Space Wallets, Geldbeutel, Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche, Key Organizer

Published:
4,034 Reviews
Der Space Wallet ist ein innovativer und modischer Geldbeutel. Perfekt geeignet für Freizeit, Sport und Business komprimiert er den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte.

Der Space Wallet wird zu 100% in Europa...
Liegnitzer Straße 17

Reliability

Condition of delivered goods

Payment processing

3,795 Reviews
Bin mit space wallet einfach zufrieden. Habe meine Karten und Geld in der Hosentasche und fühle mich damit sicher.
Hallo Ulrich,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina und das Space Products Team
Das Space-Wallet ist nur extrem praktisch, sondern erregt auch immer wieder positive Aufmerksamkeit.
Hallo Axel,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Da ich noch Fragen zum Produkt und zu der Gravur hatte, rief ich direkt in der Firma an. Ich bekam eine kompetente Antwort und wurde sehr freundlich beraten.
Die Geldbörse ist genau so, wie sie abgebildet ist.
Macht weiter so und vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Hallo Gabi,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und dem Space Wallet so zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Schnell und unkompliziert. Extrem innovatives Produkt.
Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und dir dein Space Product gefällt. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Sehr gute Qualität der Materalien und der Verarbeitung.
negativ: Lieferdauer. GLS hat es wieder geschafft für Verärgerung zu sorgen.
01/21/2019
Hallo Jan-Martin,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Materialien und Verarbeitung so zufrieden bist. Dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns aber selbstverständlich Leid. Wir nehmen deine Kritik gerne zum Anlass für weitere Verbesserungen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

Average
I am yet to receive the product as the delivery to portugal is talking a long time.
01/21/2019
Hi,

thank you for your feedback. We are very sorry that you haven't received your Space Product yet. Unfortunately we had difficulties with our delivery partner, which are solved now and your product is already on its way. You should have received a tracking code to look up the location. If you didn't receive it or you have further questions, please don't hestitate to contact us via e-mail, facebook or live chat.

Katharina from Space Products
Raffinierte kleine Geldbeutel.
01/18/2019
Hallo Ursula,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Space Wallets gefallen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina von Space Products
Etwas umständlich war die Abholung der Produkte vom Servicepoint - der Laden war ziemlich weit von unserer Wohnung entfernt! Die Schnelligkeit der Lieferung war außergewöhnlich-super und danke dafür!!
01/12/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass der Weg zum Abholpunkt sehr weit für dich war, letztlich können wir das aber leider nicht beeinflussen. Umso mehr freut es uns, dass du trotzdem mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden warst. Weitere Anregungen zur Verbesserung unseres Kundenservices kannst du uns gerne per Email, Livechat oder Facebook zukommen lassen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Produkt wünscht dir

Katharina von Space Products
Hat alles prima geklappt!
01/11/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass bei deiner Bestelltung alles geklappt hat und du mit deinem Space Product zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Super netter Kundenservice, lässt sich auch bei Nörgelei (sorry) nicht aus der Ruhe bringen und ist sehr freundlich. Lieferung schnell und hübsch verpackt. Gutes Produkt und empfehlenswert.
01/10/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir von unserem Kundenservice so gut geholfen wurde und du mit deinem Space Product zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Hochwertige Produkt für ziemlich günstige Preis, kann man nur weiterempfehlen.
12/29/2018
Hallo Redo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Space Product zufrieden bist und es sogar weiterempfiehlst. Gerne kannst du uns per Email, Facebook oder Livechat Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, sodass wir unser Angebot noch weiter verbessern können. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

Average
Lieferung war eine Katastrophe !!!
- nicht im Zeitrahmen
- Benachrichtigung war unleserlich
- Ablageort war schwierig zu finden

Zu den Produkten fehlt eine genauere Beschreibung der Unterschiede
12/28/2018
Hallo Holger,

zunächst vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Wir haben deine Angaben geprüft und sind der Meinung, dass sich zwei Tage Lieferzeit nach erfolgter Adressänderung total im Rahmen befinden. Dass die Benachrichtigung unseres Zustelldienstes unleserlich ist, tut uns Leid und ist vermutlich auf die hohe Belastung in der Vorweihnachtszeit zurückzuführen. Letztlich entzieht sich dies jedoch unseres Einflusses. Hilfe bei der Auswahl und Unterscheidung unserer Produkte bieten wir in Form von Text und Video auf unseren Produktseiten. Gerne geben wir auch im Livechat oder per Email Auskunft. Wir hoffen du hast dennoch Freude mit deinem Space Product.

Katharina und das Space Products Team
Hoffe, dass es auch dem Beschenken Freude macht.
12/19/2018
Hallo Elfriede,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du ein Space Product verschenkt hast und hoffen natürlich auch, dass es dem Beschenkten gefällt. Wir haben gesehen, dass du mit ein paar Punkten nicht vollständig zufrieden warst und würden uns daher über ein ausführliches Feedback oder Verbesserungsvorschläge per Email, im Livechat oder über Facebook freuen, sodass wir unseren Service verbessern können.

Katharina vom Space Products Team
Clevere Idee
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass dir dein Space Product gefällt. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Average
Ihr Produkt ist bisher noch nicht bei mir angekommen. Da wirkt es ein wenig seltsam, dass Sie von mir bereits eine Bewertung, insbesondere der Lieferung, verlangen...
Hallo Daniel,

es tut uns sehr Leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei deinem Space Product gekommen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wende dich doch per Email, Facebook oder Livechat direkt an uns, sodass wir das Problem gemeinsam lösen können.

Katharina von Space Products
Produkt entspricht den Erwartungen, ist allerdings auch recht teuer
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Unsere Produkte werden in Europa handgemacht. Das hat natürlich seinen Preis. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products

Katharina und das Space Products Team
Bei meiner Bestellung ist das Gummiband nicht sauber verarbeitet und die Gravur nicht mittig.
Hallo Brigitte,

es tut uns sehr Leid, dass das Gummiband nicht sauber verarbeitet wurde und es Probleme mit der Gravur gab. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wende dich doch bitte per Email, Facebook oder Livechat direkt an uns, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können.

Katharina von Space Products
Ich fand es sehr gut, dass man im Video sieht wie die Space Wallets verwendet werden. Da konnte ich sehen, ob ich die mit dem Knopf möchte oder mit dem Gummiband.
12/15/2018
Hallo Anika,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dir mit unseren Erklärvideos die Entscheidung, welches Wallet am besten zu dir passt, erleichtern konnten. Weiterhin viel Freude mit deinem Space Wallet wünscht dir

Katharina von Space Products
Habe nun bereits das 2. SpaceWallet, beim ersten leierte das Gummiband total aus, erfüllte seinen Zweck des Fixierens nicht mehr, und nun muss ich feststellen, dass beim neuen Wallet das Gummiband auch keinen höheren Qualitätsanschein hat, schade. Meine Empfehlung: es dürfte ruhig etwas breiter, straffer und fester sein! Ansonsten: Bin und bleibe Fan! :-)
12/10/2018
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass wir dich von der Pull-Variante nicht vollständig überzeugen konnten. Deinen Verbesserungvorschlag nehmen wir gerne an. Auch hierfür vielen Dank. Weiterhin viel Freude mit deinem Space Wallet wünscht

Katharina von Space Products
Es wäre gut, wenn es ein Geldbeutel mit Gravur als Beispiel geben würde, damit man es sich besser vorstellen kann.
12/10/2018
Hallo Caroline,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir noch weitere Beispiele unserer Gravuren auf der Webseite auf. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

31 reviews on DaWanda

03/17/2017

09/08/2018

07/29/2018
41 reviews on Amazon

02/09/2019

Your message to Space Products

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile