DJ, Party, Hochzeit, Geburtstag, Discjockey, gute Musik im Ruhrgebiet und NRW

sound and light Bochum - Rainer Absch
Ich bin mobiler DJ mit viel Liebe zur Musik. Mein Equipment spricht dabei für sich und meine Liebe zur Technik sorgt dafür, dass sich mein Equipment daher laufend erweitert und verbessert.

Meine meisten Buchungen erfolgen für Hochzeiten und...
Alte Bahnhofstr. 2
44892 Bochum

Herr Absch

Vividness

Show

Individuality

Wir waren komplett zufrieden mit Hr. Absch! Unsere Hochzeit war wunderschön und wurde sehr gut von Hr. Absch mit der Musik umrahmt. Die Musikwünsche wurden gut eingeführt und uns wurde eine große Musikauswahl geboten, die jeden Geschmack abgedeckt hat.
Die Kommunikation vor und während der Hochzeit war auch super und lässt keine Wünsche offen.
Wir würden ihn jederzeit nochmal buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen! Er ist ein professioneller und vielseitiger DJ!
05/30/2017
Hr.Absch ist ein super sympathischer , professioneller DJ.
Seine Musikauswahl passte absolut zum Klientel unserer Bewohner.
Unsere Maifeier war ein absoluter Erfolg , dank Hr.Absch.
Lieben Dank !!!!
05/01/2017
Vielen Dank für die tolle Party! Die Musikauswahl war prima und die Gästewünsche wurden gut berücksichtigt. Es war, wie wir uns es gewünscht hatten! Die Vorbereitung war perfekt, Besichtigung vor Ort und Aufbau waren längst erledigt, als wir vor den Gästen am Partyort waren. Wer einen zurückhaltenden DJ sucht, der sich selbst nicht wesentlich in die Feier einbringt, aber sein Handwerk bestens versteht, ist hier in den besten Händen!
03/27/2017
Unsere Hochzeitparty war dank Rainer Absch von Sound and Light Bochum absolut gelungen! Wir haben einige Monate zuvor Kontakt aufgenommen. Eine erste Beratung fand am Telefon und zeitnah in der Location statt. Wir hatten so die Möglichkeit, alle Details konkret abzusprechen und haben sehr viele Tipps von ihm bekommen. Gerade da bei einer Hochzeit sehr viele Sachen abzustimmen sind waren wir sehr froh, dass wir uns auf Rainer Absch von der Buchung bis zur Hochzeit verlassen konnten. Fragen in der Zwischenzeit beantwortete er prompt.
Wir haben Gäste mit sehr unterschiedlichen Musikwünschen gehabt (von Popsongs bis hin zu Gothic und Metal). Auch dies war für ihn als DJ kein Problem, sondern eher eine kreative Herausforderung.

Unsere Gäste und wir konnten den Abend sehr genießen, da Rainer Absch auf jeden Wunsch eingegangen ist, sehr aufmerksam und freundlich all unseren Gästen (und natürlich uns) gegenüber war. Die Tanzfläche war dank der tollen, abwechslungsreichen Musikauswahl zu keiner Zeit leer. Es gab immer einen stimmigen Wechsel in den jeweiligen Stilen, um die Tanzgesellschaft zusammen zu bringen. Die mitgebrachten Lichtinstallationen waren sehr schön auf den Raum abgestimmt.

Wir würden DJ Rainer Absch immer weiterempfehlen! Die Vorbereitung und die Begleitung unserer Feier waren perfekt, wofür wir sehr dankbar sind.
12/03/2016
Rainer war auf unserer Hochzeit und hat klasse Arbeit abgeliefert ! Wir waren wirklich begeistert !
08/24/2016

04/28/2017
15 reviews on weltklassejungs

09/03/2016

Your message to sound and light Bochum - Rainer Absch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 05/30/2017   |  Report profile