Space Wallets, Geldbeutel, Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche, Key Organizer

Published:
3,984 Reviews
Der Space Wallet ist ein innovativer und modischer Geldbeutel. Perfekt geeignet für Freizeit, Sport und Business komprimiert er den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte.

Der Space Wallet wird zu 100% in Europa...
Kreuz 40

Reliability

Condition of delivered goods

Payment processing

3,732 Reviews
Es wäre gut, wenn es ein Geldbeutel mit Gravur als Beispiel geben würde, damit man es sich besser vorstellen kann.
12/10/2018
Hallo Caroline,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne nehmen wir noch weitere Beispiele unserer Gravuren auf der Webseite auf. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

Katharina von Space Products
Super Qualität. Hält lange. Sehr praktisch. Einfach zu empfehlen.
12/03/2018
Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Space Product so zufrieden bist und es sogar weiterempfiehlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Produkt.

Katharina von Space Products
Dies ist zwar nur bedingt das Verschulden von Space Wallet, jedoch war ich überrascht, dass bei der Einfuhr in die Schweiz (nachträglich) relativ hohe Zölle (und v.a. Zollabwicklungsgebühren) angefallen sind. Vielleicht kann Space Wallet als Versender in Zukunft dagegen etwas unternehmen oder entsprechende Hinweise auf der Webseite machen.
12/01/2018
Hallo Pascal,

vielen Dank für dein Feedback. Wir haben einen entsprechenden Hinweis auf unserer Webseite aufgenommen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

Katharina vom Space Products Team
Junges und schlankes Angebot, überzeugendes Konzept. Produkte kommen gut rüber. Vielleicht noch ein paar User-Meinungen auf die Website?
11/26/2018
Hallo Heidi,

vielen Dank für dein Feedback. Deinen Vorschlag, mehr Kundenmeinungen in die Webseite einzubauen, nehmen wir gerne an und machen uns auch direkt an die Umsetzung. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

Super tolles Produkt.
Ich arbeite sehr gerne damit!
11/26/2018
Hallo Patrick,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Space Product so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina vom Space Products Team
Qualität und Verarbeitung top, ideal als Zweit-Geldbörse, wenn man nicht viel mitnehmen will, Bad, Biergarten, Radtour, etc.
11/19/2018
Hallo Robert,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Space Wallet gefällt und du es gerne unterwegs dabei hast. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina vom Space Products Team
Nach 14 Tagen Gebrauch und 35 Jahren „Klassischer Herrengeldbeutel am A...-Träger“ muss ich sagen, Top-Produkt! Da hat sich Jemand mal Gedanken gemacht. Klare Kaufempfehlung!
11/19/2018
Hallo CS,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich als klassischen Geldbeutel-Verwender von unserem Space Wallet überzeugen konnten und danken dir für die Weiterempfehlung. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Wallet wünscht dir

Katharina vom Space Products Team
Die perfekte Lösung für mich! Ich hatte bisher eine Handytasche für wenige Karten und Geldscheine. Blöde Lösung. Kleingeld flog überall rum und Handytasche ging nicht richtig zu.
Große Geldbörse passt nicht in meine Hose, Handtasche besitze ich nicht.
So ist es perfekt! Danke für diese Lösung!!
11/18/2018
Hallo Sabine,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dir mit unserem Space Wallet den Alltag erleichtern können und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina vom Space Products Team
Es ist mein zweites Space Wallet und sehr schön. Das erste (fremdbestellt, dunkelbraunes Plastik mit schwarzem Gummi) hat gute drei Jahre durchgehalten. Ein sehr akzeptables Ergebnis, wie ich finde.

Ich liebe das klassische Space Wallet mit offenem Münzfach, das ich für meinen Hausschlüssel zweckentfremde. Es gibt mittlerweile unzählige Miniwallets, aber das für mich beste und praktischste ist euer Produkt.

Weiter so, Thomas
11/13/2018
Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist. Mit Plastik meinst du aber hoffentlich unser hochwertiges Leder? Viel Spaß weiterhin bei der Verwendung wünscht

Katharina vom Space Products Team
Ich habe diese Geldbörse schon seit Jahren,seid dem ihr auf dem Markt seit und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich das zweite mal gekauft,da man dieses auch wunderbar als Geschenk benutzen kann. Der einzige Nachteil ist :-) ,dass der Gummi zum verschießen sich nach Jahren ausleiert .
Das Konzept ist gut was ihr verfolgt.Macht weiter so.
Mit freundlichen Grüße aus Berlin Michael
11/12/2018
Hallo Michael,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist und sogar eines verschenkst. Das Gummiband sollte natürlich nicht ausleiern. Wenn du damit weiterhin Probleme hast, kannst du dich gerne per Email, Facebook oder Livechat bei uns melden, sodass wir gemeinsam nach einer Lösung suchen können. Weiterhin viel Freude bei der Verwendung unseres Produkts wünscht dir

kleiner geht´s nicht .... super
10/29/2018
Hallo Nico,

vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Mein bestellter space wallet ist einfach super praktisch und sehr stylisch. Mit Kind ist so ein kleiner Geldbeutel einfach ideal.
10/22/2018
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Space Wallet so gut gefällt. Weiterhin viel Freude damit wünscht dir

sehr platzsparend
sehr gut durchdachte Lösungen
10/15/2018
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinem Space Product zufrieden bist.

Katharina vom Space Products Team
habe schon das 4 wallet bestellt :-)
10/15/2018
Hallo Hans,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unseren Space Wallets so zufrieden bist und bereits das vierte bestellt hast. Weiterhin viel Spaß damit.

Katharina vom Space Products Team
Tolle Idee, sehr funktionaler Geldbeutel für viele Gelegenheiten. Reicht für die meisten Alltagssituationen vollständig aus, ohne eine Brieftasche bei sich haben müssen. Ein gutes Produkt mit Spaßfaktor.
10/08/2018
Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Space Wallet so zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina vom Space Products Team
Bis darauf, dass ein Produkt bei der Lieferung fehlte (wurde aber direkt nachgeliefert) bin ich mehr als zufrieden
Habe die Produkte auch schon mehrfach weiterempfohlen
10/01/2018
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unserer Produkte. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products wünscht dir

Katharina vom Space Products Team
Hilfe bei Gutschein, der aus altem System stammte. Wobei das Problem gar nicht hätte auftreten sollen.
Leider keine Lieferung per DHL an Packstation.
09/18/2018
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir von unserem Kundenservice weitergeholfen werden konnte. Wir arbeiten stetig daran, dass dieser noch besser wird und solche Probleme gar nicht erst auftreten. Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem Space Product.

Katharina vom Space Products Team
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Spacewallet PUSH endlich sind meine Karten mit Kleingeld und scheinen immer an einem Platz gut aufgehoben! Für mich aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken =)
09/18/2018
Hallo Matthias,

wir freuen uns, dass du mit dem Space Wallet so zufrieden bist und ihn gerne im Alltag verwendest. Bei der weiteren Benutzung wünschen wir dir viel Freude.

Katharina und das Space Products Team
Der Service ist wirklich unschlagbar gut. Ich hatte ein Spacekey bestellt, dieser kam leider etwas vermackt an & man hat sofort gesehen, dass dieser nicht neu war. Ich habe per Mail an den Support geschrieben und innerhalb von 24 Stunden hatte ich einen neuen Spacekey in der Post. Hut ab! Wenn der Spacekey noch in einer Veganen Version auf den Markt kommt, dann gibt's auch 5 Sterne für das Angebot. Ansonsten ist die Qualität meiner Spacewallet Classic & des Spacekeys wirklich überragend. Am Anfang musste ich mich echt umstellen, da ich ab und zu die Geschäfte verlassen habe & gedacht habe, dass ich mein Portemonnaie vergessen habe. Im Freudeskreis musste ich mich an an die ganzen Fragen gewöhnen, was ich denn da alle in der Tasche hätte. Nach ein paar Vorführungen, wurden dann auch schon die ersten Bestellungen getätigt. Auch die Kollegen & Freunde sind von den Produkten begeistert.
09/07/2018
Hallo Kevin,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Support und deinen Space Products so zufrieden bist. Toll, dass auch deine Kollegen und Freunde schon Gefallen an unseren Produkten gefunden haben. Wir werden den Gedanken, den Space Key auch vegan herzustellen, auf jeden Fall in unsere zukünftigen Produktgespräche einbeziehen. Viel Spaß bei der weiteren Benutzung wünscht dir

Katharina vom Space Products Team
Mir wurde Spacewallet von einem Freund empfohlen. Anfänglich liebäugelte ich einer Variante mit Münzfach, habe mich dann aber doch für das Einstiegsmodell entschieden. Bis jetzt sehr zufrieden, wobei ich dem "Gummiband" bei 12 Karten nicht lange Vertrauen schenke. Mal sehen. Solide verarbeitet. Leider landete das Päckchen trotz Abstellgenehmigung in einem Getränkemarkt. Aber daführ kann Space Products na nix. ;) Bis jetzt nichts bereut, vielleicht folgt ja in Bälde der nächstgrößere. Weiter so!
09/04/2018
Hallo Frank,

vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns, dass du mit deinem Space Wallet zufrieden bist. Mit dem Gummiband gibt es eigentlich nie Probleme. Sollte doch unerwartet eines auftreten, wende dich gerne per Email, Livechat oder über Facebook direkt an uns und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung. Viel Spaß bei der weiteren Benutzung wünscht dir

31 reviews on DaWanda

03/17/2017
54 reviews on Amazon

12/08/2018

09/08/2018

07/29/2018

Your message to Space Products

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile