Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.

Hinter der Altdörfer Kirche 22
64832 Babenhausen

Holger Franke

Sunday CLOSED

Good (4.42)

Turnaround

Availability

Timeliness

Alles zu unserer Zufriedenheit!
05/22/2020Anonymously
Reibungsloser und professioneller Ablauf, freundlich und kompetent 👍
05/21/2020Anonymously
Endlich haben wir unseren langersehnten Whirpool! Wir haben uns für den Hotspring Sovereign mit Dosieranlage entschieden und sind super glücklich! Wir wurden kompetent vom Team von spaPRO.de beraten. Selbst ein Termin in den Abendstunden war kein Problem! Die Lieferung und der Aufbau sowie die Erstinbetriebnahme lief reibungslos. Unser Pool steht auf der Dachterrasse, was zunächst Statikschwierigkeiten versprach. Das Problem konnte jedoch mittels eines Podests gelöst werden. Ein Kran hievte dann den Pool auf unserer Dachterrasse und nun können wir jeden Tag im Whirlpool entspannen! Nochmals VIELEN DANK an spaPRO.de !
05/14/2020R.B.
Individuelle Beratung mit Abbildung des Kundenwunsches. Schnelle Lieferung zum fairen Preis. Kompetentes umd freundliches Personal bei der Auslieferung.
Rund um zufrieden.
05/11/2020Karsten Walz
Alles super schnell geklappt! Immer wieder!
05/11/2020Artur Buchmüller
Absolut zuverlässig, Termine und Absprachen wurden alle wie besprochen eingehalten. Freundliche und kompetente Beratung sowie einwandfreie Lieferung und Aufstellung - Jederzeit wieder!
04/26/2020Erik Van den Bril
Das Kauferlebnis begann schon bei der Beratung. Wir konnten ganz spontan einen Termin wahrnehmen und wurden vom Chef selbst bedient. Jede Frage wurde bis ins Detail genau beantwortet.
Auch bei der Auslieferung wurde maximaler Einsatz gezeigt. Aufgrund der Corona Krise kam es zu Lieferengpässen. Obwohl die Ware erst freitags beim spaPRO ankam, stand das Teil dann montags, trotz 300 km Anfahrt, bei uns auf der Terrasse.
Die Montage wurde auch kompetent und zuverlässig ausgeführt. Die Funktion wurde auch bis ins Detail erklärt.
Wir sind absolut zufrieden und können spaPRO nur weiter empfehlen.
04/23/2020Andreas
reliable, competent and friendly!
04/23/2020DK
Das Aufstellen des Jacuzzi verlief zügig und ohne Schwierigkeiten. Die 3 Mitarbeiter der Firma waren freundlich und verdienen ein besonderes PLUS
04/08/2020W. Schulz
Der Verkäufer erinnerte sich 3 Jahre nach unserem ersten Treffen auf einer Ausstellung noch an mich. Ich war positiv überrascht. Nach der zweiten sehr guten Beratung war ich überzeugt. Lieferung nach meiner Bestellung in kürzester Zeit. Aufgestellt und montiert von zwei fachlich kompetenten und auch sehr freundlichen Monteuren. Der Pool steht bei mir auf der Dachterrasse und ich hatte Bedenken, das die Umwälzpumpe, die immer läuft, mich stört. Selbst bei absoluter Ruhe ist nichts zu hören. Meine Familie und ich benutzen den Whirlpool 2-3 mal die Woche. Ich bin sehr zufrieden und würde mir wieder einen HotSpring Whirlpool von spaPro zulegen.
04/08/2020A.Frank
Die Montage ging sehr schnell. Evtl. waren die Gegebenheiten vor Ort auch ganz o. k. Man muss sich mit der Thematik Wasser etwas beschäftigen - scheint mir aber machbar. In dieser Corona-Zeit kam der Pool gerade richtig. Um abschließend zu beurteilen muß sich das Teil einige Zeit in der Praxis bewähren. Die Kombi mit Wärmepumpe scheint mir sinnvoll, sehe ich bei nächster Stromrechnung.
04/07/2020Wickert, Helmut
Die Lieferung erfolgte nach der Bestellung direkt am nächsten Tag . Das war super. Auch das Lieferteam war sehr freundlich und kompetent.
Wir sind sehr zufrieden!
04/07/2020Anonymously
Professionelle und ehrliche Beratung. Sehr Zuverlässig. Das kann man empfehlen!
03/26/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung, hat uns bei der Entscheidung sehr geholfen.
03/04/2020Benni
Erstklassige Beratung. Lieferung und Installation sehr Professionell und FREUNDLICH
02/21/2020Dave Ratclife
Ordentliche Arbeit abgeliefert.
02/18/2020Yasin Ayan
Es war sehr schön, dass eine kurze Lieferzeit realisiert werden konnte, in gemeinsame Absprache mit Abholung usw. Kontakt stets freundlich und hilfsbereit, wir sind mit dem neuen Pool sehr zufrieden und würden nach unserer eigenen Erfahrung jedem raten, etwas mehr zu investieren anstatt ein Billigprodukt zu kaufen, mit dem wir nur Ärger hatten.
02/06/2020Steffen D.
Kompetente Beratung, Terminierung eines Beratungsgespräches kurzfristig - außerhalb der Geschäftszeiten - ermöglicht, zielgerichtete Abwicklung mit Alternativ-Vorschlägen zum Aufstellen und Einbauen.
Danke für diesen kundenfreundlichen Service! Dank an Herrn Isermann für die Ermöglichung eines spontan eingerichteten Info-Gesprächs mit Kaufvertrag!
02/05/2020Anonymously
Trotz schwieriger Bedingungen bei der Anlieferung sehr freundlicher Service, lösungsorientiert.
Umfassendes Zubehör, aufmerksame Ansprechpartner. Aufgrund der ersten Erprobungen scheint Qualität des Pools sehr ordentlich (Bewertung nach einer Woche).
01/26/2020Anja Jazayeri
Sehr schneller und persönlicher Einsatz, gute Beratung und Ausführung
01/09/2020Rolf Trittmann

09/19/2017

04/03/2018

12/19/2019

Your message to spaPRO.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile