Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

CUSTOMER CHOICE 2020
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.

Hinter der Altdörfer Kirche 22

Turnaround

Availability

Timeliness

Liebes spa.PRO.de-Team,
vielen Dank für die tolle Beratung und insbesondere vielen Dank an das kompente Aufbaubauteam.
Alles PRIMA - weiter so.

Viele Grüße
Familie Jens I.
09/23/2020Jens Ivenz
Super Beratung, auch vor und nach dem Kauf. Wirklich sehr zu empfehlen.
Der Whirlpool selbst übertrifft alle Erwartungen...
08/31/2020Stefan S.
Sehr gute Beratung, es wurde auf unsere individuelle Situation eingegangen und seriös beraten. Keine Schnickschnack oder Nachwirkungen, es wurde alles offen kommuniziert.
08/07/2020Anonymously
Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Produkt. Einfach gut!!!
06/12/2020Anonymously
Erstklassige Beratung (ohne Aufdringlickeit).
Auch wenn man als Laie sehr viel Fragen stellte,
immer versucht diese zur Zufriedenheit zu
beantworten.
06/04/2020W.M.
Sehr kompetentes Team. Lieferung war sehr unkompliziert und schnell. Die Einweisung bzgl. Bedienung durch die Experten war vorbildlich.
06/04/2020Anonymously
Wir sind sehr glücklich über unsere Wahl ein Whirlpool bei Ihnen gekauft zu haben. Bereits die Beratung und die Flexibitlaet und Kulanz haben uns bereits überzeugt, als dann unser Pool geliefert und montiert wurde, waren wir erneut erstaunt über diese professionelle Einführung und das zuvorkommenden Verhalten. Ein riesiges LOB, hier sind Profis mit sehr guten Produkten am Werk, jederzeit empfehlenswert. Danke.. 5/2020
06/03/2020Familie Seitz
Unkompliziert und unproblematisch es kommt sofort ein Urlaubsgefühl auf immer wieder gerne Gruß Walter Kahl
06/03/2020Anonymously
Alles zu unserer Zufriedenheit!
05/22/2020Anonymously
Reibungsloser und professioneller Ablauf, freundlich und kompetent 👍
05/21/2020Anonymously
Endlich haben wir unseren langersehnten Whirpool! Wir haben uns für den Hotspring Sovereign mit Dosieranlage entschieden und sind super glücklich! Wir wurden kompetent vom Team von spaPRO.de beraten. Selbst ein Termin in den Abendstunden war kein Problem! Die Lieferung und der Aufbau sowie die Erstinbetriebnahme lief reibungslos. Unser Pool steht auf der Dachterrasse, was zunächst Statikschwierigkeiten versprach. Das Problem konnte jedoch mittels eines Podests gelöst werden. Ein Kran hievte dann den Pool auf unserer Dachterrasse und nun können wir jeden Tag im Whirlpool entspannen! Nochmals VIELEN DANK an spaPRO.de !
05/14/2020R.B.
Individuelle Beratung mit Abbildung des Kundenwunsches. Schnelle Lieferung zum fairen Preis. Kompetentes umd freundliches Personal bei der Auslieferung.
Rund um zufrieden.
05/11/2020Karsten Walz
Alles super schnell geklappt! Immer wieder!
05/11/2020Artur Buchmüller
Absolut zuverlässig, Termine und Absprachen wurden alle wie besprochen eingehalten. Freundliche und kompetente Beratung sowie einwandfreie Lieferung und Aufstellung - Jederzeit wieder!
04/26/2020Erik Van den Bril
Das Kauferlebnis begann schon bei der Beratung. Wir konnten ganz spontan einen Termin wahrnehmen und wurden vom Chef selbst bedient. Jede Frage wurde bis ins Detail genau beantwortet.
Auch bei der Auslieferung wurde maximaler Einsatz gezeigt. Aufgrund der Corona Krise kam es zu Lieferengpässen. Obwohl die Ware erst freitags beim spaPRO ankam, stand das Teil dann montags, trotz 300 km Anfahrt, bei uns auf der Terrasse.
Die Montage wurde auch kompetent und zuverlässig ausgeführt. Die Funktion wurde auch bis ins Detail erklärt.
Wir sind absolut zufrieden und können spaPRO nur weiter empfehlen.
04/23/2020Andreas
reliable, competent and friendly!
04/23/2020DK
Das Aufstellen des Jacuzzi verlief zügig und ohne Schwierigkeiten. Die 3 Mitarbeiter der Firma waren freundlich und verdienen ein besonderes PLUS
04/08/2020W. Schulz
Der Verkäufer erinnerte sich 3 Jahre nach unserem ersten Treffen auf einer Ausstellung noch an mich. Ich war positiv überrascht. Nach der zweiten sehr guten Beratung war ich überzeugt. Lieferung nach meiner Bestellung in kürzester Zeit. Aufgestellt und montiert von zwei fachlich kompetenten und auch sehr freundlichen Monteuren. Der Pool steht bei mir auf der Dachterrasse und ich hatte Bedenken, das die Umwälzpumpe, die immer läuft, mich stört. Selbst bei absoluter Ruhe ist nichts zu hören. Meine Familie und ich benutzen den Whirlpool 2-3 mal die Woche. Ich bin sehr zufrieden und würde mir wieder einen HotSpring Whirlpool von spaPro zulegen.
04/08/2020A.Frank
Die Montage ging sehr schnell. Evtl. waren die Gegebenheiten vor Ort auch ganz o. k. Man muss sich mit der Thematik Wasser etwas beschäftigen - scheint mir aber machbar. In dieser Corona-Zeit kam der Pool gerade richtig. Um abschließend zu beurteilen muß sich das Teil einige Zeit in der Praxis bewähren. Die Kombi mit Wärmepumpe scheint mir sinnvoll, sehe ich bei nächster Stromrechnung.
04/07/2020Wickert, Helmut
Die Lieferung erfolgte nach der Bestellung direkt am nächsten Tag . Das war super. Auch das Lieferteam war sehr freundlich und kompetent.
Wir sind sehr zufrieden!
04/07/2020Anonymously
1 review on Facebook

08/18/2016
1 review on Facebook

09/19/2017

08/20/2020

Your message to spaPRO.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 09/23/2020   |  Report profile