlen wir uns wieder sicherer. Nachdem wir die Rechnung bezahlt haben, die auf den Cent genau dem Angebot entsprach, von uns 5 Sterne. Gerne empfehlen wir sie weiter in unserem Bekanntenkreis. LG Fam. Kunz.
02.12.2016Privatkunde
Schnelle kompetente Beratung vom Chef und super nette Mitarbeiter.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen .👍👏
21.03.2016Privatkunde
Wir waren mit der seriösen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Der äußerst positive Eindruck, den wir durch das Beratungsgespräch bekommen hatten, bestätigte sich auch bei den Montagearbeiten. Sie wurden schnelle, termingetreue und sauber von zwei kompetenten Mitarbeitern der SOSCOM GmbH durchgeführt. Unsere Fragen wurden umfassend beantwortet und Zusammenhänge erklärt. Wir können und werden SOSCOM GmbH weiterempfehlen
09.03.2016Privatkunde
Sehr freundliche Mitarbeiter (einfühlsame Beratung nach Einbruch), detaillierte Beschreibung der Kosten Aufstellung, alle Komponenten wurden preislich aufgelistet (keine pauschalsumme wie bei anderen Anbietern und wir hatten insgesamt vier Angebote), sehr guter Servicepartner "dussmann", funktioniert einwandfrei... Wir können soscom nur weiter empfehlen und wir fühlen uns wieder sicher.
10.01.2016Privatkunde
Wir waren angefangen von der Beratung bis hin zur Installation sehr zufrieden und würden bzw. haben SOSCOM weiterempfohlen.
03.01.2016Privatkunde
5 Bewertungen auf eBay

21.12.2015
1 Bewertung auf Facebook

12.01.2016
18 Bewertungen auf Google+

05.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden