Seminare, Online Schulungen, Inhouse Schulungen, Lehrgänge mit Zertifizierung

S&P Unternehmerforum GmbH
250 Top Themen - 24 Zertifizierungslehrgänge - 2.500 Seminartermine in Deutschland, Österreich und Schweiz - aktuelles Know How zu den führenden Branchen

Ihr Vorsprung in der Praxis
Alle Themen werden mit hoher Aktualität präsentiert....

Feringastraße 12a

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 05/28/2021
Methods

Professional demeanor

Unterlagen sind zu verwenden.sehr sympathische Moderatorin, kam mit Freude und Überzeugung rüber.
Folien etwas unstrukturiert, rote Faden nicht eindeutig.
S+P Online Schulung "Berwerberinterviews"
05/28/2021O.
Mitgelieferte Unterlagen und Tools sind sehr gut strukturiert und bieten einen großen Mehrwert. Ebenfalls die Empfehlungen von Webseiten während der Schulung haben sich als sehr nützlich erwiesen.
Gerne wieder!
S+P Online Schulung "Auslagerungsbeauftragter"
05/27/2021Anonymously
Die kleine Gruppengröße (7 Pers.) war von Vorteil. Der Schulungsleiter hat alle Teilnehmer mit einbezogen und so einen direkten Mehrwert gegeben.
S+P Online Schulung "Auslagerung 2.0"
05/25/2021Anonymously
Vor allem fand ich gut, dass selbst ich als langjährige erfahrene GF neue und sehr gute Fragestellungen entdeckt habe, Auch das Führen nach Farben hat mein Intersse geweckt. Ich werde daher verstärkt bei der Auswahl der Bewebrer*innen auch auf ihren Mitarbeitertyp achten.
S+P Online Schulung "Berwerberinterviews"
05/21/2021H.
Der Vortrag von Frau Boglino war super, sehr praxisorientiert.
S+P Online Schulung Geldwäscheprävention Aufbau
05/20/2021L.
- kleiner Teilnehmerkreis
- individuelle und verwertbare Beantwortung der Fragen
- viele Informationen in angemessener Zeit
- sehr gut verwertbares Informationsmaterial
S+P Online Schulung Geldwäscheprävention Aufbau
05/20/2021D.
Hohe Fachkompetenz der Seminarleitung, abwechslungsreiche und praxisnahe Durchführung der Online-Veranstaltung. Die Einbindung der Teilnehmer war jederzeit vorhanden. Aktuellste Seminarunterlagen, die im täglichen Doing von hohem Nutzen sein werden.
S+P Online Schulung Geldwäscheprävention Basis
04/22/2021Anonymously
Frau Boglino hat den Tag wie erwartet kompetent, spannend, informativ und kurzweilig zugleich gestaltet. Ich bin überzeugt, dass ich auch in den auf den ersten Tag aufbauende Seminartage vergleichbare Erfahrungen machen werde. Hoffentlich sind Inhouse Schulungen bald wieder möglich.
S+P Online Schulung Geldwäscheprävention Basis
04/21/2021Marie-Christine N.
War mein erstes Onlineseminar, die Umstände betreffend (da coronabedingt online), war die Durchführung gut, aber ich persönlich ziehe bei Seminaren die Präsenzform eindeutig vor, es fehlt einfach der Austausch mit anderen Teilnehmern und die Fokussierung auf das Thema ohne Ablenkungsmöglichkeiten.
Erfolgreiche Teamführung
04/19/2021Simon B.
Angenehme Moderation und gute praxisorientiere Besipiele..
04/14/2021A.
Alle vorgestellten Methoden und Konzepte werden praxisnah erklärt und mit realen Beispielen unterfüttert. Das macht es leicht und unterhaltsam, den Schulungs-Inhalten aufmerksam zu folgen.
S+P Online Schulung Zeitmanagement
03/22/2021G.
Bin sehr zufrieden mit der Schulung gewesen - sowohl was den Inhalt als auch was den Trainer betraf. Vielen Dank nochmal.
S+P Online Schulung Zeitmanagement
03/08/2021Anonymously
Aufforderung zum Mitmachen
Praxisbeispiele
Beantwortung der personenbezogenen Fragen für die Praxis
S&P Online Schulung WpHG Compliance
03/01/2021C.
Für eine Online Veranstaltung überraschend kurzweilig.
Auch für mich als Einsteiger in Geschäftsführung relativ gut versändlich (bisschen viel Zahlen für mich)
03/01/2021Anonymously
Die ersten beiden Tage waren für mich sehr wertvoll. Der Dritte Tag war größtenteils eine Auffrischung, was selbstverständlich auch hilfreich ist. Einige neue Aspekte konnte ich auch am dritten Tag mitnehmen. die Referenten waren sehr kompetent und haben das Thema interessant und gut verständlich vermittelt. Vielen Dank.
02/26/2021M.
Der Kurs bestand aus den Bereichen "Rechte & Pflichten des Aufsichtsrats" und "Bilanzen lesen". Beide Bereiche wurden sehr umfassend erläutert. Die zur Verfügung gestellten Materialien / Checklisten sind eine gute Grundlage für die Umsetzung in der Praxis. Herr Schon hat in der Online-Schulung einen guten Mix zwischen Folien und Übungsbeispielen ermöglicht und ist auf alle Fragen aus dem Teilnehmerkreis umfassend eingegangen. Durch seine Erfahrung konnte er immer einen guten Praxis-Bezug herstellen. Da der Kurs zu den Bilanzen auch unabhängig von der Aufsichtsrats-Zertifizierung buchbar ist, geht er sehr tief auf die Themenbereiche ein - eine fokussierte Übersicht auf die Aufsichtsrats-Aufgaben wäre eventuell zielführender, auch in Abgrenzung zu Aufgaben des Geschäftsführers/Vorstandes. Ich bin jedoch vor allem mit der Online-Variante sehr zufrieden.
S&P Online Schulung Zertifizierter Aufsichtsrat Nicht-Finanzunternehmen
02/09/2021A.
Vielleicht könnte man die Schulung eine Stunde früher beginnen und dafür noch zwei kurze 5min -10min Pausen einbauen. Am Nachmittag war es teilweise sehr schwer, dem zwar interessanten, aber doch sehr vollen und frontal vorgetragenen Plan zu folgen. Bei der Bilanzschulung wäre mehr Bezug auf die / Verbindung mit der Aufsichtsratstätigkeit noch interessant gewesen. Ansonsten war der Bilanzteil sehr gut zum Auffrischen von bestehendem Wissen. Für Anfänger war es wahrscheinlich schwieriger nach zu vollziehen.
S&P Online Schulung Zertifizierter Aufsichtsrat Nicht-Finanzunternehmen
02/08/2021B.
Umfangreiche Unterlagen für Praxis als absoluter Mehrwert
S&P Online Schulung Geldwäscheprävention
02/08/2021S.
Wieder eine sehr gute Schulung durch eine sehr gute und kompetente Dozentin
S&P Online Schulung Geldwäscheprävention
02/08/2021G.
Frau Boglino ist einfach super! Egal ob Geldwäsche oder Personal, bei beiden hat Sie mich abgeholt und mir meine Schwachstellen aufgezeigt. Ich hoffe, ich kann das alles umsetzen.
S&P Online Schulung Kommunikation & Führung

06/21/2020
31 reviews on semigator.de

05/19/2021

Your message to S&P Unternehmerforum GmbH

* All reviews and experiences about S&P Unternehmerforum GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2016  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile