Ofen, Ofenbau, Kamine, Kaminbau, Ofenbauer, Kachelofen, Grundofen, Kaminöfen

Feuer für Ihr Leben

Seit über 35 Jahren schaffen wir die ursprünglichste Art der Behaglichkeit. In unserer umfangreichen Ausstellung präsentieren wir hochwertige Feuerstellen für jeden Geschmack, von modern bis traditionell. Den gestalterischen...
Christine Rastorfer

Am Baumgarten 1
83064 Raubling

Wir waren mit der Beratung und der schließlich mit der Produktempfehlung sehr zufrieden. Die Beratung war umfassend, ohne Zeitdruck und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
Wir können die Fa. Soutschek ohne Einschränkung weiterempfehlen.
02.12.2016Privatkunde
Einkaufen bei Soutschek macht Spaß. Soutschek Ofenfeuer verkauft nicht nur Öfen, sondern auch tolle hochwertige Dikorationsartikel. Für Geburtstage etc. finde ich hier immer ein Highlight.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Volker
02.12.2016Privatkunde
Ganz tolle Leute, die bei uns vor Ort den Kamin gemauert haben und Ofen angeschlossen haben. Sehr verlässlich, sauber gearbeitet, sehr freundlich. Tolle Beratung durch Stefan Soutschek. Wir sind rundum sehr zufrieden. Dass die Realisierung etwas länger dauerte liegt sicher an der Auftragsüberlast, die verständlich ist, da Soutschek einfach schöne Öfen baut :-) LG. Gabi
05.10.2016Privatkunde
Ich bin total zufrieden mit dieser Firma.nur zum Empfehlen.Danke ,für alles.bin ganz glücklich mit meinen Ofen.S.B
16.04.2016Privatkunde
Gut
Hallo
Ich habe mir von Harrie Leenders den "Fältoven" gekauft. Dieser tragbare kleine Kaminofen macht jeden Ausflug zu einem ganz Besonderen. Im Winter wärmt er ungemein am See wenn wir z. B. im Bergsee Tauchsport betreiben. Im Sommer nehme ich ihn mit auf den Berg, um oben an der tollen Aussicht z.B. ein Frühstück mit Rührei zu genießen. Egal was man in unserer schönen Natur vorhat, der "Fältoven" bietet Ihnen auf 2 Herdplatten überall die Möglichkeit zu kochen. Ein tolles Dankeschön an das Team von Soutschek, dass mich auf den "Fältoven" gebracht hat.
15.04.2016Privatkunde
27.11.2016Privatkunde
23.11.2016Privatkunde
12.05.2016Privatkunde
04.04.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
1 Bewertung