Unternehmensberatung, Unternehmensberater, Gründungsberatung, Potentialberatung

Published:
Unternehmensberatung, die sich lohnt. Als Ihr Unternehmensberater kann ich für Sie und Ihr Unternehmen eine ganze Menge bewirken! Das sagen die Kunden aus meiner Unternehmensberatung immer wieder. Oft auch noch Jahre danach.
Ob sich die...
Oberländer Ufer 154a
50968 Köln

Lambert Schuster

08/15/2016

Expertise

Engagement

Professional demeanor

Herr Schuster ist einer der effektivsten Unternehmensberater die ich kenne. Ehrlich, zielfokussiert und nachhaltig bringt er den Mandanten ans Ziel. Er hat die Fähigkeit, Menschen innerhalb kürzester Zeit richtig einzuschätzen und ist somit taktisch und strategisch der richtige Sparingspartner für unternehmerischen Erfolg. Darum geht es in einer guten Unternehmensbertaung.
08/15/2016
Herr Schuster ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Er ist ehrlich und hat uns geraten seine Beratung nur bei wirklichen Bedarf zu nutzen. Er selber geht davon aus das wir selber sehr gut aufgestellt sind und derweilen keine Beratung benötigen.

Herr Schuster ist sehr weiter zu empfehlen.
06/01/2016
Besonders zufrieden: Das Eingehen auf die individuellen großen, aber vor allem auch kleinen Stellschrauben!
05/11/2016
Präsentationen sind praxisnah, Teilnehmer werden aktiv einbezogen, Herr Schuster gibt ehrliches Feedback und gibt alles, um seinen Klienten erfolgreich zu unterstützen!
05/11/2016
Das besondere Engagement und die Leidenschaft zum Thema.
05/11/2016
Herr Schuster hatte sich auf das erste Gespräch mit mir bereits
sehr intensiv vorbereitet und überzeugte mich mit seiner ruhigen
und sachlichen Art, die Dinge darzulegen, die für mich und mein
Geschäft notwendig sind. Er verfügt über ein großen Fachwissen
und stellte mir dieses bereits im Vorbereitungsgespräch zur
Verfügung. Herrn Schuster kann ich nur weiter empfehlen.
04/15/2016
Ein sehr gutes, kompetentes und weiterbringendes Berarungsgespräch mit Herrn Schuster. Er hörte sich meine Probleme an, beantwortete meine Fragen in vollster Zufriedenheit und hat mich aufgrund seines Know-how gezielt weitergebraucht. Sehr empfehlenswert mit Herrn Schuster zu arbeiten.

mfg Caner Yildirim
03/14/2016
sehr kompetente und seriöse Beratung. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen S&P Unternehmensberatung gerne weiter.
02/27/2016
Angemerkt werden muss, dass es sich in diesem Fall um eine kostenlose Beratung im Rahmen eines NUK-Coaching-Abendes handelte. Mit dieser war ich sehr zufrieden, aber durch diesen besonderen Rahmen kann ich einige der Kriterien nicht beurteilen.
01/30/2016
Herr Schuster lässt sich mit großer Empathie auf seine Kunden ein und schlägt Strategieansätze vor, die zu den jeweiligen Gegebenheiten passen. Er zeigt auf, wie viel man selbst machen kann und muss, um sein Unternehmen erfolgreich zu führen und leitet einen an, dies dann auch zu tun. Sein Engagement ist außergewöhnlich und so sicher kein zweites Mal bei einem Unternehmensberater zu finden. Seine Tätigkeit geht weit über die reine Beratung hinaus, so bringt er beispielsweise Unternehmer an einen Tisch, bietet Vorträge an und eine Plattform zum Netzwerken, die ihresgleichen sucht. Wenn man mit Lambert Schuster arbeitet, muss man sich darauf einstellen, dass er einem ein paar Wahrheiten sagt, die man selbst weiß, aber vielleicht lieber nicht von einem Dritten gehört hätte. Diskussionen führt er durchaus auch emotional, bleibt dabei aber stets sachlich und ist anderen Argumenten und neuen Sichtweisen gegenüber aufgeschlossen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus, man kann sich zu 100 Prozent auf das verlassen, was er sagt.
01/29/2016
Ich war mit Herrn Schuster äußerst zufrieden. Er konnte mir entscheidende Tipps und Hilfestellungen geben. Für ihn spricht seine breite Erfahrung, sein persönliches Engagement für den Kunden und seine hervorragenden Kenntnisse in allen Bereichen. Insbesondere im SEO-Bereich, der Produktpositionierung und im Internetmarketing konnte er mich soweit voranbringen, dass ich ein tragfähiges Einzelunternehmen aufbauen konnte.
01/26/2016
S&P Unternehmensberatung empfehle ich immer wieder gerne. Besonders schätze ich die Kompetenz, Ehrlichkeit und Umsetzungsstärke, die den gesamten Beratungsprozess kennzeichnen. Wer einen engagierten und erfahrenen Sparringspartner sucht, der Klartext redet, soll sich mit Herrn Schuster unbedingt in Verbindung setzen.
01/25/2016
Herr Lambert Schuster ist ein sehr kompetenter Berater. Außerdem verfügt Herr Schuster über ausgesprochen großes Praxiswissen aus seinem Berufsleben im Vertrieb und den bereits durchgeführten Beratungen. Dadurch bekommen seine Kunden eine Beratung, die in der Praxis umsetzbar ist - KEIN Visionär - der seinen Klienten die tollsten Vorschläge unterbreitet, die eher aus dem Lehrbuch kommen und nicht zu realisieren sind.

Er ist sehr engagiert und bietet eine wirklich optimale Betreuung seiner Kunden an.

Ich würde Herrn Schuster jederzeit empfehlen, da er einen sehr guten Job macht.
01/25/2016
Zu allen oben genannten Bewertungen möchte ich ergänzen, das mir die besonders herzliche, von mir als liebevoll empfundene Ausstrahlung von Herrn Schuster am meisten positiven Eindruck hinterläßt.
01/18/2016
Herr Schuster ist sehr erfahren und konnte sich sehr gut auf unsere Firmensituation einstellen.
Seine Arbeit ist für uns überaus wertvoll wir können Ihn nur weiter empfehlen.
01/18/2016
Lambert Schuster ist immer sehr gut vorbereitet und fachlich sehr kompetent. Die Zusammenarbeit mit ihm macht Spaß und ist im Sinne der besseren Unternehmensführung immer sehr ertragreich. Dass Herr Schuster dabei sehr sympathisch und beharrlich arbeitet, finden wir besonders wichtig. Wir können eine Zusammenarbeit mit ihm 100% empfehlen!
Gerd Bülte, GF D.D.S.-Show-Technik Veranstaltungslogistik GmbH
01/18/2016
Lambert Schuster ist ein Vertriebsexperte mit großem Erfahrungsschatz und viel aktuellem Wissen. Er vermittelt sowohl praktische Methodik als auch nicht so leicht greifbare Aspekte, wie sie sich im Vertriebsprozess häufig ergeben. Insbesondere sein Leitmotiv "Wertschätzung" hat mir rückblickend viele Abläufe verständlich gemacht und dient mir als Motivation eigenen Handelns.
01/18/2016
Fundiertes Wissen und ein großer Erfahrungsschatz fachkompetent und logisch rübergebracht, analysiert und Dargestellt. Nicht immer ohne den (oftmals notwendigen) Druck die eigene Komfortzone zu verlassen um Ziele nicht nur wortreich zu formulieren sondern auch tatkräftig anzustreben und umzusetzen.
Absolut empfehlenswert!
01/18/2016
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Wir arbeiten seid Unternehmensgründung (seid 2 Jahren) mit Herrn Lambert Schuster erfolgreich zusammen: professionell, zielorientiert, fachlich stets aktuell und insbesondere auch persönlich eine Bereicherung für unser Unternehmen und unsere persönliche Weiterentwicklung! Herzlichen Dank!
Eine Top Beratung in allen Belangen-sehr Seriös-ein sehr Direkter Mensch-
Beherrscht alle Eskalations Stufen-ein genialer Mentor

02/06/2017

Your message to S&P Unternehmensberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2016  |  Last update: 02/06/2017   |  Report profile