Lieferung von HotSpring Whirlpools, SwimSpa, Reparatur, Service, Ersatzteile

of overall
119 reviews
Holger Franke liefert und montiert HotSpring Whirlpools seit 1993. Bei uns erhalten Sie auf Wunsch Pflegeverträge für Ihren Whirloool - und Sie müssen nur noch baden.

Reparaturen und Service an HotSpring Whirlpools gehört zu unserem Kerngeschäften und wir sind gerne für Sie da.

Hinter der Altdörfer Kirche 22
64832 Babenhausen

Holger Franke

Monday 12:00 pm-06:00 pm

Review from 02/21/2020
Realization

Turnaround

Availability

Erstklassige Beratung. Lieferung und Installation sehr Professionell und FREUNDLICH
02/21/2020Dave Ratclife
Ordentliche Arbeit abgeliefert.
02/18/2020Yasin Ayan
Es war sehr schön, dass eine kurze Lieferzeit realisiert werden konnte, in gemeinsame Absprache mit Abholung usw. Kontakt stets freundlich und hilfsbereit, wir sind mit dem neuen Pool sehr zufrieden und würden nach unserer eigenen Erfahrung jedem raten, etwas mehr zu investieren anstatt ein Billigprodukt zu kaufen, mit dem wir nur Ärger hatten.
02/06/2020Steffen D.
Kompetente Beratung, Terminierung eines Beratungsgespräches kurzfristig - außerhalb der Geschäftszeiten - ermöglicht, zielgerichtete Abwicklung mit Alternativ-Vorschlägen zum Aufstellen und Einbauen.
Danke für diesen kundenfreundlichen Service! Dank an Herrn Isermann für die Ermöglichung eines spontan eingerichteten Info-Gesprächs mit Kaufvertrag!
02/05/2020Anonymously
Trotz schwieriger Bedingungen bei der Anlieferung sehr freundlicher Service, lösungsorientiert.
Umfassendes Zubehör, aufmerksame Ansprechpartner. Aufgrund der ersten Erprobungen scheint Qualität des Pools sehr ordentlich (Bewertung nach einer Woche).
01/26/2020Anja Jazayeri
Sehr schneller und persönlicher Einsatz, gute Beratung und Ausführung
01/09/2020Rolf Trittmann
Herr Franke hat uns im "Whirlpool-Notfall" außerhalb der Geschäftszeiten kompetent und pragmatisch weitergeholfen. Vielen Dank dass Sie uns nach telefonischer Fehlerdiagnose das defekte Teil umgehend zugesandt haben und wir Sie jederzeit für Rückfragen erreichen konnten. 5 Sterne für diesen grossartigen Service. LG P.M.
Reparaturdienst
12/28/2019P.M.
"Absolute Bereicherung für unser Zuhause ..."
In diesem Sinne möchte ich mich herzlich bei Herr Isermann für die ausführliche Beratung bedanken! Auch die Lieferung und der Aufbau verlief super! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Whirlpool. Alles in allem ist unser Whirlpool von HotSpring eine absolute Bereicherung für unser Zuhause - herzlichen Dank dafür!
12/13/2019Anonymously
Wir waren besonders mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern zufrieden.
Anlieferung sowie Aufbau hat alles einwandfrei und unkompliziert funktioniert.
12/12/2019Sven Schwarz
Die Mitarbeiter von spaPro.de haben sehr zielorientiert und flexibel gearbeitet und eine schwierige Installation gemeistert.
11/26/2019Anonymously
Das gute Stück hat seinen Preis, aber ist es bis jetzt auch Wert. Die Monteure waren zwei richtig gute Jungs, kundenorientiert und haben auch kleinere Hürden klasse gemeistert . Beratung , Probebaden und Verkaufsgespräch waren einwandfrei und wir hatten sogar Spass beim Geld ausgeben.
11/08/2019Sabine und Harald
Der GF Herr Holger Franke ist immer erreichbar und gib Hinweise am Telefon! Danke dafür!
Reparaturdienst
11/04/2019Anonymously
Gutes entspannendes Erlebnis mit dem Hotspringbecken
09/30/2019Anonymously
Wir sind super zufrieden mit unserem Whirlpool. Eine bessere Anschaffung zu unserer Hochzeit hätten wir nicht machen können.
Momente der Entspannung, der Freude und der Leichtigkeit sind gesichert :).
09/23/2019Stella Höflich
Hallo,
Besonderes Lob an die Herren Michael Isermann und Vinzent Siebert für die Anlieferung, Aufbau, Bedienung und Erklärung.
TOP Service !!!
Auch die Beratung vor Ort in Babenhausen durch Herrn Bastian war sehr gut.

VIELEN DANK,
Oliver Schmidt
09/17/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung und der Zusammenstellung des auf uns abgestimmten Whirlpools. (Abdeckungslift ect.) Die Anlieferung und die Inbetriebnahme war hervorragend. Ich schätze den persönlichen Kontakt sehr.
08/13/2019Anonymously
Beratung mit großer Auswahl war angenehm. Lieferzeit waren doch etwas lang, aber Termine wurden alle eingehalten. Lieferleute sehr freundlich. Bin zufrieden.
07/31/2019Anonymously
Wir haben unseren Hotspring nun seit etwa 4 Wochen. Wir nutzen ihn regelmäßig und finden es sehr entspannend. Die verschiedenen Arten von Massagedüsen helfen Verspannungen zu lösen. Wir sind rundherum zufrieden. Bereits die Beratung war angenehm und kompetent. Unsere Fragen wurden sehr freundlich und umfassend beantwortet. Es wurden die Vorzüge der verschiedenen Pools erklärt und vorgeführt. Die Lieferung und der Aufbau gingen reibungslos und sehr zügig vonstatten. Nach der Befüllumg wurde in die Handhabung sorgfältig eingewiesen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Daher empfehlen wir gerne weiter und geben 5 Sterne.
07/23/2019B.S.
Sehr kompetente Beratung durch Herrn Bastian in Babenhausen. Ebenso ist die zeitlich flexible und absolut
pünktliche Lieferung hervorzuheben. Seither sind wir hochzufrieden und genießen nahezu täglich unseren Whirlpool.
07/23/2019Markus V.
Die Mitarbeiter waren super freundliche und in allen Bereichen super Kompetent! Vielen herzlichen Dank für die Umsetzung des Avira ! 👍👍👍
07/03/2019Anonymously

04/03/2018

09/19/2017

12/19/2019

Your message to spaPRO.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2015  |  Last update: 02/21/2020   |  Report profile