Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

Published:
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.
Hinter der Altdörfer Kirche 22
64832 Babenhausen

Holger Franke

Sunday CLOSED
Review from 12/13/2019
Realization

Turnaround

Availability

"Absolute Bereicherung für unser Zuhause ..."
In diesem Sinne möchte ich mich herzlich bei Herr Isermann für die ausführliche Beratung bedanken! Auch die Lieferung und der Aufbau verlief super! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Whirlpool. Alles in allem ist unser Whirlpool von HotSpring eine absolute Bereicherung für unser Zuhause - herzlichen Dank dafür!
12/13/2019Anonymously
Wir waren besonders mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zufrieden.
Anlieferung sowie Aufbau hat alles einwandfrei und unkompliziert funktioniert.
12/12/2019Sven Schwarz
Die Mitarbeiter von spaPro.de haben sehr zielorientiert und flexibel gearbeitet und eine schwierige Installation gemeistert.
11/26/2019Anonymously
Das gute Stück hat seinen Preis, aber ist es bis jetzt auch Wert. Die Monteure waren zwei richtig gute Jungs, kundenorientiert und haben auch kleinere Hürden klasse gemeistert . Beratung , Probebaden und Verkaufsgespräch waren einwandfrei und wir hatten sogar Spass beim Geld ausgeben.
11/08/2019Sabine und Harald
Der GF Herr Holger Franke ist immer erreichbar und gib Hinweise am Telefon! Danke dafür!
Reparaturdienst
11/04/2019Anonymously
Gutes entspannendes Erlebnis mit dem Hotspringbecken
09/30/2019Anonymously
Wir sind super zufrieden mit unserem Whirlpool. Eine bessere Anschaffung zu unserer Hochzeit hätten wir nicht machen können.
Momente der Entspannung, der Freude und der Leichtigkeit sind gesichert :).
09/23/2019Stella Höflich
Hallo,
Besonderes Lob an die Herren Michael Isermann und Vinzent Siebert für die Anlieferung, Aufbau, Bedienung und Erklärung.
TOP Service !!!
Auch die Beratung vor Ort in Babenhausen durch Herrn Bastian war sehr gut.

VIELEN DANK,
Oliver Schmidt
09/17/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung und der Zusammenstellung des auf uns abgestimmten Whirlpools. (Abdeckungslift ect.) Die Anlieferung und die Inbetriebnahme war hervorragend. Ich schätze den persönlichen Kontakt sehr.
08/13/2019Anonymously
Beratung mit großer Auswahl war angenehm. Lieferzeit waren doch etwas lang, aber Termine wurden alle eingehalten. Lieferleute sehr freundlich. Bin zufrieden.
07/31/2019Anonymously
Wir haben unseren Hotspring nun seit etwa 4 Wochen. Wir nutzen ihn regelmäßig und finden es sehr entspannend. Die verschiedenen Arten von Massagedüsen helfen Verspannungen zu lösen. Wir sind rundherum zufrieden. Bereits die Beratung war angenehm und kompetent. Unsere Fragen wurden sehr freundlich und umfassend beantwortet. Es wurden die Vorzüge der verschiedenen Pools erklärt und vorgeführt. Die Lieferung und der Aufbau gingen reibungslos und sehr zügig vonstatten. Nach der Befüllumg wurde in die Handhabung sorgfältig eingewiesen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Daher empfehlen wir gerne weiter und geben 5 Sterne.
07/23/2019B.S.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Bastian in Babenhausen. Ebenso ist die zeitlich flexible und absolut
pünktliche Lieferung hervorzuheben. Seither sind wir hochzufrieden und genießen nahezu täglich unseren Whirlpool.
07/23/2019Markus V.
Die Mitarbeiter waren super freundliche und in allen Bereichen super Kompetent! Vielen herzlichen Dank für die Umsetzung des Avira ! 👍👍👍
07/03/2019Anonymously
Haben unseren 2. Pool von Hotspring. Erholung für zuhause kann ich nur sagen. Jetsetter für 2 personen war unser erstes Modell wurde aber schnell zu klein und so ist der Envoy bei uns eingezogen. Wir lieben es Abends im Pool zu liegen und Energie zu tanken. Welnness für daheim. Beratung und Betreuung waren super. Der Pflegeaufwand ist überschaubar. Bei Fragen zur Wasserpflege ist der Berater jederzeit der 1. Ansprechpartner. Ich kann es nur jedem empfehlen.
06/26/2019Silke Barth
Hervorragende Mitarbeiter
Fachlich freundlich und gute Einweisung
Such beim Verkauf war die Beratung sehr
Kompetent
06/12/2019Georg Minde
Fachwissen und Beratung über den Inhaber, Herrn Franke.
06/12/2019Anonymously
Auslieferung wie vereinbart Montage des Pools Wasser rein Heizung an fertig.
06/11/2019Volker Wenzel
Besonders schätze ich an spaPRO die Erfahrung und Expertise bei allen technischen Belangen, Ansprechpartner bei den seltenen Schwierigkeiten zu haben, die Anleitung zur Selbsthilfe geben und damit auch die Kosten für Wartung und Instandhaltung gering halten können.
Der nach knapp 20 Jahren fällige Austausch des alten Pools bei nicht ganz einfachen Bedingungen auf den letzten Metern klappte dank eingespieltem Team vorzüglich.
06/05/2019Anonymously
Die Beratung durch Herrn Franke war sehr professionell. Er hat sich viel Zeit genommen, und wir haben uns aufgrund seiner Beratung für ein andres Modell entschieden als das ursprünglich von uns geplante und sind begeistert! Die Anlieferung war top, das Zeitmanagement war top, wir sind rundum sehr zufrieden! Auch im Nachgang war Herr Franke sehr zuvorkommend in der Beantwortung unsrer Fragen. Gerne 5 Sterne auf alles! mfg. Beate Kasper
06/03/2019Beate Kasper
Herr Franke betreut unser Hotel schon seit Jahren , kann mich stets auf den Service verlassen . Ersatzteile werden zügig geliefert und montiert . Bin wirklich zufrieden .
Hotel Ziegelruh in Babenhausen , Bernhard Dick
06/03/2019Bernhard Dick

09/19/2017

04/03/2018

11/21/2019
Callback request

Your message to spaPRO.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile