Ofen, Ofenbau, Kamine, Kaminbau, Ofenbauer, Kachelofen, Grundofen, Kaminöfen

Feuer für Ihr Leben

Seit über 35 Jahren schaffen wir die ursprünglichste Art der Behaglichkeit. In unserer umfangreichen Ausstellung präsentieren wir hochwertige Feuerstellen für jeden Geschmack, von modern bis traditionell. Den gestalterischen...
Christine Rastorfer

Am Baumgarten 1
83064 Raubling

Ich bin total zufrieden mit dieser Firma.nur zum Empfehlen.Danke ,für alles.bin ganz glücklich mit meinen Ofen.S.B
16.04.2016Privatkunde
Gut
Hallo
Ich habe mir von Harrie Leenders den "Fältoven" gekauft. Dieser tragbare kleine Kaminofen macht jeden Ausflug zu einem ganz Besonderen. Im Winter wärmt er ungemein am See wenn wir z. B. im Bergsee Tauchsport betreiben. Im Sommer nehme ich ihn mit auf den Berg, um oben an der tollen Aussicht z.B. ein Frühstück mit Rührei zu genießen. Egal was man in unserer schönen Natur vorhat, der "Fältoven" bietet Ihnen auf 2 Herdplatten überall die Möglichkeit zu kochen. Ein tolles Dankeschön an das Team von Soutschek, dass mich auf den "Fältoven" gebracht hat.
15.04.2016Privatkunde
12.05.2016Privatkunde
04.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
FarbDesign