Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.

Hinter der Altdörfer Kirche 22
64832 Babenhausen

Holger Franke

Friday 12:00 pm-06:00 pm

Good (4.45)

Turnaround

Project success

Wenn man über größere Veränderungen und damit im Zusammenhang stehende Anschaffungen nachdenkt, hat man ein Wunschbild des Ergebnisses im Kopf. Bei uns wurde dieses Wunschbild tatsächlich vollständig erfüllt. Alles wurde wie versprochen pünktlich geliefert und eingebaut (Whirlpool Envoy und Covana Pool- Abdeckung). Sowohl Herr Isermann als auch Herr Franke sind wir sehr dankbar für Ihre Beratung und Unterstützung im Detail. Auch bei den Lieferzeiten wurden keine falschen Versprechungen gemacht. Es hat tatsächlich leider ein wenig gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Die zwei lieben Menschen vom Montage-/Aufbauteam waren übrigens auch Weltklasse. Bitte drückt den beiden nach geleisteter Arbeit ein Scheinchen in die Hand. Bei uns haben sie sich das definitiv verdient. Nochmal vielen Dank an das gesamte spaPRO - Team!! LG Ina und Frank
06/11/2021Anonymously
Die Beratung Lieferung war sehr gut, sehr nettes Personal hat uns gut informiert und eingeschult für die Benützung und Wasserqualität des Pools.
Wir benützen den Pool täglich und sind sehr zufrieden .
06/01/2021Leonhard Toman
Anfänglich wollte ich nur meiner Frau einen Wunsch erfüllen.
Mittlerweile hat mich der TX begeistert und ich nutze unseren Whirlpool
genauso regelmäßig und gerne wie meine Frau.
Vielen Dank dafür.
05/25/2021Thilo Heine
Hat alles perfekt geklappt, von der Bestellung, bis zur Auslieferung inklusive Aufbau und Beratung! Alles Top! Vielen Dank!
05/22/2021Norbert L.
Super Service. Würde Ich immer wieder weiterempfehlen.
03/28/2021Dirk Bergob
Das ist bereits mein zweiter Whirlpool, den ich bei spaPro.de erworben habe. Wie beim ersten Mal hat alles perfekt vom Beratungsgespräch und Angebot bis zur Lieferung -incl. Kranentladung auf meinem Balkon- geklappt. Ich würde die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und auch -bei Bedarf- meinen nächsten Pool wieder dort erwerben. Herzlichen Dank in diesem Sinne an Herrn Isermann für Beratung und Organisation des Ganzen.
03/23/2021Armin Moser
Unser Traum war es schon immer einen Whirlpool zu besitzen. Nun sind die Schwimmbäder geschlossen und wir lieben nun mal das Wasser.

Wir wurden kompetent, ausführlich und sehr freundlich beraten, bekamen den Pool unserer Wünsche und einen unkomplizierten und schnellen Liefer-/Installationstermin.

Seitdem genießen wir jede freie Minute im Pool, egal ob in der Mittagssonne oder in der Dunkelheit mit der schönen Beleuchtung. Die Massagedüsen sind spitze und entspannen zusätzlich zum warmen Wasser. Wir wollen unseren HotSpring nicht mehr missen!!!

Die Wartung/ Pflege ist kinderleicht, schnell getan und macht auch noch Spaß.

Eine absolute Empfehlung!!!

Natürlich schreibe ich diese Bewertung im Pool liegend ;-)
03/21/2021Sascha
In jeder Hinsicht ein kompetenter Ansprechpartner, auf den man sich verlassen kann und der Wort hält. Sehr gute Beratung in Babenhausen. Die Lieferung des neuen Pools war eine echte Freude. Ihre Mitarbeiter
haben eine sehr angenehme und freundliche Art im Umgang mit dem Kunden und waren zuverlässig.
Können wir guten Gewissens weiterempfehlen!
03/21/2021H.Traenkner
Superschöner qualitativ hochwertiger Pool! Wir genießen jede Minute darin! Wir sind rundum zufrieden!
03/20/2021Anonymously
Freundlicher Verkäufer sowie sehr nette Monteure.
02/17/2021Ebling-Wentzel
Wir sind rundherum zufrieden!
Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Anlieferung, sowie die Inbetriebnahme und Einweisung des Pools verlief ebenfalls sehr professionell.
Wir genießen unseren Pool in vollen Zügen!
02/08/2021Andreas Redecker
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Bekamen innerhalb von einem Tag einen Termin um die Pools anzuschauen. Beratung vor Ort war sehr professionell und freundlich. Mitarbeiter war sehr kompetent und konnte alle Fragen beantworten. Lieferzeit des Pools war Coronabedingt leider etwas länger als geplant. Lieferung und Aufbau erfolgte reibungslos, professionell und freundlich. Pool wurde durch Mitarbeiter angeschlossen und in Betrieb genommen, alle Funktionen wurden vor Ort erklärt. Die Mitarbeiter sind erst gegangen als keine Fragen mehr offen waren und der Pool einsatzbereit war. Als im Verlauf noch Fragen aufkamen waren die Mitarbeiter telefonisch gut erreichbar und konnten weiter helfen. Stromverbrauch ist angemessen, Pool heizt schnell auf, Material wirkt hochwertig, Bedienung ist relativ einfach. Würden jederzeit dort wieder einen Pool kaufen.
01/30/2021Anita H.
Die Lieferung hatte sich verzögert, was aber nicht hier in Deutschland begründet lag, sondern Corona geschuldet war.
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und nett.
Herrlich, dieses tolle Produkt, gerade in der kalten Jahreszeit und während der Corona-Pandemie genießen zu dürfen/können :-)
Ich kann die Produkte und die Firma jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
B.Müller
01/29/2021B. Müller
Wir haben im November einen Riverstream Trend 4.0 gekauft. Die Auslieferung erfolgte, durch den engagierten Einsatz von Herrn Bastian, am 21. Dezember. Die Auslieferung war pünktlich und sehr professionell.
Auch die Beratung von Herrn Bastian beim Kauf war sehr gut.
Der Swim Spa erfüllt unsere Erwartungen und übertrifft diese sogar noch.
Das Schwimmerlebnis ist Klasse und die anschließende Entspannung im Whirlbereich ein Genuss.
Einzig die mitgelieferte Dokumentation ist nicht sehr umfangreich und in englischer Sprache. Hier sollte von Seiten SpaPro noch nachgebessert werden.
Auf jeden Fall ist ein Besuch bei SpaPro eine Empfehlung wenn ein solches Projekt in Planung ist.
01/25/2021Thomas Richter
Von der ersten telefonischen Beratung bis zur Lieferung inkl. Inbetriebnahme waren wir mehr als nur zufrieden. Es hat einfach alles gepasst und ich kann nur empfehlen sich in dieser Filiale umzuschauen bzw. beraten zu lassen. Es wurden weder falsche Versprechungen gemacht, noch wurden Mitbewerber schlechtgeredet, was das Ganze sehr kompetent macht.
Des Weiteren wurden und werden nach wie vor An- oder Rückfragen per WhatsApp umgehend beantwortet - Respekt vor dieser Reaktionsgeschwindigkeit (Herr Isermann)!
Fazit:
Premium Produkt, zugegeben für einen Premium-Preis (wobei das Angebot alles andere als schlecht war), jedoch kauft man hier ebenfalls einen Premium-Kundenservice mit dazu!

Vielen Dank!
01/19/2021Anonymously
Alles super und wir genießen die Zeit mit dem Pool.
12/30/2020Anonymously
Die Beratung hat uns geholfen, den für uns passendenden Whirlpool "Jetsetter LX" auszuwählen. Das Komplettpaket - Whirlpool und Zubehör - hat uns überzeugt. I-Tüpfelchen war, dass der Wunschliefertermin am 23.12.2020 realisiert werden konnte. Beim Transport vom Trailer zum Aufstellungsort waren die 3 Mitarbeiter sehr flexibel und haben die Widrigkeiten bravourös gemeistert. Die Aufstellung und Inbetriebnahme klappte reibungslos. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Service.
12/29/2020Anonymously
Hallo,
wir haben uns lange nach einem Whirpool Anbieter im Umkreis von mehreren Km umgeschaut. Im nachhinein hätten wir uns die Zeit sparen können da wir alles direkt vor der Haustür haben. Vom Verkäufer bis zu den Monteure ein tolles Team, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.

Vielen Dank
J.M.
12/29/2020Anonymously
Alles begann mit einer sehr guten Beratung.
Hier wurden wir auch auf einem Betrieb mit Ozon hingewiesen. Da ist leider in einem anderem Vertriebsunternehmen nicht erfolgt. Als wir dann zu der Entscheidung kamen waren für uns 3 Punkte ausschlaggebend: 1. Top-Beratung; 2. Lieferung des Pool ca. 3 Monate früher als beim anderen Vertriebler; erheblicher Preisunterschied zu unseren Gunsten, bei besserer Ausstattung.
Jetzt zur Lieferung und Aufstellung:
Termin und Uhrzeit wurde uns ca. 14 Tagen in Voraus mitgeteilt. Ankunft um 08.30 Uhr zeitgleich mit dem Kranwagen (diesen hatten wir als Option selbst geordert). Sehr professionelle Sicherung des Pool durch die Mitarbeiter, hierdurch war der Pool innerhalb einer halben Stunden über den Balkon an seinem Platz.
Aufbau, Befüllung, Inbetriebnahme und Unterweisung:
Alles top gelaufen, sogar noch einen FI-Schutzschalter eingebaut. Bei der Unterweisung auf alle Fragen super eingegangen.
Bisher keinerlei Probleme, Wasserqualität prüfen wir nach jedem Baden. Eine Regulierung der Messwerte ist nach ca. 2 Wochen schon zur Routine geworden. Auch die Reinigung der Filter geht einfach und praktisch, genau wie alles erklärt wurde.
Wenn der Service der Firma so bleibt, *****+ Sterne.
12/29/2020Helmut S.
Wir spielten schon länger mit der Idee eines Whirlpool´s, jedoch ist das Angebot am Markt sehr Vielseitig, groß & teils sehr undurchsichtig.
Durch einen Bekannten sind wir auf SpaPro Aufmerksam geworden und machten uns auf den Weg nach Babenhausen. Das Resultat war, das wir dort so gut Empfangen und Beraten wurden (auch alle möglichen Dinge die wir im Kopf als ggf. „negativ“ erachteten) sowie die Folgekosten etc. wurden innerhalb kürzester Zeit und einem sehr Informativen Gesprächs beseitig, sodass wir uns für eine sofortigen Kauf bei SpaPro entschieden haben.
Nach noch nötigen Umbauten bei uns sowie der Hilfestellung durch ein von Herrn Isermann SpaPro vermitteltes Kranunternehmen steht der Pool nun bei uns und wird regelmäßig zur vollsten Zufriedenheit genutzt.
Wir können sagen das dies eine sehr Gute Entscheidung war, Besten Dank an das tolle SpaPro-Team.
12/29/2020Thomas

01/22/2015

04/12/2016

05/27/2021

Your message to spaPRO.de

All reviews and experiences about spaPRO.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile