Immobilienmakler Ingolstadt Neuburg Augsburg - Haus oder Wohnung verkaufen

SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter
SOWA Immobilien und Finanzen hat Ihren Sitz im Herzen der Stadt Neuburg an der Donau. Die Tätigkeitsschwerpunkte sind die Vermittlung von Wohnimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser, des Weiteren sind wir für die Vermittlung von Äckern, Wäldern,...

Neuhofstraße 236 d
86633 Neuburg

Sonja Walter

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/10/2020

Client support

Ich war sehr zufrieden,kann ich nur weiterempfehlen. Durch Sonja Walter habe ich meine Traum Wohnung gefunden. Nochmal vielen Dank.
11/10/2020O.
Ich bin mit der Beratung und der super schnellen Abwicklung total zufrieden und begeistert.

Hier steht der Mensch noch an erster Stelle.

Vielen lieben Dank.

Ich freue mich schon auf den nächsten Kauf.
11/07/2020Mayr M.
Perfekt und schneller als gedacht, war die Wohnung verkauft. Sollte ich nochmals etwas verkaufen, werde ich erneut diese Firma beauftragen!
10/23/2020E.
Sehr netter und freundlicher Umgang. Gerne wieder ;)
10/14/2020Anonymously
SOWA - Immobilien können wir bestens empfehlen. Frau Walter und ihr Team haben uns beim ersten Gespräch schon sehr gut beraten, alles weitere lief professionell und wir fühlten uns gut betreut. Eine komplette und für uns absolut problemlose und rasche Abwicklung. Gerne kommen wir wieder auf SOWA - Immobilien zurück.
10/13/2020B. B.
Zum zweiten Mal TOP Service, Unterstützung und Beratung.
Ein tolles Team, kompetent, zuverlässig, hervorragende Betreuung bis zum Schluss. Hier bleibt nur eins zu sagen: Einfach nur zu empfehlen.
10/08/2020E.
Die Beratung durch Frau Walter war unkompliziert, transparent und kompetent. Auch individuelle Anliegen wurden von Ihr berücksichtigt und ich konnte Sie bei Zwischenfragen stehts erreichen. Frau Walter sowie auch Ihre Auszubildende sind sehr engagiert und fair. Sämtliche Termine waren entspannt, angenehm und freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
10/08/2020G.
Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen. Wir waren bei jedem Treffen über die akkurate Pünktlichkeit erstaunt und positiv angetan. Es waren auch die vielen (nicht selbstverständlichen) Dinge z.B. jedem Besucher sofort Schuhüberzieher zu überreichen damit unser Haus sauber bleibt, die uns immer wieder begeistert haben. Auch dass es nie Massenführungen gab, sondern jede Familie einzeln geführt wurde, wurde auch immer gewährleistet, dass nie jemand alleine in unseren Räumen war. Dafür waren wir auch sehr dankbar! Als Abschluss kann ich nur sagen wir hatten in unseren Augen die nettesten und kompetentesten Maklerin in Raum Ingolstadt und Neuburg an der Donau und werden Sie jederzeit blind weiter empfehlen.
Vielen Dank Frau Walter
09/10/2020Roman S.
sehr freundlich, sympatisch und zuvorkommend. Alles hat gut und unkompliziert geklappt.
09/10/2020P.
Wir waren überaus zufrieden mit Beratung, Service und dem Verkauf unserer Immobilie. Wir können Sowa Immobilien definitiv weiter empfehlen.
09/05/2020Anonymously
Der Kontakt war sehr angenehm. Frau Walter war beim Notartermin dabei. Fand ich toll. Es gab auch ein kleines Geschenk. Ihr Makler- Kollege hat die Besichtigung gut geführt und ist auf Wünsche eingegangen. Danke.
08/31/2020Bruno B.
War mit Herrn Thomas Bärtle sehr zufrieden.
Ein kompetenter Makler den ich weiterempfehlen kann.
08/31/2020Karlheinz W.
Frau Walter hat sich immer Zeit genommen - auch ohne Terminabsprache - sich meine/unsere Belange und Sorgen bei Hauskauf und Hausverkauf anzuhören.
08/03/2020Annemarie W.
Sehr nett wir wurden sehr gut beraten rund um Immobilien bei kauf und verkauf

Vielen dank
08/03/2020G & S . P.
Auf diesem Weg kann ich mich nur für die stets zuvorkommende und kompetende Betreuung von Frau Sonja Walter bedanken.
07/22/2020Iris G.
Frau Walter und ihre Mitarbeitenden haben mich hervorragend beraten, passgenau für mich den Markt sondiert und sehr aufmerksam und absolut kundenfreundlich meine Wünsche und Preisvorstellungen umgesetzt. Erstklassig und professionell!!
07/20/2020Jürgen H.
Mit viel Sachverstand, Herz und Mutterwitz fand Frau Walter genau das richtige Haus für uns. Die Kaufabwicklung verlief problemlos und zügig. Jederzeit zu empfehlen.
07/14/2020Margit H.
Nach zwei Jahren Haus suchen haben wir uns entschlossen zu bauen. Wir haben unsere Grundstück von Sowa Immobilien gekauft. Die Frau Volner hat eine Top Arbeit geleistet. Sie hat alle unsere Fragen beantwort, sie war immer erreichbar für jedes Frage und jede Unklarheit. Sie hat uns während das ganze Prozess begleitet und unterstützt bis zum Notar Termin und sogar naher. Ich kann sie und Frau Walter nur herzlich weiter empfehlen da sie wirklich Top sind. Wir haben sogar nach dem Vertrag unterschrieben alle zusamman ein Glas gestoßen, also ehrlich, solche Dienstleistungen kriegt man sonst nirgendwo. Prima Arbeit meine Damen. Vielen Dank das sie uns geholfen haben unsere Traum zu erreichen.
07/14/2020Dalia Z.
Sehr guter und persönlicher Kontakt
07/13/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Grösse Auswahl an Immobilien, jederzeit zu empfehlen
06/28/2020W.
38 reviews on immowelt.de

11/19/2020

02/10/2021

Your message to SOWA Immobilien & Finanzen - Inh. Sonja Walter

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 02/16/2021   |  Report profile