Space Wallets, Geldbeutel, Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche, Key Organizer

Published:
4,125 Reviews
Der Space Wallet ist ein innovativer und modischer Geldbeutel. Perfekt geeignet für Freizeit, Sport und Business komprimiert er den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte.

Der Space Wallet wird zu 100% in Europa...
Liegnitzer Straße 17

Reliability

Condition of delivered goods

Payment processing

3,894 Reviews
Habe zweimal ein Wallet (mit Druckknopf) bestellt, eins für mich und eines als Geschenk. Ich bin hochzufrieden, es ist wirklich sehr praktisch und sieht toll aus. Die Lieferung erfolgte blitzartig. Bin gespannt, was der Beschenkte nach den ersten Einsätzen empfiehlt.
Habe übrigens von der Existenz des Produktes in einem Hochglanzmagazin bei einem Urlaub in Bamberg erfahren (es ging glaube ich über Shopping und Ausgehen in Bamberg).
07/02/2019
Hallo Christiane,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir dein Space Wallet gefällt und du sogar schon eines weiter verschenkt hast. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Man hat sich um unser Problem schnell gekümmert und es letztlich auch zu unserer Zufriedenheit gelöst.
06/27/2019
Hallo Marita,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass unser Kundenservice dir schnell und zufriedenstellend weiterhelfen konnte. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products.

Katharina und das Space Products Team
I had a space wallet for 3 years. Very good solution, takes little space in the pocket. Rubber band around coin department was worn out , so i ordered a new space wallet. Now no specific coin department. Pity, coins do not come ou that easy anymore. But still enjoy my space wallet :-)
06/25/2019
Hi Peter,

thank you very much for your comment. We are glad you like your Space Wallet. Sometimes it takes some time to get used to a new wallet, so we hope handling the coins will get easier for you over time. Keep enjoying your Wallet.

Katharina from Space Products
Endlich ein Wallet, welches neben meinem Phone in der Hemdtasche Platz findet. Die Qualität hat mich überzeugt, die Verarbeitung ist einfach klasse.
06/24/2019
Hallo Andreas,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum von unserem Space Wallet überzeugen konnten. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Stylisches Visitenkartenetui
06/18/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir dein Visitenkartenetui so gut gefällt und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina und das Space Products Team
Eine für die Praxis optimal konzipierte Börse. Minimalistisch - erfüllt trotzdem alle Anforderungen.
06/18/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir dein Space Wallet so gut gefällt und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina von Space Products
Tolle Produkte und großes Angebot!
06/11/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Angebot überzeugen konnten und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product.

Katharina und das Space Products Team
Das Rot ist in Original viel schöner als auf der Webseite - da geht es ein bisschen ins Orange, ich habe es auf gut Glück bestellt und ich hatte Glück. Aber wenn man die Farbe auf der Webseite schön findet, könnte man enttäuscht sein.
05/30/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis auf die Farbabweichung. Wir werden ein neues Bild einstellen, sodass die Farbe des Wallets in Zukunft originalgetreu angezeigt wird. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Leider war nicht erkennbar wo genau die Gravur auf dem spacewallet sein wird... so ist es genau unter dem Band und kaum sichtbar... schön wäre es wenn eine Stelle gewählt werden könnte
05/27/2019
Hallo Sofia,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du mit der Platzierung deiner Gravur nicht ganz zufrieden bist. Alle Informationen zur standardmäßigen bzw. wunschgemäßen Platzierung der Gravur findest du auf unserer Webseite in der Rubrik Gravur. Wir werden die Informationen noch deutlicher in den Bestellprozess einbinden, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Katharina von Space Products
Ich hatte falsch bestellt (bei Durchklicken der Farben war nicht automatisch die angezeigte Farbe im Warenkorb sondern die allererste), bei Mail war Antwort sofort und Änderung problemlos und selbstverständlich. Super, danke nochmal! Das Produkt ist ohnehin klasse, wollte es eigentlich nur als Urlaubsgeldbörse und nutze es jetzt immer...
05/24/2019
Hallo Brigitte,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass es bei der Farbauswahl zu Schwierigkeiten gekommen ist. Umso mehr freut es uns, dass dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte und wir dich dennoch von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der täglichen Verwendung deines Wallets.

wirklich nette Leute
05/23/2019
Hallo Petra,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich von uns überzeugen konnten und wir wünschen dir viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products.

hervorragender Service, tolles Produkt
05/21/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deinem Space Product zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Die Verpackung fühlt sich schon sehr gut an, beim auspacken fühlt es sich sehr wertig an. Einziger Wermutstropfen ist das die Internetadresse auf dem beiliegenden Prospekt nicht aktuell ist, aber alles andere ist Top.
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass sich offenbar ein alter Prospekt in deine Verpackung gemogelt hat. Wir werden das prüfen, sodass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Du solltest aber auch unter Eingabe der alten Internetadresse auf unsere aktuelle Webseite geleitet werden. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products wünscht dir

Katharina von Space Products
Sehr gute Qualität, schönes Design und rundum sehr gut. Für den täglichen Gebrauch ist mir das Produkt aber doch zu klein - als Frau, wenn man eine kleineHandtasche hat aber super !
Danke!
Hallo Resi,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir dein Space Wallet gefällt und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung, sei es zu besonderen Anlässen oder vielleicht in Zukunft sogar im Alltag.

Katharina von Space Products
Seriöse Abwicklung. Gerne wieder.
Hallo Markus,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products.

Katharina von Space Products
Schade dass kein Beispiel für eine Gravur gegeben wird. Bin daher davon ausgegangen, dass anstatt "Space Wallet" mein Name dort stehen wird. Die umgesetzte Gravur wirkt eher billig und plump und setzt den ansonsten sehr sehr guten Eindruck des Produkts herab.
Hallo Matthias,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du mit der Qualität der Gravur nicht zufrieden bist. Das sollte natürlich nicht passieren. Beispiele zur Platzierung der Gravur findest du auf unserer Webseite in der Rubrik Gravur. Dort ist auch erkennbar, dass neben deiner gewünschten Gravur immer auch das Space Products Logo aufgeprägt ist. Wir werden aber versuchen, die Beispiele noch deutlicher in unseren Internetauftritt einzubinden, sodass sie sofort ersichtlich sind.

Katharina von Space Products
GLS ist ein unzuverlässiger Lieferant. Zwei Zustellung sind nicht erfolgt, obwohl ich zuhause gewesen bin. Aus diesem Grunde kann ich eine Bestellung nicht empfehlen, auch wenn alles andere in Ordnung gewesen ist.
05/17/2019
Hallo Hauke,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass es zu Problemen bei der Lieferung kam. Das sollte natürlich nicht passieren. GLS ist unser Kooperationspartner und wir finden es sehr schade, dass dessen Qualität nicht unserer entspricht. Wir werden natürlich versuchen herauszufinden, weshalb die Zustellung nicht ordnungsgemäß erfolgt ist.

Katharina von Space Products
Seit Jahren bin ich einfach nur begeistert.
Für mich nur das Original in Frage, eine so geile Idee muß belohnt werden.
05/16/2019
Hallo Markus,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du so von deinem Space Wallet und uns überzeugt bist. Weiterhin viel Freude bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Unkompliziertes Bestellen, schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Erwartungen!
05/13/2019
Hallo Tina,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass wir dich von unserem Produkt überzeugen konnten und wünschen dir viel Spaß bei der Verwendung.

Average
Die Prozedur bezüglich der Gravur war nicht besonders professionell und die Platzierung derselben hätte intelligenter gelöst werden können. Mehr Auswahl bzw. Kommunikation diesbezüglich wäre definitiv wünschenswert!
05/09/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass bei deiner Bestellung nicht alles rund gelaufen ist. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu verbessern und freuen uns über jegliche Kritik und Anregung. Bei Schwierigkeiten kannst du dich gerne jederzeit per Email, Facebook oder Livechat an uns wenden.

31 reviews on DaWanda

03/17/2017

09/08/2018

07/29/2018
33 reviews on Amazon

06/27/2019

Your message to Space Products

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 07/08/2019   |  Report profile