Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.

Hinter der Altdörfer Kirche 22
64832 Babenhausen

Holger Franke

Monday 12:00 pm-06:00 pm

Good (4.44)

Turnaround

Availability

Project success

Wir haben im November einen Riverstream Trend 4.0 gekauft. Die Auslieferung erfolgte, durch den engagierten Einsatz von Herrn Bastian, am 21. Dezember. Die Auslieferung war pünktlich und sehr professionell.
Auch die Beratung von Herrn Bastian beim Kauf war sehr gut.
Der Swim Spa erfüllt unsere Erwartungen und übertrifft diese sogar noch.
Das Schwimmerlebnis ist Klasse und die anschließende Entspannung im Whirlbereich ein Genuss.
Einzig die mitgelieferte Dokumentation ist nicht sehr umfangreich und in englischer Sprache. Hier sollte von Seiten SpaPro noch nachgebessert werden.
Auf jeden Fall ist ein Besuch bei SpaPro eine Empfehlung wenn ein solches Projekt in Planung ist.
01/25/2021Thomas Richter
Von der ersten telefonischen Beratung bis zur Lieferung inkl. Inbetriebnahme waren wir mehr als nur zufrieden. Es hat einfach alles gepasst und ich kann nur empfehlen sich in dieser Filiale umzuschauen bzw. beraten zu lassen. Es wurden weder falsche Versprechungen gemacht, noch wurden Mitbewerber schlechtgeredet, was das Ganze sehr kompetent macht.
Des Weiteren wurden und werden nach wie vor An- oder Rückfragen per WhatsApp umgehend beantwortet - Respekt vor dieser Reaktionsgeschwindigkeit (Herr Isermann)!
Fazit:
Premium Produkt, zugegeben für einen Premium-Preis (wobei das Angebot alles andere als schlecht war), jedoch kauft man hier ebenfalls einen Premium-Kundenservice mit dazu!

Vielen Dank!
01/19/2021Anonymously
Alles super und wir genießen die Zeit mit dem Pool.
12/30/2020Anonymously
Die Beratung hat uns geholfen, den für uns passendenden Whirlpool "Jetsetter LX" auszuwählen. Das Komplettpaket - Whirlpool und Zubehör - hat uns überzeugt. I-Tüpfelchen war, dass der Wunschliefertermin am 23.12.2020 realisiert werden konnte. Beim Transport vom Trailer zum Aufstellungsort waren die 3 Mitarbeiter sehr flexibel und haben die Widrigkeiten bravourös gemeistert. Die Aufstellung und Inbetriebnahme klappte reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service.
12/29/2020Anonymously
Hallo,
wir haben uns lange nach einem Whirpool Anbieter im Umkreis von mehreren Km umgeschaut. Im nachhinein hätten wir uns die Zeit sparen können da wir alles direkt vor der Haustür haben. Vom Verkäufer bis zu den Monteure ein tolles Team, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.

Vielen Dank
J.M.
12/29/2020Anonymously
Alles begann mit einer sehr guten Beratung.
Hier wurden wir auch auf einem Betrieb mit Ozon hingewiesen. Da ist leider in einem anderem Vertriebsunternehmen nicht erfolgt. Als wir dann zu der Entscheidung kamen waren für uns 3 Punkte ausschlaggebend: 1. Top-Beratung; 2. Lieferung des Pool ca. 3 Monate früher als beim anderen Vertriebler; erheblicher Preisunterschied zu unseren Gunsten, bei besserer Ausstattung.
Jetzt zur Lieferung und Aufstellung:
Termin und Uhrzeit wurde uns ca. 14 Tagen in Voraus mitgeteilt. Ankunft um 08.30 Uhr zeitgleich mit dem Kranwagen (diesen hatten wir als Option selbst geordert). Sehr professionelle Sicherung des Pool durch die Mitarbeiter, hierdurch war der Pool innerhalb einer halben Stunden über den Balkon an seinem Platz.
Aufbau, Befüllung, Inbetriebnahme und Unterweisung:
Alles top gelaufen, sogar noch einen FI-Schutzschalter eingebaut. Bei der Unterweisung auf alle Fragen super eingegangen.
Bisher keinerlei Probleme, Wasserqualität prüfen wir nach jedem Baden. Eine Regulierung der Messwerte ist nach ca. 2 Wochen schon zur Routine geworden. Auch die Reinigung der Filter geht einfach und praktisch, genau wie alles erklärt wurde.
Wenn der Service der Firma so bleibt, *****+ Sterne.
12/29/2020Helmut S.
Wir spielten schon länger mit der Idee eines Whirlpool´s, jedoch ist das Angebot am Markt sehr Vielseitig, groß & teils sehr undurchsichtig.
Durch einen Bekannten sind wir auf SpaPro Aufmerksam geworden und machten uns auf den Weg nach Babenhausen. Das Resultat war, das wir dort so gut Empfangen und Beraten wurden (auch alle möglichen Dinge die wir im Kopf als ggf. „negativ“ erachteten) sowie die Folgekosten etc. wurden innerhalb kürzester Zeit und einem sehr Informativen Gesprächs beseitig, sodass wir uns für eine sofortigen Kauf bei SpaPro entschieden haben.
Nach noch nötigen Umbauten bei uns sowie der Hilfestellung durch ein von Herrn Isermann SpaPro vermitteltes Kranunternehmen steht der Pool nun bei uns und wird regelmäßig zur vollsten Zufriedenheit genutzt.
Wir können sagen das dies eine sehr Gute Entscheidung war, Besten Dank an das tolle SpaPro-Team.
12/29/2020Thomas
Eine der besten Entscheidungen unseres Lebens ! Der Riverstream T war genau das richtige Modell, um regelmäßiges Schwimmen ganzjährig zu ermöglichen. Wassertiefe und Länge des Beckens 5,90m sind genau richtig zur Umsetzung eines regelmäßigen und gesunden Wasservergnügens. Es hat einfach alles gepasst, die Beratung, die spektakuläre Lieferung, Installation und die perfekte, persönliche Nachbetreuung!
Wir sagen vielen, vielen Dank
12/21/2020Anonymously
Alles reibungslos funktioniert.
Super Berater (Bastian)
Schnelle Lieferung und es wurde einem nicht zu viel versprochen.
12/17/2020Fabi Ram
Sehr gute Beratung, sehr gutes Preisleistung. Kurzfristige Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen.
12/17/2020Heike Jaschek
Das Team von spaPro aus Babenhausen hat uns vom ersten Moment überzeugt. Kompetente Beratung haben zur Kaufentscheidung eines HotSpring Relay beigetragen. Die Lieferabsprachen wurden eingehalten. Das Aufstellen verlief super kompetent und durch sehr nette Mitarbeiter. Die Einweisung vor Ort war gut verständlich- dafür nochmals vielen Dank. Die richtige Treppe wurde super schnell nachgeliefert und wir wurden einige Tage nach dem Aufbau angerufen und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. JA! Wir haben einen tollen Whirlpool, von einem kompetenten Partner. Der Kauf eines hochwertigen Pools hat sich absolut gelohnt.
Anja & Carsten aus Niedersachsen
12/16/2020Anonymously
Top Beratung, kann man nur weiter empfehlen.
12/15/2020Anonymously
Von Beratung bis Aufbau Top.
12/14/2020Anonymously
Besonders hervorzuheben ist das hohe Engagement der Firma spaPRO. Trotz größerer Entfernung wurde sehr kurzfristig ein Vor-Ort-Termin zum Feierabend realisiert. So wurden wir in unserem neuen zu Hause beraten, gleichzeitig konnten die Gegebenheiten hinsichtlich der geplanten Poolaufstellung überprüft werden.
Wir haben inzwischen unseren dritten Hotspring-Pool - damit ist alles gesagt :-)
12/13/2020Björn Engelmann
Sehr gute Beratung, Abwicklung und TOP Kundenservice!
12/11/2020Fam. Schäfer
Super 👍 Service
12/10/2020Anonymously
Toller Kundenservice- super Verkaufsteam- alles bestens!
12/07/2020Marc & Christine
Die Beratung und Abwicklung hat voll unsere Erwartungen erfüllt. Das Aufstellen des Whirlpool und die Einweisung in die "Wasserkunde" war top. Wir danken Hr. Bastian für die tolle Betreuung während und nach der Kaufabwicklung.
12/07/2020Axel
Wir sind seit August 2020 stolze Besitzer eines HotSpring Whirlpool der Ausführung TX

Im Frühjahr 2020 haben wir uns überlegt, einen Outdoor Whirlpool anzuschaffen.
Der Aufstellungsort im Garten war schnell gefunden.
Nun wurde nach einem geeigneten Fabrikat gesucht. Nach einigen Recherchen blieben nur noch wenige Hersteller übrig, die in Frage kamen.

Einen Besuchstermin in der Ausstellung bei HotSpring in Babenhausen haben wir spontan bekommen und waren überrascht, wie viele verschiedene Pools dort aufgestellt waren.

Die Beratung ist freundlich, unaufdringlich und sehr professionell. Die Pools sind nicht gerade die preiswertesten. Dennoch waren wir uns schnell einig und sind jetzt stolze Besitzer eines Whirlpools. Leider mussten wir unsere Bestellung wegen der Platzierung des Pools noch einmal ändern und wählten einen anderen Typ aus. Auch dass bereitete keinerlei Probleme.

Die Anlieferung und das Aufstellen wurden ohne viel Aufwand und schnell durchgeführt. Die Inbetriebnahme kinderleicht. Auf die Frage von uns, dass der Pool möglichst nachts nicht anläuft, hatte Herr Franke von HotSpring eine passende Antwort parat.
Herr Franke ist jederzeit telefonisch erreichbar und gibt hilfreiche Tipps bei auftretenden Fragen.

Zur Ermittlung des Energieverbrauches haben wir in die Zuleitung einen geeichten Leistungszähler gesetzt. Im Schnitt verbraucht unser Pool 4 kWh am Tag.
Bis heute haben wir die Anschaffung nicht bereut und benutzen den Pool fast täglich.

Marianne und Michael
11/09/2020Michael Weyel
Liebes Spapro- Team

Vielen Dank für die gute Beratung durch Herrn Bastian und auch dem kompetenten, sachkundigen Mitarbeiter Herrn Hellwig für die profihafte Aufstellung des Pools und die ausführliche Einweisung .
Wir sind von unserem Jetsetter begeistert und möchten ihn nicht mehr missen.
Viele Grüße aus Unterfranken
Fam. Baumeister
11/02/2020Fam. Baumeister

04/12/2016

01/22/2015

11/19/2020

Your message to spaPRO.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 01/25/2021   |  Report profile