Car HiFi Einbau

Veröffentlicht:
Mit 20 Jahren Erfahrung im Car-Multimedia-Bereich sind wir ihr qualifizierter Ansprechpartner.
Ob Car-HiFi-Upgrade für ein vorhandenes Soundsystem ab Werk, Multimedia-Installation zur Unterhaltung ihrer Mitfahrer, Nachrüstung eines...
Dr.-Gottfried-Cremer-Allee 34
50226 Frechen

Udo Josten

Montag 09.00-13.30
14.00-18.30
12.11.2016
Hundertprozentige Weiterempfehlung! Meine Erwartungshaltung wurde mit dem Ergebnis übertroffen! Weiter so!
12.11.2016Privatkunde
Sehr freundliche und gute Beratung. Der Einbau wurde flexibel auf unsere Bedürfnisse umgesetzt und nach Vereinbarung abgeschlossen. Sehr empfehlenswert, wir kommen in jedem Fall wieder.
09.10.2016Privatkunde
Meine persönliche Erfahrung beruht auf den Einbau einer Alarmanlage (Anlage, Pagerfernbedienung, CAN-Interface, Radarsensor, Montage und Programmierung): Aus meiner Sicht eine sehr gute Option um etwaige Schäden vom Auto fernzuhalten. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bzw. der Preis für das ganze Paket (Service inkl.) ist mehr als fair. Die Beratung und Service ist sehr zuvorkommen. Mein Urteil: Klare Weiterempfehlung.
13.01.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit dem professionellen Einbau unserer Freisprecheinrichtung und dem Top verlegten Navigationssystem. Auch im Nachgang ein super Ansprechpartner wenn es um kleinere Startprobleme mit dem verbauten System geht. Weiter so danke
17.05.2015Privatkunde
Bin sehe zufrieden einfach gute Beratung sehr gute Preise kann ich nur empfehlen
18.04.2015Privatkunde
Ich habe mir heute nur ein "klassisches" Radio mit CD und Freisprecheinrichtung in meinen Mercedes einbauen lassen. Der Service war freundlich, der Termin pünktlich. Zum fairen Preis wurde schnell und sauber gearbeitet. Auf jeden Fall empfehlenswert !!
13.01.2015Privatkunde
Sehr gute und freundliche Beratung.
Hilfe war sofort zur Stelle und das nach Feierabend und ein Tag vor Silvester.
Sehr empfehlenswert!
31.12.2014Privatkunde
Superklasse Beratung, alles sehr verständlich erklärt. Es wurde sich extra Zeit genommen um mein Auto Soundtechnisch gut auszustatten. Immer wieder gerne :)
31.12.2014Privatkunde
Herrn Josten als auch seine Firma Sound & Service kenne und schätze ich seit vielen Jahren. Im Beratungsintensiven Bereich des Car-HiFi Marktes wurde mir vor Ort als auch mal schnell und unbürokratisch per Telefon geholfen und der eine oder andere Tipp gegeben. Die bisherigen Lösungen und Konzepte fanden immer meinen Zuspruch und waren von der Ausfertigung immer Top. Da ich sehr kritisch bin, muß ich vor allem die große Kompetenz von Herrn Josten besonders hervorheben, da wenn mann sich lange mit diesem Hobby beschäftigt auch das Anspruchsverhalten und die Kenntnis der eigenen Person wächst. Viele im Bekanntenkreis weitergegebenen Vorstellungen wurden perfekt ausgeführt und abgewickelt. Ein bisschen schade das Er nicht mehr in Hilden ist und man jetzt ein bissel weiter fahren muss. Aber für das gebotene macht man es gerne. Auf viele weitere Jahre :-)
08.12.2014Privatkunde
Sehr kompetenter Einbau, super ordentlich und selber total begeistert von der Arbeit und den Ergebnissen! Lohnt sich auf jeden Fall!
03.12.2014Privatkunde
Ich kenne Sound&Service noch aus frühen Jahren, als noch in Hilden gearbeitet wurde. Damals wie heute habe ich nur positive Erfahrungen gemacht! Selbst der Umzug nach Frechen hat mich nicht gehindert wieder die Kompetenz in Anspruch zu nehmen. Die telefonische Beratung war top! Zeitnahe Infos per mail und ein zeitnaher Einbautermin haben mich ebenfalls begeistert. Das Ergebnis nach dem Einbau war grandios! Selbst wenn ich jetzt bei Fragen, oder ein nachträgliches Einmessen der Parameter wieder 100 km fahren muss, ist das für mich kein Hindernis an dem sauguten Service festzuhalten!
Vielen Dank!
26.11.2014Privatkunde
Nachdem mein Auto-Hifi-Händler vor Jahren die Segel gestrichen hat, war ich lange auf der Suche nach Ersatz. Gefunden! Hier geht es nicht um das beste BooomCar und den größten XXL-Subwoofer sondern um praktikable Lösungen und vor allem um den Klang.
Nach einigen Versuchen, wieder ein Ergebnis zu produzieren das mir wirklich zusagt, bin ich hier dann endlich fündig geworden. Seit gestern klingt mein Auto wieder so wie es klingen soll.
15.11.2014Privatkunde
Ausführliche Beratung, super eingebaut. Danke !!!
Marcel / Audi A3

30.12.2016
14 Bewertungen auf Google+

05.03.2017

Ihre Nachricht an Sound & Service

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2017   |  Profil melden