Spanke Haustechnik

haustechnik, badezimmer renovierung, klempner notdienst, installateur düsseldorf

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Börnestr. 9
40211 Düsseldorf

Klaus Spanke

Saturday 12:00 am-12:00 am

Diligence

Selbst bei einen Notfall wurde ohne Termin schnell und unkompliziert geholfen und der Schaden behoben.
02/19/2019
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung selbst am Samstag.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Mülker-Jung
02/09/2019
Absolut gute Beratung, sehr zuverlässig und freundlich. Wir sind zufrieden.
02/04/2019
Toller Service und sehr schnelle Reaktionszeiten. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Nehmen sich Zeit für ihre Kunden. TOP!
01/22/2019
..... seit 10 Jahren muss ich jeweils im Januar mahnen, damit mein Wartungsvertrag für Dezember des Vorjahres ausgeführt wird. Ich habe noch eine Wiedervorlage-Mappe - wollen Sie die haben? :-)

Liebe Gruesse

Wilhelm Dirxen
01/10/2019
Freundliche Beratung am Telefon und kompetente Umsetzung vor Ort. Gerne wieder.
01/07/2019
Wie der Herr, so das Gescherr !

Die Firma Spanke arbeitet zuverlässig ,sauber und Termine werden relativ zeitnah vergeben. Der Notfalldienst ist gut organisiert.
Die Mitarbeiter sind kompetent und überaus freundlich.
Man spürt, daß die Firma von einem engagierten Chef geführt wird, der seine Arbeitseinstellung auf seine Mitarbeiter zu übertragen weis.
11/30/2018
Herr Schickhaus hat absolut souverän und fachmännisch den Fehler E8 durch Austausch des Druckwächters behoben. Er hatte das Ersatzteil sogar schon direkt mitgebracht.
Eine Top-Leistung.
Leider wurde am Freitag zuvor bei gleicher Fehlermeldung E8 durch einen jüngeren Monteur unnötigerweise eine Elektrode ausgetauscht. Ich hoffe, dass eine Verrechnung möglich ist.
11/07/2018
Mitarbeiter war pünktlich, sehr freundlich und kompetent
11/02/2018
Freundlichkeit und Kompetenz die wir auch heute wieder durch den Mitarbeiter Herrn Schickhaus erfahren haben.
10/25/2018
Ausschlaggebend sind für mich die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Zügigkeit, Pünktlichkeit und natürlich die Kompetenz um die Firma Spanke zu empfehlen.
Bei mir lief es erfreulicherweise so:
10.10.18 Meldung meines Problems - 11.10.18 Besichtigung durch Herrn Spanke
12.10.18 Angebot, abgesprochener Arbeitstermin 23.10.18, 8 Uhr,
23.10.18 Punkt 8 Uhr Herr Lindner (Monteur) und Herr Hellenbroich (Helfer)
beginnen mit dem Austausch des Warmwasserspeichers.
Die beiden Herren verloren nie - auch bei einem plötzlich auftretenden Problem -
ihre Ruhe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Für mich war es einfach perfekt!
10/24/2018
Seit Jahren arbeiten wir in unseren Immobilien mit Herrn Spanke. Immer alles schnell und topp....
Vielen Dank!
10/23/2018
Bereits seit vielen Jahren besteht eine angenehme und zuverlässige Betreuung durch die Firma Spanke.
Wir bauen weiter auf das aufgebaute Vertrauensverhältnis und können den Betrieb jederzeit weiter empfehlen.
10/09/2018
Termin konnte schnell vereinbart werden. Monteur war sehr kompetent und sehr freundlich. Erforderliche defekte Ersatzteile, wie hier das Untertischgerät, Spülmaschinenschlauch und Armatur wurden sofort neu besorgt und eingesetzt. Die Küche war im Anschluss gesäubert und sofort wieder benutzbar. Die Fa. Spahnke ist auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Nochmals Dankeschön für die schnelle und akorate Abwicklung.
10/04/2018
Pünktlichkeit und Kompetenz zeichnen Ihren Mitarbeiter aus. Vielen Dank!
10/02/2018
kompetent und sehr zuverlässig!
09/04/2018
Die Beratung war freundlich, kompetent und schnell. Noch am selben Tag wurde die erforderliche Massnahme durchgeführt. Da eine Ersatzteilbeschaffung erfolgen muss, werden die Arbeiten danach geschlossen.
Top !sehr empfehlenswert!!
06/14/2018
Fair
Termine werden nicht eingehalten. Absprachen ebenfalls nicht. Monteur steht ohne Ankündigung vor der Tür und behauptet Kunde wüsste über Termin nicht Bescheid. Back Office offensichtlich überfordert. Diese negativen Erfahrungen haben wir leider nun schon innerhalb der letzten 3 Jahre mit Spanke Haustechnik zum mindestens 10. Mal gemacht. Das bekommen die einfach nicht geregelt von der Koordination Büro zu Handwerker. NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!!!
06/09/2018
Morgens um 10.00 Uhr per Mail einen Auftrag erteilt und 2 Stunden später erledigt. Schneller geht es wirklich nicht mehr.
05/16/2018Pyrdok Hausverwaltung
Wir danken für die schnelle und professionelle Unterstützung und Umsetzung unseres Auftrages und für Ihr freundliches und gut geschultes Personal.
Wir wenden uns gerne wieder an Sie.
03/28/2018
1 review on golocal

09/26/2017

02/23/2019

12/08/2016

Your message to Spanke Haustechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/25/2017  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile