Space Wallets, Geldbeutel, Geldbörse, Portemonnaie, Brieftasche, Key Organizer

Published:
4,084 Reviews
Der Space Wallet ist ein innovativer und modischer Geldbeutel. Perfekt geeignet für Freizeit, Sport und Business komprimiert er den Inhalt eines Standard-Portemonnaies auf die Größe einer Scheckkarte.

Der Space Wallet wird zu 100% in Europa...
Liegnitzer Straße 17

Reliability

Condition of delivered goods

Payment processing

3,843 Reviews
Toller kleiner Geldbeutel, mit dem man alles Notwendige dabei hat, ohne zu dick aufzutragen. Passt wunderbar in die Vordertasche der Jeans und stört dort auch beim Sitzen nicht!
04/15/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina und das Space Products Team
Ein tolles, schönes, hochwertiges Produkt!
Ich liebe es und habe es auch schon weiterverschenkt :)
04/14/2019
Hallo Azazu,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir dein Space Wallet so gut gefällt und du auch schon eines verschenkt hast. Weiterhin viel Spaß mit deinem Wallet wünscht dir

Katharina von Space Products
Super unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Lieferzeit war super und die Ware ist 1A.
04/07/2019
Hallo Carsten,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du so zufrieden mit unserem Service bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung deines Space Products.

Katharina von Space Products
Product is great (already have bought 4), but since you stop delivering via normal post (free delivery), product is no longer attractive for me, as the transport is simply too expensive (cz)..........pity.
03/29/2019
Hi Pavel,

thank you for your feedback. We are glad that you like our product but at the same time we are sorry to hear that it is no longer an option for you due to shipping costs. Our new service partner allows us to ship in parcels and no longer in envelopes, which is more expensive when shipping abroad. We hope for your understanding and that you choose Space Products again in the near future.

Kind regards
Katharina from Space Products
Die Lieferung kam schnell und wie gewohnt in bester Qualität
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Service überzeugen konnten und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product.

Katharina und das Space Products Team
Preis und Leistung stimmt.
Hallo Hartmut,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich überzeugen konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product.

Katharina von Space Products
Um euch und Space Products in drei Worte zu fassen: innovativ, minimalistisch, stylisch!
03/22/2019
Hallo T. L.,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Natürlich arbeiten wir ständig daran die Bereitstellung von Informationen über unsere Produkte zu verbessern und würden uns daher über ein detailliertes Feedback per Email, Facebook oder Livechat freuen.

Katharina von Space Products
Super Größe. Passt in jede Hosentasche.
03/16/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Space Product so gut gefällt und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina und das Space Products Team
Im großen und ganzen ein super Produkt. Zu bemängeln gibt es nur die Gravur. Bei mir ist die Gravur vom Gummiband teilweise überdeckt. Schade für die Kosten und die Arbeit. Beim Bestellvorgang müsste man sehen wo die Gravur platziert wird.
03/09/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich von unserem Produkt überzeugen konnten. Natürlich tut es uns aber Leid, dass du mit deiner Gravur nicht zufrieden bist. Wir werden in Zukunft deutlicher im Bestellprozess kommunizieren, wie die Gravur platziert werden kann.

Katharina von Space Products
Fein wäre es, wenn es mehr vegane Auswahl gäbe.
Liebe Grüße
03/07/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Deine Anregung, mehr vegane Wallets anzubieten, nehmen wir gerne in die Produktentwicklung mit auf. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Wallet wünscht dir

Katharina von Space Products
Bin mit space wallet einfach zufrieden. Habe meine Karten und Geld in der Hosentasche und fühle mich damit sicher.
Hallo Ulrich,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina und das Space Products Team
Das Space-Wallet ist nur extrem praktisch, sondern erregt auch immer wieder positive Aufmerksamkeit.
Hallo Axel,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Space Wallet so zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Da ich noch Fragen zum Produkt und zu der Gravur hatte, rief ich direkt in der Firma an. Ich bekam eine kompetente Antwort und wurde sehr freundlich beraten.
Die Geldbörse ist genau so, wie sie abgebildet ist.
Macht weiter so und vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Hallo Gabi,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und dem Space Wallet so zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Schnell und unkompliziert. Extrem innovatives Produkt.
Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und dir dein Space Product gefällt. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Sehr gute Qualität der Materalien und der Verarbeitung.
negativ: Lieferdauer. GLS hat es wieder geschafft für Verärgerung zu sorgen.
01/21/2019
Hallo Jan-Martin,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Qualität unserer Materialien und Verarbeitung so zufrieden bist. Dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, tut uns aber selbstverständlich Leid. Wir nehmen deine Kritik gerne zum Anlass für weitere Verbesserungen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Space Product wünscht dir

Average
I am yet to receive the product as the delivery to portugal is talking a long time.
01/21/2019
Hi,

thank you for your feedback. We are very sorry that you haven't received your Space Product yet. Unfortunately we had difficulties with our delivery partner, which are solved now and your product is already on its way. You should have received a tracking code to look up the location. If you didn't receive it or you have further questions, please don't hestitate to contact us via e-mail, facebook or live chat.

Katharina from Space Products
Raffinierte kleine Geldbeutel.
01/18/2019
Hallo Ursula,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unsere Space Wallets gefallen. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der Verwendung.

Katharina von Space Products
Etwas umständlich war die Abholung der Produkte vom Servicepoint - der Laden war ziemlich weit von unserer Wohnung entfernt! Die Schnelligkeit der Lieferung war außergewöhnlich-super und danke dafür!!
01/12/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns Leid, dass der Weg zum Abholpunkt sehr weit für dich war, letztlich können wir das aber leider nicht beeinflussen. Umso mehr freut es uns, dass du trotzdem mit der Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden warst. Weitere Anregungen zur Verbesserung unseres Kundenservices kannst du uns gerne per Email, Livechat oder Facebook zukommen lassen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Produkt wünscht dir

Katharina von Space Products
Hat alles prima geklappt!
01/11/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass bei deiner Bestelltung alles geklappt hat und du mit deinem Space Product zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

Katharina von Space Products
Super netter Kundenservice, lässt sich auch bei Nörgelei (sorry) nicht aus der Ruhe bringen und ist sehr freundlich. Lieferung schnell und hübsch verpackt. Gutes Produkt und empfehlenswert.
01/10/2019
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir von unserem Kundenservice so gut geholfen wurde und du mit deinem Space Product zufrieden bist. Weiterhin viel Spaß bei der Verwendung wünscht dir

31 reviews on DaWanda

03/17/2017

09/08/2018

07/29/2018
43 reviews on Amazon

Your message to Space Products

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2014  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile