DJ, Party, Hochzeit, Geburtstag, Discjockey, gute Musik im Ruhrgebiet und NRW

sound and light Bochum - Rainer Absch
Ich bin mobiler DJ mit viel Liebe zur Musik. Mein Equipment spricht dabei für sich und meine Liebe zur Technik sorgt dafür, dass sich mein Equipment daher laufend erweitert und verbessert.

Meine meisten Buchungen erfolgen für Hochzeiten und...
Herr Absch

auf ProvenExpert.com

Show

Individualität

Mobilisierung

Unsere Hochzeitparty war dank Rainer Absch von Sound and Light Bochum absolut gelungen! Wir haben einige Monate zuvor Kontakt aufgenommen. Eine erste Beratung fand am Telefon und zeitnah in der Location statt. Wir hatten so die Möglichkeit, alle Details konkret abzusprechen und haben sehr viele Tipps von ihm bekommen. Gerade da bei einer Hochzeit sehr viele Sachen abzustimmen sind waren wir sehr froh, dass wir uns auf Rainer Absch von der Buchung bis zur Hochzeit verlassen konnten. Fragen in der Zwischenzeit beantwortete er prompt.
Wir haben Gäste mit sehr unterschiedlichen Musikwünschen gehabt (von Popsongs bis hin zu Gothic und Metal). Auch dies war für ihn als DJ kein Problem, sondern eher eine kreative Herausforderung.

Unsere Gäste und wir konnten den Abend sehr genießen, da Rainer Absch auf jeden Wunsch eingegangen ist, sehr aufmerksam und freundlich all unseren Gästen (und natürlich uns) gegenüber war. Die Tanzfläche war dank der tollen, abwechslungsreichen Musikauswahl zu keiner Zeit leer. Es gab immer einen stimmigen Wechsel in den jeweiligen Stilen, um die Tanzgesellschaft zusammen zu bringen. Die mitgebrachten Lichtinstallationen waren sehr schön auf den Raum abgestimmt.

Wir würden DJ Rainer Absch immer weiterempfehlen! Die Vorbereitung und die Begleitung unserer Feier waren perfekt, wofür wir sehr dankbar sind.
03.12.2016Privatkunde
Rainer war auf unserer Hochzeit und hat klasse Arbeit abgeliefert ! Wir waren wirklich begeistert !
24.08.2016Privatkunde
25.09.2016Privatkunde
04.07.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Ebont

01.07.2016
15 Bewertungen auf weltklassejungs

03.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2016   |  Profil melden